bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Supporter bei DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supporter bei DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Supporter bei DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem Isso den bug thread mal wieder einfach zu gemacht hat statt zu verschieben start ich ihn hier halt noch mal


Flyry schrieb
Zitat:
wenn euch der support so unzufrieden stellt warum nehmt ihr ihn denn noch weiter in anspruch

oder warum macht ihr nicht einfach selbst supporter. Immer nur meckern und nichts besser machen ist irgendwie auch nich das gelbe vom ei



Meine Antwort:
Zitat:
Es gab mal eine öffentliche Ausschreibung hier das weitere Supporter gesucht werden im Forum. Ich weiss von X Leuten die sich darauf beworben haben... es gab dann noch eine erste Mail, dass die Sache in Bearbeitung sei und man einen Schritt weiter sei und kurz drauf wurden auch ein paar Supporter benannt. In der Regel waren es Leute die vorher ein "grünes Mäntelchen" hatten. z.B Its Bart... danach kam nie wieder weitere Informationen, auch nicht auf Nachfrage.
Es ist also net so dass es keine Leute gäbe die helfen wollten, sondern eher so dass solche Sachen irgendwo bei euch versacken.


Die Ausschreibung war am 20.03
!!! Wir suchen neue Supporter für DE !!!


Im Mai kamen dann ein paar neue Supporter:
Neue Supporter für DE


Nun wäre die Frage was mit denen passiert ist die bis in die nähere Auswahl kamen. Warum greift ihr nicht auf die zurück, wenn sich immer wieder zeigt das ein Mangel besteht?

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


12.12.2006 09:07 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um auf die frage von flyry zurückzukommen warum man sich nicht als supporter bewirbt oder ähnliches.

also...sobald isso die ersten buchstaben meines nicks liest wird er abwinken und sich nen ast lachen. ich hab schon so oft meine hilfe angeboten und entweder kam wie chips bereits sagte nur nach woche ne info das es in bearbeitung ist oder es kam gar nichts.

egal als ob chanop, supporter, forenmod oder sonst was. mag sein das viele keine besonders hohe meinung von mir haben, aber ich bin mir ziemlich sicher das einige top spieler die ich kenne es besser wissen.

das einzige wovon sich diejenigen, die am ende bei solchen anfragen entscheiden, sich ein bild machen können ist über mein verhalten im forum und da habe ich ehrlichgesagt keine lust rumzuposen und leuten in den ***** zu kriechen nur damit meine aussendarstellung toll ist. das hab ich nicht nötig.
aber scheinbar ist es genau das was man machen muss um einen solchen posten zu bekommen.


ich verstehe ja das man nicht einfach jedem dahergelaufenen supporter rechte gibt...wer weiß was der damit anstellt, aber ein gewisses risiko is immer dabei.



zu guter letzt: wenn ihr supporter sucht, tadaaaa hier bin ich. wenn ihr ernsthaft intresse habt könnt ihr mir ne pn oder ne mail oder sonst was schicken, aber ich lauf euch nimmer hinterher. ich bin auch gerne bereit ein intensives gespräch im irc zu führen. was immer ihr wollt.
12.12.2006 09:28

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Themenstarter Thema begonnen von chips
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das einzige wovon sich diejenigen, die am ende bei solchen anfragen entscheiden, sich ein bild machen können ist über mein verhalten im forum


jein, nebst Beiträgen und Verwarnung sind ja auch immer wieder mal Beiträge dabei die zeigen dass du rund um PC fit bist.. und auch schon länger dabei.



Ich hab auch meine Hilfe schon x mal angeboten.. z.b Neulingshilfe. Beim Forenmod hat ich sogar vor Jahren mal ne Zusage, dass sich die Mehrzahl der Mods dafür entschieden hat.. aber dabei bliebs halt auch und ich denk da werden X-Leute hier ähnliche Geschichten erzählen können.

Nur wenn alles versackt und net ma Gespräche stattfinden um zu schauen wo jemand einsetzbar ist und was er/sie an Qualis mitbringt..dann bleibt der Support halt einfach schlecht besetzt.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


12.12.2006 10:58 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo...und nun führen wir selbstgespräche. ;-)
12.12.2006 12:17

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dich sofort nehmen alleine nur um zu sehen wie du wegen grobem unfug gekickt wirst großes Grinsen

nein scherz bei seite ich hätte kein problem damit wenn wir mehr supporter hätten
12.12.2006 12:49 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen es gibt einige qualifizierte Leute die fähig sind Supporter zu sein und es gibt auch genug Leute die sich beworben haben (me²Augenzwinkern , aber ich denke, dass das DET entweder zu faul ist sich mit neuen Bewerbern auseinanderzu setzen oder Angst hat zu vielen Leute zu viel Zugriff zu geben.

Falls ich daneben liege, nennt mir den wahren Grund!

Aber man bekommt das Gefühl, dass es so ist.
12.12.2006 13:42

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkst du wenn du Supporter wärst würde der Support besser laufen und die Leute würden über dich nicht genauso meckern?
12.12.2006 13:57 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wen mangel an supporter währe würde das DET schon par neue einstellen aber wie man sehen kan reicht der support und desweiteren würde der neue support meiner meinung nach nichts hilfreiches bringen *g*

oder was würden die neuen den verändern genau?


vielleicht solte man fürs IRC par neue supporter einstellen *g* weil dort gibs zu wenig support trotz vielen @ leuten oO

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 12.12.2006 15:10.

12.12.2006 15:05 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

GabberGandalf GabberGandalf ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: mich nix interessieren
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl avalon als supporter das wäre genauso ne lachnummer wie chips als forenmod ey


da kann ich mich au glei bewerben xD

__________________
Zitat:
Original von Zwieback
die wahren prOs sind doch jetzt zwischen p200 und p300 hab ich gehört Augenzwinkern


Zitat:
Original von ]Delta[
ich sage einfach nur mal bitter, der wäre in der EKSUS Runde durch seine Creditkäufe locker EH geworden, wenn er nicht zum falschen Zeitpunkt dumm gewesen wäre.


jaja der bitter xD
12.12.2006 15:18 GabberGandalf ist offline Beiträge von GabberGandalf suchen Nehmen Sie GabberGandalf in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es würde ja reichen wenn es eine hohe verfügbarkeit von ansprechpartnern im irc gäbe. die leute müssen ja nicht direkt sperren können und sowas.

als beispiel der att auf fritsche. er sagte er konnte keine fleet ziehen. wenn zu dem zeitpunkt ein supporter dagewesen wäre, der zumindest mal in den acc schauen darf (weil er ja supporter ist) um das zu kontrollieren was fritsche sagt, dann hätte man fritsche ggf. helfen können (wenn es denn so war)

ich als nicht-supporter habe nunmal nicht die befugnis in seinen acc zu gehen und zu gucken.



@scar: es gibt immer leute die meckern, ich mecker auch oft über sachen wo es vielleicht nix gibt. außerdem beschuldigen wir ja nicht einen einzelnen oder eine bstimmte person des supports. er ist allgemein nur schlecht organisiert...zumindest macht es nach außen hin den anschein.
12.12.2006 15:21

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supporter dürfen in Accounts gehen? oO Seit wann das den?
12.12.2006 15:57

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um angaben zu überprüfen du pfeife?
12.12.2006 16:19

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Themenstarter Thema begonnen von chips
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denkst du wenn du Supporter wärst würde der Support besser laufen und die Leute würden über dich nicht genauso meckern?


sicher denk ich das wenn mehr Leute da wären die Fragen beantworten könnten, der Support besser läuft.
Geht ja net ma darum unbedingt den Leuten gleich Zugriff auf den account zu geben.. aber vielleicht ne erste Anlaufstelle für Fragen zu bieten, die wohl Spielrelevant sind aber keine Zugriffsrechte benötigen.

Oder auch einfach nur Leute die wirklich aktiv Forum lesen, die müssen net ma Löschrechte haben aber Forentreads weitermelden können.

Ich denk da stellt sich dann raus wer zuverlässig ist und wer net und man kann über die Vergabe weiterer Rechte diskutieren.

Was ja momentan (und dat zu recht) bemengelt wird is das Fehlen des Supports. Ich erlebs auch so dass (Peng mal ausgenommen) es verdammt schwer is jemand im Support zu erreichen und natürlich würde eine höhere Präsenz da helfen..

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 12.12.2006 16:20.

12.12.2006 16:19 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ja momentan (und dat zu recht) bemengelt wird is das Fehlen des Supports. Ich erlebs auch so dass (Peng mal ausgenommen) es verdammt schwer is jemand im Support zu erreichen und natürlich würde eine höhere Präsenz da helfen..



Klar gibt es mal Zeiten wo keiner da ist! Vor allem nachts, aber wenn du mal öfters da bist, dann siehste das meistens einer da ist. Wenn du den DE-Support mal mit anderen vergleichst ist der noch ziemlich gut.

Zitat:

um angaben zu überprüfen du pfeife?


Wusste ich nicht! Habe noch nie erlebt, dass Supporter direkt in Accounts können...
12.12.2006 17:49

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Themenstarter Thema begonnen von chips
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar gibt es mal Zeiten wo keiner da ist! Vor allem nachts, aber wenn du mal öfters da bist, dann siehste das meistens einer da ist. Wenn du den DE-Support mal mit anderen vergleichst ist der noch ziemlich gut.


wer sagt dir das ich das nicht bin :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


12.12.2006 18:00 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03
... Wenn du den DE-Support mal mit anderen vergleichst ist der noch ziemlich gut.

...


ich muss ehrlich sagen, dieses argument find ich ziemlich dumm. nur, weil es woanders schlechter läuft, muss es hier nicht so gut wie möglich sein?

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


12.12.2006 19:36 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Accounts direkt können wir nicht, das ist wahr, da wir auch nicht die Passwörter einsehen können.
12.12.2006 22:59 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste ich es doch^^


@Mutlo:

Das kein Argument, sondern ein Vergleich *kligscheiss*
12.12.2006 23:11

GabberGandalf GabberGandalf ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: mich nix interessieren
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03
Wusste ich es doch^^


@Mutlo:

Das kein Argument, sondern ein Vergleich *kligscheiss*


du Liebe meines Lebens, wenn sie deine hfs nachlesne können und deine flotten steuern können sind sie wohl im acc...sowas dummes

__________________
Zitat:
Original von Zwieback
die wahren prOs sind doch jetzt zwischen p200 und p300 hab ich gehört Augenzwinkern


Zitat:
Original von ]Delta[
ich sage einfach nur mal bitter, der wäre in der EKSUS Runde durch seine Creditkäufe locker EH geworden, wenn er nicht zum falschen Zeitpunkt dumm gewesen wäre.


jaja der bitter xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 13.12.2006 00:48.

13.12.2006 00:10 GabberGandalf ist offline Beiträge von GabberGandalf suchen Nehmen Sie GabberGandalf in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kater:


Original von scarface:
Zitat:
In Accounts direkt können wir nicht, das ist wahr, da wir auch nicht die Passwörter einsehen können.
13.12.2006 00:16

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Supporter bei DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH