bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Planetes Schild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planetes Schild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainman_the_first Rainman_the_first ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 43

Planetes Schild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nicht die Lust dieses mittlerweile unübersichtliche Forum durchzusuchen... (könnt ja den Thread an die richtige Position tun)

Ich erzähl einfach mal meiner Geschichte...

Es war ein schöner sonniger Freitag abend und ich kam als Noobie auf die gloreich universumumspannende Idee eine Planetarische Verteidigung zu bauen... Also alles was ich an Ressis produziert habe hatte ich nun denn in mein schöne Verteidigung eingebuttert... fröhlich wie ich war und in der Annahme, laut Beschreibung, dass die planetare Verteidigung genauso funzenuckeln würde wie die Fleet. Leider wurde ich durch einen Angriff überrascht und meine 10k Verteidigung trotz planetaren Schild waren wech...
Ok ich hätte mich net geärgert, wenn die feindliche Fleet auch drauf gegangen wäre... aber die hatte nichmal ein paar kratzer... DAS WAR SEHR ägerlich...
Mein Vorschlag für die nächste Runde wäre das die Verteidigung und die Fleet sich auch gleichen... also besser gesagt, dass was in der Hilfe steht auch wirklich funzenuckelt...

__________________
großes Grinsen AAAAAAARGH großes Grinsen
13.09.2003 11:09 Rainman_the_first ist offline E-Mail an Rainman_the_first senden Beiträge von Rainman_the_first suchen Nehmen Sie Rainman_the_first in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verteidigung ist absolut destruktiv. Statt sie auszuweiten sollte man sie meiner Meinung nach eher abschaffen!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
13.09.2003 15:33 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Aganim Aganim ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut dafür, Verteidigungsanlagen bringen im Moment ja überhaupt nichts, dass MUSS geändert wären! (zumindest stärker als normale Flotte gleicher Res).

Schließlich haben Vert. Anlagen unter anderem ja die Nachteile

- kann net mit ihnen atten/deffen
- kann sie im Notfalle net wegschicken und retten

Deshalb sollten sie schon einen Vorteil haben, zumal ein Sim-DE Spieler der sowieso nie attet bzw. fast nie defft da in keiner ally, würde das sehr gelegen kommen denke ich.

Allerdings muss man hinzufügen, dass wahrscheinlich die Vert. anlagen im neuen Kampfsscript aufgebessert wurden, und der Vorschlag nichts neues ist...
13.09.2003 15:48 Aganim ist offline E-Mail an Aganim senden Beiträge von Aganim suchen Nehmen Sie Aganim in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aganim
Absolut dafür, Verteidigungsanlagen bringen im Moment ja überhaupt nichts, dass MUSS geändert wären!

Deshalb sollten sie schon einen Vorteil haben, zumal ein Sim-DE Spieler der sowieso nie attet bzw. fast nie defft da in keiner ally, würde das sehr gelegen kommen denke ich.

Allerdings muss man hinzufügen, dass wahrscheinlich die Vert. anlagen im neuen Kampfsscript aufgebessert wurden, und der Vorschlag nichts neues ist...


Exact! Ich kann es nur immer und immer und immer und immer wieder erwähnen, dass es sich ändern wird!

__________________




13.09.2003 18:40 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh nur mal am Rande erwähnt^^

die Türme sind schon von ihrer Preisleistung besser als Schiffe, nur was sich ned bewegt, das ist leichter zu treffen als Schiffe und das sollte einleuchten^^

Oder warum laufen Rehe immer vor dem Jäger weg^^ *doofes Wild*

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

17.09.2003 12:15 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysco
äh nur mal am Rande erwähnt^^

die Türme sind schon von ihrer Preisleistung besser als Schiffe, nur was sich ned bewegt, das ist leichter zu treffen als Schiffe und das sollte einleuchten^^

Oder warum laufen Rehe immer vor dem Jäger weg^^ *doofes Wild*


es sollte aber auch einleuchten dass ne schildkroete nicht so leicht getoetet werden kann wie nen reh... obwohl sie nicht weglaeuft... und das sollte sich meiner meinung nach ausgleichen Augenzwinkern

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
17.09.2003 18:09 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Rainman_the_first Rainman_the_first ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von Rainman_the_first
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Schildkröte....

Wenn ich ein Planetares Schild habe, das laut Hilfe die Verteidigungsanlagen schützen sollen und nach einen Angriff... Sagen wir
1:1 keine Verteidigungsanlangen mehr habe und der Angreifer mit nem Blauen Auge bzw. meinen Kolly wech ist... Dann kann was net stimmen.... oder?? Wenn ich für jeden Kolly eine Jägergarnision habe, sollten doch wenigsten meine Kolly noch alle da sein?? Und nach jedem Angriff halbiert sich dann meine Punktzahl ist des sind und Zweck?? Auch wenn ne kampfbreite Flotte da ist?? Ich möchte zu gerne mal wissen wie die Deff steigt wenn ich ein Planetares Schild habe?? Ich hab nicht mal einen Vergleichswert...

__________________
großes Grinsen AAAAAAARGH großes Grinsen
19.09.2003 01:15 Rainman_the_first ist offline E-Mail an Rainman_the_first senden Beiträge von Rainman_the_first suchen Nehmen Sie Rainman_the_first in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das planetare schild verbessert die verteidigungsanlagen.

da steht nix von " türme unverwundbar" oder " kollisklauen unmöglich" ect. es wird einfach die funktion der türme verbessert. ( um 10 % wenn ich mich noch recht erinner). daher weiß ich nciht worüber ihr euch so aufregt.


wenn auf ner autopolitur steht. " verbessert die wiederstandsfähigkeit des lacks gegen kratzer" schmeiß ich doch auch nicht nen amboß aufs auto und heul rum das der schutz nicht funktioniert hat.


wie lysco schon gesagt hat sind türme im preisleistund verhältniss besser als schiffe. was durch das planetare schild nochmals verbessert wird. ich denke das sollte als vorteil reichen
19.09.2003 06:58 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sind deffanlagen nur da zur unterstützung der deffenden Schiffe, keinesfalls zur alleinverteidigung.
Ich mag die dinger zwar nicht, aber ich muss zugeben dass deffanlagen ab und zu recht praktisch sind weil sie, mit genug fleet gekoppelt, so gut wie nicht draufgehen (außer die garnisonen) und damit super wellen gekillt werden können.
Außerdem hab ich beobachtet das der Atter viiieel mehr schiffe verliert als sonst. Kolliedeffer sindse aber trotzdem nicht wirklich :/ und da hilft auch kein planetarer Schild...
19.09.2003 14:48 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan lohnt es sich erst im späteren spielverlauf das verteidigungszentrum zu bauen

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


19.09.2003 15:10 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

MooDerBerserkerElch
Grünschnabel


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich wie ich war und in der Annahme, laut Beschreibung, dass die planetare Verteidigung genauso funzenuckeln würde wie die Fleet. Leider wurde ich durch einen Angriff überrascht und meine 10k Verteidigung trotz planetaren Schild waren wech...



in welchem verhältniss wurdest du denn geattet du mußt ja auch immer bedenken das wenn dich ein schlachter angreift du dafür 21 plasmatürme baun kannst also is ein verhältniss von 1:1 immer schlecht und sollte wenn beide glecih stark an punkten und kolies, der mit den verteidiguns anlagen in einem verhältnis von ca 10:1 deffen.... was dann dem angreifer auch respeckt verschaffen würde :-)

__________________
Wer im Krieg lebt und siegt, kann in frieden sterben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MooDerBerserkerElch: 04.05.2004 21:30.

04.05.2004 21:29 MooDerBerserkerElch ist offline E-Mail an MooDerBerserkerElch senden Beiträge von MooDerBerserkerElch suchen Nehmen Sie MooDerBerserkerElch in Ihre Freundesliste auf

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread ist schon uralt smile

mit dem alten kampfscript lohnten sich verteidigungsanlagen wirklich nicht
aber es gibt genuegend threads ueber das thema

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
05.05.2004 11:25 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

DavChrFen DavChrFen ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 10
Herkunft: I Zw 187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab im Newbie-Forum gelesen, dass die Verbindung Schlachter + Türmchen eine gute Verteidigungsstrategie ist. Weil der Atter wohl erst alle Schlachter abschießen muß um die Türmchen angreifen zu können(zumindest nach altem Kapfskript). Insofern hat der, der diesen Thread losgetreten hat, dies einfach dies nicht beachtet.

__________________
Mitglied des Vereins nicht Smily spamender Spamer

http://www.hundertachtzehn.de
05.05.2004 18:23 DavChrFen ist offline E-Mail an DavChrFen senden Homepage von DavChrFen Beiträge von DavChrFen suchen Nehmen Sie DavChrFen in Ihre Freundesliste auf

matthiasg matthiasg ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 12
xdE Allianz: -=RR=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofentlich änder sich die Kampfsscript in Nde.
Sodas das Planetare Schild was bringt.

__________________
_____________________________________
Mei Judo"Motto "

Wer gut kämpft und sich ärgert, wenn er verliert darf es,
wer schlecht kämpft und sich ärger, hat kein Recht darauf!
smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile )
smile ) smile ) Zunge raus Zunge raus smile ) smile ) smile )
smile ) Zunge raus smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile )
Zunge raus smile ) smile )Zunge raus smile ) smile ) smile )
smile ) smile ) smile )Zunge raus smile ) smile ) smile )
smile ) smile ) smile )Zunge raus smile ) smile ) smile )
smile ) smile ) smile ) Zunge raus smile ) smile ) smile )
20.06.2004 14:20 matthiasg ist offline E-Mail an matthiasg senden Beiträge von matthiasg suchen Nehmen Sie matthiasg in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Planetes Schild

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH