bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » nnur 11 kollies bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nnur 11 kollies bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steste steste ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 2

nnur 11 kollies bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen geattet der 199 kollies gehabt hat!!! doch ich habe nur 11 kollies bekommen! ich war der einzige atter und ich hatte auch genug transen mit!!!

bitte helft mir weiter

mfg s4rge
19.01.2005 21:07 steste ist offline E-Mail an steste senden Beiträge von steste suchen Nehmen Sie steste in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~edit~

Ich habe deine IP gescannt (vorsicht Insider) und konnte deswegen deinen Account finden!

Leider hast du den Bericht schon gelöscht, weswegen ich dein Problem nicht analysieren kann.

Solltest du den Bericht gesichert haben, so bitte ich dich, ihn mir per Mail an [email]ThE_GuArDiAn@Die-Ewigen.com[/email] zu senden!

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 19.01.2005 23:27.

19.01.2005 23:24 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry 4 Doppelpost (Soll aber weiteren Threads dieser Art vorbeugen)

Ist ganz einfach.

Seit DE 2.0 gibt es ne Antipushing Funktion. Jeder Angreifer bekommt nur den prozentualen Anteil an Kollies im Bezug auf die Schiffpunkte.

Schau nochmal genau in den Bericht: Da war noch ein 2ter Angreifer mit mehr /besseren Schiffen aber ohne Transmitterschiffen.

Bei 199 Kollies ergeben sich 29 klaubare Kollies.

Er stellt über 60 % der Schiffspunkte und du nur knapp über 30! Und so werden auch nur die Kollektoren verteilt.

Er würde über 60% der Kollies bekommen (wenn er Transen dabei gehabt hätte) und du nur knapp über 30% (eben deine 11 Stück)


Alles klar?

__________________




20.01.2005 12:12 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

steste steste ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von steste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop thx
21.01.2005 13:29 steste ist offline E-Mail an steste senden Beiträge von steste suchen Nehmen Sie steste in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » nnur 11 kollies bekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH