bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Alte Pro Gammer ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alte Pro Gammer ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz zu goa diskussion: gnihihihihih großes Grinsen

@topic

für mich sind für nen topspieler punkte erstmal zweitrangig. charakter, ausstrahlung und der daraus resultierende politische einfluss waren zu de's glanzzeiten noch viel wichtiger.

als ich angefangen hab war grade TDO und -N- als böses übel von de verschrieen. auf eine gute art udn weise...nicht wie jetzt manch andere allies. und obwohl ich nie was mit ihm zu tun hatte, is mir dschingis dank seiner forumspräsenz im gedächtnis geblieben. ka wie er gespielt hat...aber ich find ihn heute noch pr0großes Grinsen

und ansonsten halt die üblichen verdächtigen wie thomas (der immer beim orgen so geschwitzt hatgroßes Grinsen ), noch ne handvoll invis und auf nde leute wie orca. aja...und jen muss ich da noch erwähnen...den inaktivsten pr0 den ich je kennenlernte großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
07.11.2007 21:10 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups von denen kenn ich ja gar keinen... bist du sicher du spielst das selbe spiel wie ich.. hmm Thomas vielleicht wenn der invidia war*grübel


Rudi schrieb
Zitat:
Aber auch er hatte großes politsches geschick er sammelte viele leute um sich in einen chanel er baute eigentlich eine ally um sich auf die es ingame aber garnicht gegeben hat er nutze das forum als sein sprachrohr und bewegen so viele massen und konnte viel bewirken in de ohne nun der wirklich über aktive und beste spieler zu sein .


ich denke er schwamm vor allem gegen den Strom.. als man in DE ne ally brauchte spielte er allylos und überzeugte argumentativ da auch mit seinen forumsbeiträgen.

danach wollte er gegen die großen Spieler in ner großen ally anstinken in dem er eine Mamutally (zahlenmäßig) mit Durchschnittsspielern aufzog.. ich weiss nicht obs geglückt wäre.. wenn er geblieben wäre.. aber seine kilometerlangen Posts warenn legendär und trotz der Länge gut zu lesen.


Ach Eni.. wenn du noch Kontakt zum Bäumchen hast, grüß ihn ma lieb.. der wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben mit der merkwürdigstens Querybitte...."du Chips kannst du mal da und da anrufen und mir ne Pizza bestellen..." *gg

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


07.11.2007 21:21 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --=Berserker=--
ich weiß noch als ich angefangen hab DE zu spielen...

das war die Runde in der in_front_of_you und ein mit unendlichem Abstand zum zweiten sicher geglaubter Sektor in grund und boden gebashed wurde



das war chino und der wurde gesperrt und nich gebasht oO

Zitat:
Original von chips

Ach Eni.. wenn du noch Kontakt zum Bäumchen hast, grüß ihn ma lieb.. der wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben mit der merkwürdigstens Querybitte...."du Chips kannst du mal da und da anrufen und mir ne Pizza bestellen..." *gg


der idlet doch noch im gamesurge^^
07.11.2007 21:31 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wurde gesperrt??

oh mann.. und ich hab die ganze zeit gedacht der hät sich in den u-mode geflüchtet ... 3 jahre im irrtum gelebt, wie bedauerlich Rolleyes

danke retfie Daumen hoch

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --=Berserker=--: 07.11.2007 21:35.

07.11.2007 21:35 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werf dann mal noch den Namen hubi in den Raum, der ewige 2., aber dennoch ein klasse Spieler smile

Um jetz wirklich sagen zu können der und der war pr0 fehlen glaube bestimmte Werte die man als Vergleich zur Hand nehmen könnte.

PS: gugu bekki smile

__________________

07.11.2007 21:36 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man bei chino nexus keksi und co ne klammer sieht, dann kann man davon ausgehen, dass es nich umode is großes Grinsen
07.11.2007 21:36 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugu gods!

delphin fand ich auch gut, hat das system perfekt ausgenutzt. Grinsen
ein wandelnder kampfrecher dem irgendwie auch keiner boese sein konnte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bekki: 08.11.2007 16:45.

08.11.2007 16:43 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

Joper Joper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bekki
gugu gods!

delphin fand ich auch gut, hat das system perfekt ausgenutzt. Grinsen
ein wandelnder kampfrecher dem irgendwie auch keiner boese sein konnte.


Naja , wie mans nihmt ..

Aber der ist gut smile
08.11.2007 18:47 Joper ist offline Beiträge von Joper suchen Nehmen Sie Joper in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Thomas von invidia nen komischer kautz der als kleiner noob spieler ich weiß garnicht mehr genau ich glaub der war bei shana im sek und sie hatte ihn anfangs dan immer zu adds mit geschliffen da er kein zum atten hatte nachdem er dan etwas größer war waren wir ihn nicht gut genug und er suchte sich andere att leute xd war in unseren ersten 1-2 runden und irgend wan sind wir halt fette feinde geworden ^^ Ps Thomas hat Messanas erhabenen titel ziemlich perfekt durch geplant am ende waren sie nen paar wen sies nicht heute noch sind also Ja man kan ihn ruhig dazu zählen ^^ .

Und um auf die eine frage zu antworten Ich sheene Zeltebaue und stam spielen auf Aegqynn auf Ally seiten bei folgender gilde http://www.genesisgilde.de/
08.11.2007 23:01 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Striker_rebirth Striker_rebirth ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo
ich denke mit der Neuerung sind die letzten "alten" pr0s vergrault worden.

morph, nex (nachdem er diese Runde ohne gegenweher gewinnen wird) Black etc.

Was ich eigentlich schreiben wollte
Aya spielt immernoch auf xDE unter Fakenick Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker_rebirth: 09.11.2007 00:56.

09.11.2007 00:56 Striker_rebirth ist offline Beiträge von Striker_rebirth suchen Nehmen Sie Striker_rebirth in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nex ist doch nan lappen ^^ ob er nun spiel oder in moskau fällt ne schippe um ^^ angeblich soll er ja dieses mal ma fair spielen aber wer weiß das schon so genau ^^ den viele in den oberen plätzen und vor allem viele von den erhabenen habe nicht fair gespielt und ohne gegenwehr gewinne ist doch auch öde ^^
09.11.2007 14:29 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg das was du als Pros hier beschreibst.. ist viel zu süchtig um sich dauerhaft vergraulen zu lassen, das haben sie ja nach der letzten Neuerung bewiesen.

und wer so leicht die Segel jedesmal streicht, ist für mich ma zumindest ganz ganz sicher kein Progamer im positiven Sinne.

Bei solchen Änderungen wünsch ich mir dann schon Pale wieder her..egal ob er dann für oder gegen die Neuerung gewesen wäre.. einfach abgehauen wäre er jedenfalls ganz sicher net.. Raptor auch net.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


09.11.2007 14:31 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ChiNoXXL (07:24 PM) :
ich wurde nicht gesperrt
ChiNoXXL (07:24 PM) :
sondern 2 mal gebasht
ChiNoXXL (07:24 PM) :
weil maxx den acc sehr mies gesittet hat als ich meine ex-freundin in italien besucht hab
ChiNoXXL (07:24 PM) :
kommt davon ^^
ChiNoXXL (07:24 PM) :
und shana die sau hat mich alle gemacht
09.11.2007 19:26 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Chino Chino ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Erde
SDE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rudi immer 1. blood einstecker beim dota gamen, laber hier nicht großes Grinsen
und wenn du schon hier sachen ausm icq 1:1 kopiern musst, kopier das gleich mal mit retfie's erhabenen titel, den er sich ja achso ehrlich und fair erspielt hat Augenzwinkern
gut das er die babysitter nicht stundenweisse bezahlen musste der kleine retfie.

da wir grad bei den alten atr-jungs sind, was macht unser che75 eigentlich ? schon ewig nix mehr von dem gehört und wir sind inner selben city, komische sache



bandit von invidia ist oldschool pro gewesen, harle eigentlich auch sonst fallen mir nicht sehr viele ein... mesa auch vlt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chino: 09.11.2007 19:38.

09.11.2007 19:38 Chino ist offline Beiträge von Chino suchen Nehmen Sie Chino in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kopier das gleich mal mit retfie's erhabenen titel,


ups.. es scheint eindeutig Runden gegeben zu haben.. wo ich gepennt hab*verwirrt guck

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


09.11.2007 19:44 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, kopier das, ich wills auch sehen
09.11.2007 21:22 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich weiß nur nicht was er will bzw meint ^^ vieleicht meinte er ja die drohung von mir und shana in sek intern zu bashen wen er vor dir kommen würde xd
09.11.2007 22:02 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*den Spam, der hier Stand, weggehaut hat*

22.11.07:
Nochmal 3 Spambeiträge entfernt


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 22.11.2007 11:05.

11.11.2007 21:06 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

sonnenscheinchen
Staff-Schaf


Dabei seit: 04.07.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Kekspackung
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pro gammer früher waren alle doopf aba rudi muss grässlisch öd sein smile

ich fand ja fischi gut und slarti und das teufelchen und hale war glaub alles invida großes Grinsen

habsch euch liep und guggug rudi

p.s. und aus politischen gründen erwähne ich hier natürlich auch das drachenvieh hat mir aba imma ziele geklaut

__________________
invidia - Wir bringen Artis
(habsch von jeni geklaut aba den spruch mag ich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenscheinchen: 23.11.2007 15:03.

23.11.2007 15:02 sonnenscheinchen ist offline Beiträge von sonnenscheinchen suchen Nehmen Sie sonnenscheinchen in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja die scheini gibts also auch noch ^^ eins ne gute freundin und zuletzt die böse gehasste von shana xd ^^



und Öhm mich hast du doch auch liep oder ? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudisfussballstars: 23.11.2007 18:28.

23.11.2007 18:27 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Alte Pro Gammer ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH