bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neues Kollijaeger HQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Kollijaeger HQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shira-Engel Shira-Engel ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 1
SDE Allianz: -KJ-

Neues Kollijaeger HQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*RPG START*
Es war mal wieder ein lauer Montagabend die Vögel sangen ihr Abendlied und es roch nach Sommer im Vorgarten der KJ-HQ´s.
Doch diese Stimmung wurde immer wieder von heftigen schreien und Gebrüll unterbrochen. Im HQ herschte reges treiben, die Führung
war zusammen getretten um sich zuberaten weil es in letzter Zeit zu einer menge Unstimmigkeiten gekommen ist.

Mit einem leisen knarren öffnete sich die Gartenpforte und Firebird trat in den Vorgarten und schaute sich prüfend um, da er als ehemaliger Leader immer noch die Zugangscodes hatte konnte er reinkommen ohne das er vorher mit irgendwem sprechen mußte um einen Termin zubekommenso das er auch empfangen wurde. Firebird schaute sich einge mal nach links und nach rechts da ihm seine Aufgabe nicht ganz geheuer war und er ein bischen Angst hatte das irgendwer ein Attentat auf ihn verüben würde. Mit eiligen schritten erreichte er die Haupttür und gab den Code ein, mit einem zischen öffnete sich die schwere Tür und gab den Blick in eine große und prunktvolle Halle frei. Mit einem leichten seufzer begab sich Firebird direkt in den Besprechungsraum. Er öffnete ohne anzuklopfen die Tür, und nun herschte totale stille. Firebird grüßte alle die hier anwesenden Mystic, Ashes, Potthead, Shira , Devil und das Inventar ALDI (so wurde er immer von allen genannt) mit einem Kopfnicken. Er setzte sich auf einen Stuhl in der Ecke und wartete das die diskusion wieder auflebte aber es passierte nichts so ergriff Firebird das Wort: "So Hallo erstmal allemiteinander. Kann mir einer verraten ob Spy noch auftauchen wird?". Die antwort war einsilbig "NEIN" wurde ihm entgegen geschleudert. "Nun denn dann soll es so sein" :sagte Firebird entschlossen. Er stand auf und ging vor den Führern auf und ab, schließlich blieb er stehen und sagte mit fester und ernster Stimme: "So meine lieben mit KJ´ler ich möchte euch was wichtiges mitteilen, aber ich möchte keinen Moment unterbrochen werden von euch bis ich fertig bin mit dem was ich zusagen habe". Alle gaben
sie nacheinader ihr "JA" das sie es verstanden haben und auch so handhaben werden. Firebird blieb stehen und verschrängte die arme hinterm Rücken und fing an zu erzählen was ihm stört und was ihm aufgefallen war. Nach einer kurzen pause in der er ein Glas Wasser trank fuhr er fort mit Verbesserungsvorschlägen und Anregungen was anders laufen sollte. Nachdem er seine Rede beendet hatte schaute er alle fragend an und wartete auf eine Reaktion. Die Reaktion erfolgte vom Leader Devil der sich in seinem Stuhl zurücklehnte und sagte: "Ich habe deine Worte wohl vernommen aber ich kann dazu nur das sagen das wir uns alle geeinigt hatten und das einiges nun anders laufen wird als vorher". Firebird zog die Augenbrauen hoch und schüttelte den Kopf wobei er jedem einen giftigen Blick zuwarf "Wie soll ich das verstehen" fragte er "das was ich mitbekommen habe war alles andere als eine Einigung". Devil zeigte sich unberührt und lächelte leicht "tja du hast eben nicht alles mit bekommen. Wir haben diskutiert und sind zu einem Ergebnis gekommen". Das war zuviel für Firebird der sich schon mit jedem unter 4 Augen unterhalten hatte, sein Gesicht lief leicht Rot an und er schrie schon fast: "Leute macht endlich eurer verdammtes Maul auf wofür habt ihr das Teil den im Gesicht". Es herschte Schweigen keiner sagte was und keiner regte sich. Der erste der sich noch geraumerzeit meldete war ALDI (unser Inventar), er hob die Arme und meinte: "Leute nun vertragt euch doch wieder so schwer ist es doch garnicht jeder sagt was er denkt und dann ist gut". Er schaute voller hoffnung in die Runde doch es gab keine Reaktion. Devil erhob sich nun auch vom Stuhl und schaute finster drein "Grinsen as ist ja mal wieder klar keiner sagt was alles ist still hier. Erst wird hinter meinem Rücken geredet aber wenn ich da bin seit ihr alle still". In dem Moment sprang Shira von ihrem Stuhl hoch und schaute Devil genau in die Augen "Ich habe dir gestern schon gesagt das ich dich für unfähig halte diesen Posten zubestreiten, wenn ich mich wiederholen soll dann sage es bitte oder laß das alle weg!", nach diesem Ausbruch setzte sich Shira wieder auf dem Stuhl. Devil schaute zu Ashes "und was ist nun?" dann zu Mystic "gibt es noch was?" und zuguter letzt wand er sich Potthead zu "will keiner was sagen?". Potthead ergriff das wort "Also ich muß sagen das in letzter Zeit einiges schief gelaufen ist aber deshalb hier gleich so einen Aufstand zumachen ist auch nicht richtig". Nun war es mit der Beherschung von Firebird vorbei sein Gesicht hatte mitlerweile schon eine ganz dunkel rote Farbe angenommen "Was seit ihr eigendlich alles für Weicheier macht das MAUL oder soll ich Devil mal sagen was ihr alle so über ihn sagt wenn er nicht da ist" schrie er. Indem Moment erschien SPY aus einem kleinen Geheimgang, da er der Gründer der Ally und auch der Erbauer diese Gemäuers ist kannte er alle Geheimgänge und Wege. Er trat beherscht und ruhig auf und doch funkelten seine Augen eine gewissen Art von Härte und Schärfe aus. Er sprach langsam und mit einer sanftheit die seiner Augen lügenstraften: "Liebe leute, ich habe diese Ally gegründet und musste sehr sehr viel zeit investieren. Besonders in der suche nach einen Nachfolger (mystic) und bis ich den soweit hatte hat er auch alles bekommen aber... es gab noch nie noch nie so einen Zwist um den Leader Posten wie seit dieser legestlatur perionde, seit ein paar Wochen wo ich hier bin habe ich glücklicherweise durch meinen Erfolg in der Abteilung für Forschung eine Führungsposition einnehmen können und sehr wenig Zeit für euch und KJ finden können, daher habe ich mich komplett ausgeklinkt, komplett war sogar mal ein paar Jahre gar nicht ansprechbar für euch jetzt habe ich es endlich geschafft auch für euch Zeit zu haben, für KJ als Member und erlebe hier im HQ so einen hick hack Devil, irgendwie gilt die einhellige Meinung unter den meisten hier im HQ das die Leaderschaft nicht läuft was nichts mit dir persönlich zu tun hat aber irgendwie hat jeder hier sein anliegen und alle wollen irgendwie nur das eine, dass der Leader der Ally bzw. das HQ von KJ neu bestückt wird ich meinerseits sagte ja schon das ich alles für KJ tue und natürlich auch mal ein Amt gerne übernehme und mithelfe aber so einen hick hack wie hier gab es bei KJ im HQ noch nie, außer wenn ich xel (ein Ex HC von KJ) gekickt habe , aber mal im ernst macht es demokratisch legt die Scheiße auf den Tisch und einigt euch dahingehend ob ihr den Leader oder den Co-Leader x y z ändern wollt aber hört auf, hört bitte bitte auf, das nun wochenlang hin und her zu tragen KJ hat nix davon absolut nicht stimmt ab was ihr tun wollt ohne euch zu fetzen denn das habt ihr nun lang genug gemacht geht hin und findet einen Konsens und wenn Devil und ich zurücktreten sollen, dann tun wir es , wenn wir genug in der Hose zu haben und ehrenvoll abtreten! Ich hab das in der bux ich gebe gerne das her was ist, wenn es gut für KJ ist und nun bitte, fangt an zu handeln und denk an KJ" Nach dieser Redet wurde es so still im HQ das man das Gras wachsen hörte. Auf einmal ging Devil einen Schritt nach vorne und verkündete:" Da ihr mich hier nicht haben wollt werde ich die Ally verlassen und meinen Posten als Leader abgeben", damit schritt er aus der Tür und ging seine Wege. Alle schauten sich an und waren leicht verdutzt nur Shira nicht die saß da in ihrem Stuhl und grinste. Nach dem sich der erste Schock gelegt hatte meldete sich Ashes und meinte:" Ähm und wer wird nun Leader?" Aber diese Arbeit wurde uns abgenommen denn aufs Spy´s Arm-Com blinkte es er schaute drauf und meinte nur:" Ok ich werd mich mal wieder in den Sessel schwingen und mein bestes als Leader geben". Mit dieser Aussage war das Eis gebrochen was alle noch in Atem hielt, und so gab es einen lauten jubelschrei der selbst über Lichtjahre noch zuhören war.

*RPG END*


Ally: -KJ-

Allychan: #kollijaeger



Hallo, Hallo!!!


Die Attfreudigen Plagegeister sind wieder da, die durch eine gute Zusammenarbeit mit anderen Allys in unserer Meta Deffgeist beweisen...

Nun suchen wir wieder neue Member...

Seit ihr genau so deffbereit...seit ihr genau so aufgeschlossen und kontaktfreudig? Geht ihr auch gerne Kollis klauen??

Dann seit ihr bei uns genau richtig....

Kommt zu uns und zeigt allen was es heißt ein KJ´ler zu sein....

Das alte Eisen neu geschmidet und in alter Formation wieder zusammen....

Spy (Leader)

Mystic-Dragon (Co-Leader

Ashes (Co-Leader)

Firebird (Co-Leader)

Potthead (MemberOfficer)

Shira-Engel (MeberOfficer)


LG euer Engelchen Shira

Ps; Bewerbungen können an alle die hier stehen geschrieben werden smile

RPG geschrieben von Firebird. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shira-Engel: 15.08.2007 23:12.

12.08.2007 23:32 Shira-Engel ist offline E-Mail an Shira-Engel senden Beiträge von Shira-Engel suchen Nehmen Sie Shira-Engel in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel glück euch beim aufbau Augenzwinkern

aber falsch gepostet xD

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

12.08.2007 23:55 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja viel glück euch :-)

ihr seit zwar ein wenig spät dran aber es gibt noch viele ally lose :-)

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





13.08.2007 00:05 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist das n neues hq?
13.08.2007 00:43 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie geht dabei bissl die ally unter für die ihr spielt .. wenn man nich genau hinliest übersieht man gerne mal dass ihr KJ meint Augenzwinkern

__________________


13.08.2007 01:46 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo alles Gute und auf fleißiges Kollijagen^^
13.08.2007 11:02 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Xelotath
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 15
xdE Allianz: [FG]
SDE Allianz: [-KJ-][HC] --> [7] --> [-KJ-][FC] --> WAR --> [-KJ-][FC] --> [-KJ-][HC] --> ...*gähn* --> [DBPG]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 monate nicht da und was sieht man, ein völlig neuer leader den ich nicht mal kenne großes Grinsen

naja, trotzdem viel glück euch, vlt sieht man sich ja wieder mal auf der selben seite Augenzwinkern
13.08.2007 16:47 Xelotath ist offline E-Mail an Xelotath senden Beiträge von Xelotath suchen Nehmen Sie Xelotath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xelotath in Ihre Kontaktliste ein

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hq is deswegen neu weil die besetzung ne zeitlang anders war und nu isses halt wieder anders also neu^^
und damit jeder weiss um welche ally es geht.... bestaunt meinen banner lol

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystic-Dragon: 13.08.2007 18:44.

13.08.2007 18:43 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sterben nie aus die jäger ^^

hf & gl Augenzwinkern
13.08.2007 20:23 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Itachi Itachi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 9
SDE Allianz: acedia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wünsch ich euch mal viel Glück^^


PS: wäre es nicht besser den thread in den Allybereich zu verschieben?

__________________

13.08.2007 23:09 Itachi ist offline E-Mail an Itachi senden Beiträge von Itachi suchen Nehmen Sie Itachi in Ihre Freundesliste auf

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel glück auch von mir

__________________

15.08.2007 01:37 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Thema ins ichtige, oder besser gesagt, ins passendere Forum verschoben und direkt den Titel den Regeln in diesem Bereich angepasst.

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 15.08.2007 23:26.

15.08.2007 23:25 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neues Kollijaeger HQ

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH