bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

*UNTERSCHREIB*


@Carnie
Du hast nicht ganz unrecht und ich weiß nicht, ob du meine Meinung noch kennst, aber man sollte auch immer den Grund mit bedenken und den solltest vorallem auch du kennen, warum sich das so entwickelt hat... Augenzwinkern


@mAsTeRjSoD
Der Chan war schön und gut, aber leider war aufs Ende hin da nich tmehr viel los. Wenn da 3-4 Leuz drin waren, waren es viel und die waren nur drin um drin zu sein, die Standard-Idler eben.
Und wenn da mal was los war, dann wurde größenteils geflamed, also warum sowas nochmals versuchen?


@Jejune
Wie oft soll das denn noch gesagt werden, das jeder im DET seinen Bereich hat und Asci macht den Handel / CARS und Isso / Guardi etwas anderes das solltest du als Staff aber besser wissen und soweit ich mich erinnern kann, kam von Asci in letzter Zeit nix kleines oder in manchen Augen sinnloses in DE, von daher ...


@Der Söldner
Was heißt hier Back to the Roots? EFTA war schon immer ein bestandteil von DE und sollte schon immer ausgebaut werden, auch wenn ihr das immer nicht wahr haben wollt, es ist nunmal so und war schon immer geplant.


@Berlin
DU hast wie immer nix verstanden, aber ist schon OK, wir haben auch nix anderes erwartet ... großes Grinsen


@bod-mav
Diese Ideen mit "besonderen" Spielern hab es schonmal.
Es gab mehrfach versuche ein paar gute Spieler zusammenzusetzen udn ein Konzept auszuarbeiten und was am Ende rauskam, war entweder Chaos, Nichts brauchbares oder man war fast an der gleichen Stelle, wie zuvor.
Weiterhin gab es ja schonmal die Userbetreuer, welche eben die Aufgabe hatten Ideen der Spieler zusammeln, auszuarbeiten und dem DET vorzutragen und was wurde daraus? Nix... Die Leute gabs, zustande kam nix...


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

27.03.2005 11:05 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Elgon Elgon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ohne acc
SDE Allianz: ohne acc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schönschriftauspack* *unterschreib*

__________________
Wer nie seine Meinung ändert, der hat vielleicht gar keine.


Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


Trenne dich nicht von deinen Illusionen - wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!

Und bei unten stehendem bin ich inzwischen der Meinung, daß dieses sogar stimmt.

Zitat:
Original von Issomad
ja, natürlich sind wir immer schuld, wer auch sonst.

wir haben es zu kenntnis genommen.

~closed~

27.03.2005 11:30 Elgon ist offline E-Mail an Elgon senden Homepage von Elgon Beiträge von Elgon suchen Nehmen Sie Elgon in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elgon: nein MSN Passport-Profil von Elgon anzeigen

Judge Dread
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine solchen Aufruf kann ich nur unterstützen,

auch wenn selbst in diesem Thread mal wieder einige Flamer nicht die Finger von der Tastatur lassen können, aber so ist das wohl in nem Onlinegame wo derartig viele Altersgruppen mit unterschiedlichen Motivationen aufeinanderprallen.
Rücksicht, Respekt oder Fairness sind da leider für einige unverständliche Fremdwörter.

__________________
<<Judge Dread>>
Wennn man die Natur einer Sache durchschaut hat, wird Sie berechenbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judge Dread: 27.03.2005 12:01.

27.03.2005 12:00 Judge Dread ist offline E-Mail an Judge Dread senden Beiträge von Judge Dread suchen Nehmen Sie Judge Dread in Ihre Freundesliste auf

Lord_of_Vampire Lord_of_Vampire ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 67
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/signed
27.03.2005 12:13 Lord_of_Vampire ist offline E-Mail an Lord_of_Vampire senden Beiträge von Lord_of_Vampire suchen Nehmen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Vampire in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJ16EL:
auch wenn es oft schiefgegangen ist, sollte man es trotzdem weiter versuchen. wenns wieder schiefgeht, na und, itneresiert niemanden. aber wenn es klappt, dann sind alle glücklich. vielleicht wurden eifnach bisher immer die falschen leute ausgesucht...
27.03.2005 12:14

Possessed Possessed ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 273
Herkunft: Delmenhorst/Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sülzt so viel ihr wollt, ich habe nur mehr als 3 jahre mit DE verbracht und ich zocke pausenlos!
Auch wenn man sich mal ärgert, DE owned Rocked und wir haben hier von allen Ogames mit sicherheit die wenigsten 14 jährigen ich-bash-euch-mit-meiner-ally-spieler!

Danke für alles! smile

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!





27.03.2005 12:25 Possessed ist offline E-Mail an Possessed senden Beiträge von Possessed suchen Nehmen Sie Possessed in Ihre Freundesliste auf

Game Game ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 22
Herkunft: Dorf
SDE Allianz: Federate Special Squad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shagrath666
Sülzt so viel ihr wollt, ich habe nur mehr als 3 jahre mit DE verbracht und ich zocke pausenlos!
Auch wenn man sich mal ärgert, DE owned Rocked und wir haben hier von allen Ogames mit sicherheit die wenigsten 14 jährigen ich-bash-euch-mit-meiner-ally-spieler!

Danke für alles! smile


Stimmt. Trotzdem is es en Misstand, dass das DET nicht mehr mit der Community zusammen arbeitet. Wenn dem wirklich so ist. Das ist nämlich wirklich schade, weil oft die Spieler wirklich gute Ideen einbringen können.

__________________
Round 1 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 9.408.370 Ranking 2229
Round 2 sDE Coordinates xx:yy Alliance FSS Points 21.612.423 Ranking 1352
Round 1 xDE Coordinates xx-yy Alliance ??? Points 10.000.000 Ranking 2xx
Round 1 tDE Coordinates xx-yy Alliance FSS Points 6.000.000 Ranking 1x
Ave Caesar, Victuri Te Salutant
27.03.2005 12:27 Game ist offline E-Mail an Game senden Beiträge von Game suchen Nehmen Sie Game in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Game in Ihre Kontaktliste ein

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spielerrat
Witzig und mehrfach schon vorgeschlagen. In Form von Userbetreuer, wie DJ richtig beschrieb, schon gegeben. Das Thema hat sich aber schon lange vorher erledigt.
"Grinsen amals", man bin ich alt Augenzwinkern , sprich Ende 2 Anfang 3.Runde, als ich es schon vorschlug im Zusammenhang mit diversen negativen Änderungen in der 2.Runde, hätte es Sinn gemacht die Top HC's der Besten 10-15 Allys zusammenzuführen, da sie locker 50-70% aller Spieler repräsentierten die bei DE mitgemsicht hatten. Heute kann man es nur noch knicken. Würde mich mal Interessieren wer den die Interessenvertretung der Spieler darstellen könnte mit denen sich die Spieler identifizieren vermögen. Das Thema ist doch gelaufen.

@DET und Spieler
Ist doch gegessen. Wenn ich das sehe wie zur Zeit bei World of Dungeon der Support läuft, dagegen ist selbst die "Hochphase" von DE ein Witz gegen. Sofortiger E-Mail Kontakt, Support erstklassiger Art im Forum, Ansprechbar im IRC, usw. und das bei einem Spiel die mittlerweile dreimal soviele Spieler hat wie DE.
Das positive ist aber vorallem, Entscheidungen sind transparent und nachvollziehbar. Sie werden begründet und in einem Konzeptzusammenhang gebracht, den ich bei DE schon von Anfang an vermisse.

Dabei will ich es nicht als Vorwurf sehen. Das Spiel ist ein Hobby für gewisse Leute und wenn die an ihrem Hobby kein wesentliches Interesse mehr haben oder dieses Interesse eine Schwerpunktsbverlagerung nachvollzieht ist es ihr Ding. Das die User natürlich ihre Entscheidungen treffen (bzw. gar nicht erst kommen) mag eine Konsequenz sein, aber damit muss man dann leben.

Carlyle

Ps: Ich unterschreibe bewusst nicht, obwohl ich diese Aktion wieder typisch für die Community halte (im positiven Sinne), halte ich nichts davon da es im Endeffekt nur ein "Hilfe"schrei ist, der aber nicht so ausgedrückt wird. Und ein Hilfeschrei wegen einem Onlinegame halte ich persönlich für arg fragwürdig.

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

27.03.2005 13:50 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

SaBeR_RiDeR SaBeR_RiDeR ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Aufheim 4 President
SDE Allianz: ein gaaannnzzz pöser Hund :p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stift zück...

__________________

27.03.2005 14:31 SaBeR_RiDeR ist offline E-Mail an SaBeR_RiDeR senden Beiträge von SaBeR_RiDeR suchen Nehmen Sie SaBeR_RiDeR in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

RE: Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark_Nemesis smile

möp

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

27.03.2005 14:57 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch unterschreib*
keine lust noch mehr dazu zu sagen, ich denke das meiste wurde eh schon gesagt smile

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


27.03.2005 15:40 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast auch meinen segen

*kritzel*

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben
27.03.2005 16:26 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

Bruchpilot
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1
xdE Allianz: dragon
SDE Allianz: TuX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterschreib auch mal
bruchpilot aka impi bluepleased
27.03.2005 16:59 Bruchpilot ist offline E-Mail an Bruchpilot senden Beiträge von Bruchpilot suchen Nehmen Sie Bruchpilot in Ihre Freundesliste auf

mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo ich glaub vor lauter übermut sind die heute abgedreht *an sde denkt* *heul*

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
27.03.2005 17:10 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

KaitoKid KaitoKid ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: spiel ich net
SDE Allianz: RoFl MoFFL----> FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

__________________

Ich recalle nicht von Zielen,
ich habe auch kein Herz für Kriegsgegner
und mache auch sonst was ich will.



Feuerteufel Flamme1 Feuerteufel
27.03.2005 17:36 KaitoKid ist offline E-Mail an KaitoKid senden Beiträge von KaitoKid suchen Nehmen Sie KaitoKid in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEissbock

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
27.03.2005 17:40 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

wicked

__________________


27.03.2005 19:16 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

cetem
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 5
SDE Allianz: Überzeugter SP-E - =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

otto drunter werf.. großes Grinsen

__________________

Einen klugen Menchen zeichnen seine Handlungen ab und nicht seine Worte.

27.03.2005 20:50 cetem ist offline E-Mail an cetem senden Beiträge von cetem suchen Nehmen Sie cetem in Ihre Freundesliste auf

BlackFalcon BlackFalcon ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
[...]Durch DE konnten sie Erfahrungen sammeln, die auch für das RL nützlich sind[...]

naja, das wage ich mal zu bezweifeln .....

aber sonst ... *unterschreib* Augenzwinkern

__________________
Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.
(Laotse)

27.03.2005 21:20 BlackFalcon ist offline E-Mail an BlackFalcon senden Beiträge von BlackFalcon suchen Nehmen Sie BlackFalcon in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir nur mal die hcs der allys an, teiweise stehen über 150 leute unter einem, all das zu koordinieren, es jedem recht zu machen ect...
gruppenarbeit... ich finde das kann man im RL auch gebrauchen, genauso, wie nen guter umgangston mit anderen menschen
27.03.2005 21:31

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Aktion: Unterschriftenaktion fürs DET

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH