bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE geht in sein 4. Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE geht in sein 4. Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solaris solaris ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 29
SDE Allianz: R²F - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein grosses Lob für dieses Spiel und die 3 Jahre Durchhaltevermögen des DET smile Ist ja mal witzig die ganzen Leute die ich schon mit Beschwerden, Anfragen, Anregungen,.... genervt habe mal auf einem Foto zu sehen. Doch immer wieder überraschend wenn man sieht wie solche onlinegamer real aussehen Augenzwinkern
Ich hoffe ich werde euch zu eurem 6 jährigen nicht auch noch gratulieren. Ich sollte mal irgendwann zurück in's RL, aber wie oft hab ich mir das schon vorgenommen....
27.11.2004 03:33 solaris ist offline E-Mail an solaris senden Beiträge von solaris suchen Nehmen Sie solaris in Ihre Freundesliste auf

Raw B Raw B ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und phattttes sanks an das DET und die spieler. Nettes Fleck intanet um leute kennen zu lernen, Zeit zu verpulvern, schlaf auch und zu SPIeLEN.Davon abgesehen dass es ne krasse Droge ist. N Freund von mir hat wirklich angst davor wieder mitzuspielen(nach dem ABI).Ehrlich.Nuff said

__________________
ICh drücke auf den grünen Knopf und die Sonne geht auf in meinem Kopf - wise guys

Don't hate the player, hate the game(RL MTV)
27.11.2004 04:49 Raw B ist offline E-Mail an Raw B senden Beiträge von Raw B suchen Nehmen Sie Raw B in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wat kriegen wir dafür?? 1000 Kollies für jeden DE-Spieler zur neuen Runde


gab es jetzt gerade in sde schon
10k Kollies und massig Res großes Grinsen

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
27.11.2004 05:10 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

-=HERAKLES=- -=HERAKLES=- ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Harz
SDE Allianz: DI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeldach & ein dickes Danke SCHÖN für diese RL-zerstörende Game smile )

Wer es spielt isr selber schuld aww aww

Wer es nie gespielt hat Daumen runter Daumen runter

Ansonsten schließe ich mich Solaris an Daumen hoch Daumen hoch


AAAAAAARGH Nieder mit SEK 666 AAAAAAARGH


-=HERAKLES=-
DE - & Kolliesüchtiger

Falls jemand einen guten DE-Therapeuten kennt, bitte melde Dich smile
27.11.2004 06:37 -=HERAKLES=- ist offline E-Mail an -=HERAKLES=- senden Beiträge von -=HERAKLES=- suchen Nehmen Sie -=HERAKLES=- in Ihre Freundesliste auf

Lavignia Lavignia ist weiblich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4966.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 31
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow Wie die Zeit verfliegt...

Von meinem GW-HC hierher gelockt, zu einer Zeit, als Allis eigentlich noch Sektorenallianzen waren, die Sektoren 10 Leute hatten, man wirklich "ewig" auf einen Account warten musste, der Meta-Gedanke war noch nicht einmal geboren und Wellen fliegen absolut verpönt war smile )

Deswegen bedank ich mich erstmal beim DET für eine Menge Spaß und den modischen Augenringen^^, den Sek-Allis ONE für das, was ihr mir beigebracht habt ( speziell damals ONE-321 und 64), den Rittern für alles was ich übers deffen gelernt habe und zu guter Letzt meinem Chef, der mehr als nur ein Auge zugedrückt hat großes Grinsen

Happy Birthday DE, auf die nächsten 3 Jahre, auch wenn ich die nicht wirklich alle miterleben will...

Geburtstag

__________________

The only way to judge beauty is by how it touches your soul ...


27.11.2004 07:40 Lavignia ist offline E-Mail an Lavignia senden Beiträge von Lavignia suchen Nehmen Sie Lavignia in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was soll ich dazu sagen

starke Leistung

*mit Orangensaft anstoß*

p.s.: ohje der is nu doppeldeutig, der o-saft

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

27.11.2004 09:34 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

HowlinMad
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Wendland
xdE Allianz: SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, wie schnell 3 Jahre vergangen sind.... Ich kann mich immer noch gut daran erinnern, daß jemand den Server gehackt hatte und Isso gerade noch so das Spiel wieder herstellen konnte. Und an Silvester als das Kampfscript endlich funktionieren sollte...

Oft wollte ich schon mit DE aufhören, hab es aber nie wirklich geschafft und mit DE 2.0 ist das Spiel sowieso wieder richtig gut. smile Und ich glaub, ich werd auch nie damit aufhören...

__________________
Bounce4
Glaube ja nicht, daß es nur aufs Gewinnen ankommt. Wichtiger ist es, für etwas einzutreten.

Tut man das nicht, wie kann man da gewinnen?
Bounce4

27.11.2004 09:38 HowlinMad ist offline E-Mail an HowlinMad senden Beiträge von HowlinMad suchen Nehmen Sie HowlinMad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HowlinMad in Ihre Kontaktliste ein

Fladi Fladi ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch DE und DET

ohne euch hätte ich mein Studium bestimmt schonn in der Tasche Augenzwinkern
und müßte jetzt schwer schuften und hätte keine Zeit mehr zum DE zocken

also macht weiter so großes Grinsen

__________________
Sonne RL ProgamerSonne

und Erhabener since 1980


Feuerteufel Feuerteufel anzutreffen in #dope @ GamesurgeFeuerteufel Feuerteufel

27.11.2004 10:02 Fladi ist offline E-Mail an Fladi senden Beiträge von Fladi suchen Nehmen Sie Fladi in Ihre Freundesliste auf

CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute zu diesem gelungen browser game

auf das es viele jahre mehr werden

__________________




eöööööööööööööööööööö

27.11.2004 10:17 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) dankööö @DET und happy birthday DE xD smile *allen einen partyhut aufsetz und abdance*

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

27.11.2004 10:42 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

smeagol
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Luxemburg
xdE Allianz: T^
SDE Allianz: RoC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf mal von meiner Seite herzlichen Glueckwunsch und Macht weiter so *auf die naeschten 4 Jahre gespannt ist* großes Grinsen

Mfg Smea

__________________
In ewiger Errinerung an Tzunami








27.11.2004 11:25 smeagol ist offline E-Mail an smeagol senden Beiträge von smeagol suchen Nehmen Sie smeagol in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday de und auf weitere 94 jahre *g*


die 100 schaffen wir wohl

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
27.11.2004 11:46 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir allles alles jute Geburtstag
es is echt wahnsinn das es de sc hon so lange gibt, die zeit vergeht echt wie im flug.
*anstoß* auf die hoffentlich nächsten 4 Jahre smile

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


27.11.2004 12:02 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch auch von mir!!

wie schnell die zeit vergeht... smile
mir kommt es gar nicht so vor, dass de schon so lange exisiert... wenn man auf den kalender guckt, stimmts aber... Augenzwinkern

und einen noch größeren glückwunsch an die DETs, die so lange durchgehalten und sich immer mit uns usern rumgeärgert haben... smile

ich hoffe ihr macht so weiter, sodass de noch viele weitere jahre leben wird!

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koboldinius: 27.11.2004 12:09.

27.11.2004 12:08 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh erst gerade gesehen sag ma auch de is goilste game vorever Augenzwinkern

und glückwunshc auch von mir smile

Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geburtstag

__________________
.


.
27.11.2004 12:30 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Noti Noti ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 14
Herkunft: SBW
xdE Allianz: Brauch ich nich bin alleine stark genug!
SDE Allianz: Ex EtY,-L- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal alles jude oder wie mann so sacht! großes Grinsen

__________________
Wie aus einem Guss, eine Sternstunde im Europapokal; Edgar Schmidt;
DAS IST NICHT MÖGLICH, ES IST UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! ICH RAFFS NICHT! ICH ICH WERD WAHNSINNIG HIER!
Sechs zu null!
Liebe Freunde, ach was ist das herrlich; wie schön kann Fussball sein,
wie schön kann Europapokal sein! Lieber KSC wir danken euch!


FORZA KARLSRUH
27.11.2004 12:50 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geburtstag Geburtstag Geburtstag HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Geburtstag Geburtstag Geburtstag


auf weitere jahre DE Sonne Sonne Sonne

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

27.11.2004 12:51 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

-StalkMan- -StalkMan- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: PnE-HC(Gründer)
SDE Allianz: -=KW=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Danke für die Arbeit an dem besten Browsergame wo gibt!

__________________
Project new Elite --- #pne.xde


27.11.2004 13:06 -StalkMan- ist offline E-Mail an -StalkMan- senden Beiträge von -StalkMan- suchen Nehmen Sie -StalkMan- in Ihre Freundesliste auf

Chillkroete Chillkroete ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 45
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: -uke- T3RR0R FeaR [US] [bK] PB [-OBS-] ZARD DBPG GoA amicitia -23- JdN -dt- -IRA- ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht weiter so smile *glas heb* Möge DE ewig leben Augenzwinkern

__________________
lieg ich etwa falsch? LIEG ICH ETWA FALSCH?
27.11.2004 13:06 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Homepage von Chillkroete Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday DE

ich bin jetzt zwar noch kein ganzes Jahr dabei aber ich hoff, ich kann mindestens die nächsten 4 dabeibleiben

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
27.11.2004 14:31 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE geht in sein 4. Jahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH