bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man den infotext zu diesen handschuhen etc vll nicht mit mouseover machen?
is n bissl doof wenn man deb nutzt, und dort an der maus stehn hat wann der nächste tick ist, weil dann kann man die info leider nicht lesen großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


17.09.2005 12:58 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJ
die Ausrüstungsgegenstände machen schon einiges, wenn man mit lvl 2 aufm startgebiet kämpft ziehen mir die gegner so um die 12 punkte mit nem treffer ab, mit einem ausrüstungsgegenstand sind es ungefähr 2 bis 1 die man bei nem gegnerischen treffer verliert und mit zweien treffen einen diese gegner gar nich mehr

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
17.09.2005 13:15 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Buri
Das ist mir schon klar:

Ausrüstung
Rechte Hand Waffe 71 [A]
Linke Hand Zerstörtes Multiplexschild [A]
Kopf Kopf 23 [A]
Brust Zerstörter Multiplexbrustpanzer [A]
Beine Zerstörte Multiplexbeinschützer [A]
Füße Füße 47 [A]
Hände Hände 13 [A]

Rucksack
Zerstörter Multiplexhelm [A]
Zerstörte Multiplexstiefel [A]
Zerstörte Multiplexhandschuhe [A]
Zerstörter Multiplexschlägel [A]
Hände 69 [A]
Kopf 37 [A]
Füße 47 [A]
Hände 34 [A]
Füße 68 [A]
Hände 69 [A]
Kopf 23 [A]
Hände 62 [A]

Auf dem Startgebiet ziehen mir die Viecher auch nur 1-3, aber geh mal auf die Map nach der Höhle, da sind das gleich mal 70-90 wobei ich nur 30-40 Schaden mache, da hat man wenn man viel Glück hat mal ne Chance, ansonsten liegt die bei annähernd 0.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.09.2005 13:25 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... sagt mal kann mir eigentlich wer genau erklären was Stärke, Geschick und Konstitution machen?
hab irgendwie das gefühl dass die nich wirklich was machen, sondern bei nem level up es nur darauf an kommt mehr Lebenspunkte zu kriegen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
17.09.2005 13:34 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du eben so lange auf den vorderen maps bleiben bis du die besseren ausrüstungsgegenstände nutzen kannst. kenne kein rollenspiel woe man als low lvl char gleich in die schweren gebiete vor dringen kann ohne sofort zu sterben Augenzwinkern

und ich habs nicht von vorne gelesen, aber überflüssige gegenstände sollte man verkaufen können. ne art trödlermarkt wo man die dann auch ersteigern kann.
17.09.2005 13:37 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj wieso hast du soviel im rucksack und ich nich traurig

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

17.09.2005 13:41 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das neue Efta is absolut fürn *****. Nicht nur das ich von lvl4 auf 2 gefallen bin, nein...ich krieg auch tolle Quests. Ich darf dann von Map 1 auf 10 rennen und werd spätestens auf Map 3 mit einem Schlag von einem 300 Pkt Gegner weggeballert.

Ist doch scheiße...ich kann nich ein Quest mehr machen weil die gegner von map zu map mehr LP haben. ich kann doch nit jedesmal flüchten...was solln der kack?

*frust schieb*
17.09.2005 13:42

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der unterschied is echt krass oO die lv1 gegner ziehen mir ungefähr in jedem 5.kampf 1hp ab, die andere zeit weicht mein cybprg aus und die lv2 gégner hauen mich schon weg

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

17.09.2005 13:54 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
dj wieso hast du soviel im rucksack und ich nich traurig


Hab gerade mal durchgerechnet, ich hab heute 2150 EP gemacht, bei einem durchschnitt von 7 EP pro Kampf sind das um die 300 Kämpfe.

In denen hab ich 2 Arties + 17 Gegenstände gefunden wovon 5 verschieden sind, also die ich tragen kann.

Das ganze hat mich ca. 100 Tronic gekostet und 2 1/2 Stunden EFTA spielen und was hab ich dadurch gekonnt?

Eigenltich nix, ich bin immernoch auf MAP1 + 1. Höhle und kann keinen Quest machen, das einzigste, ich bin von lvl 1 auf lvl 3 hoch.

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.09.2005 13:58 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mich heute mal rangesetzt und geeftat...

Lvl 5Cyborg nur noch lvl 3
Soweit soll mir das nichts machen.

Also lauf ich mal los...

Nachdem ich bis Map 3 gekommen war und mich das schon etliche Tronics kostete schaute ich mir die Neuerungen erstmal alle an.

Ok, alles verstanden also nochmal von vorn.

Map 1 Ich bekomme keinen Schaden mehr
Map 2 ich bekomme keinen Schaden mehr
Map 3 schaffe ich jeden Gegner ohne zu fliehen
Map 4 UNDENKBAR

Ich habe heute von 2,3 bis ca 3,6K Erfahrung gespielt. Alles auf Map 1-3. An Ausrüstung habe ich soweit gute Sachen, doch findet man ziemlich schlecht Sachen die man wirklich braucht.
Ich laufe nun schon seid geraumer Zeit durch die Maps auf der Suche nach einer Waffe und etwas Brust Rüstung, alles was ich bekomme sind natürlich Sachen, die ich schon gar nicht mehr brauch.
Ohne mehr Schaden brauche ich Map 4 gar nicht erst besuchen.

Z.Z bekomme ich noch zwischen 80 und 110 Damage auf Map 4 während ich kümmerliche 29-32 Damage erzielen kann, wenn ich denn dann treffe.
Ok, mal angenommen ich finde mal ne Brustplatte schützt mich die wieviel mehr 10 -20 Punkte?
Also muss ich warten bis ich alles komplett voll hab damit ich mal wieder eine Map weiterkomme.
dann geht die Suche von vorne Los. Bessere Ausrüstung damit ich auf Map 5 überlebe.

Ich werde mal meine letzten Tronics nun verballern und hoffen dass mal was Gescheites für die Hand kommt und was für Papa´s Brust.

Fazit:
Ich mag die Änderungen im Prinzip, aber alles in allen ist es im moment äußert schwer. Tronics werden wieder im Handel steigen, damit alle schneller skillen können um weiter zu kommen, viele werden frustriert sein, weil man an die Artis nur noch kommt wenn man mal Glück gehabt hat.


Gruß
DellaRocco
17.09.2005 14:34 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Dolfin
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: SerenitY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de heißt ab sofort "das eftagame"
wieso macht ihr net nen extra browsergame mit nur efta?
is doch kagge das ganze neue,hat doch kein s****** zeit dafür,su*** doch....
17.09.2005 14:43 Dolfin ist offline E-Mail an Dolfin senden Beiträge von Dolfin suchen Nehmen Sie Dolfin in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pazifist
musst du eben so lange auf den vorderen maps bleiben bis du die besseren ausrüstungsgegenstände nutzen kannst. kenne kein rollenspiel woe man als low lvl char gleich in die schweren gebiete vor dringen kann ohne sofort zu sterben Augenzwinkern

und ich habs nicht von vorne gelesen, aber überflüssige gegenstände sollte man verkaufen können. ne art trödlermarkt wo man die dann auch ersteigern kann.



Hast du mal nen Rollenspiel gespielt, wo ein lowlevelcharakter nur quests lösen kann in Gebieten in denen er gar nicht hinkommt, weil schon die kleinste Fliege da ihn weghustet?
17.09.2005 14:45 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch, es gibt auch quests auf den vorderen maps, du musst ja nicht jedes quest lösen. is doch logisch, in die hinteren regionen kommt man erst später.

habt gedult, auch wenn die unterschiede wirklich noch "etwas" übertrieben sind.
17.09.2005 14:52 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...pazifist rofl


n00b oder so?



is ja echt extrem realistisch das man in efta koords von map 1/2 findet UND den temporären transmitter auf map 1/2 vorfindet...


kk ...

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

17.09.2005 14:53 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Odin, auch map 3 ist noch möglich, so weit kommt man auch noch mit fliehen, nur halt nicht viel weiter

Ich hätte immernoch gerne die Frage beantwortet bekommen, was nun Geschick, Stärke und Konstitution machen, weil die für mich nicht wirklich was bringen zu scheinen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
17.09.2005 14:59 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Della_Rocco
Ok, mal angenommen ich finde mal ne Brustplatte schützt mich die wieviel mehr 10 -20 Punkte?


Brust 38 [A]
32 Rüstung
ab Level 2

Das ist meine, die ich immo hab...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.09.2005 15:04 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Numskull Numskull ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 6
SDE Allianz: [-G-] | TDE Allianz: myfhc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zähl wohl eher zur Frustrationsfraktion... Ich mein ich spiel EFTA nur zum Zeitvertreib und wegen des Ressoutputs und nich weil ich n Rollenspiel ham will, ehrlich gesagt hasse ich Rollenspiele und bei meinem bisherigen EFTA Glück (hatte vor der neusten Änderung 35k Punkte und grade mal 5 Artefakte gefunden) werd ich wohl 2 Wochen rumlaufen bis ich mal ein paar annehmbare Gegenstände find... Im großen und ganzen fand ich die Version Ende der letzten Runde, bzw. auch Anfang dieser Runde immer noch die beste...

__________________
Wer andern eine Bratwurt brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

SDE Allyhistory: ]D[ -> [-G-] -> 1 Jahr Pause -> DEC -> [-G-]
17.09.2005 15:56 Numskull ist offline E-Mail an Numskull senden Homepage von Numskull Beiträge von Numskull suchen Nehmen Sie Numskull in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dolfin
de heißt ab sofort "das eftagame"
wieso macht ihr net nen extra browsergame mit nur efta?
is doch kagge das ganze neue,hat doch kein s****** zeit dafür,su*** doch....


jo, es hies schon lang das efta zum spiel im spiel geworden ist, was jetzt aber wirklich extrem krass geworden ist, also, auch wenn die änderungen im direkten spiel nix bewirken, is es einfach zuviel...

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
17.09.2005 16:00 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal nen bissl Efta gezockt, die änderungen sind naja ganz ok, wobei ich das alte system weit besser fand. Die Monster werden in den aufsteigenden Leveln viel zu stark, eftaquest zu lösen ist in den meisten Fällen so gut wie unmöglich. Bin nun level 4 (vorher 6), map 1 und 2 bekomme ich nichtmal lebenspunkte abgezogen, Map 3 ist noch einigermaßen möglich, aber Map 4 wird der Cyborg so umgehauen, da fehlen einwenig die Relationen.
17.09.2005 16:13 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
ja...pazifist rofl


n00b oder so?



is ja echt extrem realistisch das man in efta koords von map 1/2 findet UND den temporären transmitter auf map 1/2 vorfindet...


kk ...


ja, genau, voll der noob. obwohl, wenns efta betrifft irgend wie schon. ich hab mich schliesslich bei DE angemeldet, da brauch ich nich 4+ stunden täglich efta zocken. also ja, ich bin ein blöder efta noob. aber selbst als absoluter ober noob hab ich diese runde bereits 3 quests auf map 1 und 2 gelöst (weiter latsch ich nich, is mir zu doof). dabei hab ich ne aktivität von unter 20%, also könnte das weit mehr sein wenn ich wollte. aber ein efta pro wie du wird das natürlich längst wissen aww
17.09.2005 16:30 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH