bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Persönliche Willkür eines supporters? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Persönliche Willkür eines supporters?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. wie immer find ich es mega***** solche flame aktionen ins forum zu ziehen, aber nun gut. das ist ja seit einiger zeit üblich.

1. farming-meldungen werden immer gewissenhaft nachgegangen.
wenn du da allerdings auf empty´s haltlosen vorwurf mit email versandt an nevar anspielst, so sei dir gesagt, dass selbst issomad hier keinerlei erkennen kann, schließlich fand auch kein farming statt, im gegensatz bei vielen anderen fällen. btw *richtung empty und tagträumer blick* wäre dann der att letzte nacht von dem spieler tagträumer auch farming gewesen. dort gingen nämlich auch 3 wellen problemlos durch.


2. ich, und auch der rest der supporter & det´s werden hier ganz sicher nicht haarklein ausführen, wo bei den 4 (!!) acc´s die verstrickungen sind.
nur sei gesagt, dass es genug gab abgesehen von den IP´s.
wie gesagt, multi-meldung ist zumeist eine standard-mail, da es sich durchaus um pw- und acc sharing genauso handeln kann.


3. ich sperre weder parteiisch noch kunterbunt in die de welt hinein.
nur wenn ich mehr fälle zugetragen bekomme die aus "euren" reihen kommen, ja sry was kann ich da dafür?
ich hab genauso schon leute aus meiner meta gesperrt.
nur wenn es euch auffallen sollte, solltet ihr vllt mal über den umstand nachdenken und eure ausdrucksweise ingame und eure spielweise korrigieren.

Zitat:
Original von schokomilch
öhm ja ersten wegen dem att um 3 uhr auf mich! wir habm ferien ich bin um halb 3 oder so nach hause gekommen von kumpels. und wenn ich da inc hab isses normal wennsch denn deff org! oder nicht. was is daran jetz verboten?

PS: wer had gesagt er könne nur von der Schule aus ins Netz ??



aha.. du warst also gar nicht daheim. ^^
tjo das macht natürlich einiges noch hieb & stichfester.
03.02.2004 18:44 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

schokomilch schokomilch ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Grevesmühlen
xdE Allianz: ;)
SDE Allianz: wave

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja...
blos dat problem is dat ich NIE bei MDP im account war und er NIE bei mir!
er had keinen multiaccount und ich auch nicht!

öhm ja zu orca nochmal... wie du sicher erkennen kannst bin ich gestern als ich inc von euch gekommen hab eta 6 nach hause gekommen. also war ich zu hause...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokomilch: 03.02.2004 18:48.

03.02.2004 18:45 schokomilch ist offline E-Mail an schokomilch senden Beiträge von schokomilch suchen Nehmen Sie schokomilch in Ihre Freundesliste auf

-schatten- -schatten- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ich weiss ich bin so gemein und will dich in die pfanne hauen...

daher soll sich nun jeder eigene gedanken machen...

*Link aufgrund der Koords editiert von Pallando*

Bitte die Koords schwärzen/ersetzen.



n paar screenies und n log, das natürlich! nix beweisen, ausser dass es n ganz normaler att war, ich will ja nicht gelöscht werden wegen verleumdung, ne drohung seitens Orca geht eh schon voraus, sogar im öffentlichen chan...aber wie gesagt das sagt ja gar nichts aus....
und dass das det meine mails ignoriert...juhu wenns kein farmen war wieso gibts keine antwort dazu? bin ichs nicht wert genug? hab ich vll keinen anspruch auf ne begründung wieso es bei ihm kein farmen und bei anderen doch farmen ist


naja ich reg mich eh zu sehr auf über die user-vera.... seitens des dets und es passt hier nicht rein, da dies n anderer thread ist, aber ich hab nur geantwortet....


so long....

__________________
Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet!

Veritas und Aequitas



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pallando: 03.02.2004 20:09.

03.02.2004 18:55 -schatten- ist offline E-Mail an -schatten- senden Beiträge von -schatten- suchen Nehmen Sie -schatten- in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd es eher so sehen - bis jetzt gab es Indizien - da jedoch nach dem att 2 Accs mit der selben IP und gleichen onlinezeiten aufgeschienen sind, war das der letzte Beweis der noch gefehlt hat.

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

03.02.2004 18:56 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*

also erstmal finde ich, das Orca total recht hat, wenn jmd. mit mehreren accs, von mehreren rechnern startet oder so Rolleyes is das schon pw sharing ausserdem, was regt ihr euch auf, sowas wie euch liebe ich, weil naja ihr seid gegen das flammen im forum und startet ne "massive attacke des flammens"
wenn euch euer acc lieb ist, besprecht das ganz ruhig mit den betrefenden personen und macht net jeden zur sau!!

also wenn ihr schon "beobachtet" wurdet, könnte das det vielleicht mal ne mali an den betrefenden schreiben, damit es erstmal net zur sperrung kommt (naja soll kein vorschlag sein, nur damit die "sharer" gewarnd sind, das ein auge auf ihnen "liegt"Augenzwinkern

so ich finde die Sperrung gerechtfertigt. Punkt aus ende

MfG Pitch

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

03.02.2004 19:01 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere meinung is finde irgendwie das die DET´s bissien zu grob handeln jo Grinsen

__________________
.


.
03.02.2004 19:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

MDP MDP ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 25
SDE Allianz: woher soll ich das wissen?

Themenstarter Thema begonnen von MDP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
btw *richtung empty und tagträumer blick* wäre dann der att letzte nacht von dem spieler tagträumer auch farming gewesen. dort gingen nämlich auch 3 wellen problemlos durch.




hm ich kann mich nicht erinnern meine fleet losgeschickt zu haben denn off gegangen zu sein und nach einschlag wieder on gekommen zu sein um denn zu sehen dass alle 3 welle ohne jegliche verluste durchgegangen sind bei einem ziel dass on war und in einem top30 sek hockt.

der letzte att bei dem ich problemlos 3 wellen durchgekriegt hab is scho seeeehr lange her. beim letzten att hatte ich glück da das ziel on gekommen ist und die erste welle durchgelassen hat ... allerdings gab es nur eine welle und das ziel hatte ein paar verteidigungstürme sodass ich eta11 rück hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MDP: 03.02.2004 19:30.

03.02.2004 19:27 MDP ist offline E-Mail an MDP senden Beiträge von MDP suchen Nehmen Sie MDP in Ihre Freundesliste auf

rohan
gesperrt


Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 7
xdE Allianz: max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MDP
Zitat:
Original von CrazyOrca
btw *richtung empty und tagträumer blick* wäre dann der att letzte nacht von dem spieler tagträumer auch farming gewesen. dort gingen nämlich auch 3 wellen problemlos durch.




hm ich kann mich nicht erinnern meine fleet losgeschickt zu haben denn off gegangen zu sein und nach einschlag wieder on gekommen zu sein um denn zu sehen dass alle 3 welle ohne jegliche verluste durchgegangen sind bei einem ziel dass on war und in einem top30 sek hockt.

der letzte att bei dem ich problemlos 3 wellen durchgekriegt hab is scho seeeehr lange her




*hüstel* mdp unterstelle dem orca doch nichts - du weisst er sitzt am längeren hebel
03.02.2004 19:30 rohan ist offline Beiträge von rohan suchen Nehmen Sie rohan in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MDP
Zitat:
Original von CrazyOrca
btw *richtung empty und tagträumer blick* wäre dann der att letzte nacht von dem spieler tagträumer auch farming gewesen. dort gingen nämlich auch 3 wellen problemlos durch.




hm ich kann mich nicht erinnern meine fleet losgeschickt zu haben denn off gegangen zu sein und nach einschlag wieder on gekommen zu sein um denn zu sehen dass alle 3 welle ohne jegliche verluste durchgegangen sind bei einem ziel dass on war und in einem top30 sek hockt.

der letzte att bei dem ich problemlos 3 wellen durchgekriegt hab is scho seeeehr lange her. beim letzten att hatte ich glück da das ziel on gekommen ist und die erste welle durchgelassen hat ... allerdings gab es nur eine welle und das ziel hatte ein paar verteidigungstürme sodass ich eta11 rück hatte.



wenn du schon solche blödsinnigen behauptungen aufstellst erklär mir doch mal bitte was ihm sein satus als supporter gebracht hätte?!
absoluter schwachsinn...und ne frechheit^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
03.02.2004 19:46 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

MDP MDP ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 25
SDE Allianz: woher soll ich das wissen?

Themenstarter Thema begonnen von MDP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich was über seine position als supporter gesagt? NEIN , das war rohan und der weiß auch dat mir das egal weil ich weiß dass ich mein acc eh nit wiederkrieg und er mich deswegen auch net mehr löschen kann
03.02.2004 19:48 MDP ist offline E-Mail an MDP senden Beiträge von MDP suchen Nehmen Sie MDP in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber anzeigen?

__________________
.


.
03.02.2004 20:03 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

schokomilch schokomilch ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Grevesmühlen
xdE Allianz: ;)
SDE Allianz: wave

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch gerne hätte wären zwei dinge. also erstens möchte ich die fakten sehn wann und wo IPs gleich waren. weil dat ist überhaupt nicht möglich, da wir wie scho so oft gesagt weder die daten des anneren haben noch in den account des anderen gegangen sind.
und zum anderen würde ich gerne eine stellungnahme von seiten orcas zu den beschuldigungen des farmens hören!
danke
03.02.2004 20:13 schokomilch ist offline E-Mail an schokomilch senden Beiträge von schokomilch suchen Nehmen Sie schokomilch in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mir reicht es jetzt.

Nr.1
Es werden jetzt keine Beweise vorgelegt, da es sonst eh heisst, sie wären gefaket. Nein Danke. Entweder akzeptierst du es oder eben nicht, dann laber von mir aus weiter, das wir parteiisch wären, doch halt dich wenigstens zurück.
Stell dich in die Reihe der anderen unfairen Spieler und grummel weiter.

Nr.2
Ich hab mir das selbst angeschaut und wenn das Ziel nicht rechtzeitig die Flotte recallt, isses nicht die Schuld von Orca.


Würde das DET CrazyOrca nicht vertrauen, wäre er nie Supporter geworden.

Möchten sich sonst noch Spieler gegen einen Supporter beschweren oder ihnen ein etwas vorwerfen, so mögen sie bitte eine Mail an --> nevar at die-ewigen dot com <-- senden.

Weitere Hetz-Aktionen werde ich nicht mehr dulden, sonst platzt mir die Hutschnur.

__________________
Gruss nevar
03.02.2004 20:26 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis gar ned von was für farmen ihr immer redet verwirrt

Unknown ( der ehemalige ritter hc - ich denke den kennen so einige) und ich hatten uns nach ner dauerdeff nacht ein ziel gesucht.

in dem sektor in dem sich das ziel schliesslich efunden hatte, wurden alle abgescannt.
dabei kam heraus dass einer selber attet, und unser ziel meilenlange newslisten da hatte.

über das irc erführen wir dass die 2 grösseren off gingen (arbeit, schule) und danach setzten wir den launch.

dass man 2k nissen und 1xx schlachter leicht plätten kann und nur nissenverluste entstehen dürfte jedem klar sein.

dass das opfer nachher alle 3 wellen durchlies...tjo sry da kann ich ja wohl nix dafür. die 2. welle war ausreichend gerüstet um dem auch noch so ziemlich alles zusammenzuschiessen. und wenn man 1,2 durchlässt , kann man 3 nicht mehr deffen .. ausser durch nachbau.

aber, hey leute, fragt doch nicht mich, was bei dem vorging.

so. mehr gibts dazu nicht zu sagen.



und ja ich hab empty angedroht wenn er beleidigend wird, ihn ebenfalls zu sperren, genauso wie jede andere beleidigende person.

aww sry aber nun kommt mal wieder runter.
03.02.2004 20:30 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

MDP MDP ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 25
SDE Allianz: woher soll ich das wissen?

Themenstarter Thema begonnen von MDP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jo sone deffer kann man immer mal haben ... is mir in sde auch schon passiert ... aber wieso bist du bei eta5 off gegangen? man kommt doch eigentlich spätestens eta1 wieder on.
03.02.2004 20:39 MDP ist offline E-Mail an MDP senden Beiträge von MDP suchen Nehmen Sie MDP in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh orca ist aber echt bissien zu hard sperrt irgendwie nach verlangen wurde auch gesperrt vor kurzen nur wegen den satz du bis noob naja wer da was anderes sagt das es keine sperrung wert is wegen des wortes NOOB den is net zu helfen weil das wort NOOB keine Sperrung berechtigt tz orca AAAAAAARGH AAAAAAARGH

__________________
.


.
03.02.2004 20:45 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh my Godness...

Worum geht es Euch?

Wenn Ihr Eure Accs wieder wollt weil ihr Euch für unschuldig haltet, geht das per PM und ohne große Hetze.
Wenn Ihr die Accs ohnehin schon abgeschrieben habt und nur noch über Orca herziehen wollt, dann bitte woanders... davon bekomme ich Kopfschmerzen. Rolleyes



@Orca:

Wenn ich 1, 2 durchlasse kann ich 3 sehr wohl deffen... muss nur bei ETA 2 schon wegziehen Grinsen

Zu der Frage was bei ihm vorging: Wenn ich vor Schule/Arbeit/Kindergarten 5 Minuten in meinen Acc schauen kann bevor ich weg muss und ETA 1 inc hab, zieh ich doch auch weg und lasse alle 3 Wellen durch... Jabos/Nissen nachzubauen wäre in dem Fall zu früh und Zerris zu spät.

Also an dem Fall ist doch echt nichts merkwürdiges... verwirrt

__________________

03.02.2004 20:47 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

schokomilch schokomilch ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Grevesmühlen
xdE Allianz: ;)
SDE Allianz: wave

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat merkwürde ist ja auch dat der top 30 sek nicht gedefft had obwohl er on war... oder deff georgt had
03.02.2004 20:59 schokomilch ist offline E-Mail an schokomilch senden Beiträge von schokomilch suchen Nehmen Sie schokomilch in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es einige schon wieder einfach nicht raffen wollen...

--> Closed

__________________
Gruss nevar
03.02.2004 21:00 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
ich weis gar ned von was für farmen ihr immer redet verwirrt

Unknown ( der ehemalige ritter hc - ich denke den kennen so einige) und ich hatten uns nach ner dauerdeff nacht ein ziel gesucht.

in dem sektor in dem sich das ziel schliesslich efunden hatte, wurden alle abgescannt.
dabei kam heraus dass einer selber attet, und unser ziel meilenlange newslisten da hatte.

über das irc erführen wir dass die 2 grösseren off gingen (arbeit, schule) und danach setzten wir den launch.

dass man 2k nissen und 1xx schlachter leicht plätten kann und nur nissenverluste entstehen dürfte jedem klar sein.

dass das opfer nachher alle 3 wellen durchlies...tjo sry da kann ich ja wohl nix dafür. die 2. welle war ausreichend gerüstet um dem auch noch so ziemlich alles zusammenzuschiessen. und wenn man 1,2 durchlässt , kann man 3 nicht mehr deffen .. ausser durch nachbau.

aber, hey leute, fragt doch nicht mich, was bei dem vorging.

so. mehr gibts dazu nicht zu sagen.



und ja ich hab empty angedroht wenn er beleidigend wird, ihn ebenfalls zu sperren, genauso wie jede andere beleidigende person.

aww sry aber nun kommt mal wieder runter.


hört auf orca des farmens zu beschuldigen wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet.
oben beschriebene aktion fand in meinem sektor statt. das ziel benutzt kein irc und sah keine chance zu deffen, also hat er seine fleet weggeschickt. als ich wieder am pc war, sah ich nur die dritte welle mit eta1.
für mich eine absolut normale att situation ... wo is da farming?
nur nehm ich orca übel das er meinen sek genommen hat ... Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

03.02.2004 21:15 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Persönliche Willkür eines supporters?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH