bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » INGAME NICK´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen INGAME NICK´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmaroE AmaroE ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 12
Herkunft: bErLin-CiTy
SDE Allianz: Gladiators

Achtung INGAME NICK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nun das man seinen ingame nick nicht ändern lassen kann aber ich würde mal sagen das man zum runden ende bzw. neuanfang den namen einmal ändern lassen kann so müsste man sich nicht nochmal anmelden wenn ein softreset vorliegt ....




nun liebes det bitte denkt ma drüber nach *gg*

__________________
FamE-CitY-BerLiN




Zitat:
Die Kriegsgräberstätten sind die großen Prediger des Friedens, und ihre Bedeutung als solche wird immer mehr zunehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AmaroE: 03.11.2003 14:54.

03.11.2003 14:48 AmaroE ist offline E-Mail an AmaroE senden Beiträge von AmaroE suchen Nehmen Sie AmaroE in Ihre Freundesliste auf

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschieb das mal einer in vorschläge Augenzwinkern

vorschlag: Daumen hoch

mfg

daxxor
03.11.2003 14:49 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

AmaroE AmaroE ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 12
Herkunft: bErLin-CiTy
SDE Allianz: Gladiators

Themenstarter Thema begonnen von AmaroE
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa stimmt diss könnte ich mal machen

habsch ein wenig Sleep


so ein aww auch

__________________
FamE-CitY-BerLiN




Zitat:
Die Kriegsgräberstätten sind die großen Prediger des Friedens, und ihre Bedeutung als solche wird immer mehr zunehmen

03.11.2003 14:57 AmaroE ist offline E-Mail an AmaroE senden Beiträge von AmaroE suchen Nehmen Sie AmaroE in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingame Namen werden vom DET nicht mehr geändert, weil das zu große Arbeit ist, und ich denke kaum das es das geben wird, nur weil es paar Leutchen gibt die jede Runde mit andrem Namen spielen.

mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
03.11.2003 15:00 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

AmaroE AmaroE ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 12
Herkunft: bErLin-CiTy
SDE Allianz: Gladiators

Themenstarter Thema begonnen von AmaroE
Fragezeichen INGAME NICK´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nun das man seinen ingame nick nicht ändern lassen kann aber ich würde mal sagen das man zum runden ende bzw. neuanfang den namen einmal ändern lassen kann so müsste man sich nicht nochmal anmelden wenn ein softreset vorliegt ....



nun liebes det bitte denkt ma drüber nach *gg*


greetz amaroe

__________________
FamE-CitY-BerLiN




Zitat:
Die Kriegsgräberstätten sind die großen Prediger des Friedens, und ihre Bedeutung als solche wird immer mehr zunehmen

03.11.2003 15:06 AmaroE ist offline E-Mail an AmaroE senden Beiträge von AmaroE suchen Nehmen Sie AmaroE in Ihre Freundesliste auf

AmaroE AmaroE ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 12
Herkunft: bErLin-CiTy
SDE Allianz: Gladiators

Themenstarter Thema begonnen von AmaroE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einaml pro runde könnt ihr euch .... auch mal mit nen bissel arbeit anfreunden oder etwa nich und naja ihr ändert ja auch ständig irschnwelche sachen also könnt ihr das auch ma wieder machen ich rede ja schliesslich ned das man didd ina runde machen sollte sondern am anfang einer runde ... wenn ein softre set statt findet ... AAAAAAARGH Zunge raus


mfg amaroe

__________________
FamE-CitY-BerLiN




Zitat:
Die Kriegsgräberstätten sind die großen Prediger des Friedens, und ihre Bedeutung als solche wird immer mehr zunehmen

03.11.2003 15:12 AmaroE ist offline E-Mail an AmaroE senden Beiträge von AmaroE suchen Nehmen Sie AmaroE in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, also ich würde meinen Nick zwar auch gerne ändern lassen, aber das wäre wirklich ein viel zu großer Aufwand, glaub kaum, dass das einer gerne macht, weil es ja nur nur manuell zu erledigen is.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

03.11.2003 15:28 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

C-d-R C-d-R ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 1
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ne gute Idee vom ama, kenne im mom 7 Leute die ihren ingame namen ändern wollen, da die probs mit anderen Spielern haben und so zu sagen nen Zeugenschutzprogramm durchlaufen wollen, damit sie nächste Runde nich von anfang an tod gebasht werden.


Also zu dem Vorschlag kann ich nur sagen Daumen hoch
03.11.2003 15:34 C-d-R ist offline E-Mail an C-d-R senden Beiträge von C-d-R suchen Nehmen Sie C-d-R in Ihre Freundesliste auf

zip zip ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Langen
SDE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich überflüssig .. wenn manche sich 7426 mal mit verschiedenen niks anmelden mussten bevor der sektor gepasst hat. Brauch man die nicht auch noch belohnen.
03.11.2003 15:40 zip ist offline E-Mail an zip senden Beiträge von zip suchen Nehmen Sie zip in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zip es geht nicht um die rundenstart-hopper...

ich würd mir meinen ingamenick auch gern ändern lassen, hab mir ein paar feinde gemacht und nebenbei ist es als alli-HC ohnehin besser, wenn kriegsgegner den HC nicht am ingamenick erkennen und seinen acc bashen können. kopfjäger-taktik, killen wir den HC ist die alli besiegt, das macht keinen spaß Augenzwinkern

also Daumen hoch für den vorschlag, sonst müsste man löschen und neuanmelden während des rundenanfangs, des ist blode...

__________________

03.11.2003 15:45 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr was das für ne Arbeit ist das ganze manuell einzurichten, da musst dort und da und jenes und überall was ändern, und das dann bei nem drittel der spieler oder was ?
da kann man sich nicht so einfach hinhocken und mal schnell schnell ändern, deswegen ist der Vorschlag ohne Skript oder sonstige andre Hilfe sicherlich unausführbar.


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
03.11.2003 15:51 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

zip zip ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Langen
SDE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinicius
@zip es geht nicht um die rundenstart-hopper...


So wie ich das sehe geht es den meissten aber genau darum.


Zitat:
Original von Vinicius
ebenbei ist es als alli-HC ohnehin besser, wenn kriegsgegner den HC nicht am ingamenick erkennen und seinen acc bashen können


Wenn du faken willst, hast du doch jetzt die möglichkeit dich neu anzumelden. Grinsen
03.11.2003 15:53 zip ist offline E-Mail an zip senden Beiträge von zip suchen Nehmen Sie zip in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du faken willst, hast du doch jetzt die möglichkeit dich neu anzumelden. Grinsen


Nein hat er icht, da das Inaktivenskript deaktiviert ist, somit muss er bis zum Anfang nächster sDE Runde warten bis die läuft dann spielt er also einen Tag nicht bevor er sich wieder anmelden darf.


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
03.11.2003 15:54 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt faken? jeder, der mich wegen meiner kolli-/punktzahl, wegen meiner alli- oder sekzugehörigkeit atten will, soll das doch tun, das ist ja das game... aber ich will net gebasht werden, weil ich irgendwann irgendwo im forum ne andere meinung hatte als jemand anderes, oder weil ich HC bin. ich bin ja immernoch als member der alli erkennbar, da fake ich nüx...

__________________

03.11.2003 15:56 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Wenn ich einen neuen Namen haben will, kann ich mich doch während der BR abmelden und mit einem neuem Namen anmelden. Und für den einzelen User ist das ganz bestimmt nicht so viel arbeit wie wenn des das DET machen soll. Und außerdem hat das DET mit Sicherheit genug zu tun...

Gruß
Paganini

__________________

No Risk - No Fun





03.11.2003 15:58 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paganini
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Wenn ich einen neuen Namen haben will, kann ich mich doch während der BR abmelden und mit einem neuem Namen anmelden. Und für den einzelen User ist das ganz bestimmt nicht so viel arbeit wie wenn des das DET machen soll. Und außerdem hat das DET mit Sicherheit genug zu tun...

Gruß
Paganini


Sag mal red ich spanisch ?

Guck mal 3 Posts weiter oben was ich da geschrieben habe:


Zitat:
Original von zip:
Wenn du faken willst, hast du doch jetzt die möglichkeit dich neu anzumelden.



Zitat:
Original von The_Disasterman:
Nein hat er nicht, da das Inaktivenskript deaktiviert ist, somit muss er bis zum Anfang nächster sDE Runde warten bis die läuft dann spielt er also einen Tag nicht bevor er sich wieder anmelden darf.



mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
03.11.2003 16:01 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

zip zip ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Langen
SDE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinicius
was heißt faken? jeder, der mich wegen meiner kolli-/punktzahl, wegen meiner alli- oder sekzugehörigkeit atten will, soll das doch tun, das ist ja das game... aber ich will net gebasht werden, weil ich irgendwann irgendwo im forum ne andere meinung hatte als jemand anderes, oder weil ich HC bin. ich bin ja immernoch als member der alli erkennbar, da fake ich nüx...


Das war doch gar nicht negativ von mir gemeint. Zunge raus
03.11.2003 16:03 zip ist offline E-Mail an zip senden Beiträge von zip suchen Nehmen Sie zip in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?goto=lastpost&threadid=7094&sid=

gleiches Thread Thema vom gleichem Themenstartet, und das auch noch kürzester Zeit,

@AmaroE: Ein Moderator hätte das schon ins Vorschläge Forum geschoben, hättest also nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen, und wie im anderen Thread schon gesagt, wird dies wohl unmöglich sein! Weil es einfach ein rießen Aufwand ist, und weil man das alles manuell machen muss.


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
03.11.2003 16:07 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Yo2k3 Yo2k3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2003
Beiträge: 19
SDE Allianz: Mal schauen ... ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eindeutig dafür Daumen hoch
So ein bissl neue Verwirrung schaffen hat was großes Grinsen

__________________
- SerenitY, the one and only -

03.11.2003 16:09 Yo2k3 ist offline Beiträge von Yo2k3 suchen Nehmen Sie Yo2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yo2k3 in Ihre Kontaktliste ein

AmaroE AmaroE ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 12
Herkunft: bErLin-CiTy
SDE Allianz: Gladiators

Themenstarter Thema begonnen von AmaroE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wusst ich ned hatte es nur gemacht weil mich daxxor darauf hin gewiesen hatte ...

mfg amaroe

naja ich denk aber einmal ine runde wäre es machbar


mfg amaroe

__________________
FamE-CitY-BerLiN




Zitat:
Die Kriegsgräberstätten sind die großen Prediger des Friedens, und ihre Bedeutung als solche wird immer mehr zunehmen

03.11.2003 16:18 AmaroE ist offline E-Mail an AmaroE senden Beiträge von AmaroE suchen Nehmen Sie AmaroE in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » INGAME NICK´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH