bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Ein paar Neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

smile Ein paar Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt

Es ist mal wieder soweit!

Es gibt neues aus dem Hause des Wächters!

Die Hitze-Schutz-Kacheln an der Außenwand der Columbia wurde gefixed!

ohje RL mit VL verwechselt!


Kommen wir nun mal zu dem was Euch interessiert!

Im Sekforum / SK Forum / Ally Forum / HFN / SK-News wurden weitere Features für die Textgestaltung eingebaut!

zum einen wären da 8 neue Smilies zum andere 2 neue Tags.

das eine Tag heisst [color] (Anwendung [color=#FF0000]Euer Text[/color]) und bewirkt, dass ihr nun eigene farben für die Gestaltung der Texte verwenden könnt.

Das andere Tag ist das [Size]-Tag (Anwendung [size=8]Euer Text[/size]).
Dieses ermöglicht es Euch die größe eures Textes zu verändern.

Mehr Infos zu diesen Tag's findet ihr unter dem [ ? ] Button in den jeweiligen Button-Panelen!

Im Sektorforum selber wurde auch noch eine zusätzliche Navigation eingebaut. Viele haben gesagt "Guardi, es ist immer so lästig sich durch alle foren zu klicken. Das ally forum vergesse ich immer und das SK, hm, da schaue ich auch nie rein". Wir angekündigt haben wir uns nicht lumpen lassen und haben abhilfe geschen! Sofern ihr einer Allianz angehört oder Sk seid, taucht obenhalb der entsprechenden Foren ein Feld auf, mit dem ihr recht komfortabel zwichen den Foren hin und her hoppen könnt. Wenn man weder in einer Ally noch SK ist, wird nichts angezeigt (wiso auch, wenns nichts zu wechseln gibt)

Speziell im SK Forum gibt es nun unübersehbar die SK-Foren-Regeln, an die sich die SK's halten müssen. Es kam in der vergangenheit öfter mal vor, dass die Regeln in dem Thread (REGELN) vom DET nicht gelesen wurden.


Ein weiteres Feature was euch selbst mehr Kontrolle bringt, ist das loggen Eurer IP! Bei jedem Login wird diese samt Zeit abgespeichert und die letzten 10 Einträge könnt ihr Euch in den Optionen anschauen. Dadurch könnt ihr zurückverfolgen, ob jemand fremdes in eurem account war und euch in so einem Falle an den Support wenden.

das letzte Feature an diesem Abend ist eine Sicherheitsabfrage für die SK's beim "rausvoten"! Es muss wohl in der vergangenheit öfter vorgekommen sein, dass SK's "einfach mal drauf gedrückt" haben obwohl sie es nicht wollten. Wenn das nun vorkommt, muss der SK in einer Sicherheitsabfrage das ganze nochmal bestätigen (so, wie beim Löschen der HFN's).

Solltet Ihr Bugs finden, postet diese bitte in das entsprechende Bugforum!


Viel Spaß weiterhin

wünscht Euch


Euer Wächter

__________________




03.08.2005 20:27 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Neuerungen, einfach klasse Daumen hoch

weiter so guardi

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

03.08.2005 20:37 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Azaris Azaris ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Jülich
SDE Allianz: FACT

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der Ip find ich besonders gut Daumen hoch

__________________

nur weils oldschool ist großes Grinsen
03.08.2005 20:47 Azaris ist offline E-Mail an Azaris senden Beiträge von Azaris suchen Nehmen Sie Azaris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azaris in Ihre Kontaktliste ein

Iche Iche ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der sicherheitsabfrage gefällt mir, ist mir schon beinah mal passiert dass ich jemanden rausvoten lies .. zum glück ham die resi gefehlt ^^

__________________

03.08.2005 20:54 Iche ist offline E-Mail an Iche senden Beiträge von Iche suchen Nehmen Sie Iche in Ihre Freundesliste auf

Arkon Arkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 29
xdE Allianz: [~`V´~]
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noja .. erstmal Daumen hoch .. nette neuerung, erleichtert die navigation doch etwas .. aber eas mich nun arg stört: nun kann ich meinen Skin vollends in die schublade packen, es gibt ja keinen support mehr dafür *dem immernoch nachtrauer*

__________________
Leben bedeutet Kampf, Kampf bedeutet Krieg, Krieg bedeutet Tod...
Leben bedeutet Tod, und nur der Tod kann Erfüllung bringen...


03.08.2005 21:02 Arkon ist offline E-Mail an Arkon senden Beiträge von Arkon suchen Nehmen Sie Arkon in Ihre Freundesliste auf

WhiteEagle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bin net so der forum-freak
weder hier (sei denn mein DEB sacht "da gibts was neues"Augenzwinkern noch ingame

aber vll schau ich ja wenigstens ingame mal des öfteren ins forum großes Grinsen
03.08.2005 21:06

pan pan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 45
xdE Allianz: DsZ - Größe ist nicht alles
SDE Allianz: FSS - Together the Strongest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Colortags und Sizeänderungen sind zwar gut und schön...

Wenn man diese Änderungen nun auch für die Allianzbiographie, die Nachricht des Allianzleaders an seine Member, sowie auch in dem Textfeld für die Bewerbungsinformationen endlich implementieren würde... dann werdet ihr auch von mir das Daumen hoch bekommen.

Solange bleibts erstmal bei einer Enthaltung....
03.08.2005 23:14 pan ist offline E-Mail an pan senden Beiträge von pan suchen Nehmen Sie pan in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon aufgefallen das die ganzen smielies net gehn?

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
04.08.2005 00:09 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Es kam in der vergangenheit öfter mal vor, dass die Regeln in dem Thread (REGELN) vom DET nicht gelesen wurden.


^^ ganz deiner meinung rofl

Aber mal wieder spitze was da gezaubert wurde immer weiter so es kann nicht schlechter werden wie es ist *fg*

mfg Eistee
04.08.2005 00:35 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toba
schon aufgefallen das die ganzen smielies net gehn?


Verwendest zu zufällig ein Grafikpack?

Soweit sind wir leider noch nicht, dass sich auf den Rechnern der User die Files automatisch updaten!


Zitat:
Original von pan
naja Colortags und Sizeänderungen sind zwar gut und schön...

Wenn man diese Änderungen nun auch für die Allianzbiographie, die Nachricht des Allianzleaders an seine Member, sowie auch in dem Textfeld für die Bewerbungsinformationen endlich implementieren würde... dann werdet ihr auch von mir das Daumen hoch bekommen.

Solange bleibts erstmal bei einer Enthaltung....


Wird noch kommen! Asci arbeitet gerade noch an CARS und sobald er dort fertig ist, baue ich die Formatierungsmöglichkeiten auch dort ein!

__________________




04.08.2005 05:37 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds nich schlecht
so bin ich dann dann wohl auch öfter im allyforum *g*

aber 1 smiley fehlt noch:
~ der volle Dröhnung ~
dann wärs noch besser smile )

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.08.2005 06:10 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

RE: Ein paar Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn

Ein weiteres Feature was euch selbst mehr Kontrolle bringt, ist das loggen Eurer IP! Bei jedem Login wird diese samt Zeit abgespeichert und die letzten 10 Einträge könnt ihr Euch in den Optionen anschauen. Dadurch könnt ihr zurückverfolgen, ob jemand fremdes in eurem account war und euch in so einem Falle an den Support wenden.



verstehe nicht ganz sinn dieser funktion schliesslich is verboten das sich wer anderes einloggt bzw die userdaten weiterzugeben. is da was vorgefallen? trojaner die userdaten auslesen und verschicken? ^^
naja egal wirdschon seine gründe haben die änderung
ansonten änderungen nicht notwendig aber doch net gerade des mim allyforum der verkürtze weg war vorher echt nervig

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
04.08.2005 07:41 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Blackmage 2000 Blackmage 2000 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Usingen (Hessen)
SDE Allianz: Keine

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das die Foren auch nicht vergessen werden ^^

__________________
MfG

Wie wenig Anhänger zu bedeuten haben, begreift man erst, wenn man aufgehört hat, der Anhänger seiner Anhänger zu sein.


Man soll sich beim Eingehen einer Ehe die Frage vorlegen: Glaubst du, dich mit dieser Frau bis ins Alter hinein gut zu unterhalten? Alles andere in der Ehe ist transitorisch, aber die meiste Zeit des Verkehrs gehört dem Gespräche an.



Man widerspricht oft einer Meinung, während uns eigentlich nur der Ton, mit dem sie vorgetragen wurde, unsympatisch ist.


dark dark dark dark dark dark dark dark
dark - Blackmage 2000 - dark
dark dark dark dark dark dark dark dark

04.08.2005 11:23 Blackmage 2000 ist offline E-Mail an Blackmage 2000 senden Beiträge von Blackmage 2000 suchen Nehmen Sie Blackmage 2000 in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
finds nich schlecht
so bin ich dann dann wohl auch öfter im allyforum *g*

aber 1 smiley fehlt noch:
~ der volle Dröhnung ~
dann wärs noch besser smile )


Wieso wusste ich, dass solch ein Post von Dir kommen würde ?

volle Dröhnung


nette Features Daumen hoch

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
04.08.2005 11:43 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock
Zitat:
Original von BlacTrixi
finds nich schlecht
so bin ich dann dann wohl auch öfter im allyforum *g*

aber 1 smiley fehlt noch:
~ der volle Dröhnung ~
dann wärs noch besser smile )


Wieso wusste ich, dass solch ein Post von Dir kommen würde ?

volle Dröhnung


nette Features Daumen hoch


vielleicht weil sie die mit abstand hässlichsten smilies benutzt? *grübel*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
04.08.2005 12:12 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuemfi
Zitat:
Original von Geissbock
Zitat:
Original von BlacTrixi
finds nich schlecht
so bin ich dann dann wohl auch öfter im allyforum *g*

aber 1 smiley fehlt noch:
~ der volle Dröhnung ~
dann wärs noch besser smile )


Wieso wusste ich, dass solch ein Post von Dir kommen würde ?

volle Dröhnung


nette Features Daumen hoch


vielleicht weil sie die mit abstand hässlichsten smilies benutzt? *grübel*



gar nich wahr
volle Dröhnung is einer der schönsten neben eek smile ) 8o und so

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.08.2005 17:53 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
RE: Ein paar Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slarti
...

verstehe nicht ganz sinn dieser funktion schliesslich is verboten das sich wer anderes einloggt bzw die userdaten weiterzugeben. is da was vorgefallen? trojaner die userdaten auslesen und verschicken? ^^
naja egal wirdschon seine gründe haben die änderung
ansonten änderungen nicht notwendig aber doch net gerade des mim allyforum der verkürtze weg war vorher echt nervig


du weisst gar nicht, wieviele leute unsichere Passwörter (test, bla, lol,...) in ihren DE-Accounts als auch Mail-Accounts verwenden!

Vor kurzem kam es vor, dass ein user einkaufen war und trotzdem die Flotte entsendet wurde, ohne dass das PW weitergegeben wurde! Wie willst du sowas auf die schlichte kommen?

es geht eben nicht darum zu schauen wann der freund beim PW-sharen drin war, sondern darum zuschauen ob jemand im account war, obwohl das normal nicht möglich sein kann!

Alles klar?

__________________




04.08.2005 20:58 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste zu unsicheren pw's:
es gab ma nen kerl, der hatte den loginnamen: a und das passwort: a ... soviel dazu

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

04.08.2005 21:08 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ist nun schon ein Vorschlag, aber bei *x-Betriebsystemen wird idR auch geprüft, ob das Passwort sicher (zahlen + grosse und kleine Buchstaben) ist.

Würde dem Abhilfe schaffen... Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
04.08.2005 22:29 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dann werden ja schon manche beim ändern des PW's scheitern !

__________________




04.08.2005 22:54 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Ein paar Neuerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH