bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Erleichterung bei Efta? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erleichterung bei Efta?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Erleichterung bei Efta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ein Cyborg mit hohem Level hat kennt dass sicherlich, durch niedrige Welten laufen und immer mit der Maus hin und her klicken ist ganz schön nervig.

Ich wollte mal als Vorschlag bringen, Hotkeys für Efta Einzufügen, z.b. A für Angriff, F für Flucht und beispielsweise q-r für die einzelnen Auswahlmöglichkeiten unten links

ich weiß nicht ob es nur mir als altem starcraft spieler so geht, wo man mit der Maus die bewegungen macht und halt die gebäude mit hotkeys baut, jedenfalls würde zu mindest der angriffs und flucht hotkey das spiel meiner meinung nach benutzerfreundlicher machen und ein großer aufwand wäre es ja schliesslich auch nicht

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

20.10.2005 22:04 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mit der tastatur efta spielen

r = rastplatz
q = quests
a = links
d = rechts
s = unten
w = oben

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

20.10.2005 23:03 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trixi hat ja recht,
nur beim kampf wäre das schon klasse,

für angriff zb x
für flucht dann y

oder ähnlich

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

20.10.2005 23:06 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

währ cool wen das irgendwo stehen würd ... vielelicht in ein balken... luftballonbalken meint sowas ähnliches... wen man auf ein symbol geht... Grinsen oder kan man das nur per efta zoggen per tastatur?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 20.10.2005 23:07.

20.10.2005 23:06 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trixi Du hast was vergessen:

m für Map

Und hat einer den Post von berlin verstanden ?

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


21.10.2005 10:05 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ka,
ich glaub berlin spielt zu viel efta

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

21.10.2005 11:27 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin hät gern das wenn man so draufklickt
ballons oder balken sind wo die abkürzungen stehen

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

21.10.2005 13:53 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so meint ichs... Augenzwinkern weil man ja nur die pfeile sieht und man denkt das es nur die funktion gibt Augenzwinkern

__________________
.


.
21.10.2005 14:40 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Zeus_Black Zeus_Black ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Pinwheel Sek 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem habt ihr noch bei sDE vergessen ; B für die ausrüstunges gegenstände
24.10.2005 18:47 Zeus_Black ist offline E-Mail an Zeus_Black senden Beiträge von Zeus_Black suchen Nehmen Sie Zeus_Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeus_Black in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zeus_Black: Zeus Blackwing MSN Passport-Profil von Zeus_Black anzeigen

=Merlin= =Merlin= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 12

RE: Erleichterung bei Efta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bod-mav
ich weiß nicht ob es nur mir als altem starcraft spieler so geht, wo man mit der Maus die bewegungen macht und halt die gebäude mit hotkeys baut, jedenfalls würde zu mindest der angriffs und flucht hotkey das spiel meiner meinung nach benutzerfreundlicher machen und ein großer aufwand wäre es ja schliesslich auch nicht


ja da geb ich dir recht als alter starcraft "Elite" gamer weis man hotkeys zu schätzen wenn man mal mit newbies spielt und sieht man hat die wichtigsten gebäude schon errichted und die kassernen spucken durchgehend einheiten aus wärend die sich die "clans" noch an der bauordnung überlegen ^^

die hotkeys für efta sind sicherlich ne wichtige erleichterung ...

(A) für Angriff
(P) für Psi
(F) für die Flucht

und man sollte zusätzliche startorte einbaun ...
wenn ich auf map 7 draufgeh und wieder von map 1 nach map 7 trampen muss ists lästig ... sollte auf jeder map ein örtchen geben was man als standort einnehmen können sollte und sich dazwischen hin und her teleportieren könnte ....

sollte es sowas schon geben - sorry - dann hab ichs nur noch nicht gefunden Grinsen

__________________
mit freundlichen Gruß


SDE - Andromeda
Alliance: -=GuN=-
Irc/ Gamesurge: #-=GuN=-

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung bei

27.10.2005 10:16 =Merlin= ist offline E-Mail an =Merlin= senden Beiträge von =Merlin= suchen Nehmen Sie =Merlin= in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

RE: Erleichterung bei Efta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von =Merlin=

und man sollte zusätzliche startorte einbaun ...
wenn ich auf map 7 draufgeh und wieder von map 1 nach map 7 trampen muss ists lästig ... sollte auf jeder map ein örtchen geben was man als standort einnehmen können sollte und sich dazwischen hin und her teleportieren könnte ....

sollte es sowas schon geben - sorry - dann hab ichs nur noch nicht gefunden Grinsen


so was ähnliches wurde schon vorgeschlagen,
und zwar mit protalen,
wo der thread ist weiss ich grad nicht genau.

wäre auf jeden fall toll Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

27.10.2005 10:32 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau B als Hotkey um ausrüstungsgegenstände zu kaufen *Grins* woran erinnert mich das nur...
b,4,2 ak 47
b, 1, 4 desert eagle
b, 8, 2 kevlar helmet
b,8,4 He
b,8,3 flash
b,8,3 nochne flash
b, 6 munni
b, 7 mehr munni!

Ich komme ct´s ^^

also ich bin dafür, vor allem wenn ich meinem cyborg dann auch für 5600M ne awp kaufen kann (-;
Mfg Cele, der wie immer vom Thema abschweif

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


27.10.2005 12:08 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ein bisschen was ausplauder*
Isso hat vor ne riesige EFTA Landschaft zu machen, das, was man momentan alles mit dem Cyborg begehen kann is nur n Bruchteil davon (bis lvl 3 dürften die Gegner auf den maps sein wenn ich mich nicht irre) und auf den maps wo die gegner n bestimmtes level haben kommen dann später sone standorte hin damit man nicht sooo viel alufen muss (aber die lauferei bis zum nächsten standort ist etwa mit der lauferei von map 1 bis map 16 momentan vergleichbar
ich hoffe die info hilft *sich wieder den EFTA maps widmet*

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
28.10.2005 16:33 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alte plaudertasche Zunge raus
später muß man halt schauen wie weit man diese teleporterpunkte auseinanderlegt und ggf. landet man, wennm an stirbt am nächstgelegenen punkt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.10.2005 16:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich klasse Augenzwinkern

efta zu sowas wie d2 machen ^^.
das is doch mal ein game in nem browsergame großes Grinsen

und isso,
wird das schon nächste runde dabei sein?
diese dauert ja nit mehr allzulange Augenzwinkern

aber was red ich,
ich hoffe ihr schafft das,
*daumendrück*

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

28.10.2005 20:24 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. kommt es im laufe der runde, aber da ich parallel noch an anderen de-sachen arbeite kann ich es nicht mit bestimmtheit sagen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.10.2005 20:27 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Mal wieder zu Wort meld*


~moved~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



02.11.2005 13:03 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen gibt es ja eine tastatursteuerung

~in erledigte vorschläge verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.11.2008 05:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Erleichterung bei Efta?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH