bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Hilfeee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfeee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bine21 bine21 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: Die Ewigen

geschockt Hilfeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab probleme mit dem bauen und Forschen.Ich kann beides nicht merh.Bin wohl auch erst seit gestern abend dabei.Was kann das sein das ich ncith merh bauen und Forschen kann?Obwohl noch sachen vorhanden sind zum bauen und Forschen::

Danke schön Eure Bine
30.07.2003 15:33 bine21 ist offline E-Mail an bine21 senden Beiträge von bine21 suchen Nehmen Sie bine21 in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, kann es vielleicht sein, dass du zu wenig Rohstoffe zum bauen hast?

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
30.07.2003 15:42 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eher ins Newbie-Forum...

~moved~
30.07.2003 16:44 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du sagst nicht "mehr" forschen, geh ich davon aus das du das Forschungszentrum schon gebaut hast.

ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz dein Problem. Was dir vielleicht hilft: Du kannst immer nur 1 Gebäude oder 1 Forschung gleichzeitig bauen bzw forschen. meintest du das?
oder hast du keine rohstoffe? in diesem falle sollte dir das helfen -> *click me*

ansonsten wüsst ich auch nich was los sein könnte ... versuchs doch bitte näher du beschreiben. was hast du gebaut, geforscht usw.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

30.07.2003 17:10 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal sie klickt dauernd auf den "Bauen"-Button und es passiert nichts großes Grinsen Ist auch kein Wunder, wenn man nicht genügend Rohstoffe für die Forschung/das Gebäude hat.

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


30.07.2003 17:33 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie solltest du nochmal genau beschreiben was bei dir nicht funktioniert.

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


31.07.2003 16:54 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

will will ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu topic ka was da los is vieleicht hatt du was falsch eingestellt ??
ps wo is der game faq verwirrt verwirrt

__________________
jeahh geht ab hier *hoff* ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von will: 01.08.2003 19:18.

01.08.2003 19:02 will ist offline E-Mail an will senden Beiträge von will suchen Nehmen Sie will in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie will in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingame FAQ? http://hilfe.die-ewigen.com
Ingame im Menü der zweite Button von unten. Da diese Probs jedoch gelöst wurden...

Thread closed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bialone: 01.08.2003 19:37.

01.08.2003 19:37 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Hilfeee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH