bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kollektoren!!! TestDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kollektoren!!! TestDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seele Seele ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 2

Kollektoren!!! TestDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für TestDE Server:

im moment ist es ja so das man für jede ress eigene kollis bauen kann.
jedoch wird jeder kolli teurer, sprich, wenn ich für m einen baue wird auch der für i teurer.
mein vorschlag wäre das man die kollis für jede ress einzeln teurer macht, sprich wenn ich 3m kollis baue nicht die kollis für d teurer werden, sondern erst wenn ich d kollis baue.
allerdings würde ich dann bei diesem verfahren die anfangskosten für einen kolli erhöhen.
bei m am billigsten und bei e am teuersten und dann halt durch kolli bau der jeweiligen ress teurer werden wie es ja schon ist, nur halt jede ress einzeln.

mfg Seele

__________________
Wenn du Sie nicht mit Intelligenz blenden kannst, so versuche es mit Dummheit und es wird klappen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seele: 15.03.2006 13:55.

15.03.2006 13:31 Seele ist offline E-Mail an Seele senden Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nur bei DE - DV so, die anderen beiden Server xde und sde haben nicht dieses system... aber für den server wärs sicher net schlecht wenn man da mal was ändern würde Freude

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
15.03.2006 13:51 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

????????

wieso für jede ress nen eigenen kolli??
wo gibts denn sowas??

jeder kollektor kann für alle 4 arten der ressourcen zur gewinnung verwenden.
man muss unter ressourcen einfach den energieschlüssel verteilen,
daraufhin werden ja eigentlich eine gewisse anzahl an kollektoren zu gewinnung aufgeteilt.

und die kosten betragen immer nur Multiplex bzw Dyharra,

iradium und eternium werden bei kollektoren nicht benötigt

vllt hast du da was falsch verstanden smile

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

15.03.2006 13:52 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Seele Seele ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Seele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist editiert, soll nur für den testde server sein ^^

__________________
Wenn du Sie nicht mit Intelligenz blenden kannst, so versuche es mit Dummheit und es wird klappen!!!
15.03.2006 13:55 Seele ist offline E-Mail an Seele senden Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut,
das wusste ich nicht ^^

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

15.03.2006 14:06 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, dass es geändert wird, weil es mal hieß, dass noch nicht einmal paar update auf tde kommen
tde bleibt beim anfangsstand, wieso sollte man da dann so sachen umbauen, einbauen etc.?
wenn dann sollte man tde eher auf den stand von sde bringen irgendwann mal
außerdem lohnt es sich nicht
hab mich gestern angemeldet (j4f weil ich tde nicht so mag) und ich war platz 220 -.-

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

15.03.2006 14:31 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für tde gibt es erstmal keine updates/änderungen und sollte zeit investiert werden, dann wären zuerst die ganzen updates auf den aktuellen stand von sde dran. daher erstmal

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.03.2006 16:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kollektoren!!! TestDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH