bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Forschungsmenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Forschungsmenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Forschungsmenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seiten-quelltext: im <form>-tag steht neben dem research.php ein ? das dort in meinen augen nicht hingehört. das führt dazu, dass manche browser das laden der seite mit einer fehlermeldung abbrechen. bitte alsbaldigst beheben. ich kann den IE nämlich nicht leiden...

da mich das forum leider nicht einloggen lässt, leider als gast: infinity
03.01.2004 09:09

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Fragezeichen dient ja normalerweise als Trennung zwischen der HauptURL und Übergebeben Werten an zB. ein PHP Script:
www.url.de/script.php?Variable=Wert
Also sollte das eigentlich völlig egal sein, ob das nun da steht oder nicht, da der Browser damit zurecht kommen MUß, weil das Fragezeichen ein normalzustand in einer URL ist.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 03.01.2004 12:50.

03.01.2004 12:49 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Infinity Infinity ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 2

?variable=wert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eben! genau da liegt mein problem...


<form action="production.php?" method="POST">

nach dem fragezeichen steht keine variable --> fehler im browser.

also tut mir bitte den gefallen und entfernt dieses eine fragezeichen. bei den gebäuden habt ihr's ja auch geschafft (ist dort technisch das gleiche und funktioniert ohne ? so wunderbar *g*). büüüütte. für mich. weil ich sauberes, fehlerfreies HTML so gern mag...

liebe grüße,
Infinity
05.01.2004 21:42 Infinity ist offline E-Mail an Infinity senden Homepage von Infinity Beiträge von Infinity suchen Nehmen Sie Infinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infinity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Infinity: synderian

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Forschungsmenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH