bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Artefakte in der Sekübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artefakte in der Sekübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofte tofte ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Gelsenchurch ghetto
xdE Allianz: NOPE

Artefakte in der Sekübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir so gedanken gemacht wie das spiel mit den Artefakten leichter gemacht werden kann. Bisher wissen nur die aktivsten leute wie und was welches Arte macht.

Wenn ich in der Sektorübersicht unten die artefakte sehe, weiss ich zwar welche arte hier im sek sind aber noch nicht was die machen, dafür muss ich erst mal zig links folgen im forum oder der hilfe.

Leichter gehts doch so:
die arefakte sind auch als DB eintrag gespeichert mit Name und Beschreibung, danach wird das in der Übersicht der Sektoren als URL für nen kleines POPUP umgewandelt sodass ich direkt in der sekübersicht sehen kann was das arte macht und warum er es macht (mit nen bissl RP ist das schon nett...)

naja nun lass ich gerne das DET entscheiden, ich als spieler habs dadurch viel leichter.

mfg,

Tofte

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
07.03.2004 21:32 tofte ist offline E-Mail an tofte senden Homepage von tofte Beiträge von tofte suchen Nehmen Sie tofte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tofte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tofte: shibby YIM-Name von tofte: shibby MSN Passport-Profil von tofte anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

aber ich denke ein popup wäre nicht das richtige, sondern ein "mouseover bild" (grad gelernt was des is :p), sprich ein fenster das nur aufgeht wenn man mit der mouse über die zeile fährt.
d.h. wenn man mit der maus auf die zeile unter der sektorbasis geht wo der artefakt steht, geht dieses fenster auf und dort steht z.b. "Grinsen er Strom von Kiz-Benir erhöt das Grundeinkommen um 2.000 Iradium." und drunter könnte man einen link auf dieArtefakt Seite der Hilfe setzen.

super vorschlag tofte smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

07.03.2004 21:38 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vorschlag ist super, aber das mit dem mouseover unterstützt nicht jeder browser, meiner z.b. nicht smile

aber Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch zum vorschlag

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

07.03.2004 22:02 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mouseover ist nicht ganz so toll!

Man sollte zusehen, dass möglichst wenig simples (ab bestens gar kein) Java Script verwendet wird, damit es in allen Browsern funktioniert.

Man könnte die artefakte ganz einfach zu einer Info verlinken.

Ich verschiebe es mal in die guten Vorschläge

~moved~

__________________




07.03.2004 22:05 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man könnte das Artefakt als Link hinschreiben und wer wissen will was es macht klickt einfachdrauf.

edit: oh sry hab nicht gesehn, dass das schon gesagt wurde

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrowX: 07.03.2004 22:06.

07.03.2004 22:05 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle idee, mouseover hätte stil, aber n link tuts auch - gute nacht smile

__________________

fear my paint skills!


07.03.2004 23:51 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Abstoiber Abstoiber ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte man bei vielen sachen machen, z.b. auch bei der sekbasis, was alles dazugebaut wurde

__________________
"Sir, soeben sind 3247 neue HF-Meldungen hereingekommen!"
"Verdammt ich war doch nur kurz pinkeln. Etwas Wichtiges?"
"Grinsen ie ganze Flotte liest sie gerade durch um den Spam herauszufiltern!"
"Nicht schon wieder. Blasen sie unseren Angriff ab!"
"SIR, hier ist eine wichtige HF. Einer unserer Allymember wird angegriffen mit ETA 8!"
"Ok starten sie alles was wir noch haben!"
"Grinsen ie HF kam schon vor Stunden, wir konnten sie jetzt erst herausfiltern!"
"Mein Gott! Schicken sie dem Member eine Beileidsbekundung!"
"Grinsen as ist nicht möglich Sir. Alle HF-Kanäle sind wegen Überlastung zusammengebrochen!"
28.03.2004 17:42 Abstoiber ist offline E-Mail an Abstoiber senden Beiträge von Abstoiber suchen Nehmen Sie Abstoiber in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zur Sekbasis dazugebaut wurde sieht man auch am Bild der SB
nur in der Nacht wird es schwer dass noch zu identifizieren Rolleyes

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


28.03.2004 17:54 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Abstoiber Abstoiber ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aba für noobs wie mich die das nich erkennen können...

__________________
"Sir, soeben sind 3247 neue HF-Meldungen hereingekommen!"
"Verdammt ich war doch nur kurz pinkeln. Etwas Wichtiges?"
"Grinsen ie ganze Flotte liest sie gerade durch um den Spam herauszufiltern!"
"Nicht schon wieder. Blasen sie unseren Angriff ab!"
"SIR, hier ist eine wichtige HF. Einer unserer Allymember wird angegriffen mit ETA 8!"
"Ok starten sie alles was wir noch haben!"
"Grinsen ie HF kam schon vor Stunden, wir konnten sie jetzt erst herausfiltern!"
"Mein Gott! Schicken sie dem Member eine Beileidsbekundung!"
"Grinsen as ist nicht möglich Sir. Alle HF-Kanäle sind wegen Überlastung zusammengebrochen!"
28.03.2004 18:15 Abstoiber ist offline E-Mail an Abstoiber senden Beiträge von Abstoiber suchen Nehmen Sie Abstoiber in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

man könne den Dateinamen analysieren ^^

__________________




28.03.2004 19:50 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Abstoiber Abstoiber ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie den dateinamen analysieren?

__________________
"Sir, soeben sind 3247 neue HF-Meldungen hereingekommen!"
"Verdammt ich war doch nur kurz pinkeln. Etwas Wichtiges?"
"Grinsen ie ganze Flotte liest sie gerade durch um den Spam herauszufiltern!"
"Nicht schon wieder. Blasen sie unseren Angriff ab!"
"SIR, hier ist eine wichtige HF. Einer unserer Allymember wird angegriffen mit ETA 8!"
"Ok starten sie alles was wir noch haben!"
"Grinsen ie HF kam schon vor Stunden, wir konnten sie jetzt erst herausfiltern!"
"Mein Gott! Schicken sie dem Member eine Beileidsbekundung!"
"Grinsen as ist nicht möglich Sir. Alle HF-Kanäle sind wegen Überlastung zusammengebrochen!"
28.03.2004 21:46 Abstoiber ist offline E-Mail an Abstoiber senden Beiträge von Abstoiber suchen Nehmen Sie Abstoiber in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Artefakte in der Sekübersicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH