bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » [B132] Bugfix (Sekansicht / Militärmenü) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B132] Bugfix (Sekansicht / Militärmenü)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

[B132] Bugfix (Sekansicht / Militärmenü) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da es in Bezug auf den PA und nun mit dem neuen Kopfgeldsystem öffter mal Probleme mit der Sekansicht gab und die Flotteninformationen im Militärmenü schon ein Stück nicht mehr funktioniert haben, biete euch nochmals eine kleine Bugfix-Version an.

Download: http://www.mrcpu.de/DEBrowser/deb415_132.zip

Einfach ins DE-Browser Verzeichnis entpacken und die Dateien überschreiben.
Die Module werden über den DEB zum Download angeboten.

Es gibt nur das sDE und das xDE Modul!

Hier nochmal als manuellen Download:
xDE: http://www.mrcpu.de/DEBrowser/deb4_modul_xde_b132.rar
sDE: http://www.mrcpu.de/DEBrowser/deb4_modul_sde_b132.rar


Änderungen:
1. Bugfix für Erweiterten Sektor in Bezug auf PA und Kopfgeldsystem
2. Bugfix für Flotteninformationen im Militärmenü
3. Ein paar kleine Diverse Bugfixes.


Ich übernehme keine Haftung dafür, das es funktioniert, von daher macht vielleicht vorher eine Sicherung des alten DEB Ordners, das ihr wieder zurückwechseln könnt, wenn euch etwas nicht passt.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

04.01.2007 18:06 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs zwar nicht ausprobiert... aber trotzdem Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Bist super... Daumen hoch
04.01.2007 20:30

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,


hab zwar keinen PA aber habs mir mal drauf gemacht ... man will ja aufm neusten stand sein Augenzwinkern scheint auch alles supi zulaufen.


Aber ich glaub seit dem (zumindest ist es mir erst jetzt aufgefallen) funktioniert der Wellenrechner nicht mehr bei Spielern auf die schon ein Kopfgeld angesetzt ist.
So schlimm ist es nicht aber ich wollts mal gesagt haben Augenzwinkern

Gruß
TeaAge
04.01.2007 21:42 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal dass du weiterhin dran arbeitest smile

ich hab aber seit einger zeit n problem mim deb. und zwar werden nicht immer ally und fleetscans in der sekansicht angezeigt. weiters gehen der wellenrechner und die manuelle eingabe (also durchs klicken auf die systemnummer) nicht. es is dann so wie wenn ich mir den sek im normalen browser anschau. nach nem refresh der sekansicht gehts dann meistens.
bis jetzt war der fehler so extrem dass nur im seltesten fall was angezeigt wurde. ich hab jetzt mal dsa grafikpack ausgemacht und auf die neuste version gefixed...und siehe da es klppt meistens...aber halt net immer.

hast ne ahnung woran das liegen könnt?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
05.01.2007 01:14 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig verstanden habe kiwi, soll der bugfix hier genau das beheben. der wellenrechner funzte net weil durch das kopfgeldsys die kollis fett geschrieben waren bei denen die ein kopfgeld haben.


@DJ: Super Heftig Generell *verneig*
05.01.2007 07:33

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
wenn ich das richtig verstanden habe kiwi, soll der bugfix hier genau das beheben. der wellenrechner funzte net weil durch das kopfgeldsys die kollis fett geschrieben waren bei denen die ein kopfgeld haben.


@DJ: Super Heftig Generell *verneig*


ja, nur hab ich n anderes problem. vor dem bugfix ging der kollierechner bei kopfgeld net (was damit auch behoben ist), aber bei mir gehen teilweise KEINE. ich seh dann weder ally (wobei die meisten dasteht), noch kann ich mir userscans anschauen (manche werden gar nicht gespeichert) oder manuell etwas ändern (ally eintragen zb). es verhält sich dann so wie im IE oder ejdem anderen normalen browser. und in der rangliste wird auch nix angezeigt...^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
05.01.2007 07:52 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1. Der Wellenrechner sollte eben gerade jetzt wieder funktionieren, was er eben vorher durch das fettgeschriebene nicht mehr hat. Bei mir funktioniert es auch bei xDE und sDE ohne Probs. Bei denen, wo es nicht geht, achtet mal darauf, ob die Systemnumemr vorn anklickbar ist und ob überhaupt die Kolls anklickbar sind, ansonsten ist hier ein anderes Prob - siehe 2.

2. KiWi du hast das gleiche Problem wie chips in dem anderen Beitrag erwähnt hat. Nur funktioniert es da nie. Haben letztens ein paar kleine Tests gemacht, aber ohne Erfolg. Es ist, als ob der DEB die Seite nicht als Sekansicht bestimmen kann und somit halt auch keine Auswertungen vornimmt. Hast du vielleicht irgend einen Banner Blocker oder so aktiv, der die DE Seite verändert, so das der DEB diese vielleicht nicht mehr erkennt?


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.01.2007 10:38 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hab ich nicht. mein system is eigentlich gleich wies vor nem monat war...und da hats ohne weiteres geklappt. das problem is auch, dass teilweise scans ne gespeichert werden...es steh dannr echts oben statt "scan gespeichert" irgend ne fehlermeldung die aber zu schnell weg is. est kommt nur STRG drin vor...dsa weiß ichZunge raus
auch werden fehlegeschlagene scanversuche so gut wie nie gespeichert (was besonders lästig ist)

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
05.01.2007 12:15 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,

war wohl mein Fehler.
Habs jetzt nochmal drauf gemacht und nun geht alles.
Kein Ahnung was ich da falsch gemacht hab.

Danke schön!

TeaAge
05.01.2007 12:16 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von KiWi005
es steh dannr echts oben statt "scan gespeichert" irgend ne fehlermeldung die aber zu schnell weg is. est kommt nur STRG drin vor...dsa weiß ichZunge raus

Es gibt nur diese Meldungen, die in dem Feld rechts oben ausgegeben werden:

Auswerten der Seite nicht möglich! Warte auf Ladestatus "FERTIG"
Scan nicht gespeichert - Rasse konnte nicht bestimmt werden!
Keinen gültigen Scan zum Speichern gefunden!
Auswertung der Seite Abgebrochen! Werbung aktiv!

und dann halt noch die Meldungen wenn ein Scan normal gespeichert wurde.
Welche Farbe hat denn das Feld dann? Müßte ja dann orange oder rot sein.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.01.2007 12:50 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe das oben angegebene sDE Modul nochmal aktualisiert, da ja in sDE die Erweiterte Spielerrangliste nicht mehr funktioniert hat.

Wer also die 132 verwendet und das Modul vor dem Erstellungsdatum dieses Posts geladen hat, bitte das Modul erneut laden, oder die Datei CFG.dat im sDE Modul mit einem Editor öffnen und bei der Rubrik [SToplist] bei 1= das Leerzeichen vor "Punkte" entfernen.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.01.2007 14:17 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rangliste funktioniert nun...dankesmile

wegen der fehlermeldung: entweder es kommt gar keine, oder es komm
Auswerten der Seite nicht möglich! Warte auf Ladestatus "FERTIG"
hab dsa fertig mit strg verwechselt...^^

dsa komische is halt, dass ich manche ziele scanne und es gespeichert wird, bei anderen klappts net mal wenn ichs öfter mach.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
05.01.2007 23:04 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab jetzt den deb nohcmal neu runtergeladen und neu installiert...sogar auf meiner exterenen hdd...nur um zu sehen obs hilft^^

und es hilft net...immer nohc die gleichen probs. was micha ber wundert is, dass manche allyscans weiterhin angezeigt werden. wo hatd er deb denn die her? oO
habd en alten doch vorher komplett entfernt und den neuen frisch draufgepackt. langsam nervt mich das ganze...-.-

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
09.01.2007 13:09 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

naja, der DEB hat sienen Datenbestand ja im Profilordner vom Windows Benutzer, das heißt:
C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\DE-Browser4 <ID>\
Die ID richtet sich dann nach dem Installationsverzeichnis, so kann man mehrere DEBs in verschiedenen Verzeichnissen haben mit unterschiedlichen Datenbeständen.

Versuch mal, wenn wieder ein Scan nicht gespeichert wird und oben steht "Warte auf Ladestatus FERTIG" <ESC> zu drücken, ob es dann normal wieter geht. Ich hab das Problem damals im IE auch ab udn an mal festgestellt, das er nie fertig läd, obwohl er fertig ist, das heit es steht auch im IE unten dann immer noch "Lade Daten von http://....." obwohl die Seite komplett da ist. In dem Fall könnte der DEB natürlich unendlich auf den FERTIG Status warten. Mit <ESC> kann man das vom IE her normalerweise abbrechen, funktioniert aber auch nur bedingt, wie ich feststellen mußte.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

09.01.2007 13:18 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt grad nohcmal n testscan gemacht, und ich bekam gar keine meldung. als weder ne grüne noch en rote. der scan wurde aber nicht gespeichert.

ich mussm ein sys sowieso wieder mal neu aufsetzen...mal schauen obs dann klappt.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
09.01.2007 13:53 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

aber nur wegen dem DEB würde ich das jetzt nicht unbedingt machen. Augenzwinkern

Das Problem ist halt, das man sowas nur schwer nachvollziehen kann und ich da schlecht den Fehler suchen bzw beheben kann, da es ja nicht immer auftritt und bei mir und auch anderen ohne Probleme funktioniert.

Wenn es etwas wäre, was man reproduzieren kann, dann findet man für alles eine Lösung, aber so ohne damit rumtesten zu können, ist das einfach ... bescheiden. traurig

Hatte gestern mal das Problem mit der Sekansicht, das diese nicht bearbeitet wurde. Hab die Entwicklungsumgebung gestartet um das austesten zu können und zack lief es wieder. *heul*


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

09.01.2007 17:19 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja mal VNC bei mir einrichten großes Grinsen

ne aber mal im ernst...mein system spinnt schon längere zeit rum. nur wegen deb tu ihc mir die arbeit auch net an^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
09.01.2007 19:24 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Fidji2
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Habe ein Prob mit dem DEb und zwar wenn ich mich in sde einlogen will sagt der immer Falsche zugangsdaten aber es sind die richtigen.

Grüße Fidji
09.01.2007 19:56 Fidji2 ist offline E-Mail an Fidji2 senden Beiträge von Fidji2 suchen Nehmen Sie Fidji2 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nutzt du das alte oder das neue Zugangssystem?

Was passiert wenn du dich mit dem IE einloggst über das alte System und über das neue?

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


09.01.2007 20:47 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Fidji2
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich übers nene sys gereggt hab jetzt mal diesen 5 min link genommen da geht es auch mit dem deb
09.01.2007 21:02 Fidji2 ist offline E-Mail an Fidji2 senden Beiträge von Fidji2 suchen Nehmen Sie Fidji2 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » [B132] Bugfix (Sekansicht / Militärmenü)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH