bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Interwiev mit Issomad :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interwiev mit Issomad :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird eine art rollenspiel aus dem efta?

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

11.04.2004 11:44 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage ist eigentlich ob DE2.0 eher was für die super aktiven ist oder auch für leute die pro tag 3-5 nur für 10 min einloggen(weils nciht anders geht) oder ob diese leute es besser lassen sollten sich anzumelden.

Desweiteren wollt ich fragen ob tick zeiten die gleichen bleiben?::__))

Ach und wird die Universumsstruktur wieder die gleiche sein?
oder eher ein Strudel oder eine Kugel oder Schnecke oder wieder in einer linie sein. oder sonst was.
wird es möglichkeiten geben die Fliegzeiten durch z.b. Wurmlöcher oder sowas damit man langsame schiffe villeciht beschleunigen kann. oder so ne art teleporter zwischen 2 spielern die mann z.B. füt ganz viel tronic kaufen kann oder sowas


bitte nicht auf die beitrags zahl gucken sondern auf das anmeldedatum...
gaaanz lange dabei nur kein großer schreiber.. Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Levikus: 11.04.2004 11:58.

11.04.2004 11:54

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden wirklich ALLE Änderungen durchgesetzt oder wird es weiterhin elemente geben ,die nicht im spiel integriert sind und wenn ja welche werden das sein??


und noch eine eher hoffnungsvolle denn realistische frage: wird es ,wenn de 2.0 startet ,eine lanversion von 1.0 im netz zum download geben? [hoff]

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von recointer: 11.04.2004 12:09.

11.04.2004 12:06 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt vorzugreifen, doch eine Version zum Download wird es wohl nicht geben smile

__________________
Gruss nevar
11.04.2004 18:07 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Was fasziniert dich weiterhin so an DE, dass es dir Wert scheint, eine überarbeitete Version von DE herauszubringen und sich der kommenden Arbeit zu stellen?

2) Worin liegt der Unterschied zwischen DE 1.X und 2.0 und worin zwischen DE 2.0 und anderen Spielen? (konkret: hat sich da etwas deiner Meinung nach, nach 2Jahren, geändert?)

3) Warum gibt es eine neue Version von DE anstatt einfach alles beim Alten zu lassen oder auf zu hören (nach all dem Ärger -u.a. mit Neuerungen-)?

4) Was hast du aus DE 1.X gelernt was bei DE 2.0 besser gemacht werden soll?

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

11.04.2004 18:25 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeVaR
Ohne jetzt vorzugreifen, doch eine Version zum Download wird es wohl nicht geben smile


schade^^

obwohls eigentlich wohl klar war traurig

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


11.04.2004 18:33 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie lange hat das DET an 2.0 gearbeitet? (war die frage schon?)
- Wieviele Stunden hast du persönlich daran getan deine Aufgaben für DE 2.0 zu verwirklichen?
- Bist du mit dem Ergebnis zufrieden oder würdest du gerne noch 100 Stunden weiterproggen?

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

11.04.2004 19:14 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist es geregelt , wenn ein Ishtar (der ja schwächer schiffe besitzt) ein solches verkauft ( ist ja Händler) und ein Ewiger kauft dieses wird es dann wie eines vom Ewigen sein , oder wird es nun ein schwächeres sein??

Also wird das schiff upgegradet oder bleibt es Ishtarprodukt???
11.04.2004 20:25 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

-KaMiKaZe- -KaMiKaZe- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: tja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenns die Fragen schon gab, aber wollt ncith alles durchlesen:

Werden die Schiffe der verschiedenen Rassen anders kosten / andere Entwicklungszeit haben?

Wird es weiter in den bekannten Ticks laufen?

Sind alle Rassen balanciert? Damit keiner unfaire Vorteile hat oder so.
11.04.2004 21:35 -KaMiKaZe- ist offline E-Mail an -KaMiKaZe- senden Homepage von -KaMiKaZe- Beiträge von -KaMiKaZe- suchen Nehmen Sie -KaMiKaZe- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -KaMiKaZe- anzeigen

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde die Bot protection wegen der letzten PISA studie eingeführt? Augenzwinkern

__________________
na bum
11.04.2004 23:24 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

MIgaro
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich habe die hier gelesen:

Produktion/Verteidigung:
- neue Baupreise/-zeiten (jede Rasse hat jetzt eigene Werte)
- realtime Kostenrechner für Schiffe und Verteidigungsanlagen
- Schiffe kosten T wodurch T wertvoller wird

heisst das nun dass man pro tag nur noch ca 5-10 schiffe bauen kann,da man ja net mehr tronic bekommt pro tag???
oder wird man mehr Tronic erhalten???
und noch ne frage... wird das credit system auch aktiviert werden in de2.0?

greez Migaro
12.04.2004 10:51 MIgaro ist offline E-Mail an MIgaro senden Beiträge von MIgaro suchen Nehmen Sie MIgaro in Ihre Freundesliste auf

MaDDy MaDDy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist immer wieder dasselbe... keiner kann die hilfe lesen

K'Tharr zb:

Einheit M D I E T Dauer Punkte
Spider 750 500 0 0 0 8 175
Arctic Spider 4.000 1.500 0 0 0 16 700
Werespider 15.000 2.500 1.500 1.000 0 32 2.850
Tarantula 30.000 6.500 2.000 2.200 0 64 5.780
Black Widow 45.000 25.000 2.000 3.000 1 96 12.300
Hellspider 1.000 500 0 0 0 10 200
Netzfänger 2.000 1.000 0 0 0 12 400
Gigantula 60.000 30.000 6.000 6.000 1 80 17.200




ciao
maddy

__________________
Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. (Immanuel Kant, Kategorischer Imperativ)



xDE - M E T A L I S T E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaDDy: 12.04.2004 11:19.

12.04.2004 11:18 MaDDy ist offline E-Mail an MaDDy senden Beiträge von MaDDy suchen Nehmen Sie MaDDy in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nun im EFta mit anderen Spielern interagieren?

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
12.04.2004 13:43 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

ExecutorII ExecutorII ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das starten der Ticks abhängig von den ameldungen auf den Server ist, lässt sich das für die Spieler rein gar nicht vorraussagen... wie lange wird das also ungefähr noch dauern?

__________________
Wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden ... ;-)
!!!!!
12.04.2004 18:22 ExecutorII ist offline E-Mail an ExecutorII senden Beiträge von ExecutorII suchen Nehmen Sie ExecutorII in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal einige Sachen zum Stream:

Der Stream wird mit 44,1kHz zu 56kps gesendet, ist also auch für ISDN Leute hörbar sein.

Die Kapazität beträgt 300 Leute, sollte also jeder seinen Platz finden (hoffentlich).


Coldan Rohenstein
12.04.2004 18:45

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar net mein job aber hier die 2 streams:



http://stream.irc-sound.de:8000/listen.pls <--- ~voll~


http://www.futura-world.de:8000/listen.pls <-- noch ca. 300 passen auf den stream

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitch-Black: 12.04.2004 20:22.

12.04.2004 20:22 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

_J4guar_ _J4guar_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Ludwigshafen (Pfalz)
SDE Allianz: {KoD} - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie komisch das interview!

__________________

12.04.2004 21:56 _J4guar_ ist offline E-Mail an _J4guar_ senden Beiträge von _J4guar_ suchen Nehmen Sie _J4guar_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _J4guar_ in Ihre Kontaktliste ein

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Interview da Isomad net kommen kann (Grund hab ich vergessen Rolleyes )
Aber die ständigen Musikeinspielungen nerven ein bisschen *heul* aber kann halt net jedem recht gemacht werden...
Ansonsten finde ich den Sprecher (Coldan verwirrt ) Lusdisch...

Also meine Meinung zum "Interview" :
Respekt

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


12.04.2004 22:02 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Berserker:
Mit Sam2 kann nur einer auf den Stream deshalb nicht möglich und WinAmp ist einfach scheise zum streamen!
Trotzdem ist es sozusagen ein Interview das Coldan die Antworten vorliest!
Und da es Live ist und Issomad die Antworten schreiben muss kommen Lieder zwischen drin, wenn dir das nicht passt pech gehabt sei froh das Spieler die Initative ergreifen und sowas machen!

MfG thX The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
12.04.2004 22:04 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage noch.....

kann man in DE2.0 aggis und sonden im handel kaufen??? oO




naja die musik muss gespielt werden, die brauchen paar mins um zu "hcatten" und das macht er währen der musik.. ich find die musik scheiße, weils so pseudo metal ist oO

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

12.04.2004 22:43 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Interwiev mit Issomad :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH