bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Nur Schlachtschiffe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nur Schlachtschiffe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ukulele Ukulele ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5

Nur Schlachtschiffe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

wollte wissen ob es sich lohnt nur Schlachtschiffe zu bauen oder ob da lieber noch andere Schiffe dabei sein sollten? Sidn Schlachtschiffe anfälliger gegen kleine?

__________________
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
25.02.2004 19:34 Ukulele ist offline E-Mail an Ukulele senden Homepage von Ukulele Beiträge von Ukulele suchen Nehmen Sie Ukulele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ukulele in Ihre Kontaktliste ein

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es die ausgewogen heit macht schlachter machen meistens nach meiner erfahrung nur Schlachter fertig (ich kenne das ks nicht auswendig).
Wenn du noch reallaitv wenig Punkte hast, dann bau nissen und kreuzer die sind in diesen Punkte bereich noch efektiv.
Nach ein paar erfolgreichen atts baust du jabos und zeriis (wenn du im Mittelfeld bist), dann kannst duu noch später Schlachterbauen (ich bin ein gegner der Schlachter weil du mit den 1eta beim Att länger brauchst und die verdammt teuer sind)

Hier möchte ich ausdrügliche betonen, das jeder mit den Bauen ansetzten kann!

In welchen Punkte beriech bist du den?

MfG Christian
25.02.2004 19:41 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Ukulele Ukulele ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Ukulele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im moment ca. 2.500.000 Punkte und ausschließlich Schlachstschiffe...

__________________
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
25.02.2004 19:45 Ukulele ist offline E-Mail an Ukulele senden Homepage von Ukulele Beiträge von Ukulele suchen Nehmen Sie Ukulele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ukulele in Ihre Kontaktliste ein

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kööntest so langsam zerris und jabos bauen falls du noch keine hast.

Aber Schlachter würde ich dir jetzt noch nicht empfehlen!

MfG Christian
25.02.2004 19:49 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Ukulele Ukulele ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Ukulele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar chef, wird gemacht ^^
thx smile )

__________________
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
25.02.2004 19:55 Ukulele ist offline E-Mail an Ukulele senden Homepage von Ukulele Beiträge von Ukulele suchen Nehmen Sie Ukulele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ukulele in Ihre Kontaktliste ein

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie gesagt du kannst das ruhig anders bauen nur Schlachter kosten für dich einfach zu viel um einen großen Efekt zu erzielen!

MfG Christian
25.02.2004 20:03 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Ex3cut0r Ex3cut0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: =TBL=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch was... ich bin eher der typ der fast nur jäger baut ^^
also eher jäger als kreuzer etc großes Grinsen
25.02.2004 20:03 Ex3cut0r ist offline E-Mail an Ex3cut0r senden Beiträge von Ex3cut0r suchen Nehmen Sie Ex3cut0r in Ihre Freundesliste auf

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gab da noch son thread da hab ich eigentlich so alles reingeschrieben was ich weiß, naja ich machs hier nochmal kurz.

Fleet muss ich betone muss ausgewogen sein, sonst wirst du nicht mit einem kollie nach hause gehen! Schlachter greifen auch andere Schiffe an, jedoch greifen die kleineren Schiffe sich immer zuerst an dh deine Transen sind immer schrott. Wenn der Gegner nun genug Jabbos hat tun dem deine Schlachter nicht viel weh. Schlachter ansich sind für mich eine schlechte und auch teure variante. 1. sie sind langsam(was im Spiel sehr entscheident ist) 2. sie kosten massig an ressis. Bringen tun sie nicht viel meiner meinung nach! Natürlich überleben sie angriffen länger und gehen dir nicht so schnell kaputt, doch ohne hinterland kannste dich schonmal von deinen schlachtern verabschieden. Schlachter haben in einem Att nur einen Zweck, man steckt diese in die zweite Welle und kann die beiden Fleets zeitgleich loschicken und somit eigene Zeit sparen, sie kommen dann zeitversetzt an. Aber mal anders die Zeit die die Schlachter brauchen ist auch von entscheidender wichtigkeit solltest du deffen, zählt jeder Tick. Vieleicht schreckt das erstmal viele ab wenn du viele Schlachter hast, aber ich denke Kreuzer sind doch die bessere Variante. Und kleinfleet ist ein muss!!

Wenns so einfach wäre nur schlachter zu bauen würden das ja alle tun, aber jeder(viele nicht alle) setzen auf ausgewogene fleet, was auch erfolg hat(weniger verluste).


So ich hoffe ich hab dir geholfen!!!

MFG

Voltures
25.02.2004 20:14 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Draakan Draakan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Bordesholm
xdE Allianz: NDE Allianz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir zu dem raten, was meine vorredner gesagt haben, wenn es dir darum geht kollies zu erobern bzw zu verteidigen.

wenn es dir aber wichtiger ist deinen gegner zu ärgern und du eigene verluste auf die leichte schulter nimmst, bau eine reine schlachterflotte(nur zerries wären auch cool) und greif damit an. dein gegener nimmt die paar schiffe dann nicht ernst und du machst ihm nenn schönen teil seiner Flotte kaputt(weil er gegen die paar schiffe keine deff holt). gibt zwar keine kollies ist aber auch mal ganz lustig, wenn der gegner sich über deinen scheinbar sinnlosen angriff ärgert.
25.02.2004 21:56 Draakan ist offline E-Mail an Draakan senden Beiträge von Draakan suchen Nehmen Sie Draakan in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh kurz ma Meldet 10 schlachter muss du schon haben wegen der einschüchterung großes Grinsen

__________________
.


.
25.02.2004 23:15 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht was 10 schlachter für ne einschüchterung bringen sollen, aber ich hab mich von mass schlachtern noch nie beindrucken lassen.
25.02.2004 23:56 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voltures
ich weiß zwar nicht was 10 schlachter für ne einschüchterung bringen sollen, aber ich hab mich von mass schlachtern noch nie beindrucken lassen.

Du nicht, aber ich mach mir dann immer vor Angst in die Pampers...

der-sich-diesen-Kommentar-nicht-verkneifen-konnte-Pallando

25.02.2004 23:59 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir so deine 10 Schlachter sind in diesen Punkte bereich so efektiv wie ein tropfen auf einem heissen Stein!

lol

<--- Konnte mir auch die Poste nicht verkneifen^^

MfG Christian
26.02.2004 14:55 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo dan haste wenig kampferfahrung mir egal lern schön weiter DE spielen
smile



(das is nur gemeint für leute die überhaupt keine schlachter bauen net das man das falsch versteht und heisen soll das 10 schlachter reichen ist eher taktisch ebdacht)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 26.02.2004 15:00.

26.02.2004 14:56 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh lol

ich spiele sher viel länger als du de und da muss ich mir hier nicht unterstellen, dass ich keine Kampferfahrung habe als du!

Du bist hier woll eher der noob, wenn du behauptest du kannst einen mit 10 Achlachter einschüchtern!

!!!Diese Post soll keien Beleidigung sein! Falls dies einer so aufast bitte ich um entschuldigung!!!
26.02.2004 15:03 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop schuldigung angenomen großes Grinsen

__________________
.


.
26.02.2004 15:06 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zur hölle ist an 10 schlachtern taktisch???

taktisch wären 3 schlachter.... 3 flotten = 3 schlachter um jede flotte um einen tick verlangsamen zu können.


aber 10 schlachter sind nicht taktisch sonder einfach nur dumm, entweder ich baue richtig schlachter oder ich lasse es.


allerdings sollte die flotte immer noch ausgeglichen sein.


taktisch sind dann wieder x-tausend schlachter um erhabener zu werden/bleiben, weil davon einfach am wenigsten im kampf gekillt werden.

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




26.02.2004 15:07 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo schlachter bau ich sehr wenig sind zu lahm naja sind bestimt mehr als 50% der DE spieler die eher in Kreuzer als eher auf Schlachter investieren, so das taktische ist ..., ah lass ichs ich war auch ma so wie ihr *g* anscheinend habt ihr noch nicht richtig dauerinc bekomen kene schon knap alle taktiken hehe naja egal ich verkrümel mich ma wieda. Und letzter POST hier, so bis dan leute bevor hier voll der stress und vollkomender Spam entsteht. Ich schrieb in EDIT an Taktiker nicht an Proddos von schlachter die nur hinaus sind schiffe zu bauen und atten gehen, egal wegbin Zunge raus

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 26.02.2004 15:13.

26.02.2004 15:10 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlachter reichen 2 wenn man ein normaler de attplayer ist
die erste fleet verlangsamt man dann doch selten Augenzwinkern
"massen" und nur schlachter fleet ist eine verdammt assige geschichte wenn man auf defanlagen geht
da sind sie das A & O bau mal schlachter und nur türmchen (keine garns) und lass mal einen draufknallen ich garantier er wird kotzen Zunge raus
einfacher grund sollte er es nicht schaffen alle schlachter zu killen, was bei schlachtern schon ne leistung ist die viecher sind verdammt robust, bleiben ALLE Türmchen unangetastet und sie schießen bei der welle gleich nochmal mit voller str ist ne nette taktik für defplayer Grinsen
26.02.2004 15:22

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke ist eher anders herum du bist so ein Spammer wie ich es mal war.
Und dauerinc haben nur die Leute die A)Noobs sind und das kollie fleet verhältniss nicht richtig berechnen können.
Oder B) Die gehast werden.


Ach ja ist auch sicherlich für ukuele wichtig sehen zu, dass du ein gescheites Schiff Kollie verhältnis hast!
Sonst wirst du auch immer gebasht!

MfG Christian
26.02.2004 15:24 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Nur Schlachtschiffe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH