bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Neue Militärseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Neue Militärseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ApocalyptischeRache ApocalyptischeRache ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 2
SDE Allianz: [-DI-]

RE: Diskussion: Neue Militärseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett mit den neuerungen im militär, daran muss aber noch gearbeitet werden Daumen hoch
ein paar feinschliffe und schon passt es.
es wirkt etwas störend das trotz dessen eine flotte raus ist, die werte herrlich schön angezeigt werden, so kommt die vermututng- hey is sie nicht raus?
entweder wie zuvor wird sie ausgeblendet beim att, oder einfach ins graue verblassen lassen Grinsen

neuerungen sind immer gut und wer nörgelt is nur zu faul ein paar windungen im hirn anzuregen Rolleyes

weiter so, mir machts immer mehr spaß mit den änderungen zu spielen.

naja und was nicht passt, kann entweder wieder verworfen oder verbessert werden.

öhm wann gibts denn mal ne pizza station im andromeda nebel? lange flüge machen hungrig großes Grinsen
27.08.2005 03:51 ApocalyptischeRache ist offline E-Mail an ApocalyptischeRache senden Beiträge von ApocalyptischeRache suchen Nehmen Sie ApocalyptischeRache in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schauts eigentlich mit der exp anzeige aus? die is nu leider wech, man sieht nur noch den rang an sich. aber da zwischen den rängen ja ne menge platz ist wüsste ich dann schon gerne wie weit ich da bin (wennes überhaupt was bringt dort im rang zu steigen).


will meine anzeige wieder traurig
27.08.2005 04:49 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh irgendwie hab den ersten tik verpasst weil am anfang das net geschnallt habw as die von mir wollen aber danach hab nur noch gestaunt wie cool diese sache ist also von mir auch dickes Respekt jb

__________________
.


.
27.08.2005 06:42 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

neversleep neversleep ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 26
xdE Allianz: free
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mich dran stört is das es nicht mit dem irc formater des DeB kompatible ist. gerade bei atts mit mehreren leuten von denen dann evtl einige noch nicht sicher im umgang mit den reisezeiten sind wird dadurch es nun nichtmehr möglich sein vor start durch flottenposten zu schauen ob keiner nen schlachter drinne hatt oder zuviel nissen oder auch nur was in den flotten drinne is im verhältniss zum ziel

das man flotten die unterwegs sind noch umbauen kann und zweimal guggen ob sie etwa noch home ist scheint mir wie bereits vorher erwähnt auchnicht die eleganteste lösung

ansonsten halt erstmal antesten ... ne umgewöhnung wird es sicher werden ... ob eine erleichterung wird sich zeigen ... ein punkt in dem dringender handlungsbedarf vorzufinden war so das etwas geändert werden müste war es aber in meinen augen ganz sicher nicht

__________________
Das Leben ist ein Spiel...
Sorge dafür das Du der Spieler bist...
und nicht nur die Figur...
die hin und her geschoben wird


If you have got the right attitude,
interesting problems will find you!
(Eric S. Raymond)

Sleep
27.08.2005 07:29 neversleep ist offline E-Mail an neversleep senden Beiträge von neversleep suchen Nehmen Sie neversleep in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig bemerke (oder bin zu doof) kann man schiffe auf flotte 1 nicht in eine andere als die heimatflotte verlegen. ich muss die erst umständliuch in die hf stecken, und dann geht es erst in eine andere. wenn ich versuche direkt ne zahl in zb flotte 2 zu schreiben kommt immer 0!

das ist sehr umständlich!!!
27.08.2005 08:25 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ganz nett

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

27.08.2005 08:49 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

blablablub
unregistriert
cool na blub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also generell keine schlechte Idee mit der direkten eingabe, so kann man auch schneller die flotten verlegen und sich seine Flotte zusammen stellen.
Kann man aber, wenn eine Flotte unterwegs ist die Felder ausblenden und dann statischen Text statt der input Felder beim Militärmenue machen ?
Dann sieht man zumindest welche Flotte unterwegs ist und man sollte diese dann auch nicht verlegen können, was momentan der Fall ist. (Klick auf Alle dann wird alle Flotte verlegt, auch die die unterwegs ist). Vorher konnte diese ja nicht angewählt werden. Jetzt sollte es so sein das diese eben dann nicht mit verlegt wird.

Dankö
Prayer
27.08.2005 09:54

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol kan man wirklich währen des atts die fleet verschieben? ich hoff das gehts net sonst währ das ja eine katastrophe AAH

__________________
.


.
27.08.2005 10:25 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

rainynight65
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 50
xdE Allianz: piast3r
SDE Allianz: piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für die Prozenteingabemöglichkeit. Grundsätzlich aber soweit nicht schlecht, bis auf folgendes:

Wenn man in den Eingabefeldern der Flotte tabt, dann geht man von Flotte zu Flotte. Es wäre besse,r wenn man stattdessen nach unten tabben könnte, also z.B. man ist in Fleet 1 bei Hornissen, dann sollte Tab einen zu Fleet 1 Jabos bringen, und nicht zu Fleet 2 Hornissen, wie es jetzt ist. Das ist mit Standard-HTML machbar, Stichwort tabindex.

Grüsse, Alex

__________________
S.: "And in terms of a plan?" A.: "We fight!"
S.: A bit more specific?"
A.: Personally - I kinda wanna slay the dragon."
(Angel & Spike, Angel Episode 5.22 'Not Fade Away')

Zitat:
Original von Jesus187
Edit: *sich ein Buch "Langenscheidt: Berlin-Deutsch , Deutsch-Berlin" zulegt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainynight65: 27.08.2005 10:34.

27.08.2005 10:31 rainynight65 ist offline E-Mail an rainynight65 senden Beiträge von rainynight65 suchen Nehmen Sie rainynight65 in Ihre Freundesliste auf

rainynight65
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 50
xdE Allianz: piast3r
SDE Allianz: piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
lol kan man wirklich währen des atts die fleet verschieben? ich hoff das gehts net sonst währ das ja eine katastrophe AAH


Das wäre doch mal eine neue Nutzungsmöglichkeit des Transmitterfelds Zunge raus

__________________
S.: "And in terms of a plan?" A.: "We fight!"
S.: A bit more specific?"
A.: Personally - I kinda wanna slay the dragon."
(Angel & Spike, Angel Episode 5.22 'Not Fade Away')

Zitat:
Original von Jesus187
Edit: *sich ein Buch "Langenscheidt: Berlin-Deutsch , Deutsch-Berlin" zulegt*

27.08.2005 10:46 rainynight65 ist offline E-Mail an rainynight65 senden Beiträge von rainynight65 suchen Nehmen Sie rainynight65 in Ihre Freundesliste auf

GabberGandalf GabberGandalf ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: mich nix interessieren
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is noch bisschen ungewohnt gefällt mir aber´ganz gut und mit der prozent zahl wär echt prima!!!

__________________
Zitat:
Original von Zwieback
die wahren prOs sind doch jetzt zwischen p200 und p300 hab ich gehört Augenzwinkern


Zitat:
Original von ]Delta[
ich sage einfach nur mal bitter, der wäre in der EKSUS Runde durch seine Creditkäufe locker EH geworden, wenn er nicht zum falschen Zeitpunkt dumm gewesen wäre.


jaja der bitter xD
27.08.2005 11:44 GabberGandalf ist offline Beiträge von GabberGandalf suchen Nehmen Sie GabberGandalf in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pazifist
wie schauts eigentlich mit der exp anzeige aus? die is nu leider wech, man sieht nur noch den rang an sich. aber da zwischen den rängen ja ne menge platz ist wüsste ich dann schon gerne wie weit ich da bin (wennes überhaupt was bringt dort im rang zu steigen).


will meine anzeige wieder traurig

einfach den mauszeiger über den rang bewegen, dann sieht man die erfahrungspunkte

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.08.2005 14:45 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

rainynight65
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 50
xdE Allianz: piast3r
SDE Allianz: piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an der Flottenumstellung muss sich noch ein bisschen was tun. Dass das System mit den Flotten, die unterwegs sind, durcheinander kommt, ist mehr als nervig. Mir fällt zwar auf die Schnelle auch keine adäquate Lösung ein, aber vielleicht klappt es, die Eingabefelder der Flotten, die unterwegs sind, zu blockieren/deaktivieren - dann sllten sich dort auch die Zahlen nicht verändern, wenn man woanders auf 'Alle' klickt. Außerdem wäre bei jeder Fleet ein Knopf mit der Funktion 'Nach Heimatflotte' hilfreich.

Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt...

Alex

__________________
S.: "And in terms of a plan?" A.: "We fight!"
S.: A bit more specific?"
A.: Personally - I kinda wanna slay the dragon."
(Angel & Spike, Angel Episode 5.22 'Not Fade Away')

Zitat:
Original von Jesus187
Edit: *sich ein Buch "Langenscheidt: Berlin-Deutsch , Deutsch-Berlin" zulegt*

27.08.2005 15:39 rainynight65 ist offline E-Mail an rainynight65 senden Beiträge von rainynight65 suchen Nehmen Sie rainynight65 in Ihre Freundesliste auf

rainynight65
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 50
xdE Allianz: piast3r
SDE Allianz: piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neversleep
also was mich dran stört is das es nicht mit dem irc formater des DeB kompatible ist. gerade bei atts mit mehreren leuten von denen dann evtl einige noch nicht sicher im umgang mit den reisezeiten sind wird dadurch es nun nichtmehr möglich sein vor start durch flottenposten zu schauen ob keiner nen schlachter drinne hatt oder zuviel nissen oder auch nur was in den flotten drinne is im verhältniss zum ziel


Da der DEB nicht mehr weiterentwickelt wird, ist er bei solchen Änderungen grundsätzlich nicht mehr kompatibel. Das geht schon beim Flottenrechner los. Schade, dass es so schnell ging...

Alex

__________________
S.: "And in terms of a plan?" A.: "We fight!"
S.: A bit more specific?"
A.: Personally - I kinda wanna slay the dragon."
(Angel & Spike, Angel Episode 5.22 'Not Fade Away')

Zitat:
Original von Jesus187
Edit: *sich ein Buch "Langenscheidt: Berlin-Deutsch , Deutsch-Berlin" zulegt*

27.08.2005 15:44 rainynight65 ist offline E-Mail an rainynight65 senden Beiträge von rainynight65 suchen Nehmen Sie rainynight65 in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja jetzt keine änderung vorschnell verurteilen bevor ich richtig damit gespielt habe aber WARUM HAT DAS DET FÜR SO NEN SCHEISS ZEIT und nicht für die wirklich wichtigen sachen wie zum beispiel den flottenhandel
oder dafür die rassen endlich vernünftig zu balancieren
oder auch nur dafür die runde mal zum angekündigten zeitpunkt zu starten (ganz aktuell z.b. auf dem funserver)

bitte investiert eure zeit mehr in gameplay- und weniger in optische verbesserungen!!!

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

27.08.2005 17:49 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theghaz
ich will ja jetzt keine änderung vorschnell verurteilen bevor ich richtig damit gespielt habe aber WARUM HAT DAS DET FÜR SO NEN SCHEISS ZEIT und nicht für die wirklich wichtigen sachen wie zum beispiel den flottenhandel
oder dafür die rassen endlich vernünftig zu balancieren
oder auch nur dafür die runde mal zum angekündigten zeitpunkt zu starten (ganz aktuell z.b. auf dem funserver)

bitte investiert eure zeit mehr in gameplay- und weniger in optische verbesserungen!!!


hm manche hams immer noch nicht verstanden Augenzwinkern

Die DETs haben verschiedene Projekte
Wenn DJ16EL (auch wenn er kein DET ist) jetzt dieses neue Militärmenü macht dann hat das nix mit dem Flottenhandel etc.. zu tun

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
27.08.2005 19:00 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Striker_rebirth Striker_rebirth ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 49

Bug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kleiner Z wollte nu mit meinen jabos inc im sek auf eta 4 deffen
ich pack se also in eine fleet und sehe zu meiner eigenen überraschung, Systemreisezeit: 3
ich warte also noch nen tick und schaue dann in den sekstat und was muss ich feststellen? ich deffe eta 4, obwohl eta 3 im Militärmenü stand.

Bug?
Fehler im System?
oder einfach pech? ^^
27.08.2005 19:58 Striker_rebirth ist offline Beiträge von Striker_rebirth suchen Nehmen Sie Striker_rebirth in Ihre Freundesliste auf

Blackgoku Blackgoku ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: Dragon_4_ever
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das es jetzt gleich berechnet is ja ganz nett...
aber ich würde es doch bevorzugen wenn wieder 1/2 und 1/3 da wäre...
und außerdem vergess ich immer den button zum bestätigen zu drücken großes Grinsen

__________________

§1: Ich hab immer Recht !

§2: Sollte ich mal nicht Recht haben tritt automatisch §1 in Kraft !

27.08.2005 22:44 Blackgoku ist offline E-Mail an Blackgoku senden Beiträge von Blackgoku suchen Nehmen Sie Blackgoku in Ihre Freundesliste auf

Dolfin
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: SerenitY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pazifist
ich find den gewählten zeitpunkt etwas blöd. nicht nur das zwischen normaler runde und br wohl kein/kaum zeitz war, jetzt hat man auch noch das militärmenü geändert wo man doch eigentlich nur schnell atten will. ich komm hier von nem fest nach hause, bis reichlich angeheitert und ohne hilfe ausm sek wär ich jetzt absolut überfordert gewesen großes Grinsen

das nächgste mal bitte nen besseren moment währlen, zb neue runde oder so


ich hab glaub ich 2h gebraucht um die flotte loszuschicken,hab den ollen "flotten umstellen" botton net gesehen! traurig
hinterher viel mir ein,dass ich im irc hätte fragen können aww
das mit dem % auswählen wär klasse
28.08.2005 01:21 Dolfin ist offline E-Mail an Dolfin senden Beiträge von Dolfin suchen Nehmen Sie Dolfin in Ihre Freundesliste auf

VollN00b VollN00b ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29
xdE Allianz: |¤Cé¤| forever
SDE Allianz: GuN forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds echt klasse wenn man auf alle klickt die flotten, die NICHT zuhause sind nicht verschoben werden ... das is extrem lästig wenn man rück hat und schnell deff schicken muss und alle schiffe, die zu hasue sind reinpacken will

__________________
Zitat:
Original von Retfie
ach, was redet ihr da, is doch nur zufall, dass bitter seit silence gründung jede runde mindestens 1 silence im sek hatte, is doch bestimmt jedem schonmal passiert
und da silence ne massally mit vielen members is, is die wahrscheinlichkeit, dass jede runde sowas passiert sehr hoch
also hört auf rumzuflamen und geht de spielen Zunge raus

28.08.2005 04:56 VollN00b ist offline E-Mail an VollN00b senden Beiträge von VollN00b suchen Nehmen Sie VollN00b in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Neue Militärseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH