bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage sektorinterne Angriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umfrage sektorinterne Angriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaneKestrel KaneKestrel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm meines erachtens (so lese ich es aus dem thread von peng)
war die frage: sollen sekinterne atts verboten werden. dafür
wäre eine mehrheit der spieler, so das ergebnis der umfrage.
es steht wirklich nirgends, dass dann dies so wie von der mehrheit
gewünscht umgesetzt wird. daher die anmerkung, dass man sich die
umfrage sparen könnte... eine analoge umfrage zu den credits
würde sicherlich ebenfalls interessantes zu tage bringen, aber im
endeffekt nichts praktisches bringen. also wozu dann sowas?
nur um eine meinung der spieler zu erfahren? aber wenns spass macht
ich klick gerne weiter großes Grinsen

__________________
Bis denne
28.09.2005 15:13 KaneKestrel ist offline E-Mail an KaneKestrel senden Beiträge von KaneKestrel suchen Nehmen Sie KaneKestrel in Ihre Freundesliste auf

rioRalf rioRalf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Genlabor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne das jetzt alles gelesen zu haben und ohne je wieder in den thread zu gucken meine meinung dazu:

ich denke, das die androhung eines sekinternen atts durchaus als druckmittel wichtig ist um beispielsweise jemand zum spenden zu bringen. man könnteallerdings auch alternativ einen sekschutz einbauen, der per mehrheitsentscheid aufgehoben werden kann.
28.09.2005 21:27 rioRalf ist offline E-Mail an rioRalf senden Beiträge von rioRalf suchen Nehmen Sie rioRalf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rioRalf in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Teil des Posts wäre mal überlegenswert ... Also jetzt Umfragenunabhängig ^^. Dass der Sek das selber entscheiden kann, (z.B. durch Sek-Abstimmung) fänd ich garnit mal schlecht. Daumen hoch

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

28.09.2005 21:46 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja naja, dass ist dann so wie sektorvote.
wenn du n aktiven sektor hast ist alles möglich, wenn er inaktiv ist, siehts schlecht aus.
stell dir vor, du musst aus irgendwelchen super wichtigen gründen sektorintern atten, und dann kann so was nicht erlaubt werden intern im sek, weil da niemand für abstimmt.
wäre ja fatal Zunge raus

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


28.09.2005 21:47 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rioRalf
ich denke, das die androhung eines sekinternen atts durchaus als druckmittel wichtig ist um beispielsweise jemand zum spenden zu bringen. .


Also meiner Meinung nach sollten sekinterne Angriffe nicht wegen Spenden für die Sekkasse gemacht werden, da gibts bestimmt schwerwiegendere Gründe als daß.
29.09.2005 04:06 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
stell dir vor, du musst aus irgendwelchen super wichtigen gründen sektorintern atten


zum beispiel weil du aus dem Sek raus willst aber keiner voten will großes Grinsen
29.09.2005 13:39 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Wir hatten gerade zu dem Thema ein Meeting und die Ergebnisse wären zwar für ein Verbot, jedoch ist nur gut die Hälfte der Spieler dafür und wir finden, dass es einer größeren Mehrheit bedarf um solche großen Änderungen zu bestätigen.

Somit bleibt es vorläufig erstmal bei der alten Regelung und ggf. kommt irgendwann eine neue Umfrage zu dem Thema.


na ja, um das ergebnis etwas klarer zu gestalten, hättet ihr noch die antwort "Ich enthalte mich / mir egal" hinzunehmen sollen.

mir persönlich ist es z.b. egal, ob sekintern geattet werden kann oder nicht, aber ich wurde durch den vote ja gezwungen, mich für etwas zu entscheiden, von dem ich nicht überzeugt bin.

das verzerrt meiner meiung nach das ergebnis auch.

ich meine, bei 3190 abgegebenen "stimmen" ist ein vorsprung von 580 recht eindeutig und nicht mehr knapp; interessanter wäre es zu wissen, wie viele sich für "egal" entschieden hätten.

wenn es diese option gegeben hätte, wäre es evtl wirklich nur 50:50 ausgegangen Augenzwinkern

(und müsste das ergebnis nicht "zurecht" reden großes Grinsen )

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








29.09.2005 15:46 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

robert robert ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 2
Herkunft: thüringen
xdE Allianz: hab keine brauch keine
SDE Allianz: spiel ich nich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi


tzzz...sek interne angriffe verwirrt

also ein bissel loyalität sollte man ja schon besitzen böse

__________________
DE und sonst nix!
03.11.2005 16:24 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robert
hi


tzzz...sek interne angriffe verwirrt

also ein bissel loyalität sollte man ja schon besitzen böse


da gehts eher darum, zu bestrafen
net sich nen vorteil zu verschaffen

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
03.11.2005 16:30 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xStream
Zitat:
Original von robert
hi


tzzz...sek interne angriffe verwirrt

also ein bissel loyalität sollte man ja schon besitzen böse


da gehts eher darum, zu bestrafen
net sich nen vorteil zu verschaffen


ich kann dir aus dieser runde mindestens ein beispiel nennen, bei welchem jemand in seinem sek nem kollegen 3 wellen abgenommen hat. begründung: er könne die kollis noch gebrauchen, im gegensatz zum geatteten, der ne woche nicht da ist. (kurz vor br start, die ganze sache)

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


03.11.2005 20:10 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Multo
Zitat:
Original von xStream
Zitat:
Original von robert
hi


tzzz...sek interne angriffe verwirrt

also ein bissel loyalität sollte man ja schon besitzen böse


da gehts eher darum, zu bestrafen
net sich nen vorteil zu verschaffen


ich kann dir aus dieser runde mindestens ein beispiel nennen, bei welchem jemand in seinem sek nem kollegen 3 wellen abgenommen hat. begründung: er könne die kollis noch gebrauchen, im gegensatz zum geatteten, der ne woche nicht da ist. (kurz vor br start, die ganze sache)


sower gehört ja dann auch sekintern gebasht Zunge raus

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
03.11.2005 20:23 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

robert robert ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 2
Herkunft: thüringen
xdE Allianz: hab keine brauch keine
SDE Allianz: spiel ich nich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi


ach und wenn man dann aber sek intern attet du dem vermeidlichen bösen buben kollis klaut dann verschafft man sich selbst keinen vorteil oder wie?

sek interne atts finde ich schwachsinn weil dann könnte man seks im allgemeinen ja weglassen und jeder macht sein ding!

mein vorschlag wäre wenn einer sekintern attet...melden und den jeweiligen dann löschen lassen oder er bekommt als verwarnung eine sperre von 1 oder 2 wochen.


mfg

__________________
DE und sonst nix!
04.11.2005 14:03 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robert
hi


ach und wenn man dann aber sek intern attet du dem vermeidlichen bösen buben kollis klaut dann verschafft man sich selbst keinen vorteil oder wie?

sek interne atts finde ich schwachsinn weil dann könnte man seks im allgemeinen ja weglassen und jeder macht sein ding!

mein vorschlag wäre wenn einer sekintern attet...melden und den jeweiligen dann löschen lassen oder er bekommt als verwarnung eine sperre von 1 oder 2 wochen.


mfg


nö...weil wenn man sekintern wen basht um ihn zu bestrafen, dann nimmt man keine transen mit.
und es ist halt doch ein teil des spiels.

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
04.11.2005 14:14 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robert
hi


ach und wenn man dann aber sek intern attet du dem vermeidlichen bösen buben kollis klaut dann verschafft man sich selbst keinen vorteil oder wie?

sek interne atts finde ich schwachsinn weil dann könnte man seks im allgemeinen ja weglassen und jeder macht sein ding!

mein vorschlag wäre wenn einer sekintern attet...melden und den jeweiligen dann löschen lassen oder er bekommt als verwarnung eine sperre von 1 oder 2 wochen.


mfg



das is schwachsinn
wie schon öfters erwähnt von mehreren leutz das das normal nur als strafe sein soll
und bevor man deine theorie umsetzt würde man die verbieten das man nich sektorintern atten kann mit ner warnmeldung
wenn man so einen vorschlag umsetzen würde würden mehr spieler gehn und es würde viel mehr rumgeflamt werden was meiner meinung nach in dem fall sinn macht
und außerdem: wie oft kommt das vor? bei mir im sek z. b. wurd bis jetzt noch nie sekintern geattet

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.11.2005 16:21 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kam in einem der letzten post ein guter Vorschlag.
warum sekinternes atten mit transen nicht unterbinden?
ohne transen kann man weiterhin sekintern atten um jemanden abzustrafen,aber das sekinterne farmen bei zB löschen fällt weg

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
04.11.2005 18:40 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield315
Da kam in einem der letzten post ein guter Vorschlag.
warum sekinternes atten mit transen nicht unterbinden?
ohne transen kann man weiterhin sekintern atten um jemanden abzustrafen,aber das sekinterne farmen bei zB löschen fällt weg



die idee find ich nich so klasse ^^

dann kann der betroffene beliebig oft flotte wegschicken, falls es sich um rache handelt.

ausserdem denke ich, dass es einigermaßen schwer sein sollte, dass ingame einzubauen.

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

04.11.2005 19:19 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
dann kann der betroffene beliebig oft flotte wegschicken, falls es sich um rache handelt.


der is nich 24/7 online und man sieht ja wann der online is volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.11.2005 19:35 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den vorschlag fänd ich echt super

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
04.11.2005 19:38 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Grazy Grazy ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 34
Herkunft: aus dem Reich der Dritten Lorimbur
xdE Allianz: ex`SyS
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man sollte es jedem selber überlassen, ob er sekintern attet oder nicht, man muss nicht für alles eine Regel haben...
ich hab auch schon sekintern geattet, der SK hatte angedroht alle nicht ircinaktiven zu raiden, da hab ich dann an einem morgen mit einem anderen nichtircler den sk geraidet... also jeder sollte in der lage sein, das für sich selbst zu entscheiden smile )

__________________
[-IV-], DemonS, LEGION, A-Team, SyS, StH, [-OT-], A, V^^V, [-T-], JdN, TuX, -G-, FSS, FACT, BoB, =TMF=
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

[FACT] United We Stand «»United We Fall «» [FACT] 4 LIFE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grazy: 17.11.2005 23:23.

17.11.2005 23:23 Grazy ist offline E-Mail an Grazy senden Beiträge von Grazy suchen Nehmen Sie Grazy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage sektorinterne Angriffe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH