bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Bull=- -=Bull=- ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 4
SDE Allianz: -=SAS=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber auch ich bin der Meinung das die Aktion mit dem Aktivieren echt ein Schuß war der nach hinten losgehen wird.
Und Nein ich möchte hier nicht nur meckern, denn ihr hattet mich mit dem neuen EFTA sogar dazu bekommen aktiv EFTA zu spielen. Zumindest so wie es meine Zeit erlaubt hat, doch das ist nun vorbei.
Ich werde das nicht aktivieren, da ich nie weiß wie viel Zeit ich zum Efta zocken habe und selbst wenn ich 24h 7 Tage die Woche Zeit hätte wäre es wohl grade mal ausgeglichen zum nicht EFTA-Spieler.
So macht es für mich keinen Sinn mehr.

Das einzige was ihr damit (meiner Bescheidenen Meinung nach) erreicht ist das EFTA so langsam ausstirbt und der Schwarzmarkt angekurbelt wird. Wenn das Euer Ziel ist...
Meiner Meinung nach kann das aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein, denn das benachteiligt all die die sich diese doch sehr teuren SMS eben nicht leisten können.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Entscheidung diesbezüglich nochmal überdenken würdet, gerade weil sich doch Leute so viel Arbeit und Mühe mit dem neuen EFTA gemacht haben, was ich mittlerweile (nach kurzer Gewöhnungsfase) echt gelungen finde, wäre es schade das alles dadurch wieder kaputt zu machen.

Liebe Grüße
Bull / Mysti

__________________

03.07.2006 15:02 -=Bull=- ist offline E-Mail an -=Bull=- senden Beiträge von -=Bull=- suchen Nehmen Sie -=Bull=- in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gecko
Ich mecker nich nur, die letzen 3 Zeilen z.B. beinhalten einen änderungsvorschlag...
Desweiteren habe ich den Neue Rasse Thread noch nicht gelesen, kann ich ja mal tun, die betreffenden beiträge sind ja eh erst von heute oder so...
Umfragen mit mehr Resis ist die gemeint? wenn ja ist dashier die konsequenz daraus?
Die Frage ist wenn ich das jetzt aktiviere, wird das nochmal geändert und wenn ja wie? Werden die Resierträge beim Kampf z.B. erhöht, und in welche richtung entwickelt sich das ganze überhaupt grob weiter, vielleicht kannst du das ja beantworten.


dass über den wert noch diskutiert wird war von vornherein klar...

die rohstofferträge im kampf steigen mit dem gegnerlevel und es soll später auch noch mehr quests geben, wo man vorteile durch bekommt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.07.2006 15:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Bull=-
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Entscheidung diesbezüglich nochmal überdenken würdet, gerade weil sich doch Leute so viel Arbeit und Mühe mit dem neuen EFTA gemacht haben, was ich mittlerweile (nach kurzer Gewöhnungsfase) echt gelungen finde, wäre es schade das alles dadurch wieder kaputt zu machen.

Liebe Grüße
Bull / Mysti


wie ich schon den anderen geschrieben habe, lest euch die dazugehörigen threads durch und macht vorschläge, wie das gesamtprobleme de/efta anders gelöst werden kann

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.07.2006 15:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also irgendwie weis ich nicht welche nachteile und vorteile da sind wen das aktiviere Augenzwinkern bekomt man da nur weniger ress???? hm verwirrt verwirrt verwirrt


währ cool wen in stichwörter geschrieben wird was nachteile und vorteile sind smile

__________________
.


.
03.07.2006 15:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachteil: 5% weniger ress

Vorteile:
- regelmässig 200k D
- Palenium (bis 4%)
- efta Artefakte (mehrere % im Laufe der Runde)
- normale Artefakte (24 seks seknah oder schiffe mehrere % billiger, bessere Chance zu scannen ...)
- normale Ress (je Kampf) + ab und an ein Tronic


So wo gibts nun mehr Ress? Ich denke immernoch das man durch efta damit nen dickes Ressplus machen kann.

Ich denke auch es ist nicht die eleganteste Lösung aber die wohl am einfachsten und am schnellsten umzusetzende Lösung. Deswegen erstmal ein Daumen hoch für die Reaktion auf die Umfragen und die Umsetzung. Der Wert sollte aber auf keinen Fall nach unten korrigiert werden!!!

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


03.07.2006 15:40 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen man efta grundsätzlich spielt sollte man mehr % bekommen stat 4% vielelicht 6% oder so smile weil man jetzt dan mehr investiert *g*

wieso kan man efta nicht abschalten sprich 1000 ticks oder mehr? falls man sich doch entscheidet ohne efta zu spielen?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 03.07.2006 15:57.

03.07.2006 15:55 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja du aktivierst Efta - holst dir Artefakte raus und deaktivierst es wieder. Find ich doof weil man dann einen deutlichen Vorteil von EFTA nimmt.

@Berlin: rechne mal die 200k D auf die 4% Palenium drauf (alle 40 ticks) dann bist du weit über 5% (bis zu einer bestimmten Kolliszahl die bei ka denke deutlich über 1000 Kollis liegt (1000 Kollis = 100000M/Tick --> 5% = 5000 M --> in 40 Ticks: 200k M = 50% von 200k D --> - Troniceinsatz))

--> bis 1000 Kollis lohnt es sich sogar ohne Palenium noch (in xDE haben 2-3 Spieler mehr als 1k Kollis, in sDE sinds maybe 20), und ansonsten bleiben immernoch die 4% Palenium und die Artis

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


03.07.2006 16:25 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue Efta finde ich an sich ganz in Ordnung nur die neue Regelung ist schon etwas zu hart. 5% ist meiner Meinung nach zu viel!!!! Außerdem hab ich im Moment (nach der Efta Aktivierung)das Problem, dass ich kein Palenium mehr bekomme und das kann es ja nicht sein. Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um ein kurzweiliges Problem handelt, wenn das zu den Änderungen dazu gehört ist es nicht einmal mehr im geringsten vorteilhaft Efta zu spielen.

Und warum soll man denn bestraft werden wenn man sich die Mühe macht rumzulaufen und Quests hinterher zu jagen?? Das kann doch nicht euer ernst sein.

Eigentlich war ich ein begeisteter Efta spieler besonders durch die neue Chatvorrichtung^_^ nur jetzt bietet mir efta nur noch nachteile und im Moment glaube ich es war ein Fehler Efta zu aktivieren!!!!

Ich hoffe ihr relativiert das ganze wieder ein bisschen.....

So long Fr0z1e

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr0z1e: 03.07.2006 16:55.

03.07.2006 16:49 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr0z1e
nur jetzt bietet mir efta nur noch nachteile und im Moment glaube ich es war ein Fehler Efta zu aktivieren!!!!


nur noch nachteile... evtl. auchmal die sachen lesen, die die anderen schreiben....

was meinst du denn zu den vorteilen in dem post hier
Diskussion zu [EFTA] - Updates

oder sind das in deinen augen keine vorteile?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.07.2006 16:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr0z1e
Außerdem hab ich im Moment (nach der Efta Aktivierung)das Problem, dass ich kein Palenium mehr bekomme und das kann es ja nicht sein.



sach ma haste das überlesen oder was?? Dadurch dass ich kein Palenium mehr bekomme ist das Efta spielen ein Luxus geworden der sich nicht mehr rentiert!

__________________

03.07.2006 17:25 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr0z1e
Zitat:
Original von Fr0z1e
Außerdem hab ich im Moment (nach der Efta Aktivierung)das Problem, dass ich kein Palenium mehr bekomme und das kann es ja nicht sein.



sach ma haste das überlesen oder was?? Dadurch dass ich kein Palenium mehr bekomme ist das Efta spielen ein Luxus geworden der sich nicht mehr rentiert!


dann mach nen bug mit deiner account-id auf

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.07.2006 17:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, wenn jetzt noch leute die credits kaufen 25% Malus auf die Kollies bekommen ist alles in Butter.
*keine ironie*
aww


Laufen die Credits ned mehr so doll oder warum solche Aktionen?
Wenn man nen paar Kollen hat bekommt man das doch nie raus, zumal man nicht pausenlos efta spielen kann, die Ress von den Monster sind ja ehrlich gesagt witzlos. Gut 200k D, aber wieviel holt man da pro tag? lass es 2 bis 6 mal sein bei normalen Spielern. Nun rechnet mal wie oft man D holen muss um eine einzige Resslieferung zu diesem Zeitpunkt rauszubekommen^^ Von daher ist der Einfluss lächerlich gering in hinblick auf die Rangliste.

Nachteil: 5% weniger ress <--der premium acc ist also dann weg, dadurch auch weniger ress bei den Kriegsartis, bei 30% und 1000 kollen ist das einiges... also weit mehr als nur 5%

Vorteile:
- regelmässig 200k D <-- 3 bis 6 mal am tag sind 600k bis 1,2 mio
- Palenium (bis 4%) <--wer hat das ständig auf 4%?
- efta Artefakte (mehrere % im Laufe der Runde) und? man tut was für^^
- normale Artefakte (24 seks seknah oder schiffe mehrere % billiger, bessere Chance zu scannen ...) <-- reine Glückssache was für artis kommen, das Artigebäude ansich kostet unmengen an i, die kosten bekommt man in der Regel gar nicht raus. Und Artis beim Scannen hin oder her, wenn der andere mehr Aggis hat, hat der mehr und es klappt ned....

- normale Ress (je Kampf) + ab und an ein Tronic <--- Naja, um da nen bissl was zusammenzubekommen(sagen wir mal 100 jabben) musste aber schon etliche hundert Monster vermöbeln. Und wenn Du das hintereinander machst gibste auch Tronic für aus....



Fazit - Efta kann aus dem Spiel raus.... Zunge raus
03.07.2006 20:01 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Gecko Gecko ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich eigentlich nur Fischi im großen und ganzen anschließen. Die Resis die man durch efta bekommt, wurden mit der neuern Regelung fast auf 0 reduziert, hab ja schon gesagt das ich von der Regel nix halte vielleicht fällt mir ja was besseres ein, aber eigentlich sehe ich garkeinen sinn dadrin Efta spieler zu benachteiligen oder auszugrenzen, lasst die Leute doch ihre 7% ( 4% palenium; 3% artis ) haben und ab und an mal ihre 200k abräumen, geschenkt bekommen die das zeugs ja auch nicht.
Efta ist schließlich frei zugännglich für jedermann, also wer meint die Eftaspieler haben nen großen Vorteil solls halt spielen, einen Erhabenen der mit Eftaresis zu seinem Vorsprung kam gabs glaube ich nicht wirklich, sind vielleicht leicht erziehlbare %, aber was spricht dagegen.

Ich für meinen Teil würde EFTA eher mehr resourcen und andere Zusatzereignisse zuteilen ( die man NICHT auf dem schwarzmarkt oder sonstwo kaufen kann ). Z.B. man findet hin und wieder beim rumlaufen irgendwelche resourcen, schiffe, kollies oder irgendwas.
Oder beim Arenakampf gibts einen Preis in form von recourcen etc, möglichkeiten gibts genug.

Sicher gibts wieder Gegner davon, aber die sie doch der meinung sind sollen sie sich nen ruck geben, mit den ( vielleicht schon bald ) kommenden neuen Grafiken ist das doch vielleicht sogar noch besser.

Ich denke ihr vom DET wollt das man EFTA spielt, also machjts aktraktiver, und keinen recourcenmalus rein ( der sich zudem auch auf kriegsartis etc % auszuwirken scheint, eigentlich dürften die 5% nur vom basisertrag abgezogen werden ) und ich erwähnte ja schon das ich die 5% wenn die überhaupt sein müssen für viel zu hoch halte...

Ich finde die Recourcen die man sich auf EFTA verdient durch spielen und zeitaufwand sind ehrlicher und fairer verdient als die schwarzmarktgegenstände, das sollten die EFTA Gegner verstehen und nicht versuchen durch irgendwelche vorschläge den leuten steine in den weg legen denen efta bisher zummindest spass gemacht hat smile
03.07.2006 20:35 Gecko ist offline E-Mail an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gecko
Die Resis die man durch efta bekommt, wurden mit der neuern Regelung fast auf 0 reduziert


Ja perfekt genau das ist es. Das ist das was die mehrzahl will!!!

Zitat:
Original von Gecko
Ich finde die Recourcen die man sich auf EFTA verdient durch spielen und zeitaufwand sind ehrlicher und fairer verdient als die schwarzmarktgegenstände


EFTA ist da um sich zwischen dem atten mal die zeit zu vertreiben - NICHT um sich damit nen Vorteil zu verschaffen.

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


03.07.2006 20:50 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Gecko Gecko ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mehrzahl? glaube die umfrage ergab irgendwas mit 30% oder so wie ich gehört habe...
Und wo steht in efta das es nur zum zeitvertreib genutzt werden darf? kann doch jeder machen wie er lustig is, wenn das nur mal kurz angeguckt werden soll ist es sicher viel zu aufwädig, da würde nen screenshot reichen aber das wäre wahrscheinlich genau nach deinem geschmack, meiner allerdings nicht und meine meinugn sagen darf ich ja wohl noch smile
03.07.2006 20:57 Gecko ist offline E-Mail an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die änderung sehr gut, so wird niemand mehr gezwungen efta zu spielen wegen den sonst fehlenden ressourcen smile
03.07.2006 21:06

FreeWorf
unregistriert
geschockt Aeh ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo... Also...


Tut mir schon bischen weh, dass alles kaputtgemacht wird.
Es wird nie zu loesen sein, dass was ihr gerade probiert.

Wie in der Politik. Das Chaos laesst sich nicht kontrollieren.


Frueher waer ein Gespraech von 2 rivalisierenden DE Spielern so gegangen:

Nr1: "Ey... Hab grad 1000 Schiffe mehr als Du!...."
Nr2: "Echt? Warum?"
Nr1: "Hab mal bissl Efta gespielt"
Nr2: "Jow.. Respekt.. Bist besser"

Heute:

Nr1: "Ey.. Hab ne Million mehr Schiffe als Du!"
Nr2: "Warum?"
Nr1: "Hab Efta aus und Credits gekauft"
Nr2: "Jo macht echt Spass so benachteiligt zu werden"
03.07.2006 21:07

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte hier mal, nach meiner ganzen kritik, anbringen, dass mir die neuerung grundsätzlich sehr gut gefällt. 5 punkte weniger energieoutput sind ein wert, der noch auf sinnhaftigkeit geprüft werden muss( geht natürlich nur im test), der aber eine gute idee sein kann um das problem in den griff zu bekommen.

daher Daumen hoch von mir

Mfg

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


03.07.2006 21:31 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Streaks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Leute
das ist doch nicht euer Ernst oder?
Weißt da akkert man sich schon ab und möchte auch schön Palenium sammeln, und watt is? Da wird das alles bei LvL 10 nicht mehr war!
Jungs, dat is garnicht gut von euch gewesen so was einzuführen, ihr müsstet das eigendlich schon honorieren was die leute leißten die wirklich sich bei efta auch reinhängen, oder nicht?
Also ich bin zu mindest dieser Meinung!
Tut mir leid wenn es nicht so ist, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der dieses Meint und Sagt!

Denkt drüber nach!!!
03.07.2006 21:47

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja klar dass die ganzen "eftaner" anfangen zu meckern....

Efta wurde halt nicht zum zeitvertreib gespielt sondern nur wegen der Vorteile die man hatte

Finde die Neuerung klasse Daumen hoch
03.07.2006 22:08 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH