bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » sekfleet bug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sekfleet bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.M.A.S.H.
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 6

sekfleet bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schauts euch einfach mal an:



bevor ihrs postet, schaut euch den bericht genau an.... es war 1 sektor der angegriffen hat... mit 60 schiffen. nun, wie werden aus 60 schiffchen aufeinma 160? oO

so etwas ähnliches ist heute wieder passiert, mit 'etwas' mehr fleet, es kam aber nicht zum kampf (zum glück!?), wenn supporter den kb hamn wolln, solln sich mal per pn melden....

__________________
TCon aus Überzeugung großes Grinsen


...ich werd euch nie vergessen! ihr Jungs seid spitze!
danke an Darki für die Bürgschaft vor zweieinhalb Jahren
danke an den Hc-Stab für die stets richtigen Entscheidungen
danke an die Member für den super Zusammenhalt und die lustige Zeit
danke an TCon für 3 geile runden dE - ich glaube der Zeitraum sagt alles...


*Goldenen 13-Strahligen Stern polier* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.04.2004 16:49 S.M.A.S.H. ist offline Beiträge von S.M.A.S.H. suchen Nehmen Sie S.M.A.S.H. in Ihre Freundesliste auf

Dirtz Dirtz ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 17
xdE Allianz: DT

RE: sekfleet bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, war das zufällig der Piratensek von vor 2 Runden?^^
nur so aus Interesse wieviel is denn 'etwas' mehr?
19.04.2004 22:43 Dirtz ist offline E-Mail an Dirtz senden Beiträge von Dirtz suchen Nehmen Sie Dirtz in Ihre Freundesliste auf

S.M.A.S.H.
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von S.M.A.S.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13k wurden glaub ich zu 19k....

aber es kratzt hier wohl keinen...!?

__________________
TCon aus Überzeugung großes Grinsen


...ich werd euch nie vergessen! ihr Jungs seid spitze!
danke an Darki für die Bürgschaft vor zweieinhalb Jahren
danke an den Hc-Stab für die stets richtigen Entscheidungen
danke an die Member für den super Zusammenhalt und die lustige Zeit
danke an TCon für 3 geile runden dE - ich glaube der Zeitraum sagt alles...


*Goldenen 13-Strahligen Stern polier* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

22.04.2004 19:34 S.M.A.S.H. ist offline Beiträge von S.M.A.S.H. suchen Nehmen Sie S.M.A.S.H. in Ihre Freundesliste auf

-GoNy-
Grünschnabel


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... jo das Ks happert glaub leicht, guckt euch den kb mal genau an

---------------------------------------------------------------------------
----------

28.05.2004 - 07:00:03
-- Sektorkampfbericht --
Angreifer: xx
Verteidiger: xxx

xxx Angreifer Verteidiger Eigene
Einheit Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt
Sektorschiffe 44623 44623 0 0 8273 8273

---------------------------------------------------------------------------
----------

?



*Sektor editiert von Pallando*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 28.05.2004 15:04.

28.05.2004 14:18 -GoNy- ist offline E-Mail an -GoNy- senden Beiträge von -GoNy- suchen Nehmen Sie -GoNy- in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleciht habt ihr noch mit anderen geattet, und es kam nich deff dazu...
ansonsten : LooooooooooooooooooooooooooooooL

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


28.05.2004 14:57 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

S.M.A.S.H.
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von S.M.A.S.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

getan wird nix... ok....
aber ist es so schwer dazu n comment abzugeben?

ich finds ziemlich gammlich, zusehen zu müssen, wie mein sek 2 k fleet mehr verlier, als eigentlich zu erwarten wäre, weil aus 28k schiffen n paar k mehr werden....

aber wat solls, is ja nicht der rede wert, seit wann war dE fair...

__________________
TCon aus Überzeugung großes Grinsen


...ich werd euch nie vergessen! ihr Jungs seid spitze!
danke an Darki für die Bürgschaft vor zweieinhalb Jahren
danke an den Hc-Stab für die stets richtigen Entscheidungen
danke an die Member für den super Zusammenhalt und die lustige Zeit
danke an TCon für 3 geile runden dE - ich glaube der Zeitraum sagt alles...


*Goldenen 13-Strahligen Stern polier* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.07.2004 03:12 S.M.A.S.H. ist offline Beiträge von S.M.A.S.H. suchen Nehmen Sie S.M.A.S.H. in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » sekfleet bug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH