bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Efta-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Efta-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischer Fischer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
xdE Allianz: FdS

Text Efta-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle hier mal die Frage in den Raum, was fange ich mit diesen Efta-Projekt genau an und wie wird das Level erhöht.

Ich hoffe auf gute Antworten...........




__________________
Immer mit einem Lachen im Gesicht
grüsst die Graue Eninenz
05.08.2003 15:51 Fischer ist offline E-Mail an Fischer senden Homepage von Fischer Beiträge von Fischer suchen Nehmen Sie Fischer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischer anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noctem ad Salutatem!

Das EFTA Projekt ist momentan noch nicht zu 100% fertig.

Im Augenblick ist es nur möglich innerhalb von zwei Karten sich zu bewegen und dort kleinere Kämpfe auszutragen.

Level steigst du an, sobald du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast.


Am besten suchst du mal im Forum Neuerungen nach Veränderungen bei EFTA.


Carpe Noctem et Vitam!
Coldan Rohenstein
05.08.2003 16:00

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um coldans antwort zu vervollständigen, findest du hier eine auflistung über die stufenanstiege. dort steht zwar das es auf tde getestet wird, aber es ist mittlerweile auch in ndE aktiv. smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

05.08.2003 16:23 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit sde??? traurig

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

05.08.2003 16:33 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in sde wirds efta nie geben großes Grinsen
*ihrglücklichensdegamer*
05.08.2003 16:34 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och verdammt....und warum nicht???Läuft doch gut auf Nde und gut auf Tde warum solls dann nicht auch gut auf Sde laufen??? Rolleyes

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

05.08.2003 16:38 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der tick geschwindigkeit...nehm ich mal an...
05.08.2003 16:39 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich es mir doch gedacht.,...hmm...naja da hilft nur in Tde anzumelden...

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

05.08.2003 16:41 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
wegen der tick geschwindigkeit...nehm ich mal an...


Ich denke EFTA gibt es bei sdE nicht, wegen dem Traffic, das EFTA verursacht.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
05.08.2003 17:46 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängt ja da mit drin (die Tickgeschwindigkeit)...

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

05.08.2003 18:16 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht direkt.
Traffic wird durch die Bildelemente erzeugt von denen es sehr viele gibt bei EFTA. Der Traffic von sdE wird bereits durch die viel schneller ablaufenden Flottenoperationen gebraucht, da die Seiten häufiger aufgerufen werden.

Dadurch ist einfach die Kapazität an Traffic erschöpft bereits.


Dazu mal eine Frage Necro:
Warum tdE und kein ndE?
Primär sind es die gleichen, mit dem einzigen Unterschied, dass tdE primär zum Testen des Userverhaltens bei bestimmten Veränderungen dient und zum Testen von EFTA.
Zudem hat ndE Support.


Coldan Rohenstein
05.08.2003 18:23

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Nicht direkt.
Traffic wird durch die Bildelemente erzeugt von denen es sehr viele gibt bei EFTA. Der Traffic von sdE wird bereits durch die viel schneller ablaufenden Flottenoperationen gebraucht, da die Seiten häufiger aufgerufen werden.

Dadurch ist einfach die Kapazität an Traffic erschöpft bereits.


Dazu mal eine Frage Necro:
Warum tdE und kein ndE?
Primär sind es die gleichen, mit dem einzigen Unterschied, dass tdE primär zum Testen des Userverhaltens bei bestimmten Veränderungen dient und zum Testen von EFTA.
Zudem hat ndE Support.


Coldan Rohenstein


Und genau das find ich ja gut:Hier werden direkt neue Sachen getestet...da ich gerne neue Sachen teste kommt für mich nur TDE in Frage...

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

05.08.2003 18:32 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Fischer Fischer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
xdE Allianz: FdS

Themenstarter Thema begonnen von Fischer
Text Noch eine Frage zu EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Noctem ad Salutatem!

Das EFTA Projekt ist momentan noch nicht zu 100% fertig.

Im Augenblick ist es nur möglich innerhalb von zwei Karten sich zu bewegen und dort kleinere Kämpfe auszutragen.

Level steigst du an, sobald du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast.


Am besten suchst du mal im Forum Neuerungen nach Veränderungen bei EFTA.


Carpe Noctem et Vitam!
Coldan Rohenstein


Gut, Frage beantwortet. Ich weiss nur noch nicht wie das mit den EFTA genau funktioniert, dazu bräuchte ich ne kleine Einleitung..

....Nur fragenden Menschen kann geholfen werden......




__________________
Immer mit einem Lachen im Gesicht
grüsst die Graue Eninenz
05.08.2003 19:37 Fischer ist offline E-Mail an Fischer senden Homepage von Fischer Beiträge von Fischer suchen Nehmen Sie Fischer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischer anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

RE: Noch eine Frage zu EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischer
Gut, Frage beantwortet. Ich weiss nur noch nicht wie das mit den EFTA genau funktioniert, dazu bräuchte ich ne kleine Einleitung..

....Nur fragenden Menschen kann geholfen werden......


aaaaaaaaaaalso

Für das Efta Projekt brauchst du folgende Sachen:
Weltraumhandelsgilde (Gebäude)
Virtuelles Transmitterfeld (Forschung)
Cyborggrundlagen (Forschung)
Cyborginkubationstank (Forschung)
Cyborgsteuerungskristall (Forschung)
Cyborgimplantate (Forschung)
und das EFTA-Projekt selber (Gebäude)

wenn du dies alles gebaut bzw erforscht hast, erscheint in der menüleiste links ein neuer Menüpunkt namens "EFTA" (zwischen dem nachrichten und gebäude button). Wenn du dich nun in Efta befindest, kannst du mit deinem Cyborg (noch dargestellt durch ein rotes X) dich auf dem Planeten bewegen. Erfahrung bekommst du durch die zufallskämpfe, mit mehr erfahrung steigerst du dein level und wirst stärker.
des is eigentlich alles was man zu efta sagen kann smile )

(nachzulesen im MenüPunkt "EFTA Einsatz" in der dE-Hilfe )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

05.08.2003 20:15 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Fischer Fischer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
xdE Allianz: FdS

Themenstarter Thema begonnen von Fischer
RE: Noch eine Frage zu EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Button ist bei mir leider nicht da, obwohl ich alle von die aufgezählten punkte erfüllt habe und auch gebaut habe. Nur bei dem Button Geheimdienst ist das Bild für EFTA da, wobei sich beim anklicken eine neues Fenster öffnet in dem ich so alles mal angeklickt habe, aber keine Reaktion sehe.
Wäre doch schon net schlecht wenn das mal richtig funzt.

Aber danke für deine Ausführungen.

__________________
Immer mit einem Lachen im Gesicht
grüsst die Graue Eninenz
06.08.2003 09:24 Fischer ist offline E-Mail an Fischer senden Homepage von Fischer Beiträge von Fischer suchen Nehmen Sie Fischer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischer anzeigen

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

RE: Noch eine Frage zu EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischer
Dieser Button ist bei mir leider nicht da, obwohl ich alle von die aufgezählten punkte erfüllt habe und auch gebaut habe. Nur bei dem Button Geheimdienst ist das Bild für EFTA da, wobei sich beim anklicken eine neues Fenster öffnet in dem ich so alles mal angeklickt habe, aber keine Reaktion sehe.
Wäre doch schon net schlecht wenn das mal richtig funzt.

Aber danke für deine Ausführungen.


du bist wahrscheinlich ein sde-spieler...
da funktioniert EFTA nicht, und deswegen wurde dort auch der spezielle button in der navigation nicht implementiert


falls das bei dir auch in tde und nde so sein sollte...ka, dann kanns evtl an einem installierten aber nciht aktuellen Grafikpaket liegen

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



06.08.2003 09:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Fischer Fischer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
xdE Allianz: FdS

Themenstarter Thema begonnen von Fischer
RE: Noch eine Frage zu EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich den dann ein aktuelles Grafikpack. Ich habe eins das aber nicht funzt......

__________________
Immer mit einem Lachen im Gesicht
grüsst die Graue Eninenz
06.08.2003 21:43 Fischer ist offline E-Mail an Fischer senden Homepage von Fischer Beiträge von Fischer suchen Nehmen Sie Fischer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischer anzeigen

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh unter de-sonstiges und dann auf SkinForum da gibts nachschub!!! Grinsen

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Necro: 06.08.2003 21:46.

06.08.2003 21:45 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Grafikpacks haben noch nicht alle Buttons, selbst das offizielle Grafikpack hat noch einige Lücken.


Coldan Rohenstein
06.08.2003 22:51

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Lücken werden wohl auch vorerst nicht mehr aufgefüllt, da die Rassen komplett neue Skins als "Grinsen E Standard" erhalten. Diese sind jedoch noch nicht komplett fertig. Aus diesem Grund müssen wir hier noch ein wenig um Geduld bitten.
06.08.2003 22:57 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Efta-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH