bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug bei Systemverteidigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug bei Systemverteidigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Bug bei Systemverteidigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich weis net ob der schon bekannt ist, aber heute gegen 9 Uhr habe ich in sde geattet und daraufhin einen counter bekommen. Ich habe 2 meiner 3 flotten recallt und mir deff gehohlt. meine 2te flotte war rechtzeitig zum einschlag der feindlichen Flotte zuhause. Allerdings erhielt ich nur einen Kampfbericht meiner Heimatflotte und hab ewig nicht gewusst wieso ich Jabos verloren habe obwohl sie ja bei mir nirgends als verteigende Flotten aufgeführt waren. Also zusammenfassend ich hatte in Heimatflotte und flotte 2 kapamfschiffe, hab aber nur den kb von der Heimatflotte erhalten.

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




16.03.2004 10:02 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

*virtus* *virtus* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 30
Herkunft: *berlin*
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: KOD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das richtig verstanden hab, war deine heimatflotte und deine 2. fleet beim att @home?! dann bekommst nur ein attbericht, nicht für jede einzelne fleet einen. is doch immer so, oder ?
16.03.2004 15:22 *virtus* ist offline E-Mail an *virtus* senden Homepage von *virtus* Beiträge von *virtus* suchen Nehmen Sie *virtus* in Ihre Freundesliste auf

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Themenstarter Thema begonnen von Nightmare
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope ich hab ein kb bekommen, allerdings waren in dem nur die schiffe der heimatflotte angezeigt die der 2ten waren am kampf beteiligt haben zerstört und wurden zerstört, aber sind in keinem kb aufgetaucht

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




16.03.2004 16:03 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Socranos Socranos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Hannover7Garbsen/Ost erwald Unterende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das prob. was du da gerade schilderst hatte ich auch mal dachte aber das sei normal aber nun da ich das hier lese glaube ich auch das da was nicht stimmt.

hatte auch nur einen KB bekommen wo ein bruchteil meiner Verluste angegeben war.

__________________
Mir ist alles egal so lange ich kein Windows installieren Muss

Linux 4 ever
16.03.2004 16:11 Socranos ist offline E-Mail an Socranos senden Homepage von Socranos Beiträge von Socranos suchen Nehmen Sie Socranos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socranos in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... eigentlich sollte das 2 KB's ergeben. sind auch mehrere Flotten gewesen. hast du's mal mit "Alle Nachrichten anzeigen" probiert? vllt. is einer untergegangen. möglich wärs...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

16.03.2004 16:15 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Socranos Socranos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Hannover7Garbsen/Ost erwald Unterende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es defenetiv nur ein KB hatte es auch versucht mit allen anzeigen aber who cares ist ca 1 jahr nun her und rückgängig geht eh nicht.

aber beim nächsten mal weiss ich dann bescheid sofort melden.

__________________
Mir ist alles egal so lange ich kein Windows installieren Muss

Linux 4 ever
16.03.2004 16:20 Socranos ist offline E-Mail an Socranos senden Homepage von Socranos Beiträge von Socranos suchen Nehmen Sie Socranos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socranos in Ihre Kontaktliste ein

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Themenstarter Thema begonnen von Nightmare
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar alle anchrichten anzeigen lassen, aber der kb ist nie aufgetaucht, bin ich mir ganz sicher, hab ihn auch net ausversehen gelöscht, hab noch nachrichten von ner stunde vor dem einschlag

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




16.03.2004 17:06 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein bug


die flotte wird hin und wieder beim zurückfliegen wenn sie heimkommt genau zum kampf als fremde deffflotte gewertet.

das bedeutet kein kb und keine ress aus dem recycledings.


tjo, de 2.0 verspricht besserung... bis dahin... müssen wir damit leben.

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




16.03.2004 18:15 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug bei Systemverteidigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH