bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » NEU??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NEU??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killer2 killer2 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 2

NEU??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich bin neu bei die Ewigen und suche eine Allianz, die mich uafnehmen würde und mir auf ein paar Fragen antworten kann!

Bitte um Angebote

Killer2
05.11.2003 14:11 killer2 ist offline E-Mail an killer2 senden Beiträge von killer2 suchen Nehmen Sie killer2 in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach auch, als erstes haste diesen thread hier an der falschen stelle eröffnet, aber ich denke ein mod wird das schon verschieben können^^

zum thema, du solltest mal verraten welches de genau du spielst, ich gehe mal von nde aus, aber da es noch andere gibt wie zb sde(die speed version) sollte man es wenigstens erwähnen

außerdem ist so ein thread eh nciht alzu gut

schau mal in deinen sektor, frag mal nach wo deine sektor kollegen sind und lass dich von denen beraten
oder aber schau in die allianz rangliste, such dir eine allianz aus die dir gefällt und stelle einen antrag


denn im normallfall werden dich die richtig guten allianzen nicht auf diesem weg hier annehmen

ich wünsche dir alles gute und viel erfolg in der ally in die du schließlich kommen wirst
05.11.2003 14:20

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh du kannst auch im ally thread gehen dort sind ein paar vertreten die kanzt du dir ja mal anschauen!
05.11.2003 14:24 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

killer2 killer2 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von killer2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie kann ich mit anderen Allianzen in kontakt treten??
05.11.2003 14:34 killer2 ist offline E-Mail an killer2 senden Beiträge von killer2 suchen Nehmen Sie killer2 in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über hyperfunk, icq, mirc etc.
05.11.2003 14:35 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei fragen am besten entweder das newbie forum lesen, im irc in #die-ewigen nachfragen, oder wenns ganz krasse probs gibt noch #de-support aufsuchen.


MfG Sandtiger


PS der erste mod smod admin der das liest bitte ins passende forum verschieben ^^

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

05.11.2003 14:44 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls noch was ist kanzt du mir ne pn schreiben!
05.11.2003 14:46 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau solche posts mag barney nicht ^^


*duck wie diesen hier und deinen christian*

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

05.11.2003 14:48 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das du erstmal in den IRC kommst brauchste das:

mIRC

Dann auf Downloads und eine Version ziehen, Hilfe wie du alles machen musst findest auf der Startsteite: www.die-ewigen.com
wenn du auf Chat klickst.


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
05.11.2003 14:48 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des weiteren solltest du auch kontakt mit den spielern in deinem sektor suchen, denn diese werden dir mit sicherheit erklären was du wissen willst, im normalfall haben sie nämlich ein recht großes intresse daran das du gut wirst, da du ihnen dann auch besser helfen kannst

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

05.11.2003 14:55 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soory ich meinte wen er noch fragen hat kann er mir ne pn schiken!
05.11.2003 14:56 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

McKingsly McKingsly ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Das große schwarze Loch auf der Landkarte.
xdE Allianz: Auf Suche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian_Kochius
soory ich meinte wen er noch fragen hat kann er mir ne pn schiken!


Öhm, sorry, aber glaubst du nicht das du ihm net einfach auf ne PN hättest schicken können mit Inhalt "So kannst du mich fragen" oder so? Den so ein Post ist ja irgendwie für die ALlgemeinheit nciht interessant.

Jetzt hab ich zwar den selben Bockmist gebaut, aber "s´musst raus".

Danke und Sorry.

__________________

"Krieger gewinnen Schlachten, aber Ingenieure gründen Zivilisationen" (B. Torres in ST VOY)



"There is a difference between knowing the path and walking the path." (Morpheus in Matrix)



"Grinsen as Leben ist wie eine Pralinenschachtel..." (Forrest Gump in Forrest Gump)



Daumen runter Gegen meckern! Daumen hoch Für DE

AAAAAAARGH aww Aufruf gegen geflame/Beleidigungen/Niedermachen im Forum aww AAAAAAARGH

unglücklich So gehts nicht weiter, und wenn doch nur noch tiefer runter! unglücklich

05.11.2003 15:01 McKingsly ist offline E-Mail an McKingsly senden Beiträge von McKingsly suchen Nehmen Sie McKingsly in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich habe nicht ganz genau gewusst was ihr meint!
05.11.2003 15:04 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Ally:

-AVE- (sde)
Genauere informationen kann ich dir im Spiel schreiben.

Mfg.Master-2

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
05.11.2003 15:11 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tses... ziemlich plumpe Werbung.

Also, wenn du eine Allianz suchst, kannst du das auf mehrere Art und weisen richtig tun. Zum einen gibt es im Allianzenforum unter DE-Ingame einen Thread, der sich Vorstellungsgesuche nennt. Wenn du eine Allianz suchst, kannst du dich dort vorstellen (Onlinezeiten, Spielvorlieben (aktiv, passiv etc.) und schreiben, dass du gerne in eine Allianz möchtest. Zum anderen kannst du dir im gleichen Forum Vorstellungen von Allianzen durchlesen. Wenn dir eine davon gefällt, kannst du dich an den dort angegebenen Kontaktadressen mit der Allianz in Verbindung setzen. Alternativ kannst du dich natürlich auch mit deinem Sektor absprechen. Manchmal ist es Vorteilhaft, wenn man einen oder mehrere der gleichen Allianz im Sektor hat, das muss aber nicht so sein.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen... smile




~geschlossen~


~verschoben~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
05.11.2003 15:44 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » NEU??!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH