bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Wie erklärt man einem DET DE? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erklärt man einem DET DE?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iehr hapt ain niwo das isd göddlisch


@Lycos: ich frag Barney ma ob er deinen Nick in Lycos ändert...is doch nur gerecht.

mfg susanne
25.01.2006 11:38

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der beitrag ist einfach nur lustig (:


wenn ich SK bin vote ich nur sehr ungern wenn ich 1 anderen richtigen aktiven im sektor habe ist das alles ok solange die leuten icht nur türme bauen und ab und zu on sind


aber sehr gerne vote ich leute die sagen sie sind 15 stunden am tag online und wollen nicht eine sekwache machen da kommt mir die galle hoch -.-
22.03.2006 21:26 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber sehr gerne vote ich leute die sagen sie sind 15 stunden am tag online und wollen nicht eine sekwache machen da kommt mir die galle hoch -.-


du meinst wohl sehr gern versuchst du Menschen rauszuschmeissen obwohl du nicht mal SK bist und den sek nicht gefragt hast :p

ok dann erklär ich auch gern hier den Sachverhalt den exle redet von mir
Wenn ich etwas zusage dann mach ich das auch zuverlässig... sprich wenn ich eine SekWACHE übernehme dann WACHE ich auch und sitz permanent am Rechner und wenn ich das nicht garantieren kann dann versprech ich das auch nicht.
ich bin 8 stunden auf der arbeit on, deck also damit schon mal den Morgen ab.. den viele Schüler net on sein können, ABER da ich arbeite kann ich net zuverlässig versprechen , das ich sek WACHE halte
ich bin abends/nachts 4-5 stunden on.. aber nicht bereit am Rechner zu kleben.. so lange ich dazu nicht bereit bin.. nenn ih das auch net sekwache

Da bleiben also nur 2 Möglichkeiten.. endweder du nimmst das Wort Sek-WACHE nicht ernst und gehst davon aus das man das so nebenbei machen kann

ODER

du erwartest das man seinen Job riskiert, sein Privatleben wegschmeisst und wirklich Sek WACHE zu machen

Fazit.. ich bin sicher viel on.. ich denke mehr als einige andere WEIL ich auf der Arbeit auch DE spielen kann
MIR kommt die galle hoch wenn Aktivität nicht auslangt sondern erwartet wird das man für DE seinen job riskiert sein Privatleben aufgibt und bereit sein muss zu bestimmten zeiten GARANTIERT da zu sein damit einen Menschen wie Exle net voten

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 23.03.2006 23:38.

23.03.2006 21:29 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Sillikon Sillikon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja auch leute geben, die weil sie nicht ausm SEK gevotet werden anfangen Sek-Intern zu attn und mehrer im eigenen SEK platt machen und dann nen halben Tag später anfangen sich zu wundern warum sie eine Welle nach der anderen fangen. *zu ex2001* schiel ^^

Naja ich geh mich jetzt noch nen bissle um mein RL kümmern und Spass haben.
Und glaub mir, da kommt nicht nur der Pizzabote her. Da ist viel mehr los. xD
23.03.2006 22:18 Sillikon ist offline E-Mail an Sillikon senden Beiträge von Sillikon suchen Nehmen Sie Sillikon in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Wie erklärt man einem DET DE?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH