bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Allianz Menü: Zum Leader ernennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allianz Menü: Zum Leader ernennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahdi Mahdi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: MAFEA

Allianz Menü: Zum Leader ernennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist durch einen dummen Zufall aufgefallen, dass ich als Allianz Leader direkt die Rechte des Leaders weitergeben kann. Das ganze ist ja gut und schön. Nur konnte so, da ich noch eingelogt war, mein Bruder ausversehen die Rechte weitergeben. Mein Vorschlag wäre also, eine Passwortabfrage zu setzen oder wenigstens eine Bestätigung zu erfragen ob dieser Schritt auch erwünscht ist.

Mahdi

__________________


- MAFEA -

05.11.2003 15:13 Mahdi ist offline E-Mail an Mahdi senden Homepage von Mahdi Beiträge von Mahdi suchen Nehmen Sie Mahdi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahdi in Ihre Kontaktliste ein

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay oder wenigstens ne ja nein abfrage
05.11.2003 15:16 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte sich halt nicht eingelogt lassen.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
05.11.2003 15:16 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine bestätigung ist bereits in Planung, kann sich nur um Ewigkeiten handeln.....
Ich hoffe mal das dass Allianzmenü schön neu gemacht wird, und das dann gleich mit gemacht wird, also einfach mal:

Abwarten und Tee trinken.


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
05.11.2003 15:16 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

shaejin shaejin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Nix
SDE Allianz: Und wieder nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen heisst das spiel "die ewigen" Augenzwinkern

__________________



Siehe hier ein Reiterlein,
Will ganz ganz boese sein.
Anstatt einen lauten Schlachtruf schallen,
liess das Pferd lieber seine Aepfel fallen.
05.11.2003 15:25 shaejin ist offline E-Mail an shaejin senden Beiträge von shaejin suchen Nehmen Sie shaejin in Ihre Freundesliste auf

Mahdi Mahdi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: MAFEA

Themenstarter Thema begonnen von Mahdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gut, wenn sich da was tut. Nun was meine Bruder angeht, da sollte ich wohl doch ein bischen vorsichtiger sein.

__________________


- MAFEA -

05.11.2003 16:16 Mahdi ist offline E-Mail an Mahdi senden Homepage von Mahdi Beiträge von Mahdi suchen Nehmen Sie Mahdi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahdi in Ihre Kontaktliste ein

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob jetzt bruder oder nicht, diese schaltfläche ist ziemlich überflüssig... könnte man nicht im CoLeader-Menü nen Leader-Button machen? da kommt man dann nit so leicht rauf, und man kopiert dieses "zum Leader machen" net immer mit Augenzwinkern

__________________

05.11.2003 16:34 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, habs leider auch schon geschafft jemanden im eifer des gefechts zum leader zu machen. also ne kleine änderung wäre super. smile

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

05.11.2003 16:36 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
...

Abwarten und Tee trinken.


mfg The_Disasterman


Haste tee im Keller gebunkert ?? *gg*


Ich find des mit dem Allyleader gut, aber nur des mit dem Passwort smile
so ähnlich, wie man nen Acc löschen will oder so....

MfG

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

05.11.2003 17:51 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee auch gut, da das wegen der übersicht praktisch ist. ansonsten finde ich das auch unsicher, falls man (wie ich zur zeit) fast immer in der schule online ist, wo immer wer anders mal kurz den button drücken kann, wenn man mal nicht hinguckt...
also mindestens ne nachfrage, wie beim löschen oder austreten. aber am besten wäre das mit passwortabfrage Augenzwinkern

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

06.11.2003 14:07 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passswort ist gut
button hat ja nicht viel sinn: kann jeder draufklicken

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


06.11.2003 14:21 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Occidens
passswort ist gut
button hat ja nicht viel sinn: kann jeder draufklicken


Endlich mal sinvollen Senf von dir

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
06.11.2003 19:16 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

HG_STRAMM HG_STRAMM ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Aus der HAUPTSTADT
xdE Allianz: B-C-F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* hab auch mein co-leader zum leader gemacht und musste ihn dann überzeugen den gleichen fehler zu begehen Verschwörung


also passwortabfrage *JA*
Krone damit es so bleibt

__________________
Wie jetzt ?
Muss das so sein ?
und oder ?
06.11.2003 20:34 HG_STRAMM ist offline Beiträge von HG_STRAMM suchen Nehmen Sie HG_STRAMM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HG_STRAMM in Ihre Kontaktliste ein

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt halt besser auf, denn falls das kommt kann es sich wie gesagt nur noch um jahrhunderte dauern Rolleyes

__________________


07.11.2003 22:20 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ascendant ist gerade dabei das Allianzsystem zu verbessern, also mal abwarten ob es vielleicht nicht schon mit der Neuerung erledigt ist smile )


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
08.11.2003 10:54 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den vorschlag befunde ich für "GUT" Daumen hoch Augenzwinkern hoffe, dass das die anderen auch so sehen..

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

10.11.2003 09:00 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar weil ihr zu dumm seit braucht ihr zig sicherheitsabfragen...vieleicht auch noch eine beim scannen weil man könnte ja agenten verleiren und beim recall damitt das nicht ausversehen passiert. naja was die sache mit deinem bruder angeht...ausser dir hat eh keiner in deinem acc was zu suchen .

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
10.11.2003 12:09 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

BeastMaster BeastMaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Carrie!

Zu diesem ganzen Thread braucht man eigentlich nix zu sagen! aww aww


BeastMaster-[DS-HC]

__________________


DE 2.0 Letz Rock'n Roll Multikiller

10.11.2003 13:55 BeastMaster ist offline E-Mail an BeastMaster senden Homepage von BeastMaster Beiträge von BeastMaster suchen Nehmen Sie BeastMaster in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von deinem DET:

Ich bin ja eigentlich geneigt Carnie hier mal Recht zu geben, ABER ich denke das der Vorschlag schon ok ist und den Support etwas vereinfachen würde, ABER er ist Fein-Tuning und es gibt wichtigeres im Moment.

Danke ich verschieb den mal.

Gruß

Lysco

~CLOSED~

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

13.11.2003 18:38 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Allianz Menü: Zum Leader ernennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH