bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage sektorinterne Angriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umfrage sektorinterne Angriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das man diese Regel nicht einführen braucht..einiges solte der Sek auch intern klären können....und sei es sich in Grauzonen zu bewegen wie Schizzo es beschrieben hat

__________________


08.09.2005 17:15 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja man sieht ja auch wer im sektor online ist und ob der andere income hat und deff bekommt.

antwort, ja die eigenen scanner können das sehn, zähl hier nicht, weil wenn der angegriffene keine scanner hat, sieht keiner im sek den income.

bin also für ein verbot!

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
08.09.2005 17:45 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

big_t
Grünschnabel


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Borken
SDE Allianz: ]SIR[

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich hab da eigentlich nichts gegegen. Es kommt eh sehr selten vor.
Allerdings sollte ein sek auchzusammen halten. Ach... mir alles zu komplieziert. Mir ist egal ob's verboten wird oder nicht. können die anderen entscheiden.
08.09.2005 18:30 big_t ist offline Beiträge von big_t suchen Nehmen Sie big_t in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von KiWi005
...

sektorinterne atts gehören einfach dazu...kommen eh nur mehr recht selten vor.



Wenn es so selten vorkommt, glaubst, dass so eine Maßnahme notwendig wär?


...

daher frag ich mich woher ihr es wisst? schaut ihr euch logs an bekommt ihr über spieler die infos (--> ne ernste frage^^)

....


Ne ernste Antwort: per Mail & IRC

sowas wird immer spontan persönlich gemeldet wenn es soweit ist!

__________________




08.09.2005 18:48 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sekintern atten gehoert irgendwie zu DE.....jemand gibt status raus....ergo wird er gevoted und sekintern gebashed. defft gegen einen sekmember...ergo sekintern bash. usw usw

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
08.09.2005 18:57 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

peng1 peng1 ist weiblich
Supporterin


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 313
Herkunft: Bodensee
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: invidia

Themenstarter Thema begonnen von peng1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UMFRAGE ERGEBNIS:


JA, weiterhin sektorinterne Angriffe erlauben, keine Veränderung zum aktuellen Stand!

sde 703 Stimmen (38,12%)
xde 602 Stimmen (44,73%)

Gesamt: 1.305 Stimmen (40,9 %)

-----------------------------------------------


NEIN, sektorinterne Angriffe sollen zukünftig nicht mehr möglich sein! <--- Option mit den meisten Stimmen


sde 1.141 Stimmen (61,88%)
xde 744 Stimmen (55,27%)

Gesamt: 1.885 Stimmen ( 59,1 %)

-----------------------------------------------

Danke fürs mitmachen!

MfG Eure DE-Sekretäre

__________________
Sonne Zusammen sind wir stark Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peng1: 21.09.2005 19:58.

21.09.2005 19:52 peng1 ist offline E-Mail an peng1 senden Beiträge von peng1 suchen Nehmen Sie peng1 in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

traurige entscheidung, wer zur hölle spielt atm de, dass sowas zustande kommt??

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


21.09.2005 19:53 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo soll ich jetzt schnell kollies herbekommn?^^
21.09.2005 20:15 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finds schade das jetzt keine sekinternen angriffe mehr möglich sind das heist auch gerechtigkeit Daumen runter Augenzwinkern

naja.... andernfalls etwas positiv Augenzwinkern jetzt muss sich der SEKTOR mehr bemühen wen jemand extra den sektor kaputt machen will um ihn wieder zu VERNUNFT und ORTNUNG zu bringen Daumen hoch


finds aber korrekt das ne umfrage gegeben wurde Grinsen (wobei ich denke das viele die nachteile dabei vergessen haben)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 21.09.2005 20:23.

21.09.2005 20:22 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten gerade zu dem Thema ein Meeting und die Ergebnisse wären zwar für ein Verbot, jedoch ist nur gut die Hälfte der Spieler dafür und wir finden, dass es einer größeren Mehrheit bedarf um solche großen Änderungen zu bestätigen.

Somit bleibt es vorläufig erstmal bei der alten Regelung und ggf. kommt irgendwann eine neue Umfrage zu dem Thema.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
21.09.2005 20:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr gute Entscheidung

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Takeda: 22.09.2005 00:00.

22.09.2005 00:00 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...wirklich gute entscheidung...ansonsten wär de wieder n stückchen näher an die unspielbarkeit gerückt.
aber wie recci schon sagte...wer spielt de überhaupt noch? bzw...isses mit soclhen leutz noch lohnenswert?:/

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
22.09.2005 00:06 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recointer
traurig

traurige entscheidung, wer zur hölle spielt atm de, dass sowas zustande kommt??


vermutlich haben auch die gestimmt, nich nich ewig de spielen...und es daher vielleicht etwas anders rüber kam als gedacht. sprich man liest..."sekinterne angriffe?!? wie..ja ne, ich will nich sekintern gebasht werden"....ka...vielleicht war die frage auch zu schwer O_o

thx isso, für die weise entscheidung es so zu belassen wie es is

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

22.09.2005 01:38 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Sleipnir Sleipnir ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Cuxhaven
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch, das wahrscheinlich die, die für das sekinterne atten überwiegend aktivere spieler sind und diese halt nich in der überzahl sind. die ganzen nicht so aktiven spieler werden wahrscheinlich gegen das sekinterne atten entschieden haben, um so mehr schutz zu haben.

find die entscheidung vom DET aber genau richtig Daumen hoch

__________________
...
22.09.2005 14:11 Sleipnir ist offline E-Mail an Sleipnir senden Beiträge von Sleipnir suchen Nehmen Sie Sleipnir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleipnir in Ihre Kontaktliste ein

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute entscheidung!
weiterhin erlauben, denn sekinterne angriffe gehören einfach dazu
wenn jemand shice baut (stat z.B. rausgibt) ist das eine einfache art der bestrafung, da vote meist zu teuer ist und das sehen die anfänger ned so...

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
22.09.2005 15:14 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Ramis Ramis ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Paderborn
xdE Allianz: [DQS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs eigentlich genau so wie ihr... für mich steht der Sektor an der ersten Stelle... hatte bis jetzt das Glück von nem Spy verschont zu bleiben... aber für den Fall immer mal das Atten erlauben... ansonsten, wer Sekintern ohne Grund attet bekommt es ja gleich mit dem Rest des Sektors zu tun und dann ist er dran, egal ob er nun gewinnt oder verliert... nen schrotter Sektor wird ihn bestimmt nicht mehr unterstützen...

__________________
Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein: "Grinsen u und ich...
22.09.2005 19:52 Ramis ist offline E-Mail an Ramis senden Beiträge von Ramis suchen Nehmen Sie Ramis in Ihre Freundesliste auf

Hacki Hacki ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: gebürtiger Mitteleuropäer
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [7]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eure entscheidung gut. Diesmal ein Lob an das DET.

grüsse
hacki

__________________


22.09.2005 21:52 Hacki ist offline Homepage von Hacki Beiträge von Hacki suchen Nehmen Sie Hacki in Ihre Freundesliste auf

Hivemind_Tiamath
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Aus den Tiefen des Alls
SDE Allianz: Schwarm Tiamath ist Teil des Allianzkollektivs -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht alle Threads hier gelesen, aber wäre es nicht sinnvoll so eine Art "pvp flag" einzuführen? Ich meine, das man solange immun gegen sekinterne angriffe ist, bis man

A) selbst einen sekinternen Angriff durchgeführt hat

oder

B) vom Sekkommandanten "geflaggt" wird, d.h. als z.B. Bestrafungsaktion dafür "freigeschaltet" wird.

__________________
Der Einzelne ist nichts! Das Individuum WERTLOS! Alles was zählt ist das Kollektiv! Erst in großer Zahl zeigt sich wahre Stärke!
27.09.2005 15:09 Hivemind_Tiamath ist offline E-Mail an Hivemind_Tiamath senden Beiträge von Hivemind_Tiamath suchen Nehmen Sie Hivemind_Tiamath in Ihre Freundesliste auf

Slidersgirl Slidersgirl ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum dann überhaupt eine Umfrage??Ist ja wie bei unserer Wahl ich bleibe Kanzler obwohl ich weniger Stimmen habe...Also werden auch Mehrheiten nicht mehr respektiert.
27.09.2005 15:44 Slidersgirl ist offline E-Mail an Slidersgirl senden Beiträge von Slidersgirl suchen Nehmen Sie Slidersgirl in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slidersgirl
Warum dann überhaupt eine Umfrage??Ist ja wie bei unserer Wahl ich bleibe Kanzler obwohl ich weniger Stimmen habe...Also werden auch Mehrheiten nicht mehr respektiert.


wenn du den ganzen thread gelesen hättest, dann wüßtest du die antwort und das feedback der spieler bestätigt diese auch

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.09.2005 15:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage sektorinterne Angriffe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH