bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Umziehen in andere Sektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umziehen in andere Sektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackGhost BlackGhost ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Erde ^^
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talas
/me ist für Sektoren mit jeweils 25 mann

Dann sind auch ne handvoll aktive Spieler drin - noobs haben idR jemanden zum Ansprechen - und Nachtwache kann viel besser aufteilt werden.

Und wer glaubt, dass man bei so grossen Sektoren dann nimmer atten kann wird auch überrascht sein! ;-)

...

Problem wird dann allerdings sein, dass das die ganzen unfairen Spieler dennoch nicht vom hoppen abhalten wird - ganz im Gegenteil wird es dadurch noch erleichtert.

Hopper hoppen ja seltenst weil sie sonst die einzigen im Sektor wären die aktiv sind, sondern deswegen weil sie mit möglichst wenig Einsatz und Risiko dauerdominieren wollen.


So dann sage mir mal bitte wie das gehen soll wen in nem sek von 25 man 5 aktive sind der Rest halbwegsaktiv und alle in guten allys und dazu noch jemand rund um die uhr da wie es dann in den meisten seks sein wird... da wird kaum ein att mehr gelingen weil von den 25 leuten müssen alle pennen etc und das ist sehr unwahrscheinlich... Was eher geändert werden sollte ist die attregeln... Wenn große von kleinen gebasht werden finde ich schlimmer als en paar inaktive... wer kann schon 100k aufhalten wenn der sek vllt grade mal 20-30k zusammenbringt und das von 1-2 spielern... Naja für mich ist es auch bald vorbei weil der spaß sinkt mit jeder runde mehr bei mir...

__________________

Archangel, dark angel
lend me thy light
through death's veil 'til we have heaven in sight.


09.07.2004 11:24 BlackGhost ist offline E-Mail an BlackGhost senden Beiträge von BlackGhost suchen Nehmen Sie BlackGhost in Ihre Freundesliste auf

Kasjada
unregistriert
Umzug aus inaktiven Sektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Bin halbwegs gut (gerade Beta) und in einem Sektor wo keiner außer einer aktiv ist. Ich würd mich ja gern voten lassen, aber wie, wenn der Haufen inaktiv ist?

Und resetten möchte ich jetzt auch nicht (hab so lang dafür gespielt halbwegs gut zu sein)
27.09.2005 21:27

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, resetten geht eh nicht mehr.


dir bleibt also wirklich nur die chance zu hoffen, dass entweder alle innerhalb der votezeit online kommen um dafür zu stimmen, oder du hoffst, dass ein paar 7tage nicht on kommen und probierst es dann wieder.

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

28.09.2005 16:12 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Arrow Arrow ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie waere es denn, wenn man jeden tag (bei sDE), zB 3 credits (oder sowas wie Aktivitaetspunkte) abgezogen bekommt.
wer unter null hat kommt auf ne liste, wer nochmal unter null kommt, kann vom SK (er geniest zB bei absprache das vertrauen) gekickt werden und landet in sek 1...
da kommt man dann erst wieder mit 3 credits (bzw Aktivitaetspunkten) raus und in einen anderen sek...
die lange frist soll das ausnutzen verhindern - das zurueckkommen in einen zufaelligen sek macht die bildung von elite-seks unmoeglich

so far
28.09.2005 21:39 Arrow ist offline Beiträge von Arrow suchen Nehmen Sie Arrow in Ihre Freundesliste auf

LucaBlight LucaBlight ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Hinterm Mond die dritte Abzweigung und von dort aus dann einfach nur noch links halten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte das hoppen so einstellen das man nur einmal hoppen kann und dann nicht mehr, immerhin suchen sie sich dann die besten Sektoren aus und welche die neu im Spiel sind haben dagegen dann keine Chance.

Natürlich ist die Inaktivität ein grosses Problem aller DE-Spieler. Niemand kann 24/7 on sein, man muss ja auch mal schlafen. Deswegen würde ich Vorschlagen das man nur einmal hoppen dürfte und einmal resetten für die ganze Runde.

Ich selber war in schlechten sowie in guten Sektoren und hab daraus dann auch was gelernt, man muss mit dem zufrieden sein was man hat.
Ich bin unzählige mal nieder gemacht worden und habe aber nicht meinen Spielspass verloren und auch nicht aufgegeben, auch wenn ich nur ein kleiner Fisch war, habe ich mich aber trotzdem zur Wehr setzen können.

__________________

09.12.2005 09:19 LucaBlight ist offline E-Mail an LucaBlight senden Beiträge von LucaBlight suchen Nehmen Sie LucaBlight in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrowas vorschlag find ich mal ganz interessant....
09.12.2005 15:26 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wärs nicht wirklich besser einmal in 48 stunden zu hoppen ? so kann man selbst am runden anfang was aufbauen und wenn man dann in nem inaktiven sek is weiter hoppen. bei 48 stunden halt ich das dauerhopper syndrom sowieso schon für geringer aber man könnte ja auch sagen das man für jeden sprung 10-30 % seiner kollies verliert

__________________

09.12.2005 15:51 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja unte r0 wird wohl keiner kommen weil dan komt nämlich das inaktiven script zu geltung Augenzwinkern

aber das mit 2 mal hopen klingt gut Augenzwinkern

vergisst aber nciht wen es gar keine möglichkeit gibt sek zu hoppen entstehen wieder viele multis Augenzwinkern

__________________
.


.
09.12.2005 15:51 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x hoppen wird auch nix ändern, das hat man ja gesehen als hoppen erlaubt war. wenn es nur 2x erlaubt ist kommen halt ein paar multis die alle hoppen, und der beste wird behalten (oder alle).

ich glaube der vorschlag kam schonmal *nich sicher bin* aber ich wäre für dynamische sektoren. zb. alle 500-1000 ticks werden die seks zufällig neu gemischt, so das man zb aus nem top sek in nen nur halbaktiven landet, so ist man quasi gezwungen die anderen mal bissel mit zu ziehen was das zusammen spiel zwischen pro's und noob's verbesern würde. dann gibt es keine zusammen gehoppten top seks mehr und jeder hat die chance, zumindest für eine zeit, in einem top aktivem sektor zu landen.
10.12.2005 08:05 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Anthony (Fat Tony) Salerno Anthony (Fat Tony) Salerno ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pazifist
ich glaube der vorschlag kam schonmal *nich sicher bin* aber ich wäre für dynamische sektoren. zb. alle 500-1000 ticks werden die seks zufällig neu gemischt, so das man zb aus nem top sek in nen nur halbaktiven landet, so ist man quasi gezwungen die anderen mal bissel mit zu ziehen was das zusammen spiel zwischen pro's und noob's verbesern würde. dann gibt es keine zusammen gehoppten top seks mehr und jeder hat die chance, zumindest für eine zeit, in einem top aktivem sektor zu landen.


Naja das hiesse in SDE jeden Tag bzw jeden 2ten Tag nen neuen Sek. wie stellst du dir das vor mit Basis bauen , Sekchannel und so weiter? also eher nen dummer Vorschlag ,sry!

__________________

Offizieller Waschbären vorm Verdursten auf OTs Retter


10.12.2005 13:17 Anthony (Fat Tony) Salerno ist offline E-Mail an Anthony (Fat Tony) Salerno senden Beiträge von Anthony (Fat Tony) Salerno suchen Nehmen Sie Anthony (Fat Tony) Salerno in Ihre Freundesliste auf

Toby Toby ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bavaria
xdE Allianz: ich spiele kein xDE
SDE Allianz: dazu will ich nichts sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich finde den Vorschlag von Arrow auch mal andenkwert...
Was soll man machen, wenn der sektor irklich so inaktiv ist das man nicht raus kann, das versaut einen das gesamte Spiel und den account löschen um dann wieder neu anzufangen...ich weiß nicht. Natürlich sollte nicht zu viel gehoppt werden, aber die Möglichkeit aus einen sektor zu kommen, wo alle kurz vorm Inaktivenskript stehen, zu kommen, sollte gegeben sein.
Diese Runde habe ich glaube ich schon einige Sektoren gesehen, in denen nur ein Platz besetzt war (diese Leute haben dann wirklich die *****-Karte)

Soweit von mir... MfG Toby

__________________
Jeder Krieg bringt seine Opfer...man sollte nur schauen nicht selbst dazu zu gehören!

Ein Krieg kann man nicht vermeiden, man kann sich nur drauf vorbereiten und ihn gerüstet entgegentreten.

Es gibt weder Gewinner noch Verlier, aber es wird immer einen geben, der mit Ruhm aus der Schlacht geht...
25.12.2005 09:26 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf

=Crux= =Crux= ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Frankfurt am Main
xdE Allianz: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa arrows idee is wirklich gut Daumen hoch

ne andere möglichkeit wäre, dass das inaktivenscript so ne art monatlichen aktivitätsdurchschnitt berücksichtigt, liegt der zu niedrig wird in sek 1 gekickt, damit das ganze nicht zu hart wird. Damit man jedoch nicht gleich gekickt wird sollte man mal Stress mit Klasuren, Abi, Studium, auf der Arbeit oder in der Familie haben sollte man dann aber auch sowas wie einen "Stressmodus" ähnlich dem Urlaubsmodus entwickeln, der für eine Zeit von 8 - 30 Tagen läuft und in dem man dann aber auch nur die Hälfte oder so vom Kollieertrag erhält (credits is da eigentlich egal).

Mir ist durchaus bewusst, dass das ne ganz schöne Arbeit wäre, aber ich denke dass (falls der Vorschlag denn überhaupt das Zeug zur realistischen Überlegung hat Zunge raus ) sich die treuen, aktiven DE-Spieler wirklich darüber freuen würden, wenigstens dieses Problem los zu sein. DE ist nun mal ein Onlinegame und da ist aktivität nun mal das A und O.

Wo gehobelt wird fallen eben Späne, oder anders gesagt: In einem Onlinegame kann man nun mal nicht maximale Rücksicht auf (fast) Inaktive anwenden.

Hoffe das es bei dem Problem bald mal ne Lösung gibt, kenne das Prob auch (diese Runde mal ausgenommen ^^)


MfG =Crux=

__________________

25.12.2005 10:59 =Crux= ist offline E-Mail an =Crux= senden Beiträge von =Crux= suchen Nehmen Sie =Crux= in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen jetzt hier alle Pilze verwirrt

Oder anders gesagt: Wieso einfach wenn es umständlich geht.

Um einen wie von arrow beschriebenen sek zu verlassen,
würde es vollkommen reichen das schon oft vorgeschlagene selbstvoting einzuführen.

Ich vote mich selbst und wenn keine 4 Leute aus dem sek dafür stimmen, das man im sek bleiben soll, kommt man aus dem sek raus.

@=Crux=
Es gibt hier zwar viele Studenten, aber ich glaube kaum das die als Zweitstudium noch DE belegen wollen

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
25.12.2005 17:24 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Toby Toby ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bavaria
xdE Allianz: ich spiele kein xDE
SDE Allianz: dazu will ich nichts sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Garfield...du meinst, das man ein Vote einführen soll, das also genau andersrum läuft wie bisher? Wer zahlt es dann? (Also auf keinen fall aus der sektorkasse!) Was ich außerdem machen würde, wäre es die Zeit für die dauer des selbstvotings dann irgendwie zu verlängern (500ticks also circa ein Tag nach sde)... vielleicht sollte das selbstvoting dann auch etwas teurer sein, weil sonst kommt soetwas, das sich jemand so lange votet, bis derjenige im wunschsektor ist...

__________________
Jeder Krieg bringt seine Opfer...man sollte nur schauen nicht selbst dazu zu gehören!

Ein Krieg kann man nicht vermeiden, man kann sich nur drauf vorbereiten und ihn gerüstet entgegentreten.

Es gibt weder Gewinner noch Verlier, aber es wird immer einen geben, der mit Ruhm aus der Schlacht geht...
25.12.2005 18:39 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich zahlt der sich votende die res selbst.
die kosten könnte man nach rundendauer staffeln
die ersten 1k ticks so wie gehabt
danach verdoppelt sich das alle 1k ticks

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
25.12.2005 21:00 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Anthony (Fat Tony) Salerno Anthony (Fat Tony) Salerno ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also euer Vorschlag läuft so eher wieder auf das resetten raus, dann spar ich ressis und vote mich dann 20 mal hintereinander bis ich in meinem Wunschsek bin.
Also so wie das jetzt imo ist, ist es doch eigentlich gut. 40% nur nötig statt 60%. Wenn man nicht mal diese 40% zusammenbekommt, sollte man seinen Acc lieber löschen. Aber jetzt an was rumfummeln was gerade erst verbessert wurde, ist ein bisschen Banane.
<--- Eh gegen Sekhüpfen in jeder Form ist
Inaktive rausvoten okay, aber die Funktion dazu zu nutzen sich selber in einem besseren Sek zu bekommen Daumen runter

__________________

Offizieller Waschbären vorm Verdursten auf OTs Retter


25.12.2005 21:12 Anthony (Fat Tony) Salerno ist offline E-Mail an Anthony (Fat Tony) Salerno senden Beiträge von Anthony (Fat Tony) Salerno suchen Nehmen Sie Anthony (Fat Tony) Salerno in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meinen vielen Runden selbst seks erlebt wo das spielen unmöglich war.nur um aus sochen seks raus zu kommen ist das gedacht.

Zitat:
dann spar ich ressis und vote mich dann 20 mal hintereinander bis ich in meinem Wunschsek bin


klar.Schon mal nachgerechnet wie teuer das wird?
da stehst dich besser bei zu reseten.
Wenn der vote 1k ticks läuft hieße es das jeder das doppelte des letzten kostet.
und wenn du deinen 20sten vote startest ist die runde vorbei.
macht echt Sinn.
Aber wäre auch der erste post von dir gewesen der intelligent gewesen wäre und nicht nur ein zur Selbstbeweihräucherung dienender mach alles nieder was nicht von mir ist.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
25.12.2005 21:33 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Toby Toby ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bavaria
xdE Allianz: ich spiele kein xDE
SDE Allianz: dazu will ich nichts sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts grauenhafteres, als in einen Sektor zu kommen, wo du nur, weil der sektor dich nicht mag nicht zum vote freigibt oder sogar sekstats vergibt damit du geraided wirdst... ich habe es schon oft genug miterlebt.
Ganz freien lauf sollte man den allen nicht lassen, weil sonst wunschsektoren entstehen, aber ganz einschränken würde ich es nicht. Ganz oft bekommt man die 40% nicht!
Die grenze ist schon richtig gut, aber der vorschlag mit den wachsenden kosten je hopp wären meiner meinung nach andekungswert. Kann man ja kombinieren je später die runde desto teurer, je öfters gehoppt desto teurer und nach jeden hopp eine sperrfrist zum hoppen...

__________________
Jeder Krieg bringt seine Opfer...man sollte nur schauen nicht selbst dazu zu gehören!

Ein Krieg kann man nicht vermeiden, man kann sich nur drauf vorbereiten und ihn gerüstet entgegentreten.

Es gibt weder Gewinner noch Verlier, aber es wird immer einen geben, der mit Ruhm aus der Schlacht geht...
25.12.2005 21:50 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke wenn der vote 1k ticks läuft braucht man keine sperrfrist mehr

Die würde nur sinn machen nach einem erfolgreichem vote

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield315: 25.12.2005 22:01.

25.12.2005 21:59 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Toby Toby ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bavaria
xdE Allianz: ich spiele kein xDE
SDE Allianz: dazu will ich nichts sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm 1k wären dann so circa 2 Tage (ich rechne in sDE)... warum nicht^^
Und wie kann man jetzt einen DE-macher auf diesen Threat hinweisen und den vorschlag bringen? Vielleicht kann der ja umgesetzt werden...also falls Anthonie nicht was begründetes auszusetzen hat

__________________
Jeder Krieg bringt seine Opfer...man sollte nur schauen nicht selbst dazu zu gehören!

Ein Krieg kann man nicht vermeiden, man kann sich nur drauf vorbereiten und ihn gerüstet entgegentreten.

Es gibt weder Gewinner noch Verlier, aber es wird immer einen geben, der mit Ruhm aus der Schlacht geht...
25.12.2005 22:03 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Umziehen in andere Sektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH