bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug beim Kampf in EFTA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug beim Kampf in EFTA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toby Toby ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bavaria
xdE Allianz: ich spiele kein xDE
SDE Allianz: dazu will ich nichts sagen

Daumen runter! Bug beim Kampf in EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dashier ist nicht von mir aber von jemanden aus meinen Sektor (sDE)

Acc.-ID: 358

habe probs beim kämpfen mit dem gegner (

mein cyborg reagiert viel zu selten auf klicks, so dass manchmal ein kampf mehr wie zwei minuten dauert aww

alle versuche wie :
-raus aus efta
-account schliessen
-IP-wechsel
-computer aus und wieder einschalten

haben nicht geholfen böse

es ist fast unmöglich ohne dauernd zu fliehen, den zeitlichen rahmen der zwei stunden einzuhalten

zegbert

__________________
Jeder Krieg bringt seine Opfer...man sollte nur schauen nicht selbst dazu zu gehören!

Ein Krieg kann man nicht vermeiden, man kann sich nur drauf vorbereiten und ihn gerüstet entgegentreten.

Es gibt weder Gewinner noch Verlier, aber es wird immer einen geben, der mit Ruhm aus der Schlacht geht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toby: 28.12.2005 10:18.

27.12.2005 03:43 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Bug beim Kapmf in EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem fall bitte mal den browsercache leeren, wenn das nichts hilft dann einen anderen browser ausprobieren.

sollte das auch nicht zum erfolg führen bitte eine mail mit den zugangsdaten an mich senden, damit ich mich einloggen und das problem direkt analysieren kann. evtl. vorher das passwort ändern

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.12.2005 09:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Toby Toby ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bavaria
xdE Allianz: ich spiele kein xDE
SDE Allianz: dazu will ich nichts sagen

Themenstarter Thema begonnen von Toby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal nicht direkt von mir... aber von jemanden aus meinem Sektor:

@Isso...habe es versucht und die wirkung war null

dann habe ich einen anderen browser genommen
( Opera ) und das gleiche problem wie vorher

es kann also nicht am browser liegen

__________________
Jeder Krieg bringt seine Opfer...man sollte nur schauen nicht selbst dazu zu gehören!

Ein Krieg kann man nicht vermeiden, man kann sich nur drauf vorbereiten und ihn gerüstet entgegentreten.

Es gibt weder Gewinner noch Verlier, aber es wird immer einen geben, der mit Ruhm aus der Schlacht geht...
28.12.2005 10:22 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem gefixt und

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.12.2005 19:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug beim Kampf in EFTA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH