bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Toplists im DE Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toplists im DE Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine mich dunkel erinnern zu können das die nicht in ein und der selben ally waren.

dada wurde meines wissens mehr gedefft als cloud, die deffer haben viel fleet geloost und als cloud dann angegriffen wurde hat der halt flotte gesaved und die deffer flotte verloren.. damals hat man noch von der deffer fleet ressis bekommen.
das ging auf jedenfall so lange hin und her bis dada keinen bock mehr hatte und dem theater ein ende gesetzt hat Freude

das sind meine erinnerungen daran.. ansonsten mal superopa fragen.. der war nämlich der dritte hintendran Freude

*an sahnehäubchen zeiten erinner*

__________________

03.06.2005 10:06 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bekki
also ich meine mich dunkel erinnern zu können das die nicht in ein und der selben ally waren.



zumindest waren beide Impact
Cloud in TF, DaDa weiß ich nimmer, glaub -TDO-


--


noch was zur Topliste...
der xde-Sieg von peng1 wird da unterschlagen Verschwörung

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



03.06.2005 13:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei sde war da nicht irgendwas das die runde abgebrochen wurde weil die beiden erhabenen anwärter nur noch gepusht wurden?
ich meine die runde wo peng als erhabene steht.

__________________

03.06.2005 13:03 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hat nich jagrebu mal in sde gewonnen?

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

03.06.2005 13:30 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn vlt nich unterm nick Jagrebu?


bzw peng wird echt irgendwie unterschlagen..vlt liegt daran
das xde damals erst so testweise da war...parrallel zum nde server

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 03.06.2005 13:44.

03.06.2005 13:39 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skipjack
und hat nich jagrebu mal in sde gewonnen?


das war in der von Bekki angesprochenen Runde
das "Push-Duell" zwischen CrL und Fact, die bis kurz vor schluss eigentlich noch selbe Meta waren

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



03.06.2005 13:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gewonnene Runde von Jagre war damals auf xDE, doch war es bis dato noch kein Server, der in die Liste mit aufgenommen wurde.
Damals Testzwecke wg. der Spendenaktion. Daher damals zwar supportet, doch nicht vollständig NDE (welches noch aktiv war) ersetzend.

Kam erst später mit DE2.0.

__________________
Gruss nevar
03.06.2005 16:07 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
Die gewonnene Runde von Jagre war damals auf xDE, doch war es bis dato noch kein Server, der in die Liste mit aufgenommen wurde.
Damals Testzwecke wg. der Spendenaktion. Daher damals zwar supportet, doch nicht vollständig NDE (welches noch aktiv war) ersetzend.

Kam erst später mit DE2.0.


hmm, eigentlich bin ich recht sicher, dass Peng die gewonnen hat...und peng!=jagre oder???

mfG

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


03.06.2005 17:48 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich glaub der meint auch peng^^
der evrwechselt des jetz nur weil wir vorher über jagre gesprochn ham...


aba das was er eignlich sagn will is ja eh das 1 ste xde nicht zählt weils nich hauptserver war..
03.06.2005 21:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl


nene jagre und peng sind 2 ganz unterschiedliche spieler (... Respekt ...)

die sde runde die man resettet hatte war glaube ich wegen bugusing oder db fehler oder sowas....

nach dem reset wurde harle erhabener (ewok sek)


ob das mit peng davor oder danach war weis ich nimmer...
auf jedenfall wurde sie erhabene da die meißten nicht eingesehen haben das mit pushing erhabenen gestellt werden dürfen und so wurde sie erhabene (es sollte einer aus ner feindlichen meta erhabener werden aber das haben sie damit vereitelt)

jagre wurde auch mal erhabene aber ich kann mich an diese runde nicht mehr erinnern...(das alter)



mfg

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
03.06.2005 23:40 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Jagrebu Jagrebu ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoooooo ^^ hab grad den link bekommen und bring mal etwas licht ins dunkel :p

1. auf dem xde server (damals zu CAts zeiten) gabs NIE einen erhabenden ... da war ich nur sehr lange auf platz 1

2. in sde war ich ca 20 stunden erhabende bevor peng über mich gepusht wurde Augenzwinkern *winks* ... war also ein und die selbe runde und wir sind definitiv nicht die gleichen personen *gg*

und falls wer fragt : nein ich spiele kein DE mehr aba ich bin immernoch im Gsurge zu finden ^^ wer lust hat zu quaken joint einfach mal #revorix


mfg Jagre
04.06.2005 16:27 Jagrebu ist offline E-Mail an Jagrebu senden Homepage von Jagrebu Beiträge von Jagrebu suchen Nehmen Sie Jagrebu in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*
typisch bekki ka aber mal wieder klugscheißen (sry aber mußte sein)

so rollen wir das mal auf

de Runde
0.5 (oder wie man sie auch immer nennen will)
wurde abgebrochen weil ein "unwesentlicher" bug im handel ausgenuzt werden konnte
de 1
shaker gewann er hat nur aggis gehabt ergo wurden par nette kb's fabriziert und dann hatte er gewonnen
de 2
cloudi gewann
beide waren TF (hc damals pp) Meta war Impact (2) mit TDO & GOD und dem TF Wing *hüstel* CRL
Impact bestand anfangs noch aus TF TDO N & FG
NOVA gabs damals noch DR UTOO SW (befreundet UCAS)
Ragnarök N FG Tcon (nach abspaltung von TCon aus UToo)
dann noch Eldar O und den dritten namen hab ich vergessen (sry DRU)
Ritter + GI: anfangs noch die ONE seks, CD, GOH, HoP, SW, Tau (wurden später geworfen was zur bildung von TF führte) befreundet GoP
Kriege der Runde
NOVA und rest von dE gegen IMPACT
Ragna gegen O eldar...

lustige sachen in der runde
Happy Halloween streich steht auch noch im Archiv glaub *grins*
200 Kollis 20 mio pkte *spezielle CRL taktic*

das rundenende
in Impact war klar der erste und nur der bekommt meta unterstützung
das war DaDA
so er bekamm zuwenig def die ganze zeit über
Cloudi hat ihn überbaut und weil er offiziell freier Ritter war ( warum jagor das anerkannt hat versteh ich bis heute nicht cloudi flog wellen^^) bekam er GI flotten ins Recyclo geschoben
DaDa hatt dann nach par stunden dauerdem überbauen gelöscht weil er gefrustet war weil cloudi ihn abhängte

sde
1te runde
erstmal nur 10 seks dann erst aufstockung
sieger reedemeer er kam aus sek 9 (Speedway to Hell)
2.te runde
peng
einzige runde wo ein ausgebauter erhabener abgeschossen wurde (jessi blue / TDO) wurde von TDO hochgeschossen weil TDO und meta den Krieg gegen Destiny am verlieren war SVN WAVE Fact CRL
dann war jagre den hauptteil der runde BD
erst kurz vor ende kam sie zu fact zurück da begann der streit im destiny hc Augenzwinkern wegen der aufnahme (peng, rainer zufall, eight) waren die leute aus dest die auch oben mitspielten
dann ausbau von jagre dann peng wird drübergebaut
peng gewinnt dann Augenzwinkern *peng peng und fact ist tot* und andere nettigkeiten wurden ausgetauscht^^
*im nachhinein vertragen die beteiligten personen sich wieder sehr gut*
*zu perso vege jagre peng lady etc schiel*
3te runde
abegebrochen in der mitte wegen eines großen DB crashes
stand war ~ 70 mio die 1
tomic hatte ~ 500 kollis und 20 mio vorsprung (225 morphium junkies)
4te
Harle (225 morphium junkies)
Gründung ewoks (man nehme sek 1(225)/2(185)/3(85) /5(ein vendetta sek) platz 4 (sek1 damals) mochten wir nicht^^
der am besten abgesicherte erhabene
CRL mit 280 membern + vendetta invidia ot G
2 wellen durch weil nissen überlebt haten *kotz*
5te runde
Gesicht durch gepushe
asmo (225 morphium junkies) wurde nicht drübergepushed weil gegen invi kodex



mfg Harlequin
ich danke scar das er sich kidnappen lies Muhaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 04.06.2005 16:50.

04.06.2005 16:49 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagrebu
alsoooooo ^^ hab grad den link bekommen und bring mal etwas licht ins dunkel :p

1. auf dem xde server (damals zu CAts zeiten) gabs NIE einen erhabenden ... da war ich nur sehr lange auf platz 1


mfg Jagre


meinst du nicht tde?
meiner meinung anch hiess des Tde
04.06.2005 17:06 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Zitat:
Original von Jagrebu
alsoooooo ^^ hab grad den link bekommen und bring mal etwas licht ins dunkel :p

1. auf dem xde server (damals zu CAts zeiten) gabs NIE einen erhabenden ... da war ich nur sehr lange auf platz 1


mfg Jagre


meinst du nicht tde?
meiner meinung anch hiess des Tde


Jo, das muss tDE gewesen sein, cats gabs in xDE nie (nur mal eine Runde nDE; das war zeitgleich mit der xDE-Runde die nicht gewertet wurde (damals gabs nen großen Rummel, weil man noch nich wusste wie das mit dem xDE Server sich mit nDE verträgt und was so genau passiert..einige Allies sind dann komplett umgezogen, manche allerdings machten die letzte nDE-Runde zu ihrem Abschied Augenzwinkern )

Tja...Peng gewann wie gesagt diese erste xDE Runde, die dann wohl jetzt im Nachhinein nich gewertet wurde; is aber trotzdem allseits bekannt *g*

@harlequin: Danke für den aufschlussreichen Post...am Anfang habsch mich nur gewundert was der auf einmal so alles weiß der scaaaar Zunge raus


mfG

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


04.06.2005 18:11 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Jagrebu Jagrebu ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich meinte natürlich TDE ^^ bei dem ganzen servern isses doch kein wunder das man durcheinander kommt Zunge raus
04.06.2005 19:27 Jagrebu ist offline E-Mail an Jagrebu senden Homepage von Jagrebu Beiträge von Jagrebu suchen Nehmen Sie Jagrebu in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Scarface1
wenn du schon alles aufrollen willst und klugscheißen willst, dann darf ich das auch.

Zitat:
sde
1te runde
erstmal nur 10 seks dann erst aufstockung
sieger reedemeer er kam aus sek 9 (Speedway to Hell)


stimmt nicht, die erste sde runde gab es 4 sektoren, damals war es wirklich noch ein richtiger testserver, auf dem nur ausgewählte personen spielen durften und das DET hat damals noch mitgespielt. gewonnen hat Marsupilami

:p
04.06.2005 22:14

blubor
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: [-N-]
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Zitat:
Original von Bekki
also ich meine mich dunkel erinnern zu können das die nicht in ein und der selben ally waren.



zumindest waren beide Impact
Cloud in TF, DaDa weiß ich nimmer, glaub -TDO-





DaDA war erst N dann kurz O und am ende TF



Zitat:
Original von Scarface1


Impact bestand anfangs noch aus TF TDO N & FG




nope

impact bestand am anfang aus N TF und TDO

FG war nie in impact die waren nur N wing

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubor: 05.06.2005 03:42.

05.06.2005 03:23 blubor ist offline E-Mail an blubor senden Beiträge von blubor suchen Nehmen Sie blubor in Ihre Freundesliste auf

playmate playmate ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2003
Beiträge: 3
xdE Allianz: Noch allyless ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schizzo schon meinte hat die erste sde runde marsipulami aus sek1 gewonnen aber die 2. runde hat nicht redemeer gewonnen sondern janis
06.06.2005 15:03 playmate ist offline E-Mail an playmate senden Beiträge von playmate suchen Nehmen Sie playmate in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schizzo ich dachte schon das ich der einzigste wäre dems aufgefallen ist das sde 1. runde marsu gewonnen hatte mit nur 4 seks...


naja...

nochwas harle....

Ritter + GI: anfangs noch die ONE seks, CD, GOH, HoP, SW, Tau (wurden später geworfen was zur bildung von TF führte) befreundet GoP


das stimmt so auch nicht ganz....
"die ONE seks" waren in wirklichkeit nur einer und zwar sek nummer 1
der lange zeit auf platz 1 stand *grins*
durch üble massendeffs (damals unüblich) wurden aber viele aus dem ersten sektor (der erste den es in die-ewigen überhaupt gab)
wurden einige aus sek eins aus den top 20 gekickt was uns damals die top-plazierung kostete und an sek4 überging

nach einem erfolgreichen wieder aufbau (grazy als erster de-spieler mit über 1k kollies; ich hatte als erster die 900er grenze überschritten) kamen wir nur noch mühselig an sek 4 ran.

aber in einer meta waren wir niemals, wir hatten nur ein stetiges abkommen mit sek 4 das völlig ausreichte um gegen ganze metas zu bestehen (2 sektoren nur mit top alphas das reicht immer:-) )
früher gab es den versuch die ersten 10 sektoren als ally/sekbund unter der LEGION zu vereinigen. aber es kam zum streit und zur abspaltung SEK ONE von der Legion.
dann wenn ich nicht irre eine zusammenarbeit mit Demon und danach die gründung der eigenen sekally ONE.



und noch was
Gründung ewoks (man nehme sek 1(225)/2(185)/3(85) /5(ein vendetta sek) platz 4 (sek1 damals) mochten wir nicht^^

das is auch nicht ganz korrekt
platz 1 war 185 dann 225 platz 3 85 hehe

ich hab davon nochn remember pic von ää...ich glaub rudi hats gemacht nach dem tickstop :-)

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grins: 06.06.2005 21:53.

06.06.2005 21:35 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah lol?

was habt ihr alle fürn Gedächtniss?^^

kann mich an sonen quack kein meter mehr erinnern^^

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





07.06.2005 15:03 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Toplists im DE Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH