bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Die Münchner Schickeria lädt ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Münchner Schickeria lädt ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Die Münchner Schickeria lädt ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*törö*

es is mal wieder Zeit das sich die ewigen Münchner zu einem bierchen treffen (obs dabei bleibt ... naja, bis jetzt wurde es immer seeehr spät Grinsen )

Terminvorschlag: Samstag, der 28.02.04

Location: Augustiner Hexenkessel in Schwabing, U-Bahn Theresienstraße (lageplan)

Treffpunkt: U-Bahn Haltestelle Theresienstraße, Zwischengeschoss, 18 Uhr

na mädls, wie siehst aus? smile )
(buam, wia schaugts aus smile ) )


update 28.02.04 00:01 Uhr
Teilnehmerliste:
[list][*]CrazyOrca
[*]Taerom
[*]Skywulf
[*]CaledorII
[*]Hopfentee
[*]Darkblade
[*]Rindi
[*]Nobody's
[*]sNoW
[*]Hamsti[/list]

Plueschi, Pitch-Black, Harlequin - wie siehst bei euch aus?

ohne die drei mit meiner wenigkeit sind des also 11 Teilnehmer -... schau ma mal wie viele es am ende sind :>

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 28.02.2004 00:00.

19.01.2004 15:30 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
19.01.2004 15:35 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Plueschi Plueschi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 8
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich 'ne Mitfahrgelegenheit von Bonn aus finde, dann komm ich gern. smile Vorrausgesetzt ich hab nach Karneval noch Geld. Augenzwinkern

__________________

19.01.2004 15:45 Plueschi ist offline E-Mail an Plueschi senden Beiträge von Plueschi suchen Nehmen Sie Plueschi in Ihre Freundesliste auf

Taerom Taerom ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 6
Herkunft: sog i ned
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me meldet sich
19.01.2004 15:48 Taerom ist offline Homepage von Taerom Beiträge von Taerom suchen Nehmen Sie Taerom in Ihre Freundesliste auf

Skywulf Skywulf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Timbuktu
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: <-- ned zocken tu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind auch exler erwünscht Augenzwinkern

*meld*

__________________
Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.

Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt.
19.01.2004 15:52 Skywulf ist offline E-Mail an Skywulf senden Beiträge von Skywulf suchen Nehmen Sie Skywulf in Ihre Freundesliste auf

CaledorII CaledorII ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
19.01.2004 15:57 CaledorII ist offline E-Mail an CaledorII senden Beiträge von CaledorII suchen Nehmen Sie CaledorII in Ihre Freundesliste auf

Hopfentee Hopfentee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: München
xdE Allianz: kei zeit für de
SDE Allianz: bin maßkrüge bashern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* vielleicht diesmal auch pünktlich großes Grinsen

__________________
Hopfen und Malz Gott erhalt´s

Auge um Auge Zahn um Zahn
19.01.2004 16:40 Hopfentee ist offline E-Mail an Hopfentee senden Beiträge von Hopfentee suchen Nehmen Sie Hopfentee in Ihre Freundesliste auf

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch *meld*
und
*meld für master_of_havoc*
*meld für murphy*

PS: Wehe net Hopfen dann geht erste runde auf dich Muhaha
PSS: Klar sky wie immer halt.
PSSS: Plueschi, ka von deutscher Geo hab aber wenn bonn zwischen FFM und München liegt haste mitfahrgelegenheit. Meld dich in dem fall bei mir.

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

19.01.2004 17:23 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauch ne mitfahrgelegenheit von ffm aus^^

~edit~
unter der woche nene das geht net^^

~2.edit~
ich leb noch 2002^^
scheiße stimmt ja is en samstag^^

okay fahrer brauch ich^^

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pitch-Black: 19.01.2004 17:56.

19.01.2004 17:27 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Themenstarter Thema begonnen von MightyWeeny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des isn samstag :>

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

19.01.2004 17:54 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Prachtbursche Prachtbursche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Herkunft: Ingolstadt
xdE Allianz: SoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, komme zwar aus Ingolstadt und würde gern kommen, aber ich bion da in Pulheim bei Köln auf der Battletech-Con.

Schade, falls ihr wieder was machen wollt, gern!

(2 Wochen drauf wäre besser *gg*, oder irgendwann davor)

__________________
auf ewig:


I am a proud member of [size=20]SoP

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prachtbursche: 19.01.2004 19:50.

19.01.2004 19:47 Prachtbursche ist offline E-Mail an Prachtbursche senden Beiträge von Prachtbursche suchen Nehmen Sie Prachtbursche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prachtbursche in Ihre Kontaktliste ein

Hopfentee Hopfentee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: München
xdE Allianz: kei zeit für de
SDE Allianz: bin maßkrüge bashern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dark wenn ich wieder später komm brauchen eh ein paar nicht mehr so "viel" wär also gar net so teuer Grinsen

__________________
Hopfen und Malz Gott erhalt´s

Auge um Auge Zahn um Zahn
19.01.2004 21:55 Hopfentee ist offline E-Mail an Hopfentee senden Beiträge von Hopfentee suchen Nehmen Sie Hopfentee in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen eventuell auch Furchenscheißer wie ich kommen? Könnte das nämlich eventuell einrichten ^^.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

19.01.2004 22:04 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar Jake jeder ist recht.

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

20.01.2004 00:17 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

und

*satania meld*

kommen von nem Kaff nähe Mannheim und könnten eventuell noch eine oder zwei Leutz mitnehmen... sofern wir mim Auto runtertuckern und net zugfahren

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

20.01.2004 06:07 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das mit dem großen maritimem säugetier klappt komm ich auch
20.01.2004 13:42

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer fährt denn freiwillig ins ausland *g* großes Grinsen

__________________


20.01.2004 13:53 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* muss aber mal gucken, ob das mit der Arbeit hinhaut

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
20.01.2004 15:18 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

Rindi Rindi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Grossraum München
xdE Allianz: -N- forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mal wieder dabei zu 90% hrhr
also
*meld mit vorbehalt * Zunge raus

__________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering. I sense much fear in you.
23.01.2004 00:48 Rindi ist offline E-Mail an Rindi senden Beiträge von Rindi suchen Nehmen Sie Rindi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rindi in Ihre Kontaktliste ein

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rindi.... nix da mit 90%.... denk nich mal daran nich zu kommen sonst wird hier jemand extrem pöse sein

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

23.01.2004 00:56 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Die Münchner Schickeria lädt ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH