bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist findet ihr Spezialveranstaltungen in Kombi mit Offline Treffen? (Beispiel: Feuerwerk o.Ä.)
Ich war auf dem Offline Treffen und fand diese Kombi gut! 35 41.18%
Ich war weder da, noch wo anders und will nur mit abstimmen! (Keine Meinung) 20 23.53%
Ich war nicht auf dem Offline Treffen, finde solche Kombis trotzdem gut! 15 17.65%
Ich war auf dem Offline Treffen, fand die Kombi aber nicht gut. 8 9.41%
Ich war nicht auf dem Treffen und finde so Kombis nicht gut 4 4.71%
Ich war auf dem OT, fand die Kombi gut, aber etwas was ich unten aufführe, nicht so tolll! 3 3.53%
Insgesamt: 85 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Levinn Levinn ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Regensburg
SDE Allianz: [TMF]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Levinn und Silent sind auch dabei!
11.06.2006 18:55 Levinn ist offline E-Mail an Levinn senden Homepage von Levinn Beiträge von Levinn suchen Nehmen Sie Levinn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levinn in Ihre Kontaktliste ein

Böhser_Andy Böhser_Andy ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4712.gif

Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Aus dem Land der Illusion
xdE Allianz: [km|h], [~`v´~], |KI|, [km|h]
SDE Allianz: DBPG, DgE, KJ, JdN, AK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dar Boogie und Ich: Böhser_AnDy wollen uns nu och ma anmelden

__________________
VIVA LOS TIOZ


Hut2 Klappsmuehleninsasse Hut2





P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten

12.06.2006 19:35 Böhser_Andy ist offline E-Mail an Böhser_Andy senden Beiträge von Böhser_Andy suchen Nehmen Sie Böhser_Andy in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schaut man einige Tage nicht nach und schon spammen die Leute großes Grinsen
also ich nehme so weit ich weiß 2 leute mit!Wenn ich nicht lebend ankomme bedankt euch bei Ramrod oder Noto Grinsen

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HazyHawk: 13.06.2006 21:46.

13.06.2006 21:46 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkylein
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff *reddüüüü aufn schw**z tret* bin doch voll unfreakig *gg* eher klein liep unschuldig großes Grinsen

großes Grinsen Grinsen bist du bist du bist du und bist du auch lol

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
13.06.2006 21:49 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaa ^^

da is der beweis ^^

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

13.06.2006 22:32 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

PiLz PiLz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 4
Herkunft: da wo der Pfeffer wächst ^^ (Heinsberg) :D
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: oT 4 life !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich glaub ich komm auch... ^^ zu 90% würd ich mal sagen

__________________





14.06.2006 00:08 PiLz ist offline E-Mail an PiLz senden Beiträge von PiLz suchen Nehmen Sie PiLz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PiLz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PiLz anzeigen

alki alki ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 14
Herkunft: nähe Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaaa, da sag ich doch jetzt auchmal fest zu, muss ja mit meinen süßen party machen *zum oT hq schiel* rainer ich freu mich schon auf dich *schmutzig grins*

eigentlich freue ich mich auf alle x)

also ich bin nun auch offiziel dabei

*alle knutsch*

Euer GaY-LorD aKa alkoeee


Rolleyes Rolleyes Rolleyes

__________________




Nur Saufen ist schöner als aTTen Augenzwinkern
14.06.2006 10:44 alki ist offline E-Mail an alki senden Homepage von alki Beiträge von alki suchen Nehmen Sie alki in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber, pilzi und alki großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*freu*

die teilnehmerliste wird übrigens jetzt daueraktualisiert...

außerdem noch was: für alle, die ab essen kommen, in essen umsteigen oder auf dem weg mit der s-bahn linie fahren, hier der fahrplan:



nicht vom datum irritieren lassen, hab den ausm uralten köln-thread von 2004 genommen, die zeiten stimmen aber noch smile wer will, kann sich gerne anschließen ... würd mich freuen großes Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

14.06.2006 14:57 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kennt zwar keiner, aber ich bin auch dabei Zunge raus

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
14.06.2006 19:33 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Corwin Corwin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: invidia 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm popo .. ich hatte eigentlich vor ne RB zu nehmen.. die ein bissl schneller unterwegs ist Zunge raus
14.06.2006 19:51 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chuckY
mich kennt zwar keiner, aber ich bin auch dabei Zunge raus



urghs ne Mörderpuppe kommt auch *angst hat* hoffentlich lässt er seine Mörderbraut daheim Grinsen
15.06.2006 12:50 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich bring noch n paar leute mit:

Esu, Auryn208, Sumsl + Sumsls Freundin

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
15.06.2006 13:35 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Engelchen Engelchen ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 60
Herkunft: Himmel
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil und das am gleichen Tag wie Kölner Lichter...mädels wir werden viel spaß haben -.-"

__________________


(+ Fremd0r ) naja, trixi...digges klaines mistgör


Da wir wissen, daß Gott nichts Böses tun kann,
läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
(Emile Zola, franz. Schriftsteller, 1840-1902)

15.06.2006 17:04 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Engelchen: ewiges_engelchen MSN Passport-Profil von Engelchen anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corwin
hmm popo .. ich hatte eigentlich vor ne RB zu nehmen.. die ein bissl schneller unterwegs ist Zunge raus


s-bahn ist lustiger rainer ... aber wir können uns da gerne nochmal kurzschließen ^^

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

15.06.2006 17:06 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engelchen
Geil und das am gleichen Tag wie Kölner Lichter...mädels wir werden viel spaß haben -.-"

nur bahnhof versteh Grinsen

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
15.06.2006 18:48 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Smyle_Owner Smyle_Owner ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4619.jpg

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Düsseldorf
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd in Düsseldorf Benrath in die Sbahn dazu steigen popo ^^

__________________
Ich bin ein Kollieklauer und das Gerne! ^^


Man hört NIE auf ein Hunter zu sein


19.06.2006 06:36 Smyle_Owner ist offline E-Mail an Smyle_Owner senden Beiträge von Smyle_Owner suchen Nehmen Sie Smyle_Owner in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich könnt ihr aus der liste mal wieder austragen, werde wohl nicht kommen.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

19.06.2006 14:12 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

W_E_E_D_Y
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde ja gerne kommen aber ich bin noch nit 18 und wollte fragen ob das schlimm is oda ob es altersbeschränkungen gibt??
(also ich wohne aber in köln ind er nähe vom hbf also das wäre kein prob
19.06.2006 20:45

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darfst nur mit deiner mama kommen großes Grinsen

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

19.06.2006 20:50 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt übrigens auch für popo Freude
19.06.2006 20:53 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH