bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » probs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franz-F Franz-F ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: WAR|HQ

probs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

---------------------------------------------------------------------------
-----

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie die eine auf der sde.maedhros.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.




HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer


folgende meldung kommt wenn ich mich an der arbei einloggen will... daheim funzt alles, was da los??


@mod: sry fürs falsche forum, bitte ins richtige verschieben

__________________

Das Volk will nicht besiegt werden, also wird es nicht besiegt werden.
Freie Menschen können keinen Krieg beginnen, aber wenn er einmal begonnen ist, dann können sie auch in der Niederlage weiterkämpfen.
Herdenmenschen können das nicht. Und darum sind es immer die Herdenmenschen die die Schlachten gewinnen und die freien Menschen, die Kriege gewinnen.


IRC #warlords on Gamesurge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz-F: 02.05.2004 16:41.

02.05.2004 16:40 Franz-F ist offline E-Mail an Franz-F senden Beiträge von Franz-F suchen Nehmen Sie Franz-F in Ihre Freundesliste auf

Michael_Collins Michael_Collins ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.06.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: ex IRA-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich inna schule auch ma ....

abba hier bitteschön:
Suche


edit:
gucke ma hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael_Collins: 03.05.2004 07:13.

02.05.2004 18:47 Michael_Collins ist offline E-Mail an Michael_Collins senden Beiträge von Michael_Collins suchen Nehmen Sie Michael_Collins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael_Collins in Ihre Kontaktliste ein

Franz-F Franz-F ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: WAR|HQ

Themenstarter Thema begonnen von Franz-F
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in der suchfunktion was gefunden hätte dann hätt ich nich gepostet...
also vielen dank für dein tollen ratschlag

__________________

Das Volk will nicht besiegt werden, also wird es nicht besiegt werden.
Freie Menschen können keinen Krieg beginnen, aber wenn er einmal begonnen ist, dann können sie auch in der Niederlage weiterkämpfen.
Herdenmenschen können das nicht. Und darum sind es immer die Herdenmenschen die die Schlachten gewinnen und die freien Menschen, die Kriege gewinnen.


IRC #warlords on Gamesurge

03.05.2004 00:29 Franz-F ist offline E-Mail an Franz-F senden Beiträge von Franz-F suchen Nehmen Sie Franz-F in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf schulter pack*
*ins Newbie Forum trag*
*fallen lass*

~moved~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



03.05.2004 18:21 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Grossrat Grossrat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 6
SDE Allianz: TKS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal den System-Admin deiner Firma, ob die Seite vielleicht ganz evtl gesperrt wurde, damit du als Lohnsklave brav für deinen Chefe die Kohle ranschaffst und nicht die teure Arbeitszeit für Online-Games verplemperst... großes Grinsen
04.05.2004 11:34 Grossrat ist offline E-Mail an Grossrat senden Beiträge von Grossrat suchen Nehmen Sie Grossrat in Ihre Freundesliste auf

Franz-F Franz-F ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: WAR|HQ

Themenstarter Thema begonnen von Franz-F
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das war das erste mal das ich überhaupt probiert habe die seite von der arbeit aus aufzurufen.

@kid-rock: wie soll ich das verstehen?

__________________

Das Volk will nicht besiegt werden, also wird es nicht besiegt werden.
Freie Menschen können keinen Krieg beginnen, aber wenn er einmal begonnen ist, dann können sie auch in der Niederlage weiterkämpfen.
Herdenmenschen können das nicht. Und darum sind es immer die Herdenmenschen die die Schlachten gewinnen und die freien Menschen, die Kriege gewinnen.


IRC #warlords on Gamesurge

04.05.2004 20:53 Franz-F ist offline E-Mail an Franz-F senden Beiträge von Franz-F suchen Nehmen Sie Franz-F in Ihre Freundesliste auf

Franz-F Franz-F ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: WAR|HQ

Themenstarter Thema begonnen von Franz-F
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal nach oben schieb*


also wie gesagt die standardt de seite geht nur nachdem ich benutzername passwort und ergebniss eingegeben habe blockt die firewall.

kann man da irgendwas machen das man die seite trotzdem aufrufen kann?
admin brauch ich nich fragen, die ganze sache geht über nen landesrechner der nen paar zuviele km wech is, hausadmin kann da nix machen. da es an der arbeit ist ist es eigtl auch nen bisschen schwierig nen proggie zu insten falls sowas das prob beheben sollte, aber nicht unmöglich....


hmmm... guter rat teuer



@kid rock: mit verschieben meinte ich eigentlich ins loginprob forum nich ins newb forum, trotzdem thx

__________________

Das Volk will nicht besiegt werden, also wird es nicht besiegt werden.
Freie Menschen können keinen Krieg beginnen, aber wenn er einmal begonnen ist, dann können sie auch in der Niederlage weiterkämpfen.
Herdenmenschen können das nicht. Und darum sind es immer die Herdenmenschen die die Schlachten gewinnen und die freien Menschen, die Kriege gewinnen.


IRC #warlords on Gamesurge

26.05.2004 04:46 Franz-F ist offline E-Mail an Franz-F senden Beiträge von Franz-F suchen Nehmen Sie Franz-F in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es von der Firewall geblockt wird kannst du leider kaum was machen. Das Problem hatten wir damals bei uns in der Schule in Neuseeland auch, damals war es zum Glück ne reine IE Firewall, ein neuer Browser hat da Wunder bewirkt, aber wenn die Firewall auf nem Server liegt und nicht direkt auf jedem Rechner installiert ist kannst du echt kaum was machen.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
26.05.2004 11:14 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » probs...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH