bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grazy Grazy ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 34
Herkunft: aus dem Reich der Dritten Lorimbur
xdE Allianz: ex`SyS
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm huk ich versteh dein problem nicht ob der server auf dem du spielst nde oder yde heisst ist doch ganz egal verwirrt

__________________
[-IV-], DemonS, LEGION, A-Team, SyS, StH, [-OT-], A, V^^V, [-T-], JdN, TuX, -G-, FSS, FACT, BoB, =TMF=
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

[FACT] United We Stand «»United We Fall «» [FACT] 4 LIFE
25.12.2003 22:19 Grazy ist offline E-Mail an Grazy senden Beiträge von Grazy suchen Nehmen Sie Grazy in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und irgendwo steht das tiscali langsam druck macht weil nicht genug durch werbung rein kommt..
und ich denke das tiscali nicht nur nen simplen server gestellt hat, sondern nen relatives high-end-gerät und daher ist der im unterhalt wesentlich teurer als nen celeron server, welcher für das "user"Grinsen e reichen sollte...

daher wäre es halt teurer den nde server zu finanzieren als den user server..... und man weiß ja nicht auch wie weit tiscali druck wegen der einführung von pay accs macht... udn da es ihr server ist können die denke ich bestimmte dinge verlangen.....


daher denke ich das es billiger wird nen server zu finanzieren ohne premium accs udn sphere.... und wenn/falls der vertrag mit tiscali beendet werden sollte von einer seite aus, z.b. von tiscali weil es sich nicht lohnt wird ja aus dem user-de ja NDE....

daher ist es ja im moment nach meines erachtens nur nen namensspielerei....
und mir ist es egal wie das produkt heißt, hauptsache es ist das drin was ich erwarte/ erhoffe...
ab udn zu kauft man ja im supermarkt ja auch nen no-name produkt weil man weiß das der eigentliche Hersteller bekannt ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sking: 25.12.2003 22:45.

25.12.2003 22:42 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..dir ist's evtl. egal, mag sein.

1. mir und vielen anderen von den alt-eingesessenen ists aber vom prinzip her schonmal nicht egal wie der server heisst.
2. ich warte wie die anderen auch,auf die nächste nDE runde,wenn ich aber nun auf einen anderenserver umziehen muss, werde ich meinen sek. verlieren, denn es sollte ja endlich mal "nur einen" softreset ohne reshuffle geben..wie lange schon geplant. Wenn wir weiterhin auf nDE spielen, würden also dann alle in ihrem sek bleiben.

...o.k.Sking wenns so ist wie dus grad dargestellt hAST würde es schon sinn machen, und man müste wohl oder über auf den namen verzichten.
..sowie auf den momentanen nDE-sek, in dem man dann ja nicht bleiben kann. Ich werde also Spenden, und hoffe, das daraus das richtigegemacht wird.

mfg

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 25.12.2003 23:02.

25.12.2003 22:49 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huk
ja..dir ist's evtl. egal, mag sein.

2. ich warte wie die anderen auch,auf die nächste nDE runde,wenn ich aber nun auf einen anderenserver umziehen muss, werde ich meinen sek. verlieren, denn es sollte ja endlich mal "nur einen" softreset ohne reshuffle geben..wie lange schon geplant. Wenn wir weiterhin auf nDE spielen, würden also dann alle in ihrem sek bleiben.


der Punkt fällt wohl weg Augenzwinkern

Zitat:
Original von NeVaR

NDE Rundenende
---------------------------------------------------------------------------
-----
[...]
Hups vergessen
Es wird natürlich einen Softreset mit Reshuffle geben.


__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



25.12.2003 22:54 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

JOJO JOJO ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 5
Herkunft: NRW
xdE Allianz: RATE MAL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master_H
Ich rauche net loool!!
Dieses Spiel is nur so nebenbei, aber is kla das sich das net von alleine finanziert, wenn kein geld da is dann ändert das halt!
Warum ihr überhaupt die sphäre und die Paccs eingeführt habt frag ich mich lool, alles fürn ***** damit manche leute bevorzugt werden!!
DE issn Spiel für Arbeitslose und Studenten geworden, als normal sterblicher kommt man da net weiter!!!
Und wenn man von solchen Leuten auch noch dumm angemacht wird, dafür bezahle ich doch keine kohle loool
wo komma denn da hinne


unglücklich Hmm.....ich habe einen Job und bin trotzdem recht weit gekommen.Es liegt halt auch an dem Sek in den Du kommst.Außerdem kannst Du heute schneller arbeitslos werden als Dir lieb ist.Zumal das Spiel Spaß machen soll.Da ist es mir egal wie weit ich oben stehe.Hauptsache ich habe nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt.Na ja und wenn Du dich von den "Arbeitslose und Studenten dumm angemacht fühlst kannst Du ja ohne weiters gehen. unglücklich


Also ich finde es gut das dass DET diese Aktion startet!!!!!! Daumen hoch
26.12.2003 01:48 JOJO ist offline E-Mail an JOJO senden Beiträge von JOJO suchen Nehmen Sie JOJO in Ihre Freundesliste auf

Pipe Pipe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Uruguay, wohne aber in Outback von München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich weiß leider nicht in welche interlektuellen Höhenflüge sich dieser Threat entwickelt hat und habe leider nicht die Zeit mir alles durchzulesen. Sorry. Aber ich wollte nur nochmal kurz auf den Spendenaufruf erinnern bzw. darüber reden. Denn ich bedenke zwar was für nDE zu spenden, doch woher soll ich wissen das es dann besser wird. Ich bin schon lange dabei, aber nicht gerade aktiv im Forum. Deshalb wollte ich nur mal fragen ob ihr euch das mit den besseren Server nicht schonmal überlegt hattet...weiß jetzt nicht mehr ganz genau wo das war...also ich kann nur darauf hoffen das es besser wird. Richtig? Denn das DET hat mich zuoft in letzter Zeit enttäuscht. Aber jemand muß ja en ersten Schritt tun...also..ich spende und wollte euch nur daran erinnern dem gleich zu tun!

großes Grinsen

__________________
smile ) großes Grinsen Sonne ...Always look on the bright side of life... Sonne großes Grinsen smile )

26.12.2003 19:33 Pipe ist offline E-Mail an Pipe senden Beiträge von Pipe suchen Nehmen Sie Pipe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pipe in Ihre Kontaktliste ein

Zivilist Zivilist ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir hier mal alles aufmerksam durchgelesen und muss auch einige Sachen dazu sagen.
Ich persönlich finde es ganz toll was die DE Leute auf die Beine gestellt haben. Nich nur das sie ihre kostbare Zeit in so ein Projekt gesteckt haben sondern auch das sie sich um alles zu kümmern das sollte man ihnen hoch anrechnen. Wenn wir die Spieler es jetzt nicht mal schaffen würden die Grundlage für dieses Spiel zu schaffen damit WIR es RICHTIG spielen können dann finde ich es sehr traurig.
Da ich ein eigenen Spieleladen habe kenn ich die Leute gut genug die es einfach nicht einsehen Geld für gute Unterhaltung auszugeben. Man sieht es auch wieder hier bei DE wie viele Leute eigentlich denken alles muss immer kostenlos sein. Aber das gerade Spiele oder andere Unterhaltungsmedien eigentlich richtig Geld kosten wollen sie nicht ensehen. Stellt euch mal vor wie es währe wenn ihr so ein Spiel auf die Beine stellt und ihr für eure ganze Arbeit keinen Cent Geld bekommt und dann nicht mal die Leute dazu bereit sind die Grundlagen für dieses Spiel bereit zu stellensmile

Also Leute spendet mal ein bisschen für dieses Spiel damit IHR spaß habt
kleiner Tip den Rechner nicht immer laufen lassen wenn man nicht zu hause ist da spart man sich viel viel mehr Geld im Jahr viel mehr als ein paar Euro die ihr hier Spenden sollt
26.12.2003 19:54 Zivilist ist offline E-Mail an Zivilist senden Beiträge von Zivilist suchen Nehmen Sie Zivilist in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I. Also die Idee einen Server ohne PAs und Sphäre anzubieten und dafür um Spenden zu bitten verdient meinen Beifall Daumen hoch

Wie kommt es zu diesem Sinneswandel? War das Interesse an PAs zu gering oder ist es tatsächlich der Wille der Spieler, der endlich einmal gehört wird? Wie dem auch sei, auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!

II. Etwas überrascht bin ich, daß die Sphäre anscheinend auch weg soll. Zwar finde ich diesen Sinneswandel großartig, allerdings frage ich mich auch ob das ein stilles Eingeständnis ist, daß die Abstimmung über die Sphäre in Wahrheit anders aussah...?

III. Die eine Frage bleibt jedoch bestehen: Wie geht es mit SDE weiter? Werden PAs und Hoppelbau da auch endlich wieder entfernt?
Wird es SDE überhaupt geben? - Für viele Spieler wie für mich immerhin der wichtigste Server, auch wenn er Testserver genannt wird.

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
26.12.2003 21:32 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoMIII. Die eine Frage bleibt jedoch bestehen: Wie geht es mit SDE weiter? Werden PAs und Hoppelbau da auch endlich wieder entfernt?
Wird es SDE überhaupt geben? - Für viele Spieler wie für mich immerhin der wichtigste Server, auch wenn er Testserver genannt wird.


<unterschreib>

__________________
na bum
26.12.2003 22:42 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sde hat ja nen vertrag genauso wie Nde mit nem anbieter. die sponsoren halt sde.daher würd sde auch noch ne weile da sein.und premium accs und sphere wird es da auch weiter geben.. genauso wie in nde. Weil ich denke in sde auch das selbe problem besteht das zu wenig leute auf werbebanner klicken und daher muß das DET wohl finaziel was hinzusteuern oder premium accs zum kaufen anbieten.


Also ist im moment die einzigste möglichkeit De ohne spehere und premium accs zu zocken auf dem "user-gespendete-nde-server".

__________________

27.12.2003 00:14 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

-Azrael- -Azrael- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 39
xdE Allianz: -=Genesis=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor etwa 2 Jahren aktiv DE gezockt, jetzt bin ich wohl eher inaktiv, aber ich werde trotzdem mal ein paar Euro überweise, und hoffe das es einen PA freien Server geben wird!

mfg Azrael

[edit]
Ist im ersten Post die Angabe der eingezahlten Euros richtig?
Wenn, dann finde ich das ein trauriges Ergebnis....
Ach ja und warum wird das nicht zu den DET Meldungen gesetzt?
Es gibt genug Spieler die im Forum kaum aktiv sind und deshalb unter Umständen ganichts davon mitkriegen
[/edit]

__________________
Die Ewigen Skin Central >>> Alles rund um Skins für DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Azrael-: 27.12.2003 12:24.

27.12.2003 12:19 -Azrael- ist offline E-Mail an -Azrael- senden Beiträge von -Azrael- suchen Nehmen Sie -Azrael- in Ihre Freundesliste auf

Nebelparder
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Azrael-
Ist im ersten Post die Angabe der eingezahlten Euros richtig?
Wenn, dann finde ich das ein trauriges Ergebnis....
[/edit]


Über die feiertage und am Wochenende werden von den Banken keine Überweisungen ausgeführt der erste Banktag is der 29 dan wird der betrag sicher schnell steigen
27.12.2003 12:45 Nebelparder ist offline E-Mail an Nebelparder senden Beiträge von Nebelparder suchen Nehmen Sie Nebelparder in Ihre Freundesliste auf

Sking Sking ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [SoP-Gründer]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute sogar das da sgeld am 29, spätestens am 30sten da ist... also die ganze summe

__________________

27.12.2003 14:16 Sking ist offline E-Mail an Sking senden Beiträge von Sking suchen Nehmen Sie Sking in Ihre Freundesliste auf

-Azrael- -Azrael- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 39
xdE Allianz: -=Genesis=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm jo hab ich nicht bedacht, dann warten wir mal abAugenzwinkern

__________________
Die Ewigen Skin Central >>> Alles rund um Skins für DE

27.12.2003 18:20 -Azrael- ist offline E-Mail an -Azrael- senden Beiträge von -Azrael- suchen Nehmen Sie -Azrael- in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist einfach nur miese abzocke seitens des DET's

man implementiert ungewollte oder allgemein unsymphatische spieloptionen

eröffnet einen neuen server wo die ungeliebten PA's noch weiter bevorzugt werden (PA's+friends dürfen hoppen) und verlangt dafür noch geld....

also nicht mit mir!

vielen dank ans DET ( <==== pure Ironie)

mfg.Toffel

[edit]
ok sie verlangen kein eld sondern sie rufen zu spenden auf
...naja...ich finde das ist nur ein kleienr unterschied...
[/edit]

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toffel: 29.12.2003 02:45.

29.12.2003 02:44 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toffel
ich finde das ist einfach nur miese abzocke seitens des DET's

man implementiert ungewollte oder allgemein unsymphatische spieloptionen

eröffnet einen neuen server wo die ungeliebten PA's noch weiter bevorzugt werden (PA's+friends dürfen hoppen) und verlangt dafür noch geld....

also nicht mit mir!

vielen dank ans DET ( <==== pure Ironie)

mfg.Toffel

[edit]
ok sie verlangen kein eld sondern sie rufen zu spenden auf
...naja...ich finde das ist nur ein kleienr unterschied...
[/edit]


verstehe, du meinst also weil wir das spiel schon entwickelt haben und es supporten, müßten wir auch noch die gesamten kosten für die server selber tragen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.12.2003 03:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso, lass es, sieh dir seinen Post an, er hat es einfach nicht verstanden.

Toffel: lies dir noch ein mal alles durch. Durch den Vertrag mit Tiscali ist das DET mehr oder weniger gezwungen, Geld ran zu treiben, dies machen sie durch den Verkauf von PAs.
Sie wissen selbst das wir die nicht mögen, es wurde ihnen im Forum (und hundert pto auch per E-Mail) oft genug an den Kopf geworfen.
Nun, sie versuchen es uns Recht zu machen und sagen: Spendet Geld und wir können einen PA FREIEN Server finanzieren. Warum sollen wir zahlen? Weil wir es spielen wollen, und zwar PA frei und das DET besteht nicht aus Goldeseln und Dukatenscheißern, für die ist es hoffentlich immer noch ein Hoppy und sorry, ich bezahle für ein Hoppy keine 90€ im Monat. Also ist es nur fair, wenn wir diesen Server finanzieren, den wir wollen keine PAs

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

29.12.2003 04:14 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind die ersten beiden Überweisungen eingegangen, für die ich mich sehr bedanken möchte. Einmal 100 und einmal 10 Euro :-)

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.12.2003 16:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die spenden an sich ja nicht unvernünftig,wenn das det geld brauch,dann ist das auch der richtige weg

mein kritik richtete sich gegen den server wo
-PA's weiter bevorzugt werden
-es die sphere immernoch gibt


PS: warum reg ich mich überhaupt auf?ich spiel eh nur sDE und es macht immer weniger spass -.-

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

29.12.2003 17:07 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und irgendwie muss man wohl deine sogenannte "Kritik" wohl missverstanden haben.

!!!Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!
jetzt komm ein DUMMER Spruch: Kauf dir doch für das Geld was du sparst ein Brötchen. Da haste mehr von und vielleicht auch Spass daran. Wenn dir SDE keinen Spass mehr macht spiels einfach nicht mehr. Alles andere wäre Masochistisch!!!
29.12.2003 17:50 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alternativversuch zu Premiumaccounts (Spendenaufruf)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH