bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Ranggrafiken im Sektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Ranggrafiken im Sektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake
Das mit dem zitiren müssen wir noch üben @Black_Angel, gerade als Moderator solltest du wissen wie es richtig gewesen wäre Augenzwinkern .



??!?

war schon richtig so Oo

und zu deinem post, sicher gibts leute die ihr ego puschen wollen, aba ähm...ich find das ziemlich unerheblich ob da nun alpha oder die grafik steht. jeder depp weiß wie alpha aussieht Zunge raus wers nich weiß, sollt nochmal die schulbank drücken smile

wie du schon sagst, es is ne frage des styles...ich finds eben nicht stylisch. andere auch nicht. weniger ist manchmal mehr, das ist meine meinung. und da finde ich nen schlichten text stylischer als ne grafik.

soviel von mir als "kenner" von style und nicht style. jeder hat ja eben seine meinung.

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

02.05.2006 15:10 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Kerr~an'Chalar Kerr~an'Chalar ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 93
xdE Allianz: |P/d|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für DJs Lösung muss man aber wohl oder übel ein Grafikpack benutzen. Eine Richtige IG-Einstellmöglichkeit fände ich besser.


EDIT: Ach und, das mit der Rechtschreibung müssen wir wohl noch ein wenig üben, nicht wahr Francis Drake...

__________________

Those people who think they know everything, annoy those of us who really do....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerr~an'Chalar: 02.05.2006 17:39.

02.05.2006 17:38 Kerr~an'Chalar ist offline E-Mail an Kerr~an'Chalar senden Homepage von Kerr~an'Chalar Beiträge von Kerr~an'Chalar suchen Nehmen Sie Kerr~an'Chalar in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestreitet ja niemand das es für manche Sinn macht eine entsprechende Option einzubauen. Nur die Begründungen sind teilweise sehr fadenscheinig, beleidigend (siehe Ex2001 und da war glaub noch einer) und lächerlich.
Die Grafiken sind ja nunmal nichts schlimmes, aber wie heißt es so schön was der Bauer nicht kennt frißt er nicht.

Und was das andere angeht Kerr~an'Chalar, ich werd dich dran erinnern Augenzwinkern , nobody is perfect, ich auch nicht Augenzwinkern . Passiert halt wenn man mit den Gedanken schneller ist als mit dem schreiben und die Finger manchmal nicht das tun was sie sollen. Oder hattest du einen Schreibmaschinenkurs ? Augenzwinkern
Sorry, aber wenn die Moderatoren schon nicht mit dem Forensystem umgehen können und ganze Posts quoten müssen obwohl sie direkt auf den Beitrag antworten dann weiß ich auch nicht.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



02.05.2006 18:28 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

ckay ckay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab das nu mal ne Weile wirken lassen und nachdem ich mir hier so die Meinungen angeguckt habe und n bischen überlegt hab find ich die Neuerung auch nicht so übel...

Pro:

- Vielleicht wird langsam nicht mehr so auf die Ränge geschaut, dann müssten sich manche nicht mehr ständig voten wenn sie mal auf Beta fallen weil sie ne Welle kassiert haben Augenzwinkern

- als platzsparende Maßnahme sicher nich verkehrt.

- Man kann sich eigene Grafiken fürs Grafikpack basteln oder runterladen.

Kontra:

- DEB SK-Tool nun auch nutzlos, man könnte meinen ihr wollt den DEB nach und nach unbrauchbar machen. Baut wenigstens die Funktionen des DEB dann auch ins Game ein, der wird schließlich nicht ohne Grund immernoch gerne benutzt (Von mir aus auch für Premium-Accs, wie ich schonmal vorgeschlagen hatte).

- Der Style ist wirklich nicht sehr hübsch so, aber das ist sicher Geschmackssache.

- Mehr Grafiken machen das Game nur immer langsamer wenn man kein Grafikpack benutzt (der Grafikserver lahmt ja auch mal gerne *g*)

Das waren ma meine 2 €-Cent dazu...

__________________
bye
ckay
WAR HC

Meine Ally:


Mein Projekt:


Mein Blog:

03.05.2006 00:21 ckay ist offline E-Mail an ckay senden Homepage von ckay Beiträge von ckay suchen Nehmen Sie ckay in Ihre Freundesliste auf

booon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds kagge... man sollte es in den optionen austellen können...

kann über den deb keine sekübersicht mehr machen wegen dem update... fals einer eine anstädige version hat die das kann pls mal zu schicken...

aber die sekübersicht per hand tipseln... no just... wo kommen wir denn da hin*h3h3* am anfang von de... ^^

bitte darum es in den optionen wählbar zu lassen ob alt oder neu...

mfg nooob
03.05.2006 05:39

Schlammblume Schlammblume ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es schon im Sektor so angezeigt wird, wär ich auch dafür das es bei Rangliste Spieler so ist. Ist ja das selbe, oder?

Ach ja.. Optionen ein oder aus stellen: Net jeder hat nen DEB! *gg* Oder geht das dann auch ohne? verwirrt

__________________
keiiiine ahhhnung -.- plöt und kindisch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlammblume: 03.05.2006 06:30.

03.05.2006 06:29 Schlammblume ist offline E-Mail an Schlammblume senden Beiträge von Schlammblume suchen Nehmen Sie Schlammblume in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel nur xde und werde die änderung wohl bald feststellen (wenn EKSUS eh wird^^). aber was ich bisher auf screens gesehen habe fand ich auch nicht so prall. ich muss auch sagen, dass man die zeit vielleicht in eine sinnvollere Änderung hätte stecken können als irgendwelche bilder. eine verfeinertes Kampfscript oder so hätte uns alle weiter gebracht...


*EDIT* dass die sache offensichtlich nicht mit dem DEB harmnoniert, macht sie
noch unveständlicher. Auch wenn DJ das projekt eingestellt hat,
bin ich auch der meinung, dass man den DEB trotzdem weiter be-
nutzen können muss.

mfg phlo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von phlo: 03.05.2006 16:33.

03.05.2006 15:52

aequitas
Grünschnabel


Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: {KoD}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die grafiken wirklich gut, aber wenns probleme mit dem deb gibt, dann sollte da irgendwas gemacht werden, der browser wird immer noch von sehr vielen benutzt (von mir auch). bin aber kein sk, von daher betriffts mich nicht.

__________________

04.05.2006 09:13 aequitas ist offline E-Mail an aequitas senden Beiträge von aequitas suchen Nehmen Sie aequitas in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht wo das problem ist eine Option einzubauen?
Mir fällt jedenfalls kein Grund ein.
Vielleicht könnte Isso uns ja aufklären.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
06.05.2006 07:56 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBC
Ich versteh nicht wo das problem ist eine Option einzubauen?
Mir fällt jedenfalls kein Grund ein.
Vielleicht könnte Isso uns ja aufklären.


sollte ich dafür zeit finden, dann könnte ich es ggf. mal in angriff nehmen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
06.05.2006 13:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch ein Wort.
Somit können wir diese ganzen Diskussionen auf Eis legen und freuen uns auf deine baldige erfolgreiche Arbeit großes Grinsen

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
06.05.2006 15:06 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Spongebob Spongebob ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Bikini Bottom
xdE Allianz: drugs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich grad von angue drauf hingewiesen wurd das man hier diskutieren kann wegen den ka zeichen da in de.

also meine meinung:

habta die dinger aus stargate kopiert? sieht grad so aus
und ja sie sehen nun van gogh würde wohl sagen zu mike tyson: alda beiss mir mein andres ohr auch noch ab sowas beschissenes hab ich schon lang nimmer gesehn.

und für alle die das net checken: es sieht kacke aus!

der mann mit dem tieferen sinn spongi

__________________



15.05.2006 15:37 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spongebob in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus stargate kopiert? wie kommst du darauf? die haben da andere symbole als das griechische alphabet

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
15.05.2006 15:51 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem wort: hässlichgrauenhaftbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahO_o

was habt irh euch dabei gedacht? mal ehrlich das sieht grausam aus traurig

mfg

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


15.05.2006 17:15 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Zwieback Zwieback ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Frankfurt - Das Herz von Deutschland
xdE Allianz: DEI-AG | ..l.. [ò_Ó] ..l.. | -=†=- | god

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ganz großes tennis
ich find für die symbole sollte man extra ne sms schicken müssen weil das ja so schick aussieht und weil das ja eine extra grafik ist und so blaaa

und find ich ungerecht das sponge wegen so ner läppischen sache gesperrt wurde...
andre mussten sich viel mehr anstrengen und andre haben es nach viel größerer anstreggung nur zu einer verwarnung gebracht ... denkt mal drüber nacht Augenzwinkern

__________________
Don't hate me because I'm beautiful baby!

15.05.2006 18:35 Zwieback ist offline E-Mail an Zwieback senden Beiträge von Zwieback suchen Nehmen Sie Zwieback in Ihre Freundesliste auf

Treacherous
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: AI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hatte ja jetzt ein wenig Zeit sich an die Grafiken zu gewöhnen und ich muss sagen ich find sie jetzt gar nicht mehr so schlimm.

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, das Alphabet muss man auch nicht auswendig lernen, weil man ja mit dem Mauszeiger über die Grafik gehen kann und dann den Namen angezeigt bekommt.

Also alles in allem find ich gut Daumen hoch

Eine Option zum ein und ausstellen wäre sicher nicht verkehrt weil somit ja allen geholfen wäre. Also Isso wenn du Zeit hast, vielen Dank, aber hetz dich nicht.

Denn so wichtig sind die Grafiken ja auch nicht... smile )

Gruß
Treach

__________________
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.


Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

15.05.2006 21:13 Treacherous ist offline E-Mail an Treacherous senden Beiträge von Treacherous suchen Nehmen Sie Treacherous in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von TBC
Ich versteh nicht wo das problem ist eine Option einzubauen?
Mir fällt jedenfalls kein Grund ein.
Vielleicht könnte Isso uns ja aufklären.


sollte ich dafür zeit finden, dann könnte ich es ggf. mal in angriff nehmen



In 10 Tagen immernoch keine Zeit gefunden?
Bzw warum wird es in XDE schon eingeführt wenn du sowieso vor hast es noch zu ändern?
Ein Schelm wer böses dabei denkt

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBC: 16.05.2006 17:57.

16.05.2006 17:56 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt sachen die eine höhere prio haben und xde wurde zum start der neuen runde auf die version umgestellt die auf sde läuft

ich sehe darin kein widerspruch, aber manche nutzen wirklich alles um zu nörgeln

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.05.2006 18:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ok - wenigsten ein bisschen Bildung ins Spiel gebracht smile

Kann ja verstehen das das vielen lästig ist - aber ansich ists ne gute Idee das Abschneiden in der nächsten Pisa-Studie spielend zu verbessern Zunge raus

Nötig scheinen es ja die meisten zu haben verwirrt

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


16.05.2006 18:13 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
es gibt sachen die eine höhere prio haben und xde wurde zum start der neuen runde auf die version umgestellt die auf sde läuft

ich sehe darin kein widerspruch, aber manche nutzen wirklich alles um zu nörgeln



Na wenn ich sehe wieviele deiner meinung nach "nörgeln" frag ich mich warum du es überhaupt durchsetzen willst.
Vielleicht bin ich nicht intelligent genug, aber bitte zeig mir mal auf was der Vorteil sein soll, denn ich sehe nur nachteile.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
16.05.2006 18:31 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Ranggrafiken im Sektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH