bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Aliens nicht in Ranglisten anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aliens nicht in Ranglisten anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
limb limb ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2004
Beiträge: 291

Aliens nicht in Ranglisten anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt mal was was mir im kopf rumgeistert und das, seit die alliens ihr comeback hatten. Meiner erinnerung und suchfunktion ist dies ncoh nicht vorgeschlagen worden.

Also mein vorschlag:

wie wäre es den, wenn man die sektoren und die aliens selber in der rangliste auser konkurenz wertet, da es kein ar**h intressiert, das Protektorat 3234 auf platz 67 liegt, sonder es viel mehr intressiert, welcher sek mit menschlichen spieler auf diesem platzt liegen würde


so nun könnt ihr den vorschlag für gut befinden oder in der luft zerreissen

__________________
!!!!!! Stolzer Ehemaliges Mitglied der Warlords of Andromeda !!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von limb: 15.05.2005 02:36.

15.05.2005 02:36 limb ist offline E-Mail an limb senden Beiträge von limb suchen Nehmen Sie limb in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch nen vorschlag aliens einfach ingame gar nicht mehr anzeign Zunge raus
verzerrn eh alles
15.05.2005 04:06 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den vorschlag bezüglich der ranglisten gut, hab ich mir auch schon des öfteren mal gedacht.

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


15.05.2005 10:23 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap bin auch dafür. Das verzerrt die plätze so dumm. Ein sek mit 2 alphas und 1 gamme + 1delta is da schn mal platz 400+ das finde ich dumm
also Daumen hoch Daumen hoch

__________________

15.05.2005 10:44 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo idee absolutes Daumen hoch weil hat er recht wen interessiert welcher alien top 65 is oder sowas... Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch dan kom selber ma vielleicht da rein *g* in top platzierung *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 15.05.2005 14:15.

15.05.2005 14:12 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Aika Aika ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Daumen hoch Vorschlag, da die Aliens echt nicht interessant sind was die Ranglisten angeht. Obwohl sie gute Ziele sind, die nicht countern. Muhaha

Aber geht ja umme Ranglisten hier.

Vorschlag: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
15.05.2005 15:00 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf

ChrOm ChrOm ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Mamas Bauch

Daumen hoch! JUP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Dem kann ich mich nur anschliesen!

__________________

15.05.2005 15:12 ChrOm ist offline Beiträge von ChrOm suchen Nehmen Sie ChrOm in Ihre Freundesliste auf

Mausy Mausy ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: FACT - Federation of Active Commonwealth Terrorists

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop hört sich gut an Freude Daumen hoch

__________________
Denkt bitte daran, ich bin ein kleines süßes liebes Mädchen was meistens irgendwelche Ideen von sich gibt, macht mich bitte deswegen nicht immer gleich an, bin empfindlich und nehme vieles sehr ernst Freude
15.05.2005 15:28 Mausy ist offline Homepage von Mausy Beiträge von Mausy suchen Nehmen Sie Mausy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mausy: Weiß ich nicht YIM-Name von Mausy: Brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Mausy anzeigen

xStream xStream ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, Daumen hoch

__________________
Zitat:
Original von narok
kater du hast - wie alle menschen mit einem iq < 95 - kein recht auf eine eigene meinung.

Ganz eindeutig deiner meinung! smile ) großes Grinsen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Dark_Nemesis
...

schreib ich halt nirgendswo mehr oO

Das wär akzeptabel für uns!

und hier erst recht smile )

Avatar einfach so geklaut von scar volle Dröhnung

mein abschiedsthread:
http://xde.maedhros.com/web/forum/thread.php?threadid=15443&sid=
15.05.2005 17:43 xStream ist offline E-Mail an xStream senden Beiträge von xStream suchen Nehmen Sie xStream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xStream in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gabs früher schonmal, als es um die aliens ging, jedoch tauchen dir normal in den ranglisten nur in der br auf, sonst kaum und daher gibts dafür nicht wirklich einen grund sich die ganze arbeit zu machen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.05.2005 18:05 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Aliens nicht in Ranglisten anzeige

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH