bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flexus Flexus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Krefeld
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [DI]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwer sagte:
klick auf den link und unterschreib!!! Ich weis nicht für wen ich unterschreibe und warum aber :"*unterschreib*". Nun den Weltfrieden behütet oder so ? Und wer zur Hölle ist DJ?

Flex

__________________
Märchen sind für Menschen da,
Uns Träume zu bereiten,
Und Träume sind zum Leben da,
Die Wahrheit sie begleiten.
17.10.2004 22:53 Flexus ist offline E-Mail an Flexus senden Beiträge von Flexus suchen Nehmen Sie Flexus in Ihre Freundesliste auf

Ebolaeddi Ebolaeddi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 4
Herkunft: NRW
SDE Allianz: [-OBS-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

__________________
Wer recht erkennen will, muß zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.

Aristoteles (384-322), griech. Philosoph



17.10.2004 22:53 Ebolaeddi ist offline E-Mail an Ebolaeddi senden Beiträge von Ebolaeddi suchen Nehmen Sie Ebolaeddi in Ihre Freundesliste auf

Mac_Moneysac
Grünschnabel


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Entenhausen
xdE Allianz: [DUCK]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

__________________

17.10.2004 22:54 Mac_Moneysac ist offline Beiträge von Mac_Moneysac suchen Nehmen Sie Mac_Moneysac in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
17.10.2004 22:56 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Isilya Isilya ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: IGB
xdE Allianz: [SOP]
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
17.10.2004 22:56 Isilya ist offline E-Mail an Isilya senden Beiträge von Isilya suchen Nehmen Sie Isilya in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns im spam untergeht:

*nicht unterschreib*

ich sehs genauso wie sora. DJ weiß sicher was er der community gebracht hat und weiß dass ihn viele weider wollen.

und nur weil das det jetzt anscheinend schuldgefühle doer sonstwas bekommt soll er weider kommen?

mein rat an dich, dj: steh zu deiner entscheidung und genieße das leben ohne de.

mfg kiwi

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
17.10.2004 22:57 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Glamsi-Schlumpf
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschlumpf*

__________________

17.10.2004 22:59 Glamsi-Schlumpf ist offline E-Mail an Glamsi-Schlumpf senden Beiträge von Glamsi-Schlumpf suchen Nehmen Sie Glamsi-Schlumpf in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiwi und sora neu beurteilt durch die ausage weil er is ein mensch und ein mensch kan seine meinung ändern beide Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter outsider

__________________
.


.
17.10.2004 23:00 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

LPSven LPSven ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib* <- auch mir gehts um die Person smile Den DEB nutz ich net

__________________
Real Men don´t need instructions (Tim Taylor)

Am wertvollsten sind die Menschen die es schaffen anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LPSven: 18.10.2004 14:47.

17.10.2004 23:01 LPSven ist offline E-Mail an LPSven senden Beiträge von LPSven suchen Nehmen Sie LPSven in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
@DET... finde es schade, das sich keiner von euch hier mal gemeldet hat, aber vielleicht habt ihr es auch noch garnicht gesehen (mal von Isso abgesehen, aber zu dir komm ich gleich). Unsere "Beziehung" war ja immer nur auf ein Ihr braucht was, ich mach es und ich hab ne Frag eund Ihr antwortet beschränkt, was irgendwo sehr schade war.


Siehe hier.

Ich hoffe, das wurde DJ gegenüber getan, denn ohne nähere Umstände zu kennen, könnte ich mir vorstellen, daß ohne das obige die ganze "Unterschriftenliste" die Bytes nicht wert ist, aus denen sie besteht.

Und, sollte sich DJ tatsächlich umstimmen lassen, erinnern sich alle "Unterzeichner" auch noch an diesen Thread, wenn ein BUG im DEB auftauchen sollte... und sie nicht auf eine anmaßende Art und Weise Support in sekundenschnelle erwarten (was in der Vergangenheit häufiger vorkam)... und sie erinnern sich noch des Wortes "danke".
17.10.2004 23:02 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Limborg
~gesperrt~


Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 33
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
kiwi und sora neu beurteilt durch die ausage weil er is ein mensch und ein mensch kan seine meinung ändern beide Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter outsider


meine kopfschmerzen...da sind sie wieder.
17.10.2004 23:07 Limborg ist offline Beiträge von Limborg suchen Nehmen Sie Limborg in Ihre Freundesliste auf

TayLorD TayLorD ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 20
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib* DE braucht ihn ohne den DEB ist es nur ein halbes DE... aber ausnutzen ist nicht gut!!!


______________



Homepage: http://www.contrecoup.de.vu/

Es gehört oft mehr dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben...

__________________

17.10.2004 23:08 TayLorD ist offline E-Mail an TayLorD senden Beiträge von TayLorD suchen Nehmen Sie TayLorD in Ihre Freundesliste auf

Wiggin
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 2
xdE Allianz: Dragon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Anerkennung seiner Leistung:

*unterschreib*

THX
17.10.2004 23:10 Wiggin ist offline E-Mail an Wiggin senden Beiträge von Wiggin suchen Nehmen Sie Wiggin in Ihre Freundesliste auf

Treboutzl Treboutzl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: ex-SoP / in Erinnerung an WoD
SDE Allianz: ex-ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

...wie bereits irgendwo anders gesagt....

__________________
"Liebe Deine Feinde, denn sie sagen Dir Deine Fehler"
Benjamin Franklin





17.10.2004 23:10 Treboutzl ist offline E-Mail an Treboutzl senden Beiträge von Treboutzl suchen Nehmen Sie Treboutzl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treboutzl in Ihre Kontaktliste ein

Mellabella Mellabella ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Marl
xdE Allianz: was das?
SDE Allianz: WUS?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
17.10.2004 23:10 Mellabella ist offline E-Mail an Mellabella senden Beiträge von Mellabella suchen Nehmen Sie Mellabella in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
kiwi und sora neu beurteilt durch die ausage weil er is ein mensch und ein mensch kan seine meinung ändern beide Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter


könntest du vielleicht mal versuchen nen halbwegs normalen satz hinzuschreiben?

Zitat:
outsider


und dafür bin ich dankbar...^^

EDIT: wieviele kennen dj hier eigentlich? wieviel wissen eigentlich was er WIRKLICH für de getan hat?
und wieviele wollen ihn nur zurück damit er sich wieder den ***** für euch aufreißt?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 17.10.2004 23:15.

17.10.2004 23:14 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wohlt nur sagen die mehrheit magt den und ihr nicht auch wen sich jetzt mehr outen das liegt dan das ihr was gegen ihn habt aber lasst das bitte nicht hier aus.... danke, dafür gibs den wald forum den sora aufgemacht hat.

__________________
.


.
17.10.2004 23:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
ja ich wohlt nur sagen die mehrheit magt den und ihr nicht auch wen sich jetzt mehr outen das liegt dan das ihr was gegen ihn habt aber lasst das bitte nicht hier aus.... danke, dafür gibs den wald forum den sora aufgemacht hat.


lol? also nach 3maligem lesen hab ichs mal ungefähr geschnallt.
ich hatte mit dj relativ wenig zu tun aber das was ich mit ihm zu tun gehabt hatte, war äußerst positiv.

ich bitte dich mir so nen blödsinn hier nicht zu unterstellen...

und weißte wieso die mehrheit ihn mag? nicht weil sie ihn kennen, sondern weil er ihnen das de spielen erleichtert hat.

so...und bevor ich mir hier was vom det anhören kann wie gemein ich doch bin lass ich euch ruhe...ich zogg eh nimmer..^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
17.10.2004 23:22 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch berlin, selbst wir "outsider" mögen DJ, und wir kennen ihn..zum teil besser, zum teil weniger....
aber lassen wir das mal hier beiseite, das is OT....

dennoch sollten sich hier echt alle mal gedanken darüber machen, ob sie, vor allem wenn sie freunde von DJ sind, es wollen, das sich DJ das hier wieder antut...

Vor allem, man ist ein freund, wenn man den willen seines freundes akzeptiert und unterstützt, und nicht wieder aus egoistischem triebe gesteuert dann dagegen steuert....

die hälfte der hier unterschreibenden mag DJ kennen und mögen, aber keiner hat sich wirklich nen kopp gemacht, was DJ selbst davon hätte, wenn er wieder zu DE kommen würde...

das müsst ihr euch vor augen halten, und das ist auch das was Pallando andeutete, nämlich das ihr dann, wenn DJ wirklich sich überreden liesse, IHR etwas zu tun habt.

Ansonsten geht es euch dann nämlich nicht um DJ, sondern um euer eigenes Bedürfnis......

und nun raus, berlin !^^

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
17.10.2004 23:23 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö ich unterschreib nicht...er hat schon viel zu viel für euch getan und ihr habt ihn bei fehlern angeschnauzt...also lasst ihm doch seinen willen


Viel Spaß noch im RL DJ!!

__________________

17.10.2004 23:34 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Unterschriftenaktion für DJ´s Rückkehr zu DE und dem DEB

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH