bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Neuer Forschungsbaum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Forschungsbaum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldan
unregistriert
Neuer Forschungsbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüsse euch,

nachdem ich mich nochmal an die Geschichte von dE gesetzt habe und die Beschreibungen der Schiffe gerade mache, habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre den Forschungsbaum umzuändern.


Am Anfang besitzt man bereits die Technologie der Jäger, das nächste Schiff, dass man direkt erforschen kann, ist jedoch nicht nur eines, sondern drei. Bereits zu Beginn besitzt man die Möglichkeit das Kreuzerchassis zu entwickeln, ebenso wie das Jagdbootchassis und das Transmitterschiffchassis.

Nach der Erfoschung des Chassis werden erst die Interna erforschbar sein. Beim Transmitterschiff und beim Jagdboot sind die Antriebe und Schilder gleich, ansonsten muss jedoch noch das Transmitterfeld und als "Waffe" der Transmittergenerator (Transmitterfeld Vorraussetzung dafür) entwickelt werden.

Das Jagdbootchassis ermöglicht zusammen mit dem Jägerchassis (Grund) dann die Erfoschung des Bomberchassis. Zusammen mit dem Kreuzerchassis die Möglichkeit das Zerstörerchassis zu bauen. Interna wieder erst nach Chassis erforschbar.

Wenn alle Chassi erforscht sind, kann man das letzte Chassis erforschen, das des Schlachtkreuzers. Schildgenerator und Antrieb vom Träger und Schlachtschiff sind gleich, Waffen und Hangars sind unterschiedlich. Der Träger erhält eine zusätzliche Waffe (Langstreckenlaser).


Die Erforschung der Türme ist etwas difizieller, es sind vollständig erforsche Schiffe nötig um sie erforschen zu können.

Laserturm -> Jäger
Raketenturm -> Jagdboot
Autokanonenturm -> Zerstörer
Plasmaturm -> Kreuzer
Jägergarnisionen -> Jäger + neue Forschung (Suborbitaler Flug)



Kurze Skizze des neuen Plans:

Jäger (Anfang)
-> Jagdbootchassis -> Impulskanone, Fusionsantrieb, Schild Kl. II
-> Transmitterschiff -> Schild Kl. II, Fusionsantrieb, Transmittergenerator (Transmitterfeld nötig)
-> Kreuzerchassis -> Plasmakanone, Schild Kl. IV, Protonentorpedo, Antimaterieantrieb, Hangar

Jagdbootchassis
mit Jägerchassis -> Bomberchassis -> Raumbomben
mit Kreuzerchassis -> Zerstörerchassis -> Autokanone, Schild Kl. III, Impulsantrieb, Raketen

alle bisherigen Chassi
-> Schlachtschiffchassis ->Partikelstrahler, Schild Kl. V, Antimaterietorpedo, Schlachterhangar, Trägerhangar



So, hoffe halbwegs verständlich,
Coldan Rohenstein
26.03.2006 05:37

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm warum sollen die zerstörerchassis erst möglich sein nach den kreuzerchassis?

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
26.03.2006 11:46 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kreuzer ist das erste entwickelte Großschiffchassis gewesen. Die Entwicklung forderte nach dem Auftauchen der Jagdboote ein schnelles Schiff, das feindliche Jagdboote jagen konnte, jedoch gleichzeitig stark genug gegen Jägerhorden gepanzert ist.

Der Zerstörer ist das kleinste Großkampfschiff, der Kreuzer war geschichtlich gesehen das erste und legte die Grundlagen für die Zerstörer.


Coldan Rohenstein
26.03.2006 11:53

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coldan wenn du dir darüber schon mal gerade gedanken machst würde ich es gut finden wenn du das auch mal grafisch umsetzen würdest als techtree. ich glaub das würde es einigen leicher verständlich machen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 26.03.2006 12:07.

26.03.2006 12:06 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wen es wirklich so ist das tachtree reinkomt bin ma dafür Augenzwinkern sieht nett aus und hilft newbis immer Augenzwinkern

jedoch sollten wirklich die kreuzer als erstes erfoscht sein dan sollten die forschungs ezr. kürzter sein bei zerri weil der antrib, schild usw ja alles da ist nur die form nicht da ist Augenzwinkern

es ist ja keine neue technologie nur eine erweiterte smile = ma Daumen hoch Daumen runter geb Augenzwinkern

__________________
.


.
26.03.2006 13:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nicht ob man zerstörer erst nach kreuzern erforschen können sollte. allerdings ist es ja nicht so das man unbedingt kreuzer vor zerstörern bauen kann.
so wie ich es verstehe wäre es so das man nur eine forschung mehr für zerstörer hätte. ob das so sinnvoll ist oder nicht weiss ich nicht.
was aufjedenfall ein vorteil wäre, wäre dass man sich nicht mehr so leicht verklicken würde wenn viele forschungen erst mit den chasis freigeschaltet werden, was eben häufig geschieht besonders wenn man mal wieder die rasse geändert hat und die namen wieder anders sind(oder man mal wieder nachts um 3 besoffen vorm pc hockt aber da hilft auch der techtree von coldan nicht so arg)

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
26.03.2006 13:47 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Neuer Forschungsbaum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH