bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Ein Minispiel mit Preisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Minispiel mit Preisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Ein Minispiel mit Preisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich weiß es gab schon viele solche Vorschläge aber das ist ein etwas anderer:

wie wäre es wenn man in DE ein Minispiel einbaut:

Und zwar in einer Art Quiz:

Jeder Spieler kann pro Woche 5 Fragen beantworten (jeder Spieler die gleiche), die Fragen müssen innerhalb von 5 sekunden durch einen klick beantwortet sein (eine so kurze Zeit das man keinen anderen Fragen kann und das man nicht nachgucken kann).

Wer am Ende einer Woche alle 5 Fragen richtig Beantwortet hat bekommt z.B.:

1 Kollie oder
10.000 Multiplex oder
5 Tronic

oder irgendwie sowas.

Und den anderen die 0,1,2 oder 3 Fragen richtig Beantwortet haben werden z.B.:

1 Kollie oder
10.000 Multiplex oder
5 Tronic

abgezogen
oder was anderes halt.

Und wer 4 Fragen richtig Beantwortet hat der bekommt nix dazu und dem wird nix abgezogen!


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
16.07.2003 20:44 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich glaub ich muß k.....
Die-Ewigen ist ein Kriegssimulationsspiel mit Sim City einflüssen. Ein Quiz hat in DE überhaupt nix, aber auch rein überhaupt nix verloren.

wer quizzen will, es gibt jede menge quiz channels im irc ... ich empfehle #Quiz, #quiz.train #quiz.beginner @ Quakenet ...

btw is deine idee gar nicht durchdacht. wieso sollte jmd da mitmachen wenn er weiß das er 5 Tronic verlieren kann? wird doch keiner machen ...

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 16.07.2003 21:00.

16.07.2003 20:48 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Red XIII Red XIII ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das verweicht das game ja völlig. wenn dir langweilig ist spiel ne runde WC3 mit mir ^^

__________________
Ich bin immer in deiner Nähe!!!
16.07.2003 20:51 Red XIII ist offline E-Mail an Red XIII senden Beiträge von Red XIII suchen Nehmen Sie Red XIII in Ihre Freundesliste auf

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich bin zwar auch dagegen, aber das kann man ja auch freundlich ausdrücken oder? böse

__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire
16.07.2003 20:53 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich habe einen Entscheidenten Punkt vergessen:

Ein Quiz ÜBER Die-Ewigen!

Nicht ein Quiz wie das hier:

Wer ist Bundestagspräsident?

a) ich
b) du
c) er
oder
d) ihr

sonder ein Quiz über Die-Ewigen:

Wie viele Sektoren gibt es diese Runde (leichte Frage)

a) 400
b) 450
c) 435
oder
d) 430


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
16.07.2003 20:57 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

drowning_boy drowning_boy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: [-=KW=-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön langsam leg ich mir ne liste an. is wohl der 7te oder 8te schlechte vorschlag von dir. siebenundzwanzig daumen runter von mir für den schwachsinn.

__________________
bluepleased Vorsicht inaktiver fungamerbluepleased

-----------------------------------------------------

All Power to the People cause the people want peace


16.07.2003 21:43 drowning_boy ist offline E-Mail an drowning_boy senden Beiträge von drowning_boy suchen Nehmen Sie drowning_boy in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh


bitte nicht noch son mist

efta hat schon keiner gebraucht und jetzt noch nen quiz völlig unnötig

außerdem gewintn jeder wenns die selben fragen sind

einr aus der ally machts und sagt anschließend den anderen die fragen fertig

__________________

16.07.2003 22:40 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super das ist der Jackpot! Die AAAAAAARGH Idee seit ich DE Spiel!
Respekt Auf sowas Hirnrissiges muß einem erstmal einfallen
AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________

16.07.2003 22:46 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

offensichtlich ist die tolleranzschwelle bei den meisten von euch extrem niedrig. vermeidet doch mal cholesterin, kaffee, zigaretten und alkohol, sonst habt ihr nen herzinfarkt bevor der erhabene feststeht

__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wickets: 17.07.2003 01:00.

17.07.2003 00:59 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wickets
hm

offensichtlich ist die tolleranzschwelle bei den meisten von euch extrem niedrig. vermeidet doch mal cholesterin, kaffee, zigaretten und alkohol, sonst habt ihr nen herzinfarkt bevor der erhabene feststeht


dem muß ich mich nahtlos anschliessen. falls ich, als erster poster, zu dieser stimmung beigetragen habe, möchte ich mich entschuldigen. sorry disa smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

17.07.2003 01:33 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Kollektorenfabrik Kollektorenfabrik ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: [-?-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee gar nich so schlecht in andern Onlinegames gibts doch auch Bonusspiele wie Lotto und ähnliches.. die kolliefabrik kann ja auch zufällig kollies pro tick produzieren die wie tronic aufgeteilt werden oder so für sowas wär ich auch.

Aber ich bin auch dagegen, wie sollen denn Newbies fragen über dE beantworten? Sie haben doch keine Ahnung.. Und wenn sie dafür Ressourcen abgezogen bekommen ist das nicht gerade newbiefreundlich.. Und naja wenn man nun sagt sie müssen das Quiz nich machen es ist freiwillig, so ist es immer noch nich newbiefreundlich das sie davon ausgeschlossen sind..

Strengt die Denkfabrik noch ein bisschen an Minigames und Zufallsereignisse sind ne gute Sache aber so ein Quiz nicht.

__________________


Es ist nicht alles geklaut, was glänzt.
17.07.2003 09:26 Kollektorenfabrik ist offline E-Mail an Kollektorenfabrik senden Beiträge von Kollektorenfabrik suchen Nehmen Sie Kollektorenfabrik in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MightyWeeny:

Entschuldigung angenommen smile )


@DET:
Bitte Thread closen, meine Vorschläge sind total behindert...

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
17.07.2003 10:23 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
@DET:
Bitte Thread closen, meine Vorschläge sind total behindert...


Nana, Kopf hoch... smile

Auf Wunsch des Threaderstellers...



~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
17.07.2003 14:28 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Ein Minispiel mit Preisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH