bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2004! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE GOES LAN 2004!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm dann meld ich mich mal als 36. und 37. Person an^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

13.04.2004 09:28 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysco
öhm dann meld ich mich mal als 36. und 37. Person an^^


loooool Zunge raus

ich finds echt schade das ich nicht komme aber ich denk wenn ich jetzt mit rechner und moni mich in den zug setzt und für n paar tage nach germanien fahren würde, stünde morgen der exorzist im auftrag meiner eltern vor der tür^^
und das wollen wa ja nich...weder DE und schon gar nich der de-dämon in mir großes Grinsen

mfg kiwi

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
13.04.2004 09:34 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Skywulf Skywulf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Timbuktu
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: <-- ned zocken tu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man fürs die komische nicht auszuschreibende italienische nachspeise noch mehr leute anmelden?

__________________
Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.

Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt.
14.04.2004 21:29 Skywulf ist offline E-Mail an Skywulf senden Beiträge von Skywulf suchen Nehmen Sie Skywulf in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

nix da
das tiramisu is nur für die bei uns im vipraum... und naja, es werden jetzt so 5 kg tiramisu und dann vielleicht noch so 1 kg mousse au chocolat, da muss ich noch schauen... morgen wird erst ma tiramisu gezaubert *g**noch puderzucker und eier kaufen muss*

und lysco... wenns all is, isses all
also müsst ihr euch schon beeilen *g*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
15.04.2004 00:27 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

MichiK MichiK ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Schortens
xdE Allianz: ne saubere und wohlriechende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grr* Ich krieg Hunger, obwohl ich Tiramisu eigentlich eher weniger mag... naja was solls, mein Nachschub an Chips *krach* is ja jetzt doch gesichert *freu*

__________________
Natürlich funktioniert es nicht! Wir haben gerade das neueste Upgrade eingespielt!
15.04.2004 01:12 MichiK ist offline E-Mail an MichiK senden Homepage von MichiK Beiträge von MichiK suchen Nehmen Sie MichiK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MichiK in Ihre Kontaktliste ein

Skywulf Skywulf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Timbuktu
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: <-- ned zocken tu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist da nen vip raum? egal ich werde euch finden

__________________
Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.

Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt.
15.04.2004 07:00 Skywulf ist offline E-Mail an Skywulf senden Beiträge von Skywulf suchen Nehmen Sie Skywulf in Ihre Freundesliste auf

Icemann Icemann ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Leopoldsdorf bei Wien
xdE Allianz: -8472-
SDE Allianz: -8472-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts was zu essen mmmh dann find ich den Weg sogar aus Österreich darauf wenns ums essen geht. großes Grinsen

__________________
ICY

AUSTRIAN RED CROSS RULEZ

Ich spiele mit Göttlichem beistand

ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO ME! Augenzwinkern großes Grinsen

MULTI Multikiller DET

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen? Zunge raus NEIN

ALAGOS IST MEIN HERRCHEN *WUFF WUFF*
15.04.2004 11:27 Icemann ist offline Homepage von Icemann Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icemann in Ihre Kontaktliste ein

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch ganz einfach ^^ hab den weg doch auch gefunden

fahr nach wien, setz dich für 29 eus in den zug nach FFM und hoff das dich von da einer mit nimmt ^^

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

16.04.2004 00:18 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

The_Crow
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal nuemfi... ein echter battletech spieler spielt in jeder erdenklichen lebenslage Augenzwinkern und wenn ich mit lysco Megamek zocken muss smile

__________________


Im Schatten geboren, zum Leben im Schatten verdammt auf immer zu kämpfen.
16.04.2004 02:42 The_Crow ist offline E-Mail an The_Crow senden Beiträge von The_Crow suchen Nehmen Sie The_Crow in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele, ich wart gerade auf meine chauffeure.... und mit mir 2 riiiiesen schüsseln tiramisu und ne kleinere schüssel mit mousse au chocolat .. ich freu mich schon irre den haufen von spinnern endlich wiederzusehen und hoffe, dass mööööööööööööööglichst viele von dE sich auch dahin verirren... liveberichte von der lan gibts natürlich über irc.sound *mal werbung mach*
und nu geh ich meine restlichen sachen zusammenpacken... *die wodkaflasche suchen geh*

*tüdeldü* bis denne ^^

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
16.04.2004 17:27 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten das Tiramisu mitten in die Sonne stellen kann ich nur empfehlen!
Obwohl das eigentlich eh nicht nötig ist weil man von solchen großen Mengen warscheinich eh schon Bauchweh bekommt Zunge raus

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
16.04.2004 17:47 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Zulini
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 13
xdE Allianz: WoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe crow lysco wenn irh so heiss seit BTech zu spielen dann spielt doch jetzt schon MM so nachts um 4 und dann gleichzeitg atten dann geht herrovragend ich sag es euch Rolleyes Rolleyes
und nuempfis tiramisu achtung wer weiss was drin ist Zunge raus sie lässt sich ja schon ausführlich über ihre Pläne im terhegchan aus Grinsen
und crow wenn du mal zeit hast können wir ja mal ne partie MM spielen AAH

__________________


die letzte ally mit der ich 1 1 durchzog und wo ich noch leute mal ärgern konnte, oh DE ist so laaangweilig geworden Sleep


16.04.2004 19:40 Zulini ist offline E-Mail an Zulini senden Beiträge von Zulini suchen Nehmen Sie Zulini in Ihre Freundesliste auf

The_Crow
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen gerne Augenzwinkern

Abba die lan war ja mal, naja.. net so der hammer.. lediglich 30 leute ham sich auf den DE server verirrt, und davon waren 2/3 eh inaktiv traurig

aber es macht dennoch spaß bei tickzeiten von 15/60 sekunden atts zu orgen und leute aus der rangliste zu bashen Augenzwinkern

__________________


Im Schatten geboren, zum Leben im Schatten verdammt auf immer zu kämpfen.
19.04.2004 00:54 The_Crow ist offline E-Mail an The_Crow senden Beiträge von The_Crow suchen Nehmen Sie The_Crow in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol crow

mehr als massen an aggies bauen hast du doch auch nich gemacht Augenzwinkern

und ich fand die lan... auf irc.sound-weise gelungen
wir haben das beste draus gemacht und wir haben da echt ma für stimmung gesorgt
ok, die orgas meinten irgendwann ma wir wären ein bissi laut... und unsere mumien-aktion mochten sie wohl auch nicht... aber hey, wenn man uns nich das versprochene inet zum streamen gibt, dann muss man eben auch ma mit sowas rechnen *g*

network-club lans - nein danke, nie mehr wieder
events mit irc.sound - hammerst geile party, super stimmung und einfach nur zu empfehlen

mehr kann man da echt nich sagen *g*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
19.04.2004 12:01 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die LAN is überstanden und ich hab mich erholt!

großes Grinsen Jo das war auch nötig, denn die "Irren" von IRC-Sound haben mit den "Bekloppten" vom DET, nämlich Nevar und mir eine mords Party geschmissen auf der LAN. Es gab dutzende Bier-, Cola und Fantakästen, dann noch Schüsselweise Nudelsalat, Tiramisu und Mousse au Chocolat, dann noch ganze Kiste voll härteren Sachen und Live-Gitarrenmusik mit Gesang!

Alles zusammen ne SUPER Sache und ich bin jederzeit bereit wieder mit den Irrenpack loszuziehen! Dazu wird es garantiert kommen!!!!!

So zur LAN, die neben der Party stattfand:

Also die LAN selbst war nicht gerade gut organisiert! Netzwerk war lahm wie eine Schnecke auf Speed, Internet für IRC-Sound ging ned (war aber versprochen!) und die Orgas haben es einfach ned so drauf gehabt! Einzige Entschuldigung für die Orgas die man evtl. durchgehen lassen könnte ist: Es war ihre erste LAN! (weis aber ned ob das so war!)

Aber wir hatten ja noch DE! Das lief und lief und lief super! Aus DET Sicht war DE ein Erfolg auf der LAN, denn 10% der angemeldeten Spieler der LAN haben DE gezockt!
Es liefen 2 DE-Runden (eine zum aufwäremen und ne Hauptrunde). Da fast nur DE-Profis auf der LAN waren, war es ne härtere LAN als sonst für DE-Spieler!

Vorallem die bald 4 stündige Schlacht um den Gewinn der DE-Hauptrunde (Gesamtlaufzeit: 9 Stunden) war der HAMMER! So eine Action hat wohl noch kein DE-Spieler wirklich erlebt! 4 Stunden jede 6 Minuten Angriffe ohne Ende!!! 4 Stunden volle Aufmerksamkeit, denn wenn man mal kurz weg war, dann war man erledigt, gell neumfi?^^

Es war echt körperlich und geistig anstrengend, sogar so arg, das ein DE-Spieler während des entscheidenden Endkampfes vom Stuhl viel und ins Krankenhaus mußte vor Erschöpfung! Das war ab dem Punkt nicht mehr witzig! Wir wünschen noch gute Besserung und evtl. sollte man auf einer LAN nicht den Schlaf und das Essen vernachlässigen! Wir werden uns das zu Herzen nehmen!!!

Ja der Endkampf war echt schlimm, aber es hat tierisch Spaß gemacht! Ich möchte allen Teilnehmern für ihre Leistungen daran noch einmals meinen RESPEKT ausdrücken, dazu gehörten: neumfi (wenn auch schon geschlagen), Jagrebu, Nevar, Druide, soundWolf (der sich in der Hauptrunde so ganz ganz leise nach vorne geschlichen hat), Sodaf, Blackwidow, TheCrow, JessyRenolds, Ghommey, Nagash, kralli, Skywulf und LordFishbone!!!

Gewinne kann nur einer und bei uns sogar eine: GRATULATION nochmals Jagrebu! Super Leistung und Teamwork!

und hier für alle die Ergebnis-Rangliste der Hauptrunde von der LAN:



Allen die jetzt denken, saublöd das ich das verpasst hab, denen kann ich nur sagen

JO großes Grinsen Zunge raus

ABER

wir sind bestimmt auch wieder auf einer LAN und dann hoffentlich auch wieder mit IRC.Sound!

In diesem Sinne und nach IRC.Sound Art:

Ei Guuuuuudeeee

P.S.: Nein, ich erzähl jetzt nicht noch all unsere Schandtaten mit IRC.Sound zusammen von der LAN. Die habt ihr leider verpasst und ihr solltest euch schämen. FUN FUN FUN Rofl

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

19.04.2004 20:42 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Skywulf Skywulf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Timbuktu
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: <-- ned zocken tu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die LAN wahr sicherlich lustig bis samstag abend 2300. Ich möchte mich hier noch mal bei BW und boeser_Engel bedanken das sie mir beistanden.
Dem Kollegen geht es jetzt wieder besser.
Leider musste ich jetzt den finalen screen shot sehen wo ich doch was ganz anderes gewohnt war.
Bis zum nächsten mal wenn es wieder eine geben sollte

__________________
Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.

Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt.
19.04.2004 21:38 Skywulf ist offline E-Mail an Skywulf senden Beiträge von Skywulf suchen Nehmen Sie Skywulf in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja ich muß ja noch den besten Spruch der LAN hier posten:

3 Leute vom IRc.Radio zocken ne Reihe hinter Nevar CS und einer ruft plötzlich ganz laut:

"Kannste mal ne andere Map einstellen, die hier nervt!"

Darauf gibt dreht sich Nevar spantan zu ihm um und sagt:

"Sorry aber DE hat nur eine Map!!!"

Der ganze VIP-Raum hat gebebt vor Lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

19.04.2004 21:53 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool muss ziemlich lustig gewesen sein!
ich hoffe ich bin aich mal dabei!

p.s. wieviele wart ihr denn???

nur 33?? oder warn in der ersten runde kaum welche am zocken??

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

19.04.2004 22:03 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Jagrebu Jagrebu ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ahjooooooooooooooooooooo die party war hammer geil smile auch wenn ich erst später dazu jekommen bin ... aber das geschenk für whopper hab ich eingepackt gesehen großes Grinsen großes Grinsen und das war ne mordsgaudie

ich bin eh ne olle irc.sound trulla die sich keine party entegehn lässt smile *an mein armes auto denk*
19.04.2004 23:36 Jagrebu ist offline E-Mail an Jagrebu senden Homepage von Jagrebu Beiträge von Jagrebu suchen Nehmen Sie Jagrebu in Ihre Freundesliste auf

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dat war doch ehrensache Sky-Schnuggi ... wir haben doch an dem abend alles zusammen durch gestanden smile

Ich hoffe ihr beiden habt nu genug schlaf wieder

Und jo .. der Endkampf ... sau geil ... die IRC-Logs .. sau lustig ....

aber am besten waren noch immer die Emporenheinis die da Pornos geguckt haben *fx* war schon geil

die orga war scheiße ... aber naja Augenzwinkern wir mussten net bezahlen .. da gings *g*

und ja. .. leute .. tut es euch net an wenn ihr normal bleiben wollt

*zum spammer geworden is*

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

20.04.2004 00:52 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN 2004!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH