bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Bundesland DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bundesland DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gu4rDi4n Gu4rDi4n ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 3
Herkunft: middel of Nowhere
xdE Allianz: IP

Bundesland DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,

Als ich heue Abend so nach Hause kam, und ich so vor mir hin träumte, kam mir eine Idee.
Man könnte doch einen DE Server oder eine DE Runde einfach nach Bundesländern aufteilen. Das z.B. die aus Niedersachen in einen Niedersachsen Sektor kommen und dass es einen "Bundeslandkrieg" gäbe. Dann wüssten wir auch gleich zeitig welches das Stärkste DE Spielende Bundesland ist smile Es klingt gerade etwas "Kriegssüchtig" aber das war nicht meine Absicht. Ich fände es nur einfach lusitg wenn es soetwas mal geben würde. Was haltet ihr davon? Ist es machbar oder besteht zu 0% die Möglichkeit das es soetwas geben wird? Meine Idee müsste natürlich noch etwas ausgebaut werden aber ich denke das würde nicht das Problem sein.

Mfg Guaridan
16.06.2004 22:34 Gu4rDi4n ist offline E-Mail an Gu4rDi4n senden Homepage von Gu4rDi4n Beiträge von Gu4rDi4n suchen Nehmen Sie Gu4rDi4n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gu4rDi4n anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht dass das machbar ist...

wär auch irgendwie unfair ,weil sich da ein bundesland vorteile gegenüber dem andern verschaffen könnte(mehr einwohner =>mehr potenzielle Spieler)...

vllt. mal ne idee für ne br oder so ,aber ich glaube eher nicht.. würd mir auch net gefallen :/

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


16.06.2004 22:47 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Lustige Idee nur folgende Probleme treten auf:

- Nicht jeder DE spieler kommt aus Deutschland hat also ein Bundesland
- Die Sektoren wären wohl etwas sehr groß, oder meinst du in verschiedene Sektoren ein bundesland Rolleyes
- Und letztendlich, was soll das bringen ? Hast du so viele Freunde aus deiner Umgebung, mit denen du umbedingt in einen sek möchtest Grinsen


Fazit
Daumen runter weil ich den sinn nicht so ganz sehe und es die oben^^ angesprochenen probleme gibt

mfg

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

16.06.2004 22:48 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte wenn dann wohl eine Idee für einen PDE-Server sein...

Und die Wahrscheinlichkeit, daß das bevölkerungsreichste Land gewinnt ist nicht gerade klein...
16.06.2004 22:48 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Gu4rDi4n Gu4rDi4n ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 3
Herkunft: middel of Nowhere
xdE Allianz: IP

Themenstarter Thema begonnen von Gu4rDi4n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soar..

zu Punkt 1: Die könnte man auch unterbringen.
zu Punkt 2: Es wäre sicherlich nicht mir ein Sektor sondern ein paar mehr Augenzwinkern
zu Punkt 3: Ja... was soll es bringen.. was bringt de spielen überhaupt? Überlegen dann hast du die Antwort.

mfg Guardi
16.06.2004 22:52 Gu4rDi4n ist offline E-Mail an Gu4rDi4n senden Homepage von Gu4rDi4n Beiträge von Gu4rDi4n suchen Nehmen Sie Gu4rDi4n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gu4rDi4n anzeigen

Thoran Thoran ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee gar nicht so übel, dann aber eher für eine jubiläums runde. in einer normalen runde wäre es schon mal nicht möglich wegen den angesprochenen nichtdeutschen spieler aus dem ausland. vielleicht wird DE ja mal internationaler und es spielen mehr leute aus aller welt DE als spieler aus Deutschland.

und im moment haben die leute mit den scripten glaub ichsinnvolleres zu tun und sollen lieber dort weitermachen als an dieser idee zu werkeln. das kann man sich ja für später aufheben smile

__________________
ich fürchte nichts, ich erhoffe nichts, ich bin frei...
_ _ _ _____________________ _ _ _
Honor the brave who fought, Honor the dead who fell, Honor the world they saved.

17.06.2004 09:40 Thoran ist offline E-Mail an Thoran senden Beiträge von Thoran suchen Nehmen Sie Thoran in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine solche Länderrunde wäre schon lustig, aber nicht interessant, denn das Saarland würde ganz klar gewinnen, denn hier wohnen die besten DE-Spieler, nur halten wir Saarländer uns bedeckt und lassen lieber im Moment andere gewinnen^^

Wir machen uns dann über die Reste her, wenn sich alle gegenseitig die Köpfe schon eingeschlagen haben^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

17.06.2004 12:19 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh also ich weiß nicht ... eines der Faktoren von onlinespielen ist doch, dass jeder gleich ist. Wir sind doch eeiiiine große Familie, nicht wahr? Zunge raus
Mit Länderkämpfen würde man wieder Grenzen zwischen die Spieler stellen. Außerdem, wie erwähnt, sind ja nicht alle aus Deutschland. Ich selbst kenne genau 2 Leute, die aus Össiland kommen und auch aktiv spielen. Von diesen 2 Leuten ist kein einziger in meinem Bundesland o.O
Aber als pDE runde wär das vielleicht gar nicht soo ne schlechte idee, schließlich wird dort ja immer nach lustigen Ideen gesucht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JiaYow: 17.06.2004 14:07.

17.06.2004 14:06 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saarland und gewinnen jo wer weiss das nicht ^^
aber warum nicht wäre lustig vielleicht beschränkt man es noch etwas regionaler so städte bzw kreismässig. dann kann man sich abends mal besuchen was saufen und seine sektormember sehen. nur so ein paar sektoren wären dann sicher ganz lustig wenn ich zb and ie spieler von langen(wer kennt es nicht ^^) denken.

@guardian bau es doch einfach aml ein muss ja keiner wissen ^^
wäre sicher lustig

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slarti: 17.06.2004 15:04.

17.06.2004 15:03 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Ramis Ramis ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Paderborn
xdE Allianz: [DQS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist sicher nicht schlecht, doch müsste man von allen Personen das Bundesland kennen. Ich weiß nicht, ob das nicht zu viel Arbeit ist, das herauszufinden.
Bekannt scheint es ja nicht zu sein, auch wenn man den Wohnort beim Registrieren angeben muss, sonst würde hier im Forum ja keine Umfrage danach stattfinden.

__________________
Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein: "Grinsen u und ich...
17.06.2004 18:59 Ramis ist offline E-Mail an Ramis senden Beiträge von Ramis suchen Nehmen Sie Ramis in Ihre Freundesliste auf

Gu4rDi4n Gu4rDi4n ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 3
Herkunft: middel of Nowhere
xdE Allianz: IP

Themenstarter Thema begonnen von Gu4rDi4n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das Bundesland zu ermitteln ist die einfachste Sache, das könnte man bei der Reg. einfach erfragen.
Zum selber scipten, ich bin froh wenn ich mal meine Seite ohne Proggi hinbekomme und ein paar IRC Clients von mir ohne Fehler Laufen aber sonst habe ich nicht viel mit Programmieren am Hut Augenzwinkern
Falls diese Idee einmal real werden sollte würde ich auch gerne dabei mithelfen. großes Grinsen

Die Sache mit der großen Familie ist schon niedlich.. aber wir haben atm. das besste Beispiel, die EM. Europa ist auch eine große "Familie" und wir machen auch Spiele gegeneinander. Es ist immer noch ein Spiel und wer dieses Spiel zu Ernst nimmt hat eigentlich selber schuld.

Zu den nicht deutschen Spieler, sie könnten sich dann ja aussuchen in welches Bundesland sie kommen wollen. Das war auch eigentlich meine Idee, dass der Sektor sich mal für ein Wochenende treffen kann und einfach nur Daddeln kann und spaß (Saufen) zusammen haben kann.

So letztes Wort, wir aus Niedersachsen machen euch alle platt großes Grinsen


Mfg Guardian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gu4rDi4n: 17.06.2004 19:20.

17.06.2004 19:17 Gu4rDi4n ist offline E-Mail an Gu4rDi4n senden Homepage von Gu4rDi4n Beiträge von Gu4rDi4n suchen Nehmen Sie Gu4rDi4n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gu4rDi4n anzeigen

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die bundesländer werden ja durch die postleitzahl die man bei der registrierung angeben muss leicht festzulegen sein und die die nicht aus deutschland kommen, die könnte man ja dann zu bayern zählen oder so großes Grinsen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

17.06.2004 23:09 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von deinem DET:

Ganz klar ein echter Fun-Vorschlag und auch eigentlich ein Runde DE wert, ABER es wäre nicht gerecht, da es zu gorße unterschiede geben würde pro Bundesland und das dann doch wieder zu Misstönen und mieser Stimmung führen würde!

Deshalb sorry ABGELEHNT!

Gruß

Lysco

~ASCI-featured-CLOSED~

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

28.07.2004 12:43 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Bundesland DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH