bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » quest aktivierung fix ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen quest aktivierung fix ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

quest aktivierung fix ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mir ist das gerade erst passiert *g* grml etwas ärgerlich aber wurscht Augenzwinkern

so zur idee Zunge raus


könte man nicht irgendwie so eine sicherung einbauen wen man auf das quest geht wo man die 200k D abhollen kan so ein fenster komt oder popup wo steht aktivieren sie efta hier und hollen sie sich die ressourcne oder so Augenzwinkern

oder halt das man es nicht aktivieren kan bevor man efta nicht aktiviert hat Augenzwinkern

man kans ja die die es nicht aktiviert haben es so machen wie bei der city (stele) das eine ding wo so ein popupfensta auch komt und irgendwas erklärt wird *G*

oder wen man es aktiviert hat den quest und zu quest geht dan es zwar beendet wurde aber noch ne möglichkeit besteht die ressis zu hollen Augenzwinkern

oder halt 10 tronic mehr zahlen muss dan Grinsen bei 2 aktivierung oder so...


vielleicht noch das das die ressis gespeichert werden und wen man aktiviert die dan dazugeführt werden Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 31.10.2006 23:59.

31.10.2006 23:49 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

pan pan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 45
xdE Allianz: DsZ - Größe ist nicht alles
SDE Allianz: FSS - Together the Strongest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die regeln mit der aktivierung sollten jedem bekannt sein, der sich dazu entschließt EFTA zu forschen und zu spielen. Das jemand auf Questjagd geht und wissentlich dabei "versäumt" den EFTA-Malus zu aktivieren, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn es wider erwarten solche Leute geben sollte... tja... dann Lernen durch Schmerzen und man kann sicher sein, dass dies dem Questjäger kein zweites mal mehr passieren wird. Warnungen, das die Ressourcen nur dann fliessen wenn man unter Optionen das entsprechende Häkchen setzt, wurden hinreichend eingebaut. Meiner Meinung nach ist diese Vorsichtsmaßnahme deshalb überflüssig.

Nichts desto trotz finde ich es toll, dass sich einige immer noch Gedanken über dad EFTA machen.

Grüße Pan...
01.11.2006 01:03 pan ist offline E-Mail an pan senden Beiträge von pan suchen Nehmen Sie pan in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hast recht aber denoch passiert sowas in DE noch und wird immer passieren deswegen währs ja auch nicht schlecht wen man direkt sowas fixen könte damit sowas gar nicht mehr passiert Augenzwinkern

und es ist nicht so schwer sowas einzubauen Augenzwinkern bissien text oder ne blokade einprogrammieren Augenzwinkern is ne kurze sache glaubs mir Augenzwinkern

__________________
.


.
01.11.2006 01:39 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pani zustimm*

es gibt wichtigeres und nenn mir wenigstens 1, 2 anderer leutz denen es passiert ist. davon hab ich noch nicht gehört. wenn du keinen platz mehr im artefaktegebäude hast kommt auch nur ne mitteilung, dass du kein platz hast und das art ist weg. wieso sollte es bei den ressis anders sein? es ist das gleiche in blau. wenn man da was einstellen würde, sollte man dies auch bei den artis etc.
bin also absolut dagegen...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

01.11.2006 06:46 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

mir ist das eben auch passiert.
ich dachte ich tingel mal durch die Gegend und schau es mir erstmal an, da ich lange kein EFTA mehr gespielt habe.
Was passiert kurz nicht nachgedacht und das Quest mit dem alten Mann gelöst.
Natürlich wollte ich erst EFTA aktivieren, wenn ich den Artefaktbau habe.
Also das ist Mist. 10 Kollis "verloren" Das mindert den Spielspaß und die Lust, weil ich so einer bin, der dann immer sowas im Hinterkopf hat.

Also die Aussage:

"die regeln mit der aktivierung sollten jedem bekannt sein, der sich dazu entschließt EFTA zu forschen und zu spielen" ist nicht zu akzeptieren, denn dann dürfte man eben auch nicht die Rätsel lösen können dürfen. Weil man sich ja EBEN NOCH NICHT entschieden hat. Aber jetzt ist es zu spät und man entscheidet sich dann ganz dagegen. traurig
Denkt mal darüber nach und seid bitte nicht so arrogant, dass es bekannt sein mußte. Ein gutes spiel sollte auch intuitiv zu spielen sein und nicht, dass ich mich durchs Forum suchen muss, um zu schauen, was ich nicht darf, solange es nicht aktiviert ist.

Viele Grüße Luked

p.s. Das mit den Artis ist eben nicht dasselbe, da man hier pokern kann. Sozusagen immer eine Stufe nach der anderen bauen. Artis kommen immer wieder mal, aber die Kollektoren samt Quest sind weg traurig

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
12.12.2006 09:54 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ansich ist die Idee nicht schlecht, aber es gibt wichtigeres im Moment worum sich gekümmert werden muss.
12.12.2006 13:45

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jo hast recht aber denoch passiert sowas in DE noch und wird immer passieren deswegen währs ja auch nicht schlecht wen man direkt sowas fixen könte damit sowas gar nicht mehr passiert Augenzwinkern

und es ist nicht so schwer sowas einzubauen Augenzwinkern bissien text oder ne blokade einprogrammieren Augenzwinkern is ne kurze sache glaubs mir Augenzwinkern


Dann programmier es doch wenns so einfach is, ich denke Isso hat dann kein Problem es einzubauen Augenzwinkern
Wie gesagt gibt es zur Zeit noch wichtigere Dinge, die Aufmerksamkeit brauchen.
12.12.2006 14:02 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 24
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och das doch das selbe wie beim forschen/bauen oder der fleet einmal falsch geklickt und schon ist die aufbauphase dahin Augenzwinkern
da wurde auch nix eingebaut ob oder ob nicht forschen/bauen
mit der begründung bissle denken sollte man noch selber
und das ist mit EFTA auch nicht anderst

forum muss man dafür auch nicht lesen da änderungen in der übersicht stehen und zeit das zu lesen ist immer da
wer sich die zeit nicht nimmt hat pech gehabt großes Grinsen

__________________


Mein Ritter
Mein TechWarrior

12.12.2006 18:12 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hier ist es schon bischen anders. Es sollte intuitiv sein und man sollte nciht zufällig seine Chancen verbauen. Wenn wer sagt, man sollte das von woanders her wissen oder gelesen haben, finde ich das Arrogant, sry und es klingt auch so. Bzw. kann man doch die Artefakte in seinem Rucksack aufbewahren, bis sie umwandelbar sind. Da fehlt auch die Logik.... die sind dann einfach weg....naja

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
15.01.2007 15:13 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » quest aktivierung fix ;D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH