bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » oje armes de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen oje armes de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ey... wasn hier wieder kaputt?

Werden WIR nun als das Übel von sDE dargestellt, weil wir ATTEN? Hilfe, nein ! Wie können wir nur atten, wir wollten doch die Lieben sein, die alle deffen, sogar Aliens... Rolleyes

Konfi sagte es bereits, es gab bisher keinen krieg und auch keine Anfrage einer kleineren Allianz, also beschwert euch auch nicht, dass wir atten. Schließelich brauchen wir ja auch kollis.,.. und okay, ich hab zu wenig Zunge raus aber das hat andere Gründe...

wie auch immer, werdet euch mal bewusst, dass wir keine defensive allianz sind, wir atten auch, egal wen... weil noch niemand unsere hilfe in anspruch nehmen will. und nur weil wir uns bisher nicht profilieren konnten gilt unser konzept als nicht erfüllt? das wäre ja, als wenn ich sagen würde: "dsie polizei brauchen wir nicht" weil es keine verbrechen gibt? und wenn es dann mal welche gibt is das geflame wieder groß.

...

so far

rik

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




13.01.2008 14:10 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Marichen Marichen ist weiblich
Ehren PR Managerin


Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Dresden-Graz
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reddi schlacht*
redich mit popcorn füllung jammi
13.01.2008 14:15 Marichen ist offline E-Mail an Marichen senden Beiträge von Marichen suchen Nehmen Sie Marichen in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich, wer kann den schon aus der Allybeschreibung und den Namen was ableiten in DE?
Security hat den Namen genauso gut verdient wie die Guardians (für nichtenglischsprechende = Beschützer) of Andromeda = GoA
Also kann man eher davon ausgehen, das der Name kontra der Handlung der Ally ist.
Warriors = Kuschelhasen usw.
großes Grinsen
13.01.2008 14:25 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

shockrocker shockrocker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Garbsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flame FTW!!!!!!!! aber selbst das war früher noch besser...
nichts könnt ihr richtig machn ihr nuubs -.-

__________________
alles was ich mit meinen post erreichen will is aufmerksamkeit
also haut mich nich k? traurig
13.01.2008 14:34 shockrocker ist offline Beiträge von shockrocker suchen Nehmen Sie shockrocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shockrocker in Ihre Kontaktliste ein

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Security ist das übel .. ^^
scheinheilige Ala SesamBrötchen Rolleyes

Sekmates auswellen lassen , weil sie wieso gevotet werden ?

Das soll gerecht sein ? Eine Allianz die kleinen ALly hilfe Anbietet im Krieg ?
Aber einen Sekmate auswellen lässt .. naja ich weiß nit so traurig

naja , macht weiter so Zunge raus

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
13.01.2008 14:35 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind alle nur neidisch...


großes Grinsen Daumen hoch







auf:

- den erfolg, den -neu23- hinlegt
- das -neu23- gerecht ist und wir nicht (gerechtigkeit? wer kontrolliert eig. security? ;P)
- das wir DE nicht verbessern, sondern es die krassen pwnzer sind die es richten (morph benennt sich ja schon in DE-jesus um)




aber : who cares? wer für securitys in seinem sek deff orgt und sich über securitys sekinterne bahs aufregt, ist doch selbst schuld *schulterzuck* Rolleyes



ich sachs frei raus:

leute, die newbiefreundlichkeit ist nicht das metier der pwnzer. da habt ihr euch die falsche ausrede für -23-gebashe und -23-er-platz-einnehmen ausgesucht. könnts auch wieder le mad heissn oder wasauchimmer ihr da so seid.

aber überlasst die fairness und den newbieschutz doch bitteschön jenen, die damit erfahrung haben.
Zunge raus

__________________

13.01.2008 15:04 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impact oder wie ?^^

davon mal abgesehen das ich diese ally eigentlich mochte...

also davon mal abgesehen ...

wir sind eine neue ally die sich in die richtung auch erstmal finden muß wobei finden das falsche wort ist.
Und was das Sekinterne atten angeht wird das bei uns allyintern geregelt und net im forum
sicher is das net die feine englische art und ich möchte sowas gerne vermeiden aber wie gesagt sowas erfährt man ja nur im forum und net im chan von uns wo ich angesprochen werden kann .

wenn ihr probs mit uns habt flamed doch net rum sondern sprecht diese bei mir an


#Security.sde


es wäre ja auch eine hilfe wenn wir von außen lob oder tadel bekämen aber doch net hier im forum.

aber wie es halt so is de verbessert sich net nein es verschlechtert sich von runde zu runde

und ihr tragt euren teil dazu bei anstatt probleme mit allianzen bei deren hcs anzu sprechen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 13.01.2008 15:16.

13.01.2008 15:14 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja ma wieder toll ... flame DE zeigt sich von der seite wie man es kennt Augenzwinkern
hab den worten von rik und konfi nixmehr hinzuzufügen^^
sind immer die selben leute die rumflamen.
13.01.2008 15:22 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konfi...

du bist schon der richtige mann für sowas und eure Idee ist auch super. Du wirst es nicht glauben, aber bevor ich hörte, das morph und gedönse(uha, namecalling, rennt zu theta), bei security am drücker sitzen, sah ich in Security tatsächlich ein neues wichtiges standbein bei der "communityinternen aufräumaktion der community". gerade nach dem -23-er gedönse und dem gejammere "machts spass".

problematischerweise hatten wir das vor einigen runden schon mit WoH...wirkte auch erst relativ produktiv, aber durch den frühzeitigen flame aus der noch jungen allianz heraus und den unproduktiven aktionen wurde die ansicht schnell gekippt. vielleicht ist WoH heute eine gute ally. auch die musste erst den weg finden. aber das vorurteil STEHT.

so ham wirs nu auch bei Security. Wir ham nunmal NUR schlechte erfahrungen mit gewissen elementen und wenn gewisse aktionen stattfinden, dann führen die in eine - wahrscheinlich falsche - Richtung des Security-Bildes.



Du hast nunmal folgendes Problem: Du "musst" mit leuten arbeiten, die nunmal von haus aus unten durch bei vielen sind. Egal ob wegen neid, assiverhalten, flame oder sonstwas. Du kannst nicht erwarten, das wir auftreten:

"Hey, Security ist da. Da sind zwar die ganzen ungemochten, aber hey: Die sind nun anderer Allytag, da ham die ihre einstellung, ihr verhalten und all den mist von heut auf morgen abgelegt und sind wie neugeboren."

so läuft das nicht. so läuft das auch bei mir nicht. egal, wie viele neuen aktionen ich auf DE starte, so oft kommt eben jener morph und gedönse und macht das erstmal so richtig schön madig. beim kleinsten anlass.

warum sollte es security da besser gehen?
das hat nicht viel mit neid zu tun, vor allem, wenn ich dieses IRC-kindergehabe von RiK-quotes da gerade mitbekomme gegenüber TMF. Da ist KINDERKACKE. und solche kinderkacke kommt von leuten, die wiederum MIR vorwerfen, ich nähme das spiel zu ernst und cih solle erstmal klar kommen.

und da soll man dann Security für voll nehmen. mit welcher begründung? bislang sieht man halt nur:

-Security basht inaktive sekintern

- Security gibt sekstat raus

- Security spielt gerechten Wächter von DE

- Security plättet eigene ehemalige verbündete, die bereits die hand ins feuer gehalten haben (ich spreche ashes an)

- Security kann atts nicht akzeptieren, und spiel Auge um Auge um Auge (also wer sich wegen security-atts rächen will, der muss wiederum mit rache rechnen....das amerika-syndrom)

du wünschst dir diskrete problembewältigung per IRC oder HF...die hatten wir schon, da kam am ende nur so ein gerede wie von ashes heraus, der mir den IMPACT-FC mal eben plätten wollte: "was sich sora da erlaubt hat, blablabla.."

da kommen wir auf keinen grünen zweig. und securitx gerät da nicht in das licht des edlen DE-verbesserers.


und wenn wir schon dabei sind:

Zitat:

Impact oder wie?^^


frei schnauze: AFK, Impact, Valhalla, TMF, WoH, JdN, FIRC, WAR, FSS; DBPG, NbK, KoD....das sind so die Allies, die mir im laufe der Runden am ehesten das Problem der schwächeren angehen konnten. freilich gabs da noch mehrere allianzen, aber das sind pauschal jene, die mir fix einfallen.

und noch nicht Security....vielleicht am rundenende, vielleicht auch erst nächste runde, vielleicht aber auch gar net.

denn:

nur weil sich -23- draufschreibt, sie würden in DE die gerechte waage halten, heisst das noch lange nicht, das dem auch so ist.

(edit: nein, ihr seid nicht -23-, das weiss ich, und ihr habt gut -23- gebashed, ja, das ist mir auch net entgangen, dafür ein danke. aber es geht um das problem der "verpackung": ich kann net shice für gold verkaufen. )
bislang war bei security noch nix positives zu sehn. gut, dafür gabs auch noch keine bewährungsprobe.

mir kann aber keiner sagen, das es PRODUKTIV f+ür DE ist, wenn eine allianz schonmal derbe aufnahmekriterien hat. und von leuten geleitet wird, die nicht wirklich das "wohl von DE" im auge haben, sondern in erster linie geil auf eine selbst-in-szene-setzerei sind.

DAS nämlich KANN Impact wesentlich besser als Security (was nicht unbedingt positiv ist: dick auftragen und am ende heisse luft)


================

hm, am besten ein beispiel:


Stell die -23- vor, die ham ja letzte runde "gerult" und DE brachgelegt.

jetzt vergeht diese Runde und -23- fällt nicht grossartig auf, aber es sind dieselben bekannten personen

nun kommt die nächste runde und -23- benennt sich schlicht und ergreifend um, in -sagen wir =24=.

=24= Die allianz, die De rettet. so ist ihr slogan


jeder von uns weiss aber, das das dieselben dreggnsäggn von vor 2 runden sind, dei DE da ja erstmal versaubeutelt haben. Da kommt nun jener bod-mav und nimmt sich das "recht" heraus, DE "zu retten"?

und verlangt, das wir das glauben?

du verstehst, wo das problem ist?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 13.01.2008 16:03.

13.01.2008 15:36 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konfi sagt dass das das bestimmt seeeeeeehr ernste konsequenzen haben wird Augenzwinkern

also belasst es doch dabei dass das allyintern geregelt wird, und wir in kürze bestimmt das resultat von konfis bemühungen sehen werden oO
13.01.2008 16:17 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Retfie wenn du denkst das ich den oder die bertoffenen deswegen aus der ally kick haste dich getäuscht ich bin jemand der jedem ne 2. chance gibt und wie gesagt das wird allyintern geregelt bzw is das schon erledigt.


MfG. Konfi.



Nochwas zum hinzufügen:



[17:28:48] * Joins: [WB|HC]Sir`Q
[17:28:48] * ChanServ sets mode: +v [WB|HC]Sir`Q
[17:29:23] <+[WB|HC]Sir`Q> *flamemaschine anwerf* *ratterknattergeratter*
[17:29:32] <+[``DarkY2k``]> lol
[17:29:51] <+[WB|HC]Sir`Q> wb lässt sich also von 23 versklaven? hab ich das richtig gelesen euer ehren?
[17:30:20] <+[WB|HC]Sir`Q> sekintern atten is wieder in? hab ich das auch richtig gelesen euer ehren?
[17:30:48] <+[WB|HC]Sir`Q> neo mav und ich sind nubs? interpretiere ich das richtig euer ehren?
[17:31:05] <+[``DarkY2k``]> forum is was für boons ^^
[17:31:21] <@Security|Judge|ravemod3`rIk> huhu
[17:31:35] <+[WB|HC]Sir`Q> bei euch is deff nachts mau? hab ich das richtig live erlebt? euer ehren... ?
[17:32:38] <+[WB|HC]Sir`Q> euer neu "hq mitglied" blow kommt zu mir will zu wb ihr schwuchtelt um den rum er bekommt nen amt und will dann als dank wb zu euch lotsen und kod und dafür fss wieder kicken? SEH ICH DAS RICHTIG EUER EHREN???
[17:33:01] <@Security|Apparitor|ex> Hast du auch deine Brille an?
[17:33:40] <@Security|Apparitor|ex> Und das Blowe ein Amt innehat ist mir neu ^^
[17:34:03] <+Neonow> denke man soll hier rein kommen wenn man mit euch reden will. Q will nur das gespräch anfangen
[17:34:58] * ChanServ sets mode: +v [WB|HC]Sir`Q
[17:34:59] * [WB|HC]Sir`Q was kicked by Security|Chief-Judge|Konfi (Der Ball fliegt weit)
[17:35:00] <+[``DarkY2k``]> Ich war schon bei 164 Kicks dabei
[17:35:00] * Joins: [WB|HC]Sir`Q
[17:35:00] * ChanServ sets mode: +v [WB|HC]Sir`Q
[17:35:02] * [WB|HC]Sir`Q was kicked by Security|Chief-Judge|Konfi (Mischlow nimmt an und passt zu Schowlow)
[17:35:03] <+[``DarkY2k``]> Ich war schon bei 165 Kicks dabei
[17:35:03] * Joins: [WB|HC]Sir`Q
[17:35:03] * ChanServ sets mode: +v [WB|HC]Sir`Q
[17:35:06] * [WB|HC]Sir`Q was kicked by Security|Chief-Judge|Konfi (Schowlow schießt aufs Tor und...)
[17:35:07] <+[``DarkY2k``]> Ich war schon bei 166 Kicks dabei
[17:35:07] * Joins: [WB|HC]Sir`Q
[17:35:07] * ChanServ sets mode: +v [WB|HC]Sir`Q
[17:35:10] <@Security|Apparitor|ex> konfi ^^
[17:35:12] * Security|Chief-Judge|Konfi sets mode: +b [WB|HC]Sir`Q!*@*
[17:35:12] * [WB|HC]Sir`Q was kicked by Security|Chief-Judge|Konfi (TTOOOOOORRRRR)
[17:35:13] <+[``DarkY2k``]> Ich war schon bei 48 Bans dabei
[17:35:13] <+[``DarkY2k``]> Ich war schon bei 167 Kicks dabei
[17:36:27] <+Neonow> wb und 23 sind seit rundenanfang zusammen
[17:36:32] <+Neonow> kleiner tipp an dich smile
[17:36:57] <@Security|Chief-Judge|Konfi> deswegen war Q trotzdem zuerst bei uns Augenzwinkern du oberschlauer
[17:37:36] <+Neonow> aber er hat ja gemerkt das es mit euch nichts wird weil du im hq sitzt und ist dann zu einer richtigen ally gegangen
[17:37:58] <@Security|Chief-Judge|Konfi> Laughing Out Loud ?
[17:39:35] <@Security|Chief-Judge|Konfi> er hat gemerkt das es mit uns was werden wird das wir potential haben von daher kam er zu uns und hat wegen meta gefragt nur war er net mit unseren forderungen zwecks seksafes einverstanden und wir alle wissen wie ausfallend Q werden kann wenn er net bekommt was er will
[17:39:51] <+[``DarkY2k``]> neonow .... eine ally besteht nicht nur aus 1 member .... selbst wenn das hq scheisse is kann der rest der ally auch gut sein Augenzwinkern
[17:40:43] <@Security|Apparitor|ex> interessant konfi, wo doch -23- genau die gleichen seksave regeln hat großes Grinsen
[17:41:03] <+Neonow> ich sag nur FOB FOB FOB^^
[17:41:28] <+Neonow> ihr seid FOB II
[17:41:57] <@Security|Apparitor|ex> Denke, als xDE Spieler bist du nicht so in der Lage, dir ein Bild zu machen smile
[17:42:09] <+Neonow> denkst du
[17:42:09] <@Security|Apparitor|ex> Ausser du übernimmst die Aussagen deines RL-Freundes 1:1
[17:42:15] * Neonow was kicked by Security|Chief-Judge|Konfi (Torwart abstoss)
[17:42:16] <+[``DarkY2k``]> Ich war schon bei 168 Kicks dabei
[17:42:20] <@Security|Apparitor|ex> Welche total objektiv sind ...
[17:42:29] * Joins: Neonow
[17:42:29] * ChanServ sets mode: +v Neonow
[17:42:31] <+[``DarkY2k``]> danke konfi ^^
[17:42:31] * Security|Chief-Judge|Konfi sets mode: +b Neonow!*@*
[17:42:31] * Neonow was kicked by Security|Chief-Judge|Konfi (TTOOOOOORRRRR)
[17:42:32] <+[``DarkY2k``]> Ich war schon bei 49 Bans dabei
[17:42:32] <+[``DarkY2k``]> Ich war schon bei 169 Kicks dabei
[17:42:54] <@Security|Chief-Judge|Konfi> beleidigen müssen wir uns net lassen
[17:43:15] * Joins: Bonse
[17:43:15] * ChanServ sets mode: +v Bonse
[17:43:20] <@Security|Chief-Judge|Konfi> ich habe im forum geschrieben man darf uns ansprechen bzw mich aber net den chan voll flamen
[17:44:40] * Parts: +sOnIx
[17:46:26] * Parts: +offen
[17:46:33] * Joins: offen
[17:46:33] * ChanServ sets mode: +v offen
[17:48:57] * Joins: maff`kacken
[17:48:58] * ChanServ sets mode: +v maff`kacken
[17:50:21] <+[``DarkY2k``]> und schon is ruhe im karton ^^
[17:53:53] <@Security|Chief-Judge|Konfi> jup
[17:54:09] <@Security|Chief-Judge|Konfi> kommen net mit ihrem leben klar



Leute die net vernünftig mit uns reden können/wollen können draußen bleiben und brauchen garnet erst in unsren Chan kommen.
Beleidigen und uns im Chan zuflamen zu lassen haben wir net nötig dafür habt ihr ja euer tolles Forum wo Ihr jedem neuen immer wieder aufs neue zeigen könnt wie scheiße ihr de usw findet (perfekte Werbung an diesem Game net teilzunehmen)

Und Q wenn du bereit bist vernünftig mit mir darüber zu reden dann laß es mich über einen Mittelsmann wissen dann mach ich den Ban wieder raus.
Aber net so wie eben Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 13.01.2008 18:08.

13.01.2008 16:59 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konfi
ach Neo werd glücklich mit -23- und laßt euch versklaven wie wb und fss zuvor mehr seit ihr net für die wobei wenn ihr weiter so macht wie bei uns wird wohl 23 eher auf euch aufpassen müssen ^^


und wir sind nicht zu fss gegangen sondern sie haben uns angesprochen usw nur blieb der kontakt bestehen.naja und wenn du einmal mit members anfängst kotz dich ruhig aus was dir 23 erzählt das glaubst ja auch weißt doch selber dass die nur hetzen und de putt machen mehr können die net




oO www.seitseid.de


fss hat letzte runde 7 member gehabt als wir sie aufgenommen haben, haben immer zu ihnen gehalten, wo viele uns ausgelacht haben, warum nehmt ihr ne halbtote und inaktive ally in die meta... dies werden selbst gewisse fss hcs, die letzte runde NICHT einfach aufgegeben haben wegen 5% regelung, sondern die ally weiterdurchgebracht haben bestätigen können...

und ehrlich, sekintern atten ist erlaubt, ok... aber nicht von einer ally mit der allyinformation... das ist wirklich arm^^

genau wie dass ihr einfach kod aus der meta kickt, weil sie euch zu inaktiv sind und die dass 3h vorher erfahren und ich vermutlich gar nicht erfahren hätte, dass fss wechselt, hätte mir das nicht ein security member gesagt... anscheinend ist da kein mut mehr in den hqs der besagten ally... die einen verarschen und hintergehen die verbündeten... ich mein metawechsel ok, aber nicht auf diese art und weise... die anderen auch, kicken einfach eine "schwache" allianz weil sie zu inaktiv sind, um sich eine aktivere, bessere allianz in die meta zu holen...



" Aber er findet es unfair, wenn man als große Allianz sich an einer kleinen bereichert. "

das steht in eurer ally info... anscheinend scheisst ihr auf euern grund warum ihr gegründet wurdet und wollt einfach nur morph zum eh preschen durch besagte sekinterne atts, etc. pp....

naja macht was ihr wollt, 23 ist sicherlich auch nicht ohne fehler, wir aber auch nie gesagt, dass wir sowas wie die messias und erlöserally seid wie ihr... ganz schön scheinheilig alle aktionen der letzen tage von euch... gerade bei eurer eigentlichen intention der allygründung

ps: wer einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten^^



edit: <@{KoD-HC}Neophyte`[ZdZ]|qL> yeah jetzt legt mav noch los^^

ja ich wollte eigentlich nichts mehr ins forum posten, da alle eh meine beiträge nicht ernst nehmen großes Grinsen und maruh und solche leute eh immer was zu meckern haben egal was ich sage...
aber dieses scheinheilige getue hier kotzt mich einfach nur an...

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bod-mav: 13.01.2008 18:01.

13.01.2008 17:56 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Grave Grave ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4856.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Warstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja wieder mal klar,

ich finde solche aktionen völlig arm, ist für mich kein echter gamer und solche leute werden dann am ende noch erh....., fui ^^

Hat keine Symphatie und anerkennung verdient, sry das ich das so sagen muß Augenzwinkern

Ist lange nicht mehr das DE was ich kenne.

mfg Willy
13.01.2008 18:11 Grave ist offline E-Mail an Grave senden Homepage von Grave Beiträge von Grave suchen Nehmen Sie Grave in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konfi
Und so einigte man sich auf eine neue Allianz, die den kleinen Allianzen im Kriegesfalle gegen große ausbeutende und unfaire Allianzen helfen soll. Diese neue Allianz soll die Gerechtigkeit, die es vor vielen Jahren noch gab , wiederherstellen.
Diese Allianz heißt Security of Andromeda. Stets soll diese Allianz um Hilfe gebeten werden, wenn Ungerechtigkeiten vorliegen.Stets darf man diese Allianz zur Hilfe holen, wenn Korruption im Spiel ist. Aber VORSICHT !!!
Security of Andromeda ist nicht bestechlich und entscheidet darüber selbst hinaus wem sie hilft und welcher Allianz nicht.


ich denke jeder der zu security will weiß und akzeptiert das wofür security zu stehen versucht.
natürlich können jedem fehler unterlaufen, aber im fehlerfalle muss man auch unterscheiden können.
jeder weiß, dass de ein sektorbasierendes spiel ist und jeder weiß, was die öffentlichkeite von sekintern atten hält. grundsätzlich ist sekintern atten doch genau das GEGENTEIL von dem wofür security versucht einzustehen.

und ein security hc der sekintern atten zulässt, ja sogar befürwortet und dann das ziel votet, nur weil er inaktiver ist, ist nicht ein fehler der einfach mal so passiert, sondern das ist ein wissentliches und absichtliches spucken auf den geist der ally.

natürlich ist es letztendlich hq entscheidung was für konsquenzen die betreffende person zu befürchten hat, aber bedenke, dass ein hc seine ally nach außen hin repräsentiert und nach innen eine wichtige vorbildrolle einnimmt.
beides zeigt nun ein definitives scheißen auf das manifest der eigenen ally, der ally security.


frag dich selbst ob security noch ernst genommen werden will.^^
13.01.2008 18:34 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah das ist mal nen post smile

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

13.01.2008 18:46 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hatte wir schonmal das Identitätsproblem der Security als Thema in einem Thread und zwar im Weihnachtsnapthread, wo das HQ ein allgemeines Attverbot aussprach und sich ihre tollen Member nicht dran gehalten haben.
guckst du da---->NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ?
Ihr sollte euch echt umbennen in Anti-Security volle Dröhnung (<----Trixigedächtnissmiley)
13.01.2008 18:59 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, nur mal so zur Vervollständigung:
Security hatte ja eigentlich schon die Meta mit DBPG und WoH abgesegntet (auch wenn Konfi das ja immer schön bestreitet^^)
Dann fix zu KoD gerannt, nu wieder weiter...kein Wunder ;-)

Würde der Großteil der Leute wissen, wer Konfi wirklich ist, würdet ihr euch nicht wundern...

Denn der tolle Konfi hat sich ja nur umbenannt, nen neuen auth etc besorgt, weil er mit seiner eigentlichen Identität zuviel Mist gebaut hat^^

Damits mal alle wissen: Konfi=Zorro...

Der Zorro, der in zig Allys Stress gemacht hat und ebensoviele Allys neu aufgemacht und dann hat wieder fallen lassen. Der, der auch meinte, er könne NbK verbieten^^

Soviel dazu...

P.s.: Das mit Warriors = Kuschelkätzchen find ich gut xD Man darf ja auch mal Spaß verstehen großes Grinsen

P.s.s: Kurz noch zu Maruh: Jap mag sein, dass WoH auch erstmal ne Zeit gebraucht hat sich zu finden... Aber zumindest geben wir nicht vor etwas zu sein, was wir nicht sind... Und vor allem haben bei uns auch Newbies und normal arbeitende Leute ne Chance smile

__________________

13.01.2008 19:01 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wir kleinere allianzen unterstützt habe außerhalb eines krieges das dürfte ja wohl jeder wissen richtung jdn fact und cf schiel.
die sind zu uns gekommen weil se mit der ally -23- nicht zufrieden waren von daher haben wir diese unterstützt.
daher seh ich da schonmal unser konzept als erfüllt.
und wie gesagt ich lass mir von außen nicht vorschreiben was ich als hc zutun oder zulassen habe.ich habe vorhin gesagt das dies allyintern geregelt wird und ich morph deswegen net kicke usw auch wenn es gegen das Konzept von uns ist und ich damit nicht einverstanden bin.
Zudem bin ich auch nach außen hin niemandem rechenschaft schuldig.
Ich handel nach meinem Gewissen und den Grundsätzen der Ally.
Auch wenn ihr net damit einverstanden seit wenn ich morphi nicht der allianz entlasse.er hat einen großteil der allianz mit aufgebaut von daher hab ich ihm eine 2. chance gegeben dass er sich in zukunft daran hällt.


MfG Konfi.

__________________



13.01.2008 19:05 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, dir schreibt doch keiner was vor.
war nur um eingrenzen zu können was für konsequenzen euer hq zu fürchten hat wenn ihnen euer allygrundsatz egal ist. dadurch lässt sich ja einigermaßen feststellen wie ernst es euch mit dem ist was ihr in eurer allyvorstellung geschrieben habt. :>

warum sollte sich ein member daran halten wenn es nichtmal das hq tut und damit ungestraft davonkommt. großes Grinsen

schade nur um die spieler die ingame einfach nur eure allybeschreibung lesen und deswegen denken, dass ihr auch wirklich seid was ihr vorgebt zu sein.^^

aber egal, jeder ally steht es frei so zu spielen wie sie will, also dürft auch ihr sekintern atten. Augenzwinkern
13.01.2008 19:25 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JejuneChief-Judge-Konfi= wurde auch gestern als er im Löschmodus war von Security gekicked und nochmal von Futurama aus morph`s sek(auch Security) abgefarmt....


wieso wird er dafür nicht gelöscht? ICH wurde es vor 3 wochen AAAAAAARGH

wie viele hc's muss eine alli denn haben damit die member so etwas ungestraft dürfen? Daumen runter
13.01.2008 19:38 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » oje armes de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH