bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Ich komme nicht mal bis zum Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich komme nicht mal bis zum Login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilversurferCH SilversurferCH ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 12
SDE Allianz: KoD

Ich komme nicht mal bis zum Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Link zum SDE-Server anklicke, steht da ganz fett AUTHORIZATION REQUIRED und er will nen login wie bei Windows. Kann mir jemand helfenverwirrt
23.08.2004 00:45 SilversurferCH ist offline E-Mail an SilversurferCH senden Beiträge von SilversurferCH suchen Nehmen Sie SilversurferCH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SilversurferCH in Ihre Kontaktliste ein

R@!|_/\/\@$T€R R@!|_/\/\@$T€R ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Rotenburg/FUlda
SDE Allianz: °B°

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment können nur admins aufn server aber das geht wieder bei rundenbeginn Augenzwinkern
23.08.2004 00:48 R@!|_/\/\@$T€R ist offline E-Mail an R@!|_/\/\@$T€R senden Beiträge von R@!|_/\/\@$T€R suchen Nehmen Sie R@!|_/\/\@$T€R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R@!|_/\/\@$T€R in Ihre Kontaktliste ein

SilversurferCH SilversurferCH ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 12
SDE Allianz: KoD

Themenstarter Thema begonnen von SilversurferCH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. Ich dachte schon meine Netzwerkkarte wäre schon wieder kaputt. thx R@!|_/\/\@$T€R
23.08.2004 00:51 SilversurferCH ist offline E-Mail an SilversurferCH senden Beiträge von SilversurferCH suchen Nehmen Sie SilversurferCH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SilversurferCH in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt

Wir haben die allerletzten Vorbereitungen getroffen und dazu den Server mit einem PW versehen, damit Ihr uns nichts mit euren Klicks dazwischen funkt!

~closed~

__________________




23.08.2004 00:55 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Ich komme nicht mal bis zum Login

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH