bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Was brauch ich um Kollies zu klauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was brauch ich um Kollies zu klauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r4ffi r4ffi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 5

Was brauch ich um Kollies zu klauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt echt sau viel geforscht jedoch hab ich keine ahnung wie ich einem gegner kollies abnehmen kann.. ich bin bei den isthar und habe mir ein paar paladine gebaut und die auf mein Ziel losgeschickt.. jedoch hab ich nix bekommen, ausser alles zerstört smile

Ich kenne das vom früheren de das man so kollijäger braucht, aber wo find ich die?? und wo gibts nen forschungsbaum wo ich ersehen kann, wann ich was bauen kann??

mfG r4ffi
28.12.2005 17:17 r4ffi ist offline E-Mail an r4ffi senden Homepage von r4ffi Beiträge von r4ffi suchen Nehmen Sie r4ffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r4ffi in Ihre Kontaktliste ein

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst Merlin`s zum klauen von kollis ingame haste auch nen button wo hilfe steht da sind alle schiffe aufgelistet Freude

EDIT: in der hilfe siehst du auch weche forschungen gebaeude usw es gibt und was benoetigt wird.

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von S-M-X: 28.12.2005 17:34.

28.12.2005 17:32 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

r4ffi r4ffi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von r4ffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind dort keine schisse augelistet.. dort kommen nur so 3 bereiche die ich auswählen kann "begriffserklärung, informationen zum machen usw und rassen/kurturen... da stehen weder forschungen noch schiffe traurig

habs gefunden großes Grinsen unter rasse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von r4ffi: 28.12.2005 17:48.

28.12.2005 17:47 r4ffi ist offline E-Mail an r4ffi senden Homepage von r4ffi Beiträge von r4ffi suchen Nehmen Sie r4ffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r4ffi in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in de hilfe steht alles mh... ich selber plage mich auch immer was gebautw erden muss um kolls zu klauen besten man baut so ein such ding ein man tipt ein kollis und unten erscheint alles was mit kollis zu tun hat... währ ma erweiterungstool für de-hilfe..

__________________
.


.
28.12.2005 20:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für was sowas?

wenn man mehrere runden die gleiche rasse gespielt hat weiß mans auswendig und auch wenn nicht kann man sich die min zeit lassen und in die hilfe gucken

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacTrixi: 28.12.2005 21:22.

28.12.2005 21:22 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

SmallDragon SmallDragon ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 579
Herkunft: Groß-Zimmern
xdE Allianz: Sons of Korhal [SoK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ r4ffi

Du schreibst diesmal sogar dazu das du schonmal DE gespielt hast, und stellst trotzdem Fragen, bei denen es eigentlich nur eine Antwort geben klann:

Read the fu...ing Manual

Auf deutsch, lese die Hilfe. Denn dort stehen die Antworten auf deine bisherigen Fragen.

Oder benutze einfach mal die Suchfunktion des Forums, den es hat nichts damit zu tun das wird Mods, die User oder das DET keine Lust haben den neulingen das Spiel zu erklären, wir haben nur keine Lust die einfachsten Sachen alle paar Tage neu zu erklären und auch wäre ja dann die ganze schreibarbeit der Vergangenheit unnütz gewesen.

Übrigens ein schnellerer und effektivberer Weg an Infos zum Spiel zu kommen ist das IRC und in welchen Channels du zu welchen problemen Hilfe bekommst steht auch in der Hilfe und hier im Forum.

OK, habe eben nocchmal die letzten Postings gelesen, und da viel mir ja wieder ein das ich mich ja auch noch beschweren wollte, das die Hilfe neu gemacht wurde und dabei die Hällfte vergessen wurde, aber die beschreibungen der Schiffe und was sie können, bekommst du auch wenn du ingame auf den Namen des Schiffs klickst, und wenn dir dabei aufallen sollte das bei keinem deiner Schiffe etwas über Kollektorenklau steht, dann fehlen dir noch Forschungen um die Transmitterschiffe, so heisen die Dinger, zu bauen.

__________________

[url=http://ego.hlstatsx.com/hlstats.php]
[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmallDragon: 29.12.2005 16:54.

29.12.2005 16:52 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmallDragon in Ihre Kontaktliste ein

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze er hatte das letzte mal DE gespielt als man noch keine WHG brauchte um Transen zu bauen, deshalb war er wohl etwas verwirrt

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
30.12.2005 01:20 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Was brauch ich um Kollies zu klauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH