bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Herzlichen Glückwunsch Janis!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Janis!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich!

Gratulation zum Sieg u. frohe Weihnachten!

Jens

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
22.12.2003 13:55 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

Schimmi Schimmi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 20
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann von mir auch noch mal offiziell

Herzlichen Glückwunsch Janis großes Grinsen

__________________

22.12.2003 14:20 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf

shockrocker shockrocker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Garbsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep gratz janis
hast ihn dir verdient

__________________
alles was ich mit meinen post erreichen will is aufmerksamkeit
also haut mich nich k? traurig
22.12.2003 14:25 shockrocker ist offline Beiträge von shockrocker suchen Nehmen Sie shockrocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shockrocker in Ihre Kontaktliste ein

bambam bambam ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 17
Herkunft: forchheim
xdE Allianz: ]SoFA[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo gratz janis und gratz Tcon (jetzt bin ich ne runde mit denen verbündet und weiß immer noch nicht was groß und was klein gehört^^)

war ne ... wie soll man es sagen... chillige runde Augenzwinkern
22.12.2003 16:10 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf

HomerJay HomerJay ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlichen Glückstrumpf Janis.
Auch wenn ich die Runde in unserm Sek nicht durchgehalten hab, hab ich trotzdem gehofft das dus packst smile
Freu mich echt für dich, insbesondere da es ja anscheinend ohne pushen abgelaufen ist.
Mal sehen was nächste Runde wird Freude
23.12.2003 12:14 HomerJay ist offline E-Mail an HomerJay senden Beiträge von HomerJay suchen Nehmen Sie HomerJay in Ihre Freundesliste auf

bananajoe bananajoe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Frankfurt/Main
xdE Allianz: DreamTeam
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch von mia an dia äähh dich meine ich

__________________


FIRST ROUND, FIRST MINUTE! AMINA GOYUM


Dieser Beitrag wurde schon 1.945.384.254 mal editiert, das letzte mal von einem unbekannten am 18.04.2001 26:56.
24.12.2003 03:42 bananajoe ist offline E-Mail an bananajoe senden Beiträge von bananajoe suchen Nehmen Sie bananajoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bananajoe in Ihre Kontaktliste ein

Front242 Front242 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schliesse ich mich mal an und gratuliere ebenfalls und an alle frohe Weihnachten großes Grinsen

__________________
SEX ist eine Schlacht, LIEBE ist Krieg!
26.12.2003 15:46 Front242 ist offline E-Mail an Front242 senden Homepage von Front242 Beiträge von Front242 suchen Nehmen Sie Front242 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Front242: Sandy190cm

IsraCedrakalestrada IsraCedrakalestrada ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Planet X3162a
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Zerstört SDE-NDE Forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
achnee falsch
Ich gratulier dir natürlich auch zu deinem Sieg
aber nächste Runde bin ich dran klar

__________________

28.12.2003 21:49 IsraCedrakalestrada ist offline E-Mail an IsraCedrakalestrada senden Homepage von IsraCedrakalestrada Beiträge von IsraCedrakalestrada suchen Nehmen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IsraCedrakalestrada: Zerstört AOL-T-Online Forever YIM-Name von IsraCedrakalestrada: IsraCedrakalestrada MSN Passport-Profil von IsraCedrakalestrada anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Herzlichen Glückwunsch Janis!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH