bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Alpha's können nur noch Beta's bashen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alpha's können nur noch Beta's bashen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Alpha's können nur noch Beta's bashen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon das Alpha's nur noch Beta's oder 40% der eigenen Punkte bashen können?

Ich meine es ist echt nicht mehr Fair das ein Alpha mit 15M Punkten einen Delta mit 6M platt machen darf, das wäre ohne deff ein 2,5:1 att. Der Atter würde in grober betrachtung nicht mehr als rund 10% verlust machen, wärent der Delta dann schon mehr als nur 10% verlust bekommt.

Es wäre doch viel Fairer wenn der Alpha (15M) nur doch ein Beta mit 12M bashen könnte. das wäre dann ein 1,25:1 att, wesentlich ausgeglichender und Neulinge würde den das Spiel auch mehr Spaß machen.

So wenn wir das jetzt aber mal hochrechnen, das heißt der Alpha 50M hat und noch bis Beta atten darf wären das noch unter 20M die er bashen dürfte und dann wären wir wieder bei dem 2,5:1 att.

Lässt sich dort nicht ne Regelung finden das die bei einer gewissen punkt zahl nur bis Beta atten können und wenn die zuviel haben nur noch Rang gleiche also nur noch Alphas? verwirrt

Dies war nurmal ein lauter gedanke, also macht mich nich gleich deswegen wieder runter =(

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
29.05.2005 16:27 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

Exterminanes Exterminanes ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 102
Herkunft: Daheim
xdE Allianz: -TU-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich finde ich den vorschlag ganz gut...

denn atm kann ein 66M alpha nen 26M zeta (?) bashn, und des macht noch so aua...


Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Die Hände eines Königs sind Hände eines Heilers


elen síla lúmenenn' omentielvo

Was brauchen wir neben einem Wunder? Waffen, jede Menge Waffen!




I was a proud member of:


29.05.2005 16:30 Exterminanes ist offline Beiträge von Exterminanes suchen Nehmen Sie Exterminanes in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird immer einen geben der der leidtragende is. zuerst warens die gamma, dann die betas und jetzt halt leute mit 40%.
das passt schon so...

und mir isses lieber n großer alpah rutscht in einer welle über mich drüber, als dass er gleich die halbe mitnimmt damit es sich in 12 wellen auch ordentlich lohnt...^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
29.05.2005 16:33 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Themenstarter Thema begonnen von Mausy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber somit ist das eingegrenzter, sohaben dann nur noch Alpah's und Beta's das problem und bei dennen sit das dann ausgewogener als wenn ein Alpha dann noch über einen Delta atten darf

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausy: 29.05.2005 16:53.

29.05.2005 16:36 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob nun nen 66mio alpha nen 22 mio Zeta bashed
oder nen 22mio zeta nen 8mio ypsilon macht keinen unterschied

wieso sollte das rang system nur für alphas gelten und für alle anderen nicht? wenn man ne extra wurst einbaut dann sind wieder die einen gearscht und die andern haben vorteile und wir haben das alte problem... so wie es immo ist, ist es gut
29.05.2005 17:03

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Themenstarter Thema begonnen von Mausy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich ja schon sagte, es ist nur mal ein lauter gedanke gewesen traurig

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
29.05.2005 17:07 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
es wird immer einen geben der der leidtragende is. zuerst warens die gamma, dann die betas und jetzt halt leute mit 40%.
das passt schon so...

und mir isses lieber n großer alpah rutscht in einer welle über mich drüber, als dass er gleich die halbe mitnimmt damit es sich in 12 wellen auch ordentlich lohnt...^^


wenn der alpha merkt, dass er bei dir durchkommt, ruft er meist sowieso seine ally, weil du n opfer ohne deff bist, oder sie kommen von vornerein mit einer riesigenübermacht, bei der sie kaum was verliren und reden sich damit raus, dass sie die wellen schicken müssen um verluste zu kompensieren...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
29.05.2005 17:27 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo idee fett Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch geb Augenzwinkern


dan würd ich wieder selbst alpha sein wen das kommen würd ich erleb das jede runde, dass mich son einzling von alpha killt und ich alles verlier und er massen kolls bekommt und kaum verluste hat Verschwörung Verschwörung Verschwörung Verschwörung Verschwörung

__________________
.


.
29.05.2005 18:28 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr worauf dass dann hinausäuft?
1) leute die kurz vor beta stehn, baun nicht aus sondern sparen, so bleiben betas immer ziemlich bei konstanter punktzahl und alphas werden stärker
2) kleine alphas werden noch mehr von großen alphas gebashed
3) große alphas haben nach noch kürzerer zeit keine ziele mehr
4) in de kann nun jeder atten wie er lust hat, nur alphas nicht, weil die keine ziele haben und betas nicht weil die nicht lecker werden dürfen und gammas nicht weil die keine punkte dazubekommen dürfen.
5) ergo erleben wir dann gammas mit 1000 kollies die res ohne ende sparen und dann irgendwann vor rundenende ausbaun um erhabene zu werden

super
29.05.2005 18:40

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Themenstarter Thema begonnen von Mausy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schizzo1985

Guck dich mal um, es gibt noch mehr ränge als nur Alpha's und Beta's da sind genug kämpfe da, und einem Alpha geht nie ein Att aus, hat die Obtionen sowohl das was über ihn ist zu allten als auch das unter ihm, zudem können ja wohl mehrere Alpha's einen stärkeren Alpha bashen. Wenn du mal so ein bisschen guckst was du so für optionen hat merkst du das die Idee eigentlich gar nicht so schlecht ist.

Desweiteren fanden schon 2 Leute diese idee "gut" also kann ja wohl an meinem vorschlag nicht all so verkehrt sein.

und zum schluss! Es ist immer noch ein lauter gedanke gewessen, das soll nur mal so erweht werden und mal geguckt werden wie die anderen so darüber denken um dieser Vorschlag dann vom DET übernommen wird ist ne andere sache.

Also zeig doch mal ein bisschen vverständniss für die Leute die unter einem Beta stehen.

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
29.05.2005 21:55 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl hab ich doch. aber genau darum gehts doch

Zitat:
Guck dich mal um, es gibt noch mehr ränge als nur Alpha's und Beta's


weiß ich:

Zitat:
ob nun nen 66mio alpha nen 22 mio Zeta bashed
oder nen 22mio zeta nen 8mio ypsilon macht keinen unterschied

wieso sollte das rang system nur für alphas gelten und für alle anderen nicht? wenn man ne extra wurst einbaut dann sind wieder die einen gearscht und die andern haben vorteile und wir haben das alte problem... so wie es immo ist, ist es gut


bitte mal alles lesen was ich geschrieben habe. danke

Zitat:
und einem Alpha geht nie ein Att aus, hat die Obtionen sowohl das was über ihn ist zu allten als auch das unter ihm


zähl mal nach wieviele das sind, für nen top 50 alpha ca 200 ziele, davon nen drittel in der meta und noch einige im sektor und sekbund. (ich finds auch net gut dass es so ist, aber so ist die situation nunmal) bleiben also 100, die nicht umsosnt so weit oben sind, sondern weil sie rund um die uhr online sind und wenn sie mal nicht online sind von einem sekmate überwacht werden. glaub mir alphas haben es schon schwer genug atten zu gehn

Zitat:
zudem können ja wohl mehrere Alpha's einen stärkeren Alpha bashen


fast unmöglich

für "normale" alphas sind zu den zielen der top alphas ca 200 mehr da. find ich nur fair, irgtendwas muss man ja atten und auch diese sind meist in guten seks ect

ich frag nochmal: warum sollen alle einen vorteil haben, den die nicht haben? warum denen die eh schon schwer genug atten können es noch schwerer machen? die 40% regel hat es schon schwer genug gemacht.

Zitat:
Desweiteren fanden schon 2 Leute diese idee "gut" also kann ja wohl an meinem vorschlag nicht all so verkehrt sein.


sry anscheinend biste nicht lange im forum aktiv (wie ja auch dein anmeldedatum zeigt) 2 leute dafür ist nen armutszeugnis. um irgendwas auch nur annähernd für jemanden interessant zu machen, musst du schon dutzende befürworter haben.
außerdem, das system dass du vorschlägst, das gab es früher schon, wurde aber eben wegen undurchführbarkeit und unfairen verhältnissen abgestellt. da du erst kurz dabei bist, kannste das nicht wissen

Zitat:
Es ist immer noch ein lauter gedanke gewessen, das soll nur mal so erweht werden und mal geguckt werden wie die anderen so darüber denken um dieser Vorschlag dann vom DET übernommen wird ist ne andere sache.
Also zeig doch mal ein bisschen vverständniss für die Leute die unter einem Beta stehen.


ist doch ok, ich denke auch nur laut vor mich hin und versuche klar zu machen, dass es nicht so gut ist wie es im ersten moment scheint. ich hab mehr als genug verständniss, ich bin einer der wenigen hoch aktiven alphas, die immer dafür waren, wenn es darum geht den normalen kleineren spielern nen vorteil zu verschaffen. aber nunmal nicht auf kosten anderer.
wenn man etwas machen will, dann muss es für alle gleich sein.


nochmal:
wieso sollte ein zeta jemanden mit 3fach überlegener fleet atten können, aber ein alpha nicht? wenn schon dann faire verhähältnisse und für alle gleich.

früher gab es die rang-regel, dass jeder 2 unter sich atten durfte. das führte zu erheblichen problemen und genau deshalb wurde das jetzige system eingeführt, dass einfach das fairste machbare ist, was bisher vorgeschlagen worden ist

mfg

ps: nicht auf mich böse sein Augenzwinkern
29.05.2005 22:20

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Themenstarter Thema begonnen von Mausy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann Schlag du doch mal was vor, Also nochmal im klar Text:

Ich finde es nicht in Ordung das ein Riesiger Alpha einen kleinen Delta zum Zeta bashen kann, ich suche jetzt vorschläge um dies mal dem DET mitzuteil ob die vielleicht auch darüber denken, also schlag was vor Freude

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
29.05.2005 22:30 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran so schlimm ist.

der zeta hat 40% der punkte des alphas. nen alpha hat normalerweise mehr kollies. also hat der alpha ca nen verhältnis von 2:1 was die fleet angeht. durch das neue Kampfscript hat man viel weniger verluste. von daher finde ich das ok so wie es ist.
schließlich kann ein kleiner delta nen kleineren zeta zu einem noch kleinerem ypsilon bashen, was das gleiche ist.
29.05.2005 22:57

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorher war die Attregel das jeder Alpha auch seinen Rang runter atten konnte, das hatte zur Folge das ein 250 Mio Alpha einen Beta mit 25 Mio atten konnte. So nun haben wir die 40% für alle und das ist gut so. Ich war ein großer Verfechter der 40% für alle, aber weitere Verschlechterungen für Alphas wäre nicht gut.
Und wenn du das neue KS richtig anwendest dann rutscht zwar ein Topalpha über dich rüber und bekommt Kollies, aber du wirst nicht total gebasht.
29.05.2005 23:03 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ja der Ansicht, dass das nicht unbedingt nötig ist, insbesondere, da das ja schon einmal so war. Ich bin also der Meinung, dass man das nicht schon wieder zurück ändern muss.

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

30.05.2005 00:00 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne des passst soo...

nen delta kann ja auch 60% seiner eignen pts bashnn....
wieso sollte nen alpha dann nur betas...


ausserdem schränkt des die ziele voll ein...

und allein atten lohnt dann nicht mehr...
30.05.2005 08:12 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Alpha's können nur noch Beta's bashen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH