bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2004! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE GOES LAN 2004!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Jagrebu
hihi ahjooooooooooooooooooooo die party war hammer geil smile auch wenn ich erst später dazu jekommen bin ... aber das geschenk für whopper hab ich eingepackt gesehen großes Grinsen großes Grinsen und das war ne mordsgaudie

ich bin eh ne olle irc.sound trulla die sich keine party entegehn lässt smile *an mein armes auto denk*

Auto ?!?

ja ne is klar ne? ^^

<--sass eingefercht in nem 3er golf der bis zum letzten fitzel vollgestopft war.

die pardy war jovel, (wie der nachbar zu sagen pflegte Zunge raus ) und hehe thx an lysco, der es tatsächlich geschafft hat, mich hochzuheben oder so Oo

joa, kein plan was ich sagen soll. müde bin ich immer noch und ach ich vermiss das. de habsch ja nur ansatzweise gezockt, weil ich ja lieber party gemacht hab und ach naja nen we ohne de, war net schlecht, auch wenns mir in sde den kragen gekostet hat. Aber das we war es mir wert.

und auf bald DET und irc.sound *g*

achja, und da auch ich ne olle irc.sound trulla bin, habsch selbst die 700km auf mich genommen, aber es war joooooooooooooooooovel

und nochmal im großen stil

EI GUDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

PS: endlich habsch auch mal dat komische BW kennengelernt Oo und so paar andere KACKNOOBS..achja...irc.sound + anwesende DET´s sind alles KACKNOOBS großes Grinsen

aber die coolsten der welt.

wah ok, genug gelaabert.

aus ende schluß *winke* bis zur nächsten Party


PS: äh, wie hab ich denn den 8 Platz geschafft? *doofguck*

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 20.04.2004 11:01.

20.04.2004 10:57 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Angel

...

PS: endlich habsch auch mal dat komische BW kennengelernt Oo und so paar andere KACKNOOBS..achja...irc.sound + anwesende DET´s sind alles KACKNOOBS großes Grinsen
...



Der BW is doch voll kuhl druff....
wenn ich am motag net arbeiten musste, wär ich auch zur lan gekommen^^

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

20.04.2004 16:15 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm wie wo was?

ich bin doch ganz lieb *unschuldig guck*

und die lan war schon funny besonderst die irc-logs und der endkampf aber die orga *kopfschüttel*

naja hätte ich bezahlt würd ich mich aufregen aber da sie es das ganze we nich geschafft haben uns einzubuchen... who cares Augenzwinkern

*auf nächste lan wart* (hoffentlich mit mehr opfern.... äääähhhh mitspielern)

ach jaaaa und das nächste mal Nivea mitbringen

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

20.04.2004 21:09 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du und lieb ... jaja schatzi Augenzwinkern

und unschuldig gucken kannst du schonmal gleich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar net

aber noch ne lan ... *koppschüttel* da müsste schon wieder jemand wie Sky sein Zunge raus

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

20.04.2004 21:29 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey, ich bitte euch Haltung zu wahren!!!

Es kann ned angehen, das hier einige behaupten das DET wäre cool, funny und ganz lieb!!!!! Hier entsteht glatt ein falscher Eindruck, wir ahben schließlich einen Ruf zuverlieren!

Ich möchte euch an dieser Stelle noch mal daran erinnern, daß wir übelste Tyrannen, Löschgeil, sau doof und vorallem nicht kompromissbereit sein! Wir behandeln alle wie den letzten Dreck und hören auf keine Spieler!

Also bitte, lieb, kuschelig und cool passt nicht zu dem DET!!! großes Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

20.04.2004 23:59 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stimmt Lysco zu*

Hiermit fordere ich eine Einstellung der Verbreitung von froher Kunde, um den Ruf des DET's zu verbessern.

Sonst muss ich mir was einfallen lassen und darauf hab ich keine Lust smile

__________________
Gruss nevar
21.04.2004 10:30 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah und eventuelle bilder auf denen die vom DET nen besen schwingen um unseren vipraum wieder irgendwie einigermaßen anschaulich hinzubekomemn sind natürlich reine fotomontagen weil naja... DET die arbeiten? sowas gibbet nich

achja... nevar und lysco... wehe ihr kommt nich zum zelten... ich bring auch den vibrator mit *zu nevar grins*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
21.04.2004 11:29 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Verleumdungen, das sich das DET mit normalen Menschen abgibt und auch noch für die Putzen würde! Ich glaub es hackt! Zunge raus großes Grinsen

Wenn dann tronen wir in einem Festzelt, ganz dem DET angemessen und kicken dann willkürlich Leute vom Zeltplatz!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 21.04.2004 11:59.

21.04.2004 11:58 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

MichiK MichiK ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Schortens
xdE Allianz: ne saubere und wohlriechende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab hier Beweisfotos von nem DET, der grad den VIP-Raum fegt - weiß nur jetzt so spontan nicht, ob ich die posten darf.

Auf jeden Fall war die Party echt krass und DE hat wirklich Spaß gemacht (auch wenn ich in der Hauptrunde eher weniger dabei war - gab halt grade wichtigeres, z.B. gegen Mona und Nadine beim Kickern verlieren). Über die LAN-Orga sag ich mal lieber nix.

Aber letztendlich n geiles WE, dafür dass es eigentlich bei mir ursprünglich nicht eingeplant war und ziemlich viel Geld und Zeit auf der Autobahn gekostet hat...

__________________
Natürlich funktioniert es nicht! Wir haben gerade das neueste Upgrade eingespielt!
21.04.2004 15:06 MichiK ist offline E-Mail an MichiK senden Homepage von MichiK Beiträge von MichiK suchen Nehmen Sie MichiK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MichiK in Ihre Kontaktliste ein

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das det spinnt doch?? oder hab ich gerade hallus??

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

21.04.2004 22:45 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey endlich einer der weis wos lang geht^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

22.04.2004 19:10 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm pitch kiff nich so viel dann haste auch keine hallus smile )

und @lysco hop ich will die nächste lan in der nähe *ggg*

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

24.04.2004 18:23 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

SodaF SodaF ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Süddeutschland
xdE Allianz: iss zu lahm seit LAN-DE
SDE Allianz: RsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden; hab den Thread jetzt erst gefunden -Sorry! verwirrt

Also die Party hat gerockt (naja.. Wir haben gerockt. Wers nich glaubt. www.irc-sound.de --> Forum smile )

Ich hoff, die nächste LAN hat mehr Opf.. äh Gegner! Hoffentlich ist die nich gerad in meiner Klausurenzeit und so bequem in meiner Nähe wie diese.

Gratulation an Jagre fürs Gewinnen, danke ans irc.sound team fürs aufnehmen und den ganzen FUN!

die nächste Lan kommt bestimmt! cya!![
03.05.2004 02:58 SodaF ist offline E-Mail an SodaF senden Beiträge von SodaF suchen Nehmen Sie SodaF in Ihre Freundesliste auf

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die nächste Lan kommt bestimmt!


ja aber wo? hab keine Lust mir das alles durchzulesenZunge raus macht die mal in Hamburg oder so *hoff*
21.10.2004 01:51 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir selber haben nicht die Zeit und auch keine Kapazitäten selber eine zu organisieren.

Aus diesem Grund handhaben wir es so, dass LAN's bei uns wegen einem Server anfragen können.

Sollten wir an diesem Termin Zeit haben und die entfernung nicht allzugroß ist, besteht die Chance dass wir vorbei kommen!

__________________




21.10.2004 11:17 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Wir selber haben nicht die Zeit und auch keine Kapazitäten selber eine zu organisieren.

Aus diesem Grund handhaben wir es so, dass LAN's bei uns wegen einem Server anfragen können.

Sollten wir an diesem Termin Zeit haben und die entfernung nicht allzugroß ist, besteht die Chance dass wir vorbei kommen!


Ja, ihr solltet die LAN-Orgas aber nicht zu lange warten lassen Augenzwinkern Aber ich labber dich heute Abend eh noch mal im ICQ an, jetzt muss ich kurz weg ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

21.10.2004 11:19 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2004!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH